Danke für die direkte Nachfrage, klingt aber vielleicht trotzdem ein bisschen nach interner Krise.Hoffe aber, dass es in der Kabine trotzdem noch eine konstruktive Gesprächsbasis zwischen Spielern untereinander und dem Trainer gibt.

Quo Vadis Vsv?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von LeoSivec
Und ein Hr. Kaspitz kann auch mehr und hat letztes Jahr beim den Haien a bissl mehr gezeigt. Also bleibt die Frage - so verkrampft im Kopf oder will man einfach nicht?ja - und noch ein Jahr früher beim VSV, hat er noch ein bissl mehr gezeigt. Da haben wir im Innsbruck-Forum immer gemutmasst, dass ihm sein Partner Kromp fehlt.
-
Ich glaube, dass die vielen Verletzungen den ausschlag für die derzeitigen "Unformen" sind.
Einmal spielen die Burschen super und dann auf einmal wieder unter aller .....
Am Anfang war es so, daß die Reihen fix waren und nur die Jungen in der vierten getauscht worden sind.
Ich denke einmal wenn die Leute sich wieder am Riehmen nehmen und die Harmonie in den Linien wieder stimmt ist der VSV sicher eine sichere Option auf das PO und vielleicht sogar auf den Meister (man soll niemals nie sagen). -
Zitat
Original von seanton
Die Spieler des VSV befinden sich seit ca. 25 Runden auf einem sportlichem Schongang , welcher "uns" in die Playoffs führen wird, wo dann mal das ganze Potential abgerufen wird. Nicht schön anzusehen, aber im Finale gegen Innsbruck liegen dadurch die konditionellen Vorteile auf unserer Seite.Dieser Schongang wurde von ganz oben (also vom Herrn Mion persönlich) angeordnet , damit 1. die Liga spannend bleibt bzw. 2. auf Grund der scheinbar spannenden Spiele mehr Zuschauer in die Halle kommen. Damit dies auch eingehalten wird, wird den VSV Spielern speziell vor Auswärtsspielen der Schlaf entzogen , wodurch auch die teils "müden" Auswärtsdarbietungen zu erklären sind. Einige Spieler haben darüber ihren Unmut geäussert, jedoch wurden sie nun vom Captain zurechtgewiesen.
In diesem Sinne, wir werden Meister
caro seanton!
vom vereinsobersten zur profitmaiximiereung vor auswärtspartien "schlafentzug" angeordnet zu erhalten und dann auch noch vom Capitano mit einem "maul"-verbot belegt zu werden, das geht eigentlich geht zu weit! aber es zeigt, wie ernst es dem hc pasut vau esse vau heuer ist, den meisterpokal wieder an die drau zu holen.
respetto e salute, vincente.
-
vielleicht kommen ja die klagenfurter heuer wieder in den genuß der partnerstadt villach helfen zu dürfen! * :D*
-
-
Zitat
Original von christian 91
vielleicht kommen ja die klagenfurter heuer wieder in den genuß der partnerstadt villach helfen zu dürfen! * :D*Da es für den KAC im Endeffekt ja eh um nix mehr geht, wärs doch sehr fein wenn man unseren direkten Konkurrenten ein paar Punkte wegnehmen könnt...
-
ein,wahrscheinlich auch dir bekannter user/satz aus dem heiligen gebetsbuch des EC KAC:
Original von geronimo
irgendwie hab ich das gefühl, dass der kac die jetzt vor uns liegenden wichtigen derbies gewinnen wird. folge: wir sind im play off vsv nicht trotz ach so toller serie! dies ist wohl der albtraum aller villacher!!_______________________________________________________
höhö
kleine brötchen backen und mal schauen ein gesamtes derby lang die blauen zu fordern.
allerdings hab ich mich selbst schon bei deinem zitierten gedanken erwischt *lol*
wenn das passiert ist wirklich fasching in "viel-lach" -
Zitat
Original von christian 91
vielleicht kommen ja die klagenfurter heuer wieder in den genuß der partnerstadt villach helfen zu dürfen! * :D*Am besten hilft uns der KAC, indem er uns die drei noch ausständigen Derbys auch noch gewinnen lässt und uns somit wichtige Punkte beschert
Aber vielleicht kann sich der VSV ja heuer für die letztjährige Nachbarschaftshilfe der Rot-Weißen bedanken und dem KAC zum Nachteil von Linz und Wien den Play-Off Einzug sichern. Wie es der Zufall so will, ist das letzte Spiel der Adler in der Regular Season ein Auswärtsspiel gegen Graz... Dann müssen nur noch Salzburg und Innsbruck besiegt werden und schon steht einem Kärntner Finale nichts mehr im Wege! Was dann aber in Ostösterreich los wäre, wage ich mir lieber nicht auszumalen ("Kärntner Mafia" wäre wohl noch das netteste, was man dann zu hören bekäme).
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
caro seanton!
vom vereinsobersten zur profitmaiximiereung vor auswärtspartien "schlafentzug" angeordnet zu erhalten und dann auch noch vom Capitano mit einem "maul"-verbot belegt zu werden, das geht eigentlich geht zu weit! aber es zeigt, wie ernst es dem hc pasut vau esse vau heuer ist, den meisterpokal wieder an die drau zu holen.
respetto e salute, vincente.
Also da muß ich Vincente zustimmen, kann mir das nicht vorstellen, dass an der Geschichte nur irgendetwas wahr ist. Wenn doch, dann gehört der Vorstand und Trainer rausghaut und die Zuschauer finanziell entschädigt. Außerdem hat dann Villach wirklich NIX im Play Off zu suchen.
-
Zitat
Original von LeoSivec
Also da muß ich Vincente zustimmen, kann mir das nicht vorstellen, dass an der Geschichte nur irgendetwas wahr ist. Wenn doch, dann gehört der Vorstand und Trainer rausghaut und die Zuschauer finanziell entschädigt. Außerdem hat dann Villach wirklich NIX im Play Off zu suchen.
Um gottes willen..selbst der Wiener unter mir hats verstanden..
jetzt ists nur mehr ne Frage der Zeit bis es in der KTZ steht..
-
-
Zitat
Original von seanton
Dieser Schongang wurde von ganz oben (also vom Herrn Mion persönlich) angeordnet , damit 1. die Liga spannend bleibt bzw. 2. auf Grund der scheinbar spannenden Spiele mehr Zuschauer in die Halle kommen. Damit dies auch eingehalten wird, wird den VSV Spielern speziell vor Auswärtsspielen der Schlaf entzogen , wodurch auch die teils "müden" Auswärtsdarbietungen zu erklären sind.
ich hoffe, dass dieses Post bereits in die Narrenfreiheit des Villacher-Faschings fällt, ansonst fällt mir nur eines dazu ein: völliger Schwachsinn -
@ seanton
schwer genialer beitrag!!! ich fiel fast vom sessel
das ihn manche auch ernst nehmen wundert mich allerdings nicht gerade
lg, der websepp
-