1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

34.Runde:KAC-VSV/Weihnachtliches Derby ohne Santa Claus!

• christian 91
  • 21. Dezember 2005 um 22:01
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2005 um 19:39
    • Offizieller Beitrag

warum pfeiffen nicht alle schiris so wie der slowake. grandiose und fehlerfreie leistung. JEDE straf entscheidung wurde im tv bestätigt. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2005 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

ge leck. der sprecher macht ein ufta mit der halle ... 8o :D

• heatley1904
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2005 um 20:11

shit, die kärntner teilen sich wieder mal 3 punkte!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2005 um 20:11

jaaaaaaaaa, ausgleich!!!!!

unglaublich, die chance lebt auf den 7ten derbysieg in serie

• Oleg
    _
    • 26. Dezember 2005 um 20:13
    Zitat

Original von heatley1904
    shit, die kärntner teilen sich wieder mal 3 punkte!

Ja leider, wäre für Linz ein idealer Spieltag gewesen. Die direkten Konkurrenten Villach u. Caps ohne Punkte das wärs gewesen.

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2005 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

kann bitte ned irgendwer dem hallensprecher mal sagen das er endlich die pappn halten soll.. ge leck ... :D :D

• heatley1904
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2005 um 20:22
    Zitat

Original von Oleg

Ja leider, wäre für Linz ein idealer Spieltag gewesen. Die direkten Konkurrenten Villach u. Caps ohne Punkte das wärs gewesen.

hoffentlich gewinnt der kac wenigstens das penalty schießen dann bleiben wir vierter

VilPat
    Moderator
    • 26. Dezember 2005 um 20:28

SIEG :D Der Rekord ist unser.

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (26. Dezember 2005 um 20:30)

• Ede
    Puckfänger
    • 26. Dezember 2005 um 20:28

Siieegg!!!! :D :D super VSV das wars!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2005 um 20:29
    Zitat

Original von iceman
    kann bitte ned irgendwer dem hallensprecher mal sagen das er endlich die pappn halten soll.. ge leck ... :D :D

würd ich ja, das schwör ich dir!

7ter Sieg!!!!!!!!

• Jeff Geiger
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2005 um 20:30

Super VSV tolles Spiel. Ein historischer Tag. Sieben Derbies in folge. JUHUUUU

• servinis#26
    EBEL
    • 26. Dezember 2005 um 20:50

Uups. Der Sieg könnte noch verdammt wichtig sein. Die Roten haben wir in Distanz gehalten und am Freitag können wir die Linzer auch um 3 Punkte abhängen...

Aber der Sieg war doch sehr glücklich, nachdem wir wieder betont ultracool aufgetreten sind. Der Lanze hat sich heute auch wieder als größte Gefahr für die eigene Defense empfohlen. :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Dezember 2005 um 20:56

also begeistert war ich von unseren jungs heut net, aber die zwei punkte waren extrem wertvoll! brown ist echt ne bereicherung, sollte seine zelte vielleicht länger bei uns aufschlagen...

p.s. hab letztens nen coolen film gesehen, hieß glaub ich "sieben" oder so ;) :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Dezember 2005 um 21:34
    Zitat

Original von kacfan12

:D Ganz ein SChlauer. Siklenka hat im besagten Spiel gegen Wien keine einzige Strafe erhalten. Vorteil für Siklenka, da internationale CShiris den Unterschied zwischen fairem Körperspiel und unfairen Stockfouls erkennen.

aajaaaa?!?
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (26. Dezember 2005 um 21:34)

• chrisz
    EBEL
    • 26. Dezember 2005 um 21:42
    Zitat

Original von iceman

da hilft alles nix mehr :(

Naja leider hat's wieder mal nicht gereicht.

Ein Tor Vorsprung ist im Eishockey eben nichts, die Jubelstimmung war wieder mal etwas verfrüht..

Zumindest hatten wir dem VSV diesmal klar Paroli bieten. Jedoch war ihr Topscorer nicht an Board.

Schiri scheint gg. Wien eine Glanzleistung gehabt zu haben... eine klare Linie hab ich da heute nicht gesehen. [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/smiley6.gif]

• hockeyfan
    EBEL
    • 26. Dezember 2005 um 21:47

Zurück aus der Halle:

Meine Meinung:
    1. Es war nie und nimmer 5500 Zuschauer
    2. Das Spiel wogte lange hin und her, blieb aber von der Klasse her unter dem möglichen Niveau
    3. Der KAC hat das SPiel selbst aus der Hand gegeben!
    4. Der KAC hat kaum Einheimische Spieler, die nach Vorne etwas bewegen können.
    5. Siklenka ging 3x? zur Abkühlung in die Box
    6. 2x davon weil der den Kaspitz stoppen wollte.
    7. Der KAC erhält in einer 5:3 Überzahl eine Strafe!
    8. Anthony Iob macht einen total sinnlosen Stockschlag bei numerischer Unterzahl --> 5:3 PP für Villach und 2 Tore!

Alles zusammen!
    Ein Derby das phasenweise ganz nett zum Anschaun war, welches aber etwas Klasse vermissen ließ.

mfg hockeyfan

• Basileios
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 21:52

Hab mir das Spiel in Premiere angesehen, an der Schirileistung fand ich nix auszusetzen.
    Was im Vergleich dazu österr. Schiris bieten ist oft genug eine Sauerei.

Zum Spiel: ein mehr als glücklicher Sieg für Villach, zum Glück wurde die Leistung im letzten Drittel noch belohnt, aber obs über das ganze Spiel gesehen verdient war... Naja...

Hauptsache 7. Derbysieg in Folge. :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Basileios (26. Dezember 2005 um 21:53)

• Maru
    NHL
    • 26. Dezember 2005 um 21:54
    Zitat

Schiri scheint gg. Wien eine Glanzleistung gehabt zu haben... eine klare Linie hab ich da heute nicht gesehen

chrisz:

a geh! :Dsogar euer manager,war begeistert vom head!das einer nicht alles sehen kann,ist menschlich!

trotzdem:

sehr starker auftritt von baluska!einen(noch besseren),wirds in der ÖEHL nicht spielen...

Zitat

blieb aber von der Klasse her unter dem möglichen Niveau

hockeyfan:

korrekt!mit solch auftritten,wird es für den VSV(bez. play off) recht eng werden!obwohl der KAC punktemässig dran ist,wird dieser das play off nicht schaffen! :P

• Meandor
    NHL
    • 26. Dezember 2005 um 22:30

Ich freu micht total über das gewonnene Jahr! ;) Eines möchte ich aber noch sagen: Danke Dany Bousquet - Gino Cavallini hat seinerzeit als 39-Jähriger 2 Monate mit gebrochenen Mittelfußknochen gespielt!

• servinis#26
    EBEL
    • 26. Dezember 2005 um 22:39
    Zitat

Original von Meandor
    Ich freu micht total über das gewonnene Jahr! ;) Eines möchte ich aber noch sagen: Danke Dany Bousquet - Gino Cavallini hat seinerzeit als 39-Jähriger 2 Monate mit gebrochenen Mittelfußknochen gespielt!

Er hat eine Handverletzung - also hinkt dein Vergleich! Denn ohne Schlägerhalten - kein Eishockey!

• Meandor
    NHL
    • 26. Dezember 2005 um 22:43
    Zitat

Original von servinis#26
    Er hat eine Handverletzung - also hinkt dein Vergleich! Denn ohne Schlägerhalten - kein Eishockey!

Er hat eine kleine Rißquetschwunde am Finger, aber ich möchte eh nicht näher drauf eingehen. Cavallini hatte solche Schmerzen, dass er angeblich in der Pause den Schlittschuh ausziehen musste. Für mich ist das ne Frage der Einstellung.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2005 um 22:43

Unabhängig vom Spielausgang muss man sagen das dies wohl eine der besten Schirileistungen war die ich je gesehen hab..bin zwar kein Verfechter der Null Toleranz Linie , aber wenn man diese genau einhält wird das Spiel merklich schneller und es gab vor allem im Verlauf des Spiels immer weniger haken/halten- fouls.

@ Game : "Steht auf für den KAC" :D :rolleyes:

Naja fand das Remis durchaus in Ordnung, im letzten Drittel wurde doch einiges für den Ausgleich getan , den aber der Hexer einfach stets verhindert hat. Trotzdem - Ein dank an die Nummer 15 des KAC, der sich mittlerweile in die Herzen jedes VSV Fans gespielt haben dürfte. 8) :D ("heimo lindner eishockeygott") - ohne ihn wärs wohl nicht so weit gekommen.

Ach ja, kurze Frage an die Anwesenden (bzw. obs sonst noch jemand so gesehen hat : Hat Scoville während er auf dem Weg zur Strafbank war (bei seiner ersten Strafe ) versucht Stewart die Beine wegzuziehen oder war das ein Versehen ? Hat von meiner Warte aus so ausgesehen ( warum auhc immer ) , und danach gabs auch einen unglaubwürdigen Blick von Stu in Richtung Scovillle, welcher sich aber nicht umdrehte bzw. entschuldigte ?

p.s. klagenfurt, we are having a laugh :D

p.p.s. : Unterzahl , letztes Drittel, Befreiung der Villacher, Pass von Peintner in richtung Judex (?) kommt nicht an =>Bully im Mitteldrittel ? What the Fuck ?

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (26. Dezember 2005 um 22:48)

• hockey
    CHL
    • 26. Dezember 2005 um 23:53

The show must go on and the show will go on! 15th January 06
    VSV wird zum 8 Mal hintereinander siegen!!! und keine Derbystatistik spricht mehr für KAC!

• Benny-78
    NHL
    • 27. Dezember 2005 um 00:13

Kann mir mal einer verraten wie in die Klagenfurter Halle 5500 Zuschauer passen sollen????Ich kann beim besten Willen nicht glauben das in Villach weniger hineinpassen!!

• Bernhard
    EBEL
    • 27. Dezember 2005 um 05:38

Unnötige Niederlage für den KAC. Über weiter Strecken mehr für das Spiel gemacht und auch Chancen auf das 4:2. Ein Punkteverlust der sicher schmerzt.

Der VSV kam sehr glücklich zu den 2 Punkten. Der VSV weiterhin sehr destruktiv mit 4 Mann auf der eigenen Blauen Linie.
    Kaum etwas für das Spiel gemacht, aber als Sieger vom Eis gegangen !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™