3:2 für uns
kromp, brown, bousquet; elik, desmerais
3:2 für uns
kromp, brown, bousquet; elik, desmerais
Servus!!!!!!!!!!
Also ich bin optimistisch und denke, dass das 2:0 in graz der auftakt zu einer siegesserie für den vsv war.
daher mein tipp 4:2 für die adler
mfg
Na da gehts ja gleich toll zur Sache:
14. 1:0 Lanzinger
16. 1:1 Unterluggauer
18. 1:2 Cloutier (der hat momentan echt eine steigende Kurve)
congratulatione hc pasut vau esse vau - das letzte drittel muss ganz nach dem geschmack seiner fans gewesen sein.
a traum der brown!
der mann hat echt klasse, so wie elick, gauthier, bousquet! top-legionäre! danke herr mion!
aber auch den anderen spieler (speziell lanze und prohe) gratulation zum super spiel. es geht wieder bergauf mit den adlern! echt super! das freut mich!
am fr. in wien hoffe ich auf eine fortsetzung und endlich mal 2 punkte in der bundeshauptstadt!
auf gehts villach!
blau-weiße grüsse
Von 10 Auswärtsspielen 7 verloren - mal abgesehen von diversen 1-Punkt-Geschichten, die man mitgenommen hat. Tja, so wird das nix werden... Ziemlich frustrierend, das ganze.
jawollo! freut mich - den haien die zähne gezogen!
letztes drittel 4:0 an villach - tolle leistung, die mich für die ash am freitag zuversichtlich macht.....
matchwinner: elick und brown!!! grats jungs!
genauso gehts, meine herrn! weiter so!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Christoph_20
a traum der brown!der mann hat echt klasse, so wie elick, gauthier, bousquet! top-legionäre! danke herr mion!
aber auch den anderen spieler (speziell lanze und prohe) gratulation zum super spiel. es geht wieder bergauf mit den adlern! echt super! das freut mich!
am fr. in wien hoffe ich auf eine fortsetzung und endlich mal 2 punkte in der bundeshauptstadt!
auf gehts villach!
blau-weiße grüsse
Wie ne Fahne im Wind..und bei der nächsten Niederlage ist wieder alles zum Vergessen bzw. jeder wird kritisiert...
ach ja, dämliche salzburger, vermiesen doch einen glatt den wettgewinn..
@seanton
ich habe nie brown und die anderen kritisiert, sondern mehr spieler wie petrik, judex usw. eh schon wissen!
und dazu stehe ich auch! habe immer gesagt, dass brown klasse hat! es liegt bei uns nicht an den legios, sondern an den ösis. wenn lanze, prohe etc. ihre leistung bringen, sind wir ganz weit vorne!
blau-weiße grüsse
immer daran geglaubt - immer 100% für den Verein!
Wo sind die vielen kritischen Stimmen aus dem eigenen Lager jetzt verschwunden? Wieder Jubel, Trubel und Heiterkeit? Oder war es wieder ein Arbeitssieg? usw.
kritik belebt nun mal das geschäft und da judex, petrik, herzog ja deutlich mehr bringen können hoffe ich, dass bei ihnen die kritik auch nützt. ich will ja nur das beste für die adler!!
was stimmt daran, dass laut sport1.at unterluggauer und hohenberger martin vom hci back an die drau kommen. und welchen spieler von den caps hat man an der angel? ein traum wäre setzinger, kann ich mir aber nicht vorstellen! was meint ihr?
auf gehts villach!!
ZitatOriginal von Christoph_20
welchen spieler von den caps hat man an der angel? ein traum wäre setzinger, kann ich mir aber nicht vorstellen! was meint ihr?
den Winkler könnts haben
also das 4:0 i letzten drittel lässt wohl jeden haie-fan etwas nachdenklich werden!
in letzter zeit scheint der hci sowas wie einen auswärtskomplex zu haben!
so wird man nicht meister!
hoffen wir auf besserung in den nächsten auswärtspartien gegen graz!
lg
naja, die haie haben auch ihr oberwasser verloren und schwimmen in ruhigeren gewässern oder??
anscheinend werdet ihr nächstes jahr ziemlich geschwächt werden, wenn unterluggauer, hohenberger und pusnik euch verlassen werden oder?
mir solls recht sein, lugge und bimbo back an die drau, das wär schon was!!
dazu 7 legionäre, da hat man sicher dann eine gute truppe!
ZitatOriginal von seanton
ach ja, dämliche salzburger, vermiesen doch einen glatt den wettgewinn..
mein beileid, bei der quote muss das doppelt und dreifach schmerzen
bimbo
der war gut!!!!
ZitatOriginal von VSVundCaps
den Winkler könnts haben
Momentan als Caps Fan unterwegs ? Letztens im Bezug auf Wien ein "Wir" benutzt, jetzt quasi ein "ihr" in Bezug auf Villach..kommt bald die änderung des usernamens..?
Lugge/Pongo retoure soll schon ziemlich in trockenen Tüchern sein, hoffe man übernimmt sich aber nicht bei dem Unterfangen dem Herby zum Abschied noch mal den Titel zu "schenken".
Bei Wienern kann sichs eigentlich nur um Legionäre handeln mmn...
@ caro vincente : Tja eingebettet in einer Kombi bei dem`s als einziges umfällt tuts durchaus weh..
ja meinte eigentlich den bongo, aber oft ist er halt ein bimbo oder? der name passt besser eigentlich!
aber auch der pusnik könnte eventuell sogar nach villach wechseln, obwohl der kac sicher ihn eher bekommen würde, aber wer weiss?
an welchen wiener sind die adler dran? würd mich interessieren! bitte um informationen, falls wer was weiss!
Ich will Euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber was der VSV vorallem im ersten Drittel geboten hat war ziemlich erbärmlich.
Hätte nie gedacht, dass wir das Spiel noch so klar gewinnen und freu mich natürlich auch drüber, aber wie oft bringt ein starkes Schlußdrittel schon 4 Tore? Holsts Linienspinnerei läßt einen auch nicht grad in Jubelchöre ausbrechen.
Naja, 2 wichtige Punkte geholt, schauen wir mal was in Wien rauskommt. Gegen die Roten wird man sich dann am Sonntag auch nicht grad leicht tun, fürchte ich...
anscheinend werdet ihr nächstes jahr ziemlich geschwächt werden, wenn unterluggauer, hohenberger und pusnik euch verlassen werden oder?
Ist anzunehmen, dass der eine oder andere nachkommen wird, glaubst nicht?
Glaube Holst hat heute einen neuen Rekord aufgestellt! Keine andere Mannschaft der Welt hat jemals in einem Spiel soviele Linienvariationen spielen lassen, denk ich mal
Naja, endlich wiedermal ein halbwegs ansehnliches Spiel.
Bis zum 1:0 gabs schöne Angriffe der Innsbrucker und ansonsten gabs das ganze Spiel über einige schöne Checks auf beiden Seiten.
Zur Stimmung: Im ersten Drittel konnte man die Schiedrichter REDEN hören!!! Auch den EINEN Innsbrucker gegenüber auf dem Sitzplatz könnte man schön hören *gg*
Erst in den letzten Minuten hörte man wozu unsere Fans fähig wären...
War einfach schön wiedermal in einer lauten Halle zu stehen =)
Bei einem härteren und vor allem offensiveren Eishockey wäre das sicher öfters möglich
ZitatOriginal von Basileios
Ich will Euch ja nicht die Stimmung vermiesen, aber was der VSV vorallem im ersten Drittel geboten hat war ziemlich erbärmlich.
Absolute Zustimmung - das erste Drittel war eine reine Katastrophe, eines der schwächsten Drittel der laufenden Saison - vor allem das Zusammenspiel war grottenschlecht. Sobald ein wenig kombiniert wurde, fielen auch prompt die Tore.
Mann des Abends war für mich heute Gert Prohaska, ganz stark erneut Hohenberger und Brown. Wolfi Kromp ist für mich zur Zeit nicht tragbar - mit dem Einsatz von Schlacher kam neuer Wind in den Sturm.
hauptsach, es gibt leut, die es sogar nach einem 5:2 gegen den tabellenführer noch schaffen, das team zu kritisieren und fehler/ "nicht so gutes" geradezu zu suchen.....
respekt!
jungs, find sowas mehr als verzichtbar....
ein wirklich tolles match war das!
die haie haben eine tolle mannschaft. die gefallen mir besser als die bullen, denn die haie spielen ein richtig lässiges hockey!
zum vsv: für mich die überragende figur in unserem spiel war dany gauthier. seine übersicht ist der reine wahnsinn!
noch was: petrik und judex mit fast keiner eiszeit und schon gehts dahin
ZitatOriginal von gertl
hauptsach, es gibt leut, die es sogar nach einem 5:2 gegen den tabellenführer noch schaffen, das team zu kritisieren und fehler/ "nicht so gutes" geradezu zu suchen.....respekt!
![]()
jungs, find sowas mehr als verzichtbar....
Kannst mir glauben, dass ich die Mannschaft lieber über den grünen Klee loben würde, aber das wäre heut nicht angebracht. Im ersten Drittel hat nur Prohaska den VSV am Leben gehalten.
Sorry, meine Meinung...