ZitatOriginal von gretzky
Na sehts das mal, es war kein Crosscheck vom Selmser, war net ok, aber was solls...so ist Eishockey, und lustig find ich auch einige hier, es ist nix passiert, dem Norris schon, und da sollte der Selmser länger gesperrt werden als der Harand...find ich schon sehr lustig
Warum dem Selmser net mehr passiert ist???
Wer soll dem was tun, es hat keinen gegeben u. es wird auch keinen geben...für mich gibts fast keinen besser en Fighter als den Selmser...siehe voriges Jahr Selmser-Chyzowski in Graz, der Chyzowski hat sich aufs Eis fallen lassen, damit die Linesman dazwischen gehen, weil sonst hätte das ganz böse für ihn geendet...
Sicher ist Selmser ein guter Fighter und dann steigt dieser feige Brown das ganze Spiel nicht darauf ein und schiesst auch noch das empty net Goal. Echt dumm gelaufen für ihn, da kann es schon mal zu Frustaktionen kommen.
Dass der Stewart nicht mit seinem besten Freund aus Selmser Villacher Zeit fightet ist auch klar, da hat sich halt der Storey angeboten
Aber so hochstilisieren braucht man diese Aktion auch nicht, er wird schon seine Strafe dafür bekommen und die Sache ist erledigt. Das die Grazer durch ihre Managerin an Glaubhaftigkeit verlieren ist eine andere Sache....
Ach ja dem Selmser muss man aber zugute halten, dass er während der Rauferei Brown nicht verdroschen hat, weil er von einem anderen Grazer gehalten wurde, zeugt doch etwas von Fightcharakter!
PS. aber der Czychowski ist kein Massstab beim Fight, kann mich noch an das Zwergenwerfen erinnern, dass der Siklenka mit ihm veranstaltet hat, nachdem er nicht einmal mit der Hilfe von Craig gegen den wütenden Cowboy die geringste Chance hatte....