ZitatOriginal von sebold
Was mich am meisten schreckt ist der stetige Abfall unserer Legios, da kommt gar nichts.
.
Vollste Zustimmung. Einzig Artursson u. Henry bringen eine gute Leistung, Banham, Lind, Hendrickson werden von Runde zu Runde schlechter.
Die Grazer kämpften tapfer, ließen nur wenige gefährliche Schüsse der Bullen zu und mit Laufe der Partie gewannen sie an Sicherheit. Lindgren hatte Pech beim Tor, aber dafür kann er nichts. Mit dem Schuss von Artursson rechnete Frankhouser nie und nimma und das war dann auch das 1:1. Frankhouser wirklich stark, Graz diszipliniert und bekam nur wenige Strafzeiten. Die Grazer haben sich den einen Punkt verdient. Salzburg in den ersten 40 min eine absolute Frechheit, letztes Drittel wollte man das 1:1 erzwingen, allerdings mit Supertricks die nur bei einer 3:0-Führung funktionieren und so war sehr viel Stückwerk zu sehen.
Respekt den Grazer, wenn man sieht wieviele technische Fehler sie machen weil sie einfach nicht die Klasse habe dann muss man den Hut ziehen das man noch in der Lage ist zu punkten. Motivation war im 1. Drittel Top, im 2. Drittel kam Selbstvertrauen hinzu und im 3. Drittel stemmte man sich ordentlich dagegen.
Das 3 Punkte an die beiden Teams verteilt wurde passt nicht - lasst sich aber auch nicht ändern.
Ich schätze mal 1200 Zuschauer waren heute in der Halle. Der Rest war wohl beim Fussball in Wals, am Christkindlmarkt oder beim Baden am Fuschlsee. Wirklich peinlich wenn es um die Tabellenführung geht, zu Nationalligazeiten waren wohl gegen Zeltweg & Co mehr Zuschauer. An was es liegt? Ich weiß es nicht.