1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

39. Runde: EC Pasut VSV - HC TWK Innsbruck

• VincenteCleruzio
  • 9. Januar 2006 um 20:12
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Januar 2006 um 20:12

SR: SCHIFFAUER, Falkner, Neuwirth
    Dienstag, 10.01.2006, 19.15 Uhr

"anzapft is!" - unter dieses motto will ich diesen thread stellen. erwarte, dass alle beiträge darauf bezug nehmen: euer auftritt, ihr wortakrobaten. welcher sieger vom sonntag verlässt am dienstag den rink an der tirolerstrasse als verlierer?

• Meandor
    NHL
    • 9. Januar 2006 um 20:14

Der HCI präsentiert sich auswärts nicht mit dem Einsatz, mit dem sie zuhause zu Werke gehen. Ich hoffe auf einen Sieg des VSV. Ergebnis egal - mir wäre sogar egal, wenn der HCI auch einen Punkt macht.

• muegge87
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2006 um 20:22

wird eine heiße partie. beide mannschaften müssen (wollen) unbedingt gewinnen.
    hoffe man hat aus den fehlern vom sonntag gelernt und lässt die villacher nicht so leicht durchgehen wie am sonntag im letzten drittel die linzer.
    kann mir kein klares ergebnis vorstellen - dazu ist die liga viel zu eng.
    mein tipp: 2:3

lg

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Januar 2006 um 20:26

Tippe mal auf ein nettes 1 - 0 , ob nach Verlängerung oder in der regulären Spielzeit ist mir eigentlich relativ egal.

Wär auch fein, wenn morgen die anderen Heimteams ebenfalls siegen würden..wär schon fein ein bisserl Abstand zum 5. zu haben..

gm99
    Biertrinker
    • 9. Januar 2006 um 20:28

Ich hoffe, dass gegen die Haie zumindest ein Punkt herausschaut. Endstand: 4:3 n.V. für den HCI.

Tore VSV: Brown, Kaspitz, Bousquet (Ausgleich, nachdem der Keeper schon vom Eis ist)
    HCI: Desmarais, M. Hohenberger, Unterluggauer, Elik

• HCI_Markus
    EBEL
    • 9. Januar 2006 um 20:33

Wenn mir jemand einen Punkt anbietet - ich würd ihn nehmen.

Wird wieder eine ungute partie - für beide, da gewinnen im Vordergrund steht.

Also von mir aus auch 2 Punkte nach Villach - allerdings erst nach Overtime opder Penalty ;)

• Benny-78
    NHL
    • 9. Januar 2006 um 20:36

So,die Tiroler kommen wieder mal in die Tirolerstrasse.Bin gespannt was sich Hoslst diesmal einfallen lässt um den Tirolern ein "Haxl" zu stellen.Revanche wäre angesagt für die 2 letzten knappen Pleiten gegen die Tiroler.Glaube aber nicht,das die Haie gewinnen müssen,aber der VSV sollte gewinnen.

Erste Linie der Haie neutralisieren,vielleicht denken der Lugge und der Martin H. woher sie stammen und ein knapper Sieg wäre ev. möglich.

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Januar 2006 um 20:47

Comeback von Schiri Schiffauer!
    Auf die Kommentare zu seiner Leistung bin ich heute schon gespannt.

• Maru
    NHL
    • 9. Januar 2006 um 20:51
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Comeback von Schiri Schiffauer!
    Auf die Kommentare zu seiner Leistung bin ich heute schon gespannt.

:D

naja schlechter wie diverse andere,kann er auch nicht sein!

zum sportlichen:

denke das sich die "haie" durchsetzen werden.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Januar 2006 um 20:53

erste zwischenauswertung der postings der vsv-fans:

es hat den anschein, als hätte sich die stimmung in der mannschaft schon auf die fans übertragen: siehe hp der frazione scherzisti

erberto nummero trenta: "Wie ist die Stimmung im Team?"

Il Capitano: "Durchwachsen! Einige Spieler sind mit sich selbst nicht zufrieden und wir müssen wieder konstanter werden bzw. dorthin finden wo wir angefangen haben."

anders sind äußerungen wie "Ergebnis egal - mir wäre sogar egal, wenn der HCI auch einen Punkt macht" ( Meandor), "Wär auch fein, wenn morgen die anderen Heimteams ebenfalls siegen würden..wär schon fein ein bisserl Abstand zum 5. zu haben.. " (@seanton), "Ich hoffe, dass gegen die Haie zumindest ein Punkt herausschaut" ( gm99) und "vielleicht denken der Lugge und der Martin H. woher sie stammen und ein knapper Sieg wäre ev. möglich" (@Benny-siebzigacht) nicht erklärbar.

so schreiben keine sieger!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. Januar 2006 um 20:54)

• Benny-78
    NHL
    • 9. Januar 2006 um 21:05

Ja Vincente,so schreiben keine Sieger.Das stimmt schon.
    Aber wie oft war den der VSV in den letzten Wochen Sieger?
    Das der VSV nicht das um und auf in der Liga ist wissen wir,auch das der HCI morgen klarer Favorit ist.Aufgrund der letzten Spiele des VSV(vom spielerischen her) kann man sich morgen auch keine Wunder erwarten,leider.

• nhlstar
    Gast
    • 9. Januar 2006 um 21:06

Die Villacher werden morgen den Innsbruckern mal ordentlich Beton geben! ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Januar 2006 um 21:07
    Zitat

Original von nhlstar
    Die Villacher werden morgen den Innsbruckern mal ordentlich Beton geben! ;)

so schreiben sieger! nehmt euch ein beispiel an @nhlstar! übrigens: herrliches material!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. Januar 2006 um 21:10)

gm99
    Biertrinker
    • 9. Januar 2006 um 21:16
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

so schreiben keine sieger!

Nein, so schreiben Realisten! Freilich könnten wir auch schreiben, dass die Adler die Haie morgen mit 8:0 von der Tiroler Straße zurück auf die Straße nach Tirol schicken werden, aber dann würde man uns wohl (im Hinblick auf die Ergebnisse der bisherigen Saison-Duelle wohl berechtigt) Realitätsverweigerung vorwerfen... Aber natürlich würde ich (und wahrscheinlich auch alle anderen von dir zitierten Vau-esse-vau Fans) mich sehr über einen blau-weißen Sieg freuen, denn die unverhofften Siege sind meistens die schönsten!

• kim issel
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2006 um 22:17

vsv - iev 5:3

Tore: Bousquet(2), Hohenberger, Elick, Judex; Puschnig, Desmarais, Unterluggauer

• anubis
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2006 um 22:31

Wird schwierig werden. Die Haie sind auswärts nie so brandgefährlich wie daheim, und der VSVist defensiv einfach zu gut eingestellt- die stellen sich hinten rein, lassen die Haie gegen die Wand laufen und schießen zwischendurch ihre 2, 3 Tore - da eines mehr zusammenzukriegen im Adlerhorst wird verdammt schwer.

Tippe 3:2 für den vau esse vau. 8o

Einmal editiert, zuletzt von anubis (9. Januar 2006 um 22:32)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. Januar 2006 um 22:50

6:1 fürn vsv
    je drei stk. 54&17 :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Januar 2006 um 00:29

gibt es einen würdigeren anlass für vincentes 500er posting,
    als mit freude festzuhalten,

dass sogar im herzen eines südländers immer noch der name des glorreichen innsbrucker eislaufvereins,

des

Zitat

Original von kim issel

iev

lebendig ist

bei dem im winter 1908/09 - 10 jahre nach dem ersten eishockeyspiel in wien am 26.12.1899 - auf anregung des aus böhmen stammenden sig. emil mitter mit dem eishockeytraining begonnen worden ist

und der das erste spiel gegen die deutsche mannschaft sc monaco am 9. 1. 1909 mit 3:14 8o und zwei wochen später gegen die beste mannschaft der monarchie, gegen die "deutsche eishockeygesellschaft prag" mit 0:22 8o 8o verloren hat - "oh, what a start" hat Lord_Stanley dazu einmal gesagt -.

ma, das isste storia, oggi abend elik und co werde diese niederlage reabilitiere! (isste nur geschriebe fur die moderatori, cari amici di hc pasut vau esse vau, wege die problematica di topic/off topic).

mille grazie, kim, du asste gemakt eine businessman aus reggiu di calabria eine grosse freude!

salute, vincente

• kim issel
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2006 um 00:53

Kann mich noch gut erinnern an eines der glorreichen Spiele des IEV in Villach vor ausverkauftem Haus, als uns der IEV trotz Strong, Lebler, Issel, Turcotte und Co mit 2:6 aus der Halle geschossen hat, glaub 91-92 war das und ich nach 2. Drittel enttäuscht die Halle verlassen hab! Deswegen korrigiere, nicht 5:3, 6:2 für die Adler heisst es heut Abend!

Brego Vincente, salute Kim

• LeoSivec
    EBEL
    • 10. Januar 2006 um 08:58
    Zitat

Original von kim issel
    Kann mich noch gut erinnern an eines der glorreichen Spiele des IEV in Villach vor ausverkauftem Haus, als uns der IEV trotz Strong, Lebler, Issel, Turcotte und Co mit 2:6 aus der Halle geschossen hat, glaub 91-92 war das und ich nach 2. Drittel enttäuscht die Halle verlassen hab! Deswegen korrigiere, nicht 5:3, 6:2 für die Adler heisst es heut Abend!

Brego Vincente, salute Kim

Kann mich noch erinnern an die Finalpleite gegen den Gösser EV (glaub hat damals geheißen); 2:6 im 89er Jahr. Kevin Lavallee (hoffe den schreibt man so) mit 2 Krachern gegen Thomasser, Martin Platzer und Gerald Rauchenwald brachen einen angeschlagenen Kenny Strong und verletzten Servinis (im letzten Derby Foul von Sulzer) das Genick. Hab die Aufzeichnung vom ORF noch auf VHS *g*.

Heute wird Mion die angebliche Handbremse lösen und die Adler werden siegen.

4:2 für Blau Weiß

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. Januar 2006 um 09:02
    • Offizieller Beitrag

Ich denke das Spiel wird ähnlich ablaufen, wie zuletzt VSV : Salzburg und tippe daher auch das gleiche Ergebnis!

• Nächster offizieller Beitrag
  • r.kaspitz
    Nationalliga
    • 10. Januar 2006 um 09:32

Es wird ein sehr schweres Spiel werden aber wir müssen wieder zu unserer Heimstärke finden denn sonst schaffen wir es nicht in die Play Off.

Mein Tipp 4:3

• HCI_Markus
    EBEL
    • 10. Januar 2006 um 13:30

Fällt mit einer gebrochenen Speiche der rechten Hand für mind. 3 Wochen aus – HAIE Stürmer Patty Mössmer

Das sage noch jemand, Eishockeyspieler sind nicht hart gegen sich selbst - Patrick Mössmer, Innsbrucks große Hoffnung, spielte am Sonntag beim Penaltykrimi gegen Linz (4:3 für unsere HAIE) mit einer gebrochenen Hand. Doch damit nicht genug - Mössmer verwandelte trotz dieser Verletzung sogar seinen Strafstoß im Penaltyschiessen; und erneut auf unglaublich spektakuläre Art und Weise. Der Speichenbruch wurde erst nach dem Spiel diagnostiziert. Pech für Patrick und den HCI. Denn mindestens drei Wochen wird der Stürmer fehlen.

Quelle : na woher wohl ;)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 10. Januar 2006 um 14:30

Heut wirds sehr, sehr zäh. Ich hoffe natürlich, dass Villach zuhause nach 2 Heimpleiten endlich wieder einen Sieg einfährt, doch denke dass der HCI die Partie mit einem 4:3 für sich entscheiden wird.

Tore für den VSV: Bousquet, Elick, Kaspitz.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Januar 2006 um 15:00
    Zitat

Original von Mr. White
    Ich hoffe natürlich, dass Villach zuhause nach 2 Heimpleiten endlich wieder einen Sieg einfährt

welche 2 heimpleiten? ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™