1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

34.Runde:KAC-VSV/Weihnachtliches Derby ohne Santa Claus!

• christian 91
  • 21. Dezember 2005 um 22:01
    gm99
    Biertrinker
    • 25. Dezember 2005 um 18:21
    Zitat

Original von seanton

Wenn ich mich nicht täusche, dürfte Foster auch noch verletzt sein, oder ?

Von der KAC-HP:

Zitat

Ryan Foster ist weiter nicht mit dabei, er wird noch rund eineinhalb Monate fehlen. Philippe Horsky könnte wieder mit dabei sein, die Entscheidung fällt Sonntag oder Montag.

In der heutigen Kleinen Zeitung steht, dass man alles versuchen werde, damit Bousquet wieder spielen kann - sicher ist sein Einsatz also auch noch nicht...

Wird sicher ein hart umkämpftes Spiel, aus dem hoffentlich die Adler neuerlich als Sieger hervorgehen... Weiss jemand, ob es noch Karten für das Spiel gibt? (für KAC-Spiele kann man ja bekanntlicherweise keine Tickets übers Internet kaufen)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2005 um 19:06

wer von den fans wird denn morgen in klagenfurt dabei sein?

• Meandor
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 19:13
    Zitat

Original von gm99
    Weiss jemand, ob es noch Karten für das Spiel gibt?

Die Sitzer sind schon lange ausverkauft - Steher solltest du an der Abendkasse noch erhalten. Ich rate dir halt nicht unbedingt, erst 20 Minuten vor Anpfiff zu erscheinen. Ansonsten sollte es kein Problem sein.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Dezember 2005 um 20:18
    Zitat

Original von Mr. White

Ich , natürlich :)

• Benny-78
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 23:36
    Zitat

Original von Mr. White

Jawohl,ich ebenfalls.

• steve68
    EBEL
    • 26. Dezember 2005 um 09:28

Servas!!!
    ;)

7 Siege in Folge - das hat es in der Derbygeschichte noch nicht gegeben, heute wird ein weiteres Kapitel blau-weißer Erfolgsgeschichte geschrieben!!!

Es ist schon traurig, dass dieses Spiel nicht schon längst ausverkauft ist. Viele "Auswärtige" sind in Kärnten ... wahrscheinlich verkraften viele rot-weiße Schönwetterbesucher nicht, dass der königallerclubs :P heute die 5. Watschn in dieser Saison aufgebrannt bekommt.

Für alle, die sich auf ein spannendes Spiel freuen: ab nach Wien - in klafu wird 5 min vor Schluß die halbe Bruchbude leer sein ... und ein kleines feines Grüppchen wird die Helden des unvergessenen 26.12.2005 feiern ...
    8) 8) 8) 8)

• Christoph_20
    KHL
    • 26. Dezember 2005 um 09:33

seits euch da mal nicht so sicher, dass wir heute den kac schlagen werden. die klagenfurter werden voll anfahren heute. es ist wohl die letzte chance meiner meinung nach, denn eine weitere derby niederlage werden die rotjacken im kampf um die play-offs glaub ich nicht mehr verkraften. das wäre wohl zuviel.

aber trotzdem, mit bousquet sollten wir schon entsprechend dagegenhalten können, da ja unser neuer brown auch schon super in fahrt ist und wir jetzt mehr offensive schlagkraft haben.

mit einem sicheren prohaska sollte da schon einiges möglich sein heute! wir werden sehen! schön wärs auf alle fälle!!

auf gehts villach

• fute
    EBEL
    • 26. Dezember 2005 um 10:09

Der slowakische Schiri wird sicher eine bereicherung fürs Derby werden.Weil wie oft hat man bei einem Derby eine Schiri der nach int.Regeln pfeift????Wobei am anfang der KAC leichte Vorteile hatt gegenüber dem Schiri.weill er ja schon mal in Klagenfurt war.

• Meandor
    NHL
    • 26. Dezember 2005 um 10:15
    Zitat

Original von fute
    Der slowakische Schiri wird sicher eine bereicherung fürs Derby werden.

Der hat die Partie KAC-Wien gepfiffen - da gabs 5:3 Powerplay´s in Hülle und Fülle, 3 davon hat der KAC ja verwertet. ;) Baluska ist sicher ein Schiri, der gnadenlos durchgreift, also ist vor allem Haken und Halten heute verboten - Vorteil für den KAC.

• HAWK
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 10:37
    Zitat

Original von Meandor
    ..... Baluska ...... also ist vor allem Haken und Halten heute verboten - Vorteil für den KAC.

Sehe ich nicht unbedingt als Vorteil für den KAC, sondern vielmehr als Nachteil für Siklenka. ;)

Obwohl man beim Wien Spiel (1. Drittel) bereits die etwas wieder härtere Gangart der Villacher sah, glaub ich, dass heute Holst seine gefährdedsten Kühlboxkandidaten wieder etwas zähmen wird.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2005 um 10:54

Ich denke auch das die adler heute 2 punkte holen, brown&bousquet, einer von beiden wird sicher treffen und die 2te linie ist auch wieder komplett, ich sage mal 2:4

• Mr. White
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2005 um 11:27

@ Benny-78 / seanton
    dann sieht man sich ja vielleicht ^^

• Chris83
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2005 um 12:31

das seh ich auch so Mr. White 8)

• kacfan12
    NHL
    • 26. Dezember 2005 um 13:02
    Zitat

Original von HAWK

Sehe ich nicht unbedingt als Vorteil für den KAC, sondern vielmehr als Nachteil für Siklenka. ;)

Obwohl man beim Wien Spiel (1. Drittel) bereits die etwas wieder härtere Gangart der Villacher sah, glaub ich, dass heute Holst seine gefährdedsten Kühlboxkandidaten wieder etwas zähmen wird.

:D Ganz ein SChlauer. Siklenka hat im besagten Spiel gegen Wien keine einzige Strafe erhalten. Vorteil für Siklenka, da internationale CShiris den Unterschied zwischen fairem Körperspiel und unfairen Stockfouls erkennen.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2005 um 13:51
    Zitat

Original von Chris83
    das seh ich auch so Mr. White 8)

Dann nimmt jeder ein Schildchen mit, auf dem sein Forumsnickname draufsteht *lol*

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2005 um 13:56

Also doch kein Abo für H.H. in der Kühlbox?

Ich hoffe der KAC gewinnt - mit 5:2

• Oleg
    _
    • 26. Dezember 2005 um 13:59

Obwohl ich am Freitag einen sensationell schwachen KAC gesehen habe glaube ich das sie heute gewinnen werden.

• Specialteam
    KHL
    • 26. Dezember 2005 um 16:31

mein Tipp: 4:6

Tore KAC: Kraiger, Viveiros, Kirisits, Schuller
    Tore VSV: Oraze, Petrik, Kromp, Herzog, Brown, Lanzinger

P.S: Wer steht heute im Tor?

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (26. Dezember 2005 um 16:36)

• Ede
    Puckfänger
    • 26. Dezember 2005 um 16:46

auch wenn die Auswärtsschwäche anhalten sollte, für den KAC langts allemal :D ich erwarte heute einen klaren Sieg der Villacher mit 4:1
    :] eine sichere Abwehr und ausnahmsweise auch eine " Sturm"

• heatley1904
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2005 um 16:47
    Zitat

Original von kacfan12

:D Ganz ein SChlauer. Siklenka hat im besagten Spiel gegen Wien keine einzige Strafe erhalten. Vorteil für Siklenka, da internationale CShiris den Unterschied zwischen fairem Körperspiel und unfairen Stockfouls erkennen.

am freitag in linz wäre es wohl ein sehr großer NACHTEIL für siklenka gewesen! also wenn er heute daran anknüpft wird er das zweite drittel nicht mehr erleben aber ich glaube er wird auch wissen dass diesmal ein guter schiri pfeift

in jedem fall endgeil wäre in fight zwischen stewart und siklenka, das würde ich gerne sehen, ein traum wäre wenn der sieger stewart heißen würde!

Einmal editiert, zuletzt von heatley1904 (26. Dezember 2005 um 16:57)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2005 um 18:23
    • Offizieller Beitrag

schon mal vorbauend für die kac fans die sich später vielleicht über den schiri aufregen. beide strafen die zu der 5:3 unterzahl führten, die der vsv zum umdrehen des spiels bisher nutzte, waren gerechtfertigt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 26. Dezember 2005 um 18:26

Yap - Iob will Peintner wieder die Finger abhacken. Fazit: Finger OK - Iob auf der Strafbank

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Dezember 2005 um 18:37
    Zitat

Original von iceman
    schon mal vorbauend für die kac fans die sich später vielleicht über den schiri aufregen. beide strafen die zu der 5:3 unterzahl führten, die der vsv zum umdrehen des spiels bisher nutzte, waren gerechtfertigt.

Na ja, ich als VSV Fan kann die erste strafe gegen siklenka nicht ganz nachvollziehen, aber für uns ist es nur positiv!

Was mir am meisten taugt, ist das der Brown schon abgedrückt hat (die scheibe ins tor meine ich)
    der ist wirklich ein scorer und arbeitet mehr wie bousquet!

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2005 um 18:40
    • Offizieller Beitrag

also das gegen siklenka war mMn ne klare behinderung. aber wurscht. zu den toren hat ja seine strafe nix beigetragen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 26. Dezember 2005 um 19:39

Sehr gute Schirileistung. Vorallem traut er sich bei 5:4 auch eine Strafe aussprechen die zum 5:3 führt. Bei unseren Schiris kann man sich in Unterzahl fast alles erlauben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™