1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Crosby gegen Kovalchuk

• NHL
  • weile19
  • 7. Januar 2006 um 15:37
1. offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2006 um 15:37
    Zitat

Kowaltschuk kontra Crosby Quelle orf.at

In der NHL war Ilja Kowaltschuk der Mann des Tages. Der 22-jährige Russe steuerte gleich drei Treffer zum 6:4-Heimsieg der Atlanta Thrashers über Pittsburgh Penguins bei. Damit gewann Kowaltschuk das Duell mit Super-Rookie Sidney Crosby, der lediglich einen Assist für die Gäste verbuchte, klar.

Doch nicht nur sportlich, sondern auch sonst kaufte der Atlanta-Stürmer dem 18-jährigen NHL-Neuling den Schneid ab. Kowaltschuk nutzte nämlich praktisch jede Gelegenheit, um Crosby zu verhöhnen. "Er hat mich mit einem Cross-Check und auch auf andere Weise attackiert", lautete der verärgerte Kommentar von Crosby. So hatte Kowaltschuk etwa nach seinem zweiten Treffer im Powerplay, als Crosby auf der Strafbank gesessen war, beim Torjubel mit dem Finger auf den Penguins-Center gezeigt.

"Wenn er will, kann er solche Mätzchen machen, aber ...", erklärte Crosby, dass er das Verhalten des Russen in Erinnerung behalten und sich bei entsprechender Gelegenheit dafür revanchieren werde.

Damit hat sich Kovalchuk in Kanada sicher gute Freunde gemacht, jeder liebt Crosby. Bin auf die Revanche gespannt. Auf Seiten Phittsburgh wird sicher LeClair, Jackman schon dafür sorgen. Kovalchuk, der sowieso ein arroganter Spieler ist, wird sein Fett wohl abbekommen.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (7. Januar 2006 um 15:37)

NHL
    • 7. Januar 2006 um 16:02

Sieht man gut auf nhl.com beim zweiten tor vom Kovalchuk...

Naja, ob er sich da nicht den falschen zum anlegen ausgeschaut hat - rein spielerisch? ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Januar 2006 um 17:11
    • Offizieller Beitrag

crosby der hosenscheisser soll sich bei seinem papa lemieux ausweinen gehen. so eine heulsuse unglaublich. wenn er die harte realität ned aushält soll er wieder in die juniorenliga gehen.

bald wird er sich über jeden check aufregen. derm steigt der ganze hype zu kopf. unglaublich eigentlich für so einen durchnittsspieler.

möchte ned wissen was ein ovechkin bei den pens spielen würde. warscheinlich hätte er dort schon doppelt soviele punkte wie der crosbyhosenscheisser.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. Januar 2006 um 18:07
    Zitat

Original von iceman
    crosby der hosenscheisser soll sich bei seinem papa lemieux ausweinen gehen. so eine heulsuse unglaublich. wenn er die harte realität ned aushält soll er wieder in die juniorenliga gehen.

bald wird er sich über jeden check aufregen. derm steigt der ganze hype zu kopf. unglaublich eigentlich für so einen durchnittsspieler.

möchte ned wissen was ein ovechkin bei den pens spielen würde. warscheinlich hätte er dort schon doppelt soviele punkte wie der crosbyhosenscheisser.

meine rede

endlich nimma allein mit meiner meinung übern crosby - der soll mal zeigen was er wirklich drauf hat bevor er glaubt er is der king

NHL
    • 7. Januar 2006 um 22:17
    Zitat

Original von iceman

Naja, so hat halt aktuell Ovechkin 1 Punkt mehr als Durchschnittsspieler Crosby - demnach beide nur Durchschnittsspieler ;)

Einmal editiert, zuletzt von avatar (7. Januar 2006 um 22:17)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2006 um 22:37
    Zitat

Du hast komplett recht, aber wie ich schon gesagt habe, da hat er sich mit dem falschen angelegt. Ganz Kanada liebt dieses Kind, obwohl wie du auch sagst, nicht wirklich ein guter Spieler ist.
    Ich habe mir jetzt gerade diese Szene angesehen, wenn ich Crosby bin, geh ich aus der Starfbank auf ihn zu und hau ihn voll eine in die Fresse.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (7. Januar 2006 um 22:56)

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 8. Januar 2006 um 00:08

wenn die pens so ein spitzen team sind warum sind sie dann nur einen punkt vor den caps und warum ist crosby dann der führende in der internen scorer-wertung? alte früher gute spieler machen noch lange keine gute mannschaft...

kovalchuk is mit seinen 24 weit weniger reif als crosby sonst würde er sich nicht wie ein neidiger gockel aufführen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2006 um 00:21

Also persönlich finde ich beide arm. Mir taugt zum Beispiel heuer Marc Savard viel besser. Kovalchuk ist sicher Weltklasse, aber man hat ja schon vor der Saison gesehen, wie er mit Atlanta um einen neuen Vertrag gepokert hat, dass er nicht ganz dicht im Kopf ist.

Crosby, ist für sein Alter auch schon sehr sehr weit, aber ihn jetzt schon so in den Himmel hoch zu jubeln.... . Da sind schon ganz andere daran gescheitert, siehe Lindros, Stefan oder auch Cyzowski.

NHL
    • 8. Januar 2006 um 00:32
    Zitat

Original von flame
    Also persönlich finde ich beide arm. Mir taugt zum Beispiel heuer Marc Savard viel besser. Kovalchuk ist sicher Weltklasse, aber man hat ja schon vor der Saison gesehen, wie er mit Atlanta um einen neuen Vertrag gepokert hat, dass er nicht ganz dicht im Kopf ist.

Crosby, ist für sein Alter auch schon sehr sehr weit, aber ihn jetzt schon so in den Himmel hoch zu jubeln.... . Da sind schon ganz andere daran gescheitert, siehe Lindros, Stefan oder auch Cyzowski.

hehe, der vergleich mit Chyzo is gut :D :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2006 um 00:36

Du musst ja ehrlich sein, wenn man als zweiter im Entry Draft gezogen wird und dann in AUT (bei aller Ehr zu meinem Heimatland) spielt, kann ja irgendwas nicht stimmen.

NHL
    • 8. Januar 2006 um 01:03
    Zitat

Original von flame
    Du musst ja ehrlich sein, wenn man als zweiter im Entry Draft gezogen wird und dann in AUT (bei aller Ehr zu meinem Heimatland) spielt, kann ja irgendwas nicht stimmen.

Nein war nicht so gemeint, dass das voll dem Chyzo entspricht weiss eh halb Österreich... Wenn er will isser genial und trifft und wenn net, dann is ihm vieles halt egal und dasst so in keine NHL kommst is ah klar - auf Dauer zumindest

Habs nur dahingehend lustig gefunden, dass du Stefan und Lindros mit ihm verglichen hast und da vor allem beim Lindros is doch ein "kleiner" Unterschied in allen belangen

3 Mal editiert, zuletzt von avatar (8. Januar 2006 um 01:05)

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2006 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar
    [quote]Original von flame

Habs nur dahingehend lustig gefunden, dass du Stefan und Lindros mit ihm verglichen hast und da vor allem beim Lindros is doch ein "kleiner" Unterschied in allen belangen

´

yo. den dave hat ned so eien weiche birne wie der lindros .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2006 um 11:16
    Zitat

yo. den dave hat ned so eien weiche birne wie der lindros .... großes Grinsen

Das stimmt allerdings. Von der Härte müsste er in der NHL spielen.

Übrigens war heute das Rematch, Atlanta gewann mit 4:3. Kovalchuk 2 Tore, Crosby 10!! Strafminuten. Ich hätte gedacht, es kommt zum Fight zwischen den beiden, oder irgendein Penguins gegen Kovalchuk. Aber anscheinend ist er zu feige.

• Ovie8
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2006 um 21:39

kovalchuk ist 188cm groß und wiegt 106 kg,da ist es verständlich das ihm wohl lieber jeder ausmw eg geht,vorallem dieser zwerg crosby der ihne bodyguard bei 5:5 nicht auf´s eis geht

• #17 KOVALCHUK
    Nationalliga
    • 12. Februar 2006 um 23:00

so schlecht kann crosby gar nich sein... die kanadier werden schon wissen warum se ne wonderkind nennen. ich öde ists hier kovalchuks provokationen als krankhaft oder so darzustellen und damit für crosby zu argumentieren da sowas eigentlich in der nhl und besonders bei kanada erfunden wurde. ich erinnere mich da an eine szene aus den summit series 1972 wo esposito von der strafbank aus mikhailov mit schlägen gedroht hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™