also in anbetracht dieser verletztenliste sollte das spiel verschoben werden. sonst macht ja das ganze keinen sinn mehr.
32 Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg/0:5 strafbeglaubigt!
-
bernardo99 -
19. Dezember 2005 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
Auf keinen FALL absagen!!!!
3 Strafen gestern : selber Schuld
Ich mag zwar die Grazer Fans aber für Ihren Vorstand wünsche ich es mir, dass Sie morgen sooo richtig die Hucke voll bekommen.
Außerdem traue ich mich wetten, wenn nicht abgesagt wird, dann spielt der ein- oder andere auf einmal (nach Handauflegen der präsidentin) ein gutes Spiel !!!!! -
Das Spiel soll so oder so stattfinden. Was kann der Gegner dafür das es in Graz derzeit alles andere als einfach ist. Allerdings glaube ich auch das es in 5 Wochen auch nicht allzu rosiger aussehen wird.
Es ist wirklich die Frage wo zieht man die Grenze. In Linz fehlen Winzig, Salif, P. Lukas, Wieselthaler und wenn man nun ein paar angeschlagene Spieler hinzurechnen würde hätte man auch sofort 6 - 7 Verletzte.
-
Eimalig!
-
Zitat
Original von roterbulle
Eimalig !!!!
Mit OLEG einer MEINUNG.
Dein Wort in Gottes OHR, großer Meister !!!!!!!keine Panik, wenn ich mir deine Aussagen von oben so ansehe "wünsche den Grazer Vorstand das sie die Hucke vollkriegen", oder "selber schuld" dann werden wir heuer sehr selten einer Meinung sein
Für mich haben die Grazer ein Topmanagement in dieser Liga, mit wenig Kohle wird fast immer das Optimum rausgeholt, gegen diese Verletzungsmisere kann man halt nichts machen. Einen Stewart zu holen zeigt großes Klasse und in Graz haftet der Vorstand mit dem Privatvermögen und falls die Grazer nur noch aus der Halle geschossen werden und die letzten 12 Heimspiele vor 500 Zuschauern im Schnitt spielen wird es dir vielleicht leichter sein "dann haben sie die Hucke vollbekommen und vielleicht sind sie im Konkurs und vielleicht spielen sie dann Nationalliga...
-
Zitat
Das Spiel soll so oder so stattfinden. Was kann der Gegner dafür das es in Graz derzeit alles andere als einfach ist.
.. aber anscheinend kann Mannschaft A etwas dafür wenn Mannschaft B zu blöd ist um sich rechtzeitig auf den Weg zu machen und dann nicht zum vorgesehenen Termin an der dafür vorgesehenen Spielstätte auftaucht!Gerade Salzburg sollte in dieser Hinsicht ganz ganz leise sein.
-
Zitat
Original von bernardo99
11. REBEK Jeremie Schädelprellung
12. STOREY BEN schwere HalswirbelsäulenprellungDanke Stewart + Bousquet...
Und der Selmser hatte anscheinend nur Glück, dass der Stewi ihn mag....
Obwohl ich eher auf eher fadenscheinige Erkrankungen tippe, um wieder einmal aufs eigene Schicksal aufmerksam zu machen. Irgendwie wird dieser Verein immer unsympathischer.....
-
Die Salzburger werden morgen nach Graz fahren, sich umziehen und vorbereiten. Keine Grazer sind da die Salzburger fahren nach Hause und der Österr. EIshockeyverband verschiebt das Spiel weil die Grazer so viele verletzte Spieler haben.
Was ich davon halte werde ich hier lieber nicht Posten !
-
Obwohl die Mannschaft des Dosenkönigs letztes Jahr, trotz Wettervorhersage und Meldungen im ORF über die Tauernautobahn fahren mußte, weswegen das Spiel zu ihren Gunsten verschieben werden mußte, wollen die sie trotzdem morgen nach Graz anreisen.
Sehr fair finde ich. Graz fehlen ca. 12 Spieler 2 haben keine Ausrüstung weil sie in Minsk waren bei der U-20 Wm und es dem ÖEHV zu teuer war die Ausrüstungen mit dem Flugzeug mit zu nehmen. Supa!!!!!
Aber ich hätte einen Tipp für die Grazer:
Trettet doch einfach mit einer Nachwuchsmannschaft gegen die Truppe an. So könnte man die Stars verarschen. Gegen U-16 Spieler antreten wäre doch ein schöner Sieg. -
Zitat
Original von User
Obwohl die Mannschaft des Dosenkönigs letztes Jahr, trotz Wettervorhersage und Meldungen im ORF über die Tauernautobahn fahren mußte, weswegen das Spiel zu ihren Gunsten verschieben werden mußte, wollen die sie trotzdem morgen nach Graz anreisen.
Sehr fair finde ich. Graz fehlen ca. 12 Spieler 2 haben keine Ausrüstung weil sie in Minsk waren bei der U-20 Wm und es dem ÖEHV zu teuer war die Ausrüstungen mit dem Flugzeug mit zu nehmen. Supa!!!!!
Aber ich hätte einen Tipp für die Grazer:
Trettet doch einfach mit einer Nachwuchsmannschaft gegen die Truppe an. So könnte man die Stars verarschen. Gegen U-16 Spieler antreten wäre doch ein schöner Sieg.Was bist denn du für ein clown?
Was können die bullen den dafür das einige herren aus graz gegen den vsv unbedingt schlägern mussten?????
-
brummt dem storey etwa noch sein schädel?
oder haben sie den selmser in die klappse eingeliefert?
oder warum fehlen den grazern 12 spieler??? *ggg*
-
Selmser hat eine Matchstrafe bekommen wenn dir das was sagt!!!!
-
ja weiss ich ja, dass selmser gesperrt ist.
aber wo sind die anderen 11, wenn angeblich 12 leute bei graz fehlen. sind sie alle von den villacher nach dem spiel verprügelt worden oder was ist da los?
-
Zitat
Original von Oleg
keine Panik, wenn ich mir deine Aussagen von oben so ansehe "wünsche den Grazer Vorstand das sie die Hucke vollkriegen", oder "selber schuld" dann werden wir heuer sehr selten einer Meinung sein
Für mich haben die Grazer ein Topmanagement in dieser Liga, mit wenig Kohle wird fast immer das Optimum rausgeholt, gegen diese Verletzungsmisere kann man halt nichts machen. Einen Stewart zu holen zeigt großes Klasse und in Graz haftet der Vorstand mit dem Privatvermögen und falls die Grazer nur noch aus der Halle geschossen werden und die letzten 12 Heimspiele vor 500 Zuschauern im Schnitt spielen wird es dir vielleicht leichter sein "dann haben sie die Hucke vollbekommen und vielleicht sind sie im Konkurs und vielleicht spielen sie dann Nationalliga...
Bin ja doch froh nicht die gleich Meinung zu haben, denn wenn man nach so einer Rauferei auf Spieler verzichten muss, ist man selber Schuld !!!! Den "großen Meister" nehm ich auch umgehend zurück !!
Es ist gut so wie es ist !!! -
Zitat
Liste der verletzten bzw. kranken Spieler:
Aufstellung über verletzte Spieler – per 19.12.05
Folgende Spieler sind weder spiel- noch trainingstauglich:
1. TROPPER Marc fieberhafter grippaler Infekt
2. LANG Harry fieberhafter grippaler Infekt
3. GÖTTFRIED Gerhard fieberhafter grippaler Infekt
4. BRUNNEGGER Mark fieberhafter grippaler Infekt,
+ Rissquetschwunde Oberlippe, Zähne wackelig 5. SCHURIAN Roland Handoperation
6. KNIEBÜGEL Peter Oberarmbruch
7. HALA Jiri Augenoperation
8. POLLROSS Michael Nierenquetschung (liegt im Spital)
9. SCHILDORFER Daniel Seitenbandabriß/Kreuzbandabriß (für den Rest der Saison nicht mehr spielfähig)
10. NORRIS Warren schwere Schädelverletzung (im Heilungsprozeß)
11. REBEK Jeremie Schädelprellung
12. STOREY BEN schwere Halswirbelsäulenprellungsollte das stimmen,ist ein meisterschaftsspiel nicht möglich!erst vor kurzen,war z.b. ein DEL spiel der nürnberger ice tigers in gefahr,weil sie beinahe zuwenig gesunde spieler hatten!
die frage was die 99ers betrifft:
ist das glaubhaft!?hmm.. will da kein urteil abgeben!
ZitatDen 99ers ist es nicht möglich, mit dem restlichen Team ein reguläres Spiel am 20..12. gegen Salzburg zu bestreiten.
Die 99ers müssen noch für den Spielbetrieb verantwortlichen ÖEHV Wettspielreferenten die Zustimmung bzw. einen neuen Austragungstermin bekommen..
Liebe Fans, wir bitten um Ihr Verständnis und werden Sie am laufenden halten, sobald eine offizielle Entscheidung des ÖEHV vorliegt.Mit freundlichen Grüßen
EISHOCKEYCLUB GRAZ 99ers
Silvia Priversekoffiz.hp
-
Kein Grund. Der ÖEHV besteht laut Pressesprecherin Bettina Gressel auf der Einhaltung des Spielplans, da verletzte oder kranke Spieler kein Grund für eine Verschiebung seien. Sollte Graz also nicht zum Duell mit den Red Bulls Salzburg, die einer Verschiebung nicht zustimmten, antreten, läge die Entscheidung über Neuaustragung oder Strafverifizierung bzw. eine allfällige Geldstrafe für die Steirer beim Strafsenat. (Kleine Zeitung)
-
klar ich seh schon ein, dass es etwas fadenscheining von den grazer klingt.
aber wie kams denn zu den fights von storey-stewart rebek-bousquet?
bitte um stellungnahme eines fans der am sonntag dabei war (nicht aktiv). weil wäre
man hier "grundlos" zum tanz gebeten würd ichs schon verstehen, wenn man hier die verletzen beklagt...weiters wenn man an die schnee-entscheidung des vorjahres denkt,
müßte der verband einer verschiebung zustimmen.
aber:
mal so, mal so kennt man ja schon vom verbandvon miraus kann man uns dafür gerne den zusätzlichen legio wieder
wegnehmen -
Zitat
Original von djchrisko
weitersd wenn man an die schnee-entscheidung des vorjahres denkt,
müßte der verband einer verschiebung zustimmen.
aber:
mal so, mal so kennt man ja schon vom verbandHaben denn da die Salzburger nicht trotzdem kräftig Strafe gezahlt?
Kann mich nicht mehr so erinnern. -
Zitat
Original von djchrisko
aber wie kams denn zu den fights von storey-stewart rebek-bousquet?
bitte um stellungnahme eines beteiligten vom sonntag.Das war so,Brown erzielte das 3:1,drehte jubelnd ab,Selmser kam von hintern und foulte ihn,wenn Brown blöd fällt (siehe Norris)wer weiß wie das ausgehen hätte können und dann gings Schlag auf Schlag.
Das Storey Kopfschmerzen hat,kann ich nur zu gut verstehen,so wie Stewart drauf war!Weißt eh wie es im Eishockey ist.Hier der Link zum Video: http://www.hoellenbartl.at/temp/Selmser_Foul_an_Brown.wmv
Ja gut ,Rebek und Storey können sich ja bei ihrem Kollegen Selmser bedanken das sie nicht spielen.
@kern 7:4 für Graz? *lol* der war gut!!!!!
ja,vielleicht bleiben ja die Salzburger wirklich im Schnee stecken,also ich tippe auf ein 5:5, Strafe für Graz wegen Nichtantretens mangels an Spielern,Strafe für Salzburg wegen Nichterreichens der Grazer Eishockeyhalle
-
@benny:
danke. ui storey bekam ja alles auf den hinterkopf abSkunk:
hab mal den alten thread durforstet, konnte da aber nix von einer
strafe finden. vielleicht weiß ja jemand anders was genaueres... -
Zitat
Original von Benny-78
ja,vielleicht bleiben ja die Salzburger wirklich im Schnee stecken,also ich tippe auf ein 5:5, Strafe für Graz wegen Nichtantretens mangels an Spielern,Strafe für Salzburg wegen Nichterreichens der Grazer EishockeyhalleSo wärs super
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Benny-78
WiPeja,vielleicht bleiben ja die Salzburger wirklich im Schnee stecken,also ich tippe auf ein 5:5, Strafe für Graz wegen Nichtantretens mangels an Spielern,Strafe für Salzburg wegen Nichterreichens der Grazer Eishockeyhalle
da es kein unentscheiden gibt - wie wird das dann in OT? Oder machen wir dann einmal ein Penaltyschiessen U12 - Sbg beim nächsten Match??
-
wie stehen die wettquoten bei dem spiel?
Da könnte man doch noch schnell geld absahnen, vor weihnachten, wer braucht das nicht? *g* -
Benny-78
der djchristo wollte die Stellungnahme eines Beteiligten und du hast sicher nicht am Eis mitgetippelt.Die 99ers entwickeln sich mMn immer mahr zu einem Kasperlverein. Die Priversik Silvia macht sich selbst via Medien zum Dummerl. Der Stewart Billy hüpft auf der Bank herum wie ein liebestolles Rumpelstilzchen. Und auf dem Eis unkontrollierte, hirnlose Zombies wie Selmser.
Bei aller Nachsicht für die Verletzungen und die Ausfälle der Grazer; schlussendlich können sie nach der sonntäglichen Vorstellung nicht mehr in der Rolle der in der EBL andauernd verfolgten Opfer darstellen.
-
Wo liegt eigentlich konkret das Problem der Grazer? Vielleicht wollen Sie als nächstes 10 Punkte geschenkt bekommen, damit die Liga wieder ausgeglichener wird.
Gibts in Graz kein Jugend tEam? Kann mich an ein Spiel vor einigen Jahren erinnern, in dem dem KAC gerade mal 1 1/2 Sturmlinien und 4 Verteidiger zur Verfügung standen, macht alles in allem 8-9 Spieler, das sollten die Grazer auch zusammenbringen, dazu 5 Jugendspieler und fertig ists. Verlieren werden Sie sowieso, so können ein paar Junge Erfahrung sammeln. -