1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ALL-STAR-Game

• Fan_atic01
  • 14. Dezember 2005 um 12:00
  • sicsche
    Nightfall
    • 13. Februar 2006 um 21:06
    Zitat

Original von mig_69

wäre speziell dann lustig, wenn ost gewinnt, und salzburg gegen innsbruck in den finals spielt. :D

dann wird rotiert

game 1 kac
    game 2 linz
    game 3 wien
    game 4 graz
    game 5-7 in reihenfolge der tabelle ostintern :) (zB atm 5 linz, 6 wien, 7 kac)

gg

• Thomas D
    EBEL
    • 14. Februar 2006 um 10:19
    Zitat

Original von mig_69

bartholomäus ist einsergoalie in wien, und hat maund aus dem kasten gespielt. dalpiaz ist vom nationalteam zurückgetreten. brückler und divis haben verständlicherweise keine zeit für ein all star game. machreich ist wohl ein scherz von dir, der bekommt doch in der liga schon kaum eiszeit. :rolleyes:
    ausserdem hat der bartholomäus nur bei seinem ersten gegentreffer nicht gut ausgesehen, da hat er zumindest dem nestak einiges voraus gehabt. :P
    welche capsspieler gehören deiner meinung nach nicht ins team, von den einberufenen? welche alternativen gibt es? wahrscheinlich sollte man den setzinger auch nicht mehr einberufen, solange er in wien spielt..... :rolleyes:

Okay, vielleicht habe ich mich ein wenig arg ausgedrückt, doch der Bartholomäus hat für meine Begriff im Nationalteam eher wenig zu suchen. In den Caps-Spiele, die ich heuer in der Albert-Schultz-Halle gesehen habe (2 x gegen Villach, 1 x gegen Graz) hat immer der Penker gespielt - daher habe ich halt gedacht, der Bartholomäus sei Ersatzgoalie. Außerdem würde ich den Brückler an mehr als nur an einem Tor (besser gesagt: an 3) die Schuld geben. Zugegebenermaßen hat er dann wahrlich Topsaves gehabt, allerdings bei den von mir angesprochenen 3 Schüsschen hat er arg gepatzt.

Bzgl. Brückler verstehe ich dein Argument nicht ganz, da Welser und Koch ja auch aus Schweden gekommen sind. Da die finnische Liga aufgrund Olympia wahrscheinlich eh eine Pause macht, hätte es sicher keine großen Probleme gemacht, den Brückler einzuladen (wenn man sich schon bei Welser und Koch die Mühe gemacht hat). Divis habe ich natürlich nicht erwähnt, da alle Nordamerika-Spieler verständlicherweise nicht wegen irgendwelche eher sinnlosen Nationalteam-Spiele extra nach Europa geholt werden können - das würden die Amis nie und nimmer zulassen. :]

BTW: Ich finde die Capitals übrigens sehr sympathisch - mein Lieblingsverein nach dem VSV. Nur damit keine irrtümlichen Gerüchte bzgl. Wien-Feindlichkeit oÄ. auftreten ;) ...

• EdiKAC
    Gast
    • 14. Februar 2006 um 11:27

:rolleyes:Was bitte soll ein Machreich im Team??? Da nimm ich ja noch lieber den Bock von Salzburg oder den Enzenhofer vom KAC!!! Wenn der Machreich so super ist, dan laßt ihn am Freiteg gegen den KAC spielen!!! :D :D :D :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2006 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von morison

Naja, wahrscheindlich da das Allstar-Team aus Legionären bestand und auch deren Familien bei dem Event dabei waren!?
    Stört das irgendwen?

gestöhrt nicht, fands eh sehr amüsant! der sprach so durch die nase!
    wir hatten immer den größten spaß! :D

zum thema maskottchen:
    das war nicht der normale gonzo! der hat nicht einmal richtig eislaufen können! das war irgendein anderer! ?(
    der vsv-adler war wirklich sehr leiwand drauf!
    am besten war aber die aktion in der pause, als der linzer-fan beim slalomlauf jeden maskottchen eine reingehauen hat und das kac-maskottchen gleich umschmiss - zum brüllen!!

@ thomas D:
    ich hab keine ahnung, was du gegen den bartholomäus hast? ich finde, dass er sich sehr, sehr gesteigert hat und sicher gut genug ist als backup zum prohaska!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 14. Februar 2006 um 12:19
    Zitat

Original von Thomas D

In den Caps-Spiele, die ich heuer in der Albert-Schultz-Halle gesehen habe (2 x gegen Villach, 1 x gegen Graz) hat immer der Penker gespielt - daher habe ich halt gedacht, der Bartholomäus sei Ersatzgoalie.

Also, bei welchen Caps-VSV-Spielen in der ASH du heuer den Penker als Goalie im Einsatz erlebt haben willst, bleibt mir ein Rätsel: Ich war auch bei allen drei bisherigen Spielen der Adler in Wien, und habe zweimal (am 21.10. und 6.11.) den Maund im Tor und einmal (am 13.1.) den Bartholomäus im Tor gesehen; Penker hat am 23.12. in Villach gespielt (war sein Liga-Debüt in der heurigen Saison), vielleicht verwechselst du da was ?(

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. Februar 2006 um 16:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    zum thema maskottchen:
    das war nicht der normale gonzo! der hat nicht einmal richtig eislaufen können! das war irgendein anderer! ?(

Ich denke auch, dass nur die Kostüme nach Wien geschickt wurden: Sharky war beim Premiere-Interview ein Burgenländer (angeblich HCI-Fan) und ich bin mir fast sicher, dass das in Innsbruck jemand anderer ist. ;)

• 1964-1974
    • 14. Februar 2006 um 16:57

Der mit dem el torro -Kostüm ist auch das erste mal auf den Eisen gestanden.
    Der Name "Gonzo" is genial, das etwas belämmert wirkende Hendl (nit falsch verstehen mir hat er am besten gefallen) ist für mi der Inbegriff eines "Gonzo".
    Der Lindi war am Eis recht brav und des VSV-Mandl hat abseits der Eisfläche am meisten herumgejuxt.
    Der sharky is auch süß und der Captain hat jetzt endlich Eislaufen gelernt.
    Der Grazer Vertreter glänzte durch Abwesenheit(haben warscheinlich keines).
    Mit diesem post wurde jetzt endlich die schon längst fällige Analyse der Maskottchen durchgeführt. (Gott is mir fad *gg)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2006 um 16:59
    • Offizieller Beitrag

was der El Torro der schiache Hund is a da gewesen??? der wurde in Salzburg nach dem ersten Auftritt "eingemottet" :D :D

• 1964-1974
    • 14. Februar 2006 um 17:06

Ja der war da.
    Sechs Mandln die irgendwie niedlich und zum kuscheln ausschauen und dann stolpert da dieser Zwetschgenkrampus übers Eis, brrr hab jetzt noch Angst.

• peregrino
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2006 um 08:28

nach dem gestrigen 8:0 Sieg des VSV gegen Linz nehm ich meinen Verdacht zurück, dass Pavel Nestak absichtlich Tore der österreichischen Nationalmannschaft zugelassen hat, weil abgesprochen, es war anscheinend doch alles korrekt abgelaufen :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Februar 2006 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von peregrino
    nach dem gestrigen 8:0 Sieg des VSV gegen Linz nehm ich meinen Verdacht zurück, dass Pavel Nestak absichtlich Tore der österreichischen Nationalmannschaft zugelassen hat, weil abgesprochen, es war anscheinend doch alles korrekt abgelaufen :)

dein smily am ende des postings rettet dich gerade noch! so ein quatsch!
    der nestak hatte bei keinem der tore in villach wirklich die alleinige schuld!
    und auch beim allstar-game warens "nur" 2! ;)

• Goose
    NHL
    • 15. Februar 2006 um 09:11
    Zitat

Original von 1964-1974
    Der mit dem el torro -Kostüm ist auch das erste mal auf den Eisen gestanden.
    Der Name "Gonzo" is genial, das etwas belämmert wirkende Hendl (nit falsch verstehen mir hat er am besten gefallen) ist für mi der Inbegriff eines "Gonzo".
    Der Lindi war am Eis recht brav und des VSV-Mandl hat abseits der Eisfläche am meisten herumgejuxt.
    Der sharky is auch süß und der Captain hat jetzt endlich Eislaufen gelernt.
    Der Grazer Vertreter glänzte durch Abwesenheit(haben warscheinlich keines).
    Mit diesem post wurde jetzt endlich die schon längst fällige Analyse der Maskottchen durchgeführt. (Gott is mir fad *gg)

Alles anzeigen

Graz hat kein Maskottchen

Gonzo sieht einfach am professionellsten aus (das Köstum ist ja brandneu, oder?)

Sharky ist ultrasüss (meine schwester wollte sich unbedingt mit ihm fotografieren lassen, hat sich aber leider nicht unters publikum gemischt)

der Lindwurm ist ..... naja, man merkt dem kostüm schon das alter an :)

das VSV Maskottchen ..... der Mensch in dem Kostüm war extrem cool drauf !

und El Torro ...................... Furchtbar dieses Kostüm, normalerweise müssten kleine Kinder schreiend davonlaufen, sieht einfach grottenschlecht aus! Erinnert mich ein bisserl an den Film "Legende" :D

LG

Goose

• Thomas D
    EBEL
    • 15. Februar 2006 um 10:06
    Zitat

Original von gm99

Also, bei welchen Caps-VSV-Spielen in der ASH du heuer den Penker als Goalie im Einsatz erlebt haben willst, bleibt mir ein Rätsel: Ich war auch bei allen drei bisherigen Spielen der Adler in Wien, und habe zweimal (am 21.10. und 6.11.) den Maund im Tor und einmal (am 13.1.) den Bartholomäus im Tor gesehen; Penker hat am 23.12. in Villach gespielt (war sein Liga-Debüt in der heurigen Saison), vielleicht verwechselst du da was ?(

Am 21.10. bin ich nicht reingekommen, da das Spiel schon ausverkauft war X( Am 13.01. hat der Bartholomäus gespielt - sorry, da habe ich mich getäuscht :O Und, ja am 06.11. hat wirklich noch der Maund gespielt - ich wusste eigentlich gar nicht mehr, dass der heuer bei den Caps war und habe mich nur noch daran erinnert, dass nicht der Bartholomäus im Tor gestanden ist :D Tja, das war also ein klarer Fall von Überführung von falschen Aussagen - ich hab's allerdings nicht bewusst gemacht (habe sogar extra noch einmal das hockeyfans.at-Archiv bedient, da ich mir ziemlich sicher war, dass jedes Mal der Penker gespielt hat - tja, das Kurzzeitgedächtnis) ;) Na ja, wenigstens beim letzten Spiel Caps vs. 99ers hatte ich mit dem Penker Recht (1 von 3 - eine eher schlechte Quote, oder ;) ?).

Trotzdem finde ich den Bartholomäus nicht sooo überragend und da der Machreich ja auch bei der WM gespielt hat, dachte ich, dass das Nationalteam auf ihn baut. Im Prinzip ist der Bartholomäus ja auch keine wirklich schlechte Lösung, da er ja noch jung ist - oder irre ich mich da auch :P ?

@EdiKAC: Der Scherz mit dem Enzenhofer als Nati-Goalie war wirklich kewl :D

• jayjay
    EBEL
    • 15. Februar 2006 um 10:11
    Zitat

Original von Gooseman

Gonzo sieht einfach am professionellsten aus (das Köstum ist ja brandneu, oder?)

smiley vergessen? ;)

von der nähe gesehn, hat es schon einige löcher und braucht dringend eine generalsanierung. aber auch kein wunder nachdem es ja über ein jahr in einer kiste verbracht hat.... =)

• Goose
    NHL
    • 15. Februar 2006 um 11:41
    Zitat

Original von jayjay

smiley vergessen? ;)

von der nähe gesehn, hat es schon einige löcher und braucht dringend eine generalsanierung. aber auch kein wunder nachdem es ja über ein jahr in einer kiste verbracht hat.... =)

naja wenn ich in der ash auf der WEst ganz oben stehe, und nach unten aufs eis schaue, schaut der Gonzo definitiv am besten (weil am neuesten) aus :D

LG

Goose

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Februar 2006 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

den gonzo gibts glaub ich seit der meistersaison! (bin mir nicht sicher)
    letzes jahr hatten wir den superfund-bullen namens bully!

da fällts mir ein!
    die salzburger könnten diesen bullen nehmen, umfärben und den jetzigen schiachbärchtn verbrennen! :D

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (15. Februar 2006 um 11:48)

• jayjay
    EBEL
    • 15. Februar 2006 um 14:19
    Zitat

Original von Gooseman

naja wenn ich in der ash auf der WEst ganz oben stehe, und nach unten aufs eis schaue, schaut der Gonzo definitiv am besten (weil am neuesten) aus :D

LG

Goose

ich werd das kompliment weiterleiten. :) ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™