1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24. Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals

• Mr. White
  • 28. November 2005 um 13:41
1. offizieller Beitrag
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 28. November 2005 um 13:41

Spiel am 29.11.2005
    Beginn um 19:15 Uhr
    Stadthalle Villach
    Gegner: Vienna Capitals (3.)

Alle Tipps und Diskussionen zum morgigen Match hier rein!

Mein Tipp: 4-3

Nationalliga
    • 28. November 2005 um 14:00

Nachdem es ganz gut aussieht das Pfeffer und Elick wieder dabei sind,naja Hohenberger kränkelt momentan ein bisserl,aber ich schätz mal er wird spielen,tippe ich auf einen Sieg für unsere Adler.In welcher höhe is mir egal aber 2 Punkte müssen her :]

• gm99
    Biertrinker
    • 28. November 2005 um 14:54

Naja, den schießwütigen Wienern werden wir wohl mehr als die mittlerweile zum usus gewordenen 2 bis drei Tore entgegensetzen müssen, um das Spiel zu gewinnen.

Ich hoffe aber dennoch auf unsere Heimstärke und ein Comeback der Verteidigung für einen knappen 5:4 Erfolg.

Tore: Gauthier, Bousquet (2x), Elick, Lanzinger bzw. Wren, Craig, Setzinger, Ban

• Haxo
    NHL
    • 28. November 2005 um 16:10

Ich gehe mal davon aus dass die neue erste Wiener Linie diesmal nicht so viele Freiheiten haben wird. Können sie aus dem Spiel genommen werden, siehts für die Wiener nicht so wirklich gut aus. Andererseits glaub ich dass die Wiener momentan relativ "heiss" sind, lässt auf eine gute Partie hoffen.

Knapper VSV- Sieg!

• harpoon
    Nachwuchs
    • 28. November 2005 um 18:43

wenn bartholomäus wieder so hält (vorausgesetzt er spielt wieder) dann fehlt nur ein bisserl glück und der sieg für die caps ist perfekt...

• Benny-78
    NHL
    • 28. November 2005 um 18:47
    Zitat

Original von #19
    Nachdem es ganz gut aussieht das Pfeffer und Elick wieder dabei sind,naja Hohenberger kränkelt momentan ein bisserl,aber ich schätz mal er wird spielen,tippe ich auf einen Sieg für unsere Adler.In welcher höhe is mir egal aber 2 Punkte müssen her :]

Hoffe natürlich das du diesmal Recht hast,letztens warst du dir auch schon sicher das Elick spielt.Wie schauts mit Scoville aus?
    Sollte keiner der drei spielen,glaub ich nicht das wir es schaffen werden,zu stark ist momentan Wiens erste Linie.Und ich hoffe genau dort sieht Holst unsere Chance,wenn man diese Linie neutralisiert kann ein Sieg herausschauen.

Mfg

• Benny-78
    NHL
    • 28. November 2005 um 19:04

Laut Hockeyfans.at spielen Elick,Scoville und Pfeffer wieder.Nur so zur Info.

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (28. November 2005 um 19:05)

• kern
    Gast
    • 28. November 2005 um 19:27

3:7 ohne wenn und aber...
    tore:baumgartner,eicherger,latusa,setzinger,2xcraig,wren,2xbousquet,stewart

• Specialteam
    KHL
    • 28. November 2005 um 20:35

mein Tipp. 6:3

Tore VSV: Gauthier, Oraze, Elick, Scoville, Judex, Pfeffer
    Tore Wien: Latusa, Tsurenkov, Gruber

P.S. Wie viele Caps Fans kommen morgen?

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (28. November 2005 um 20:55)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. November 2005 um 22:26
    Zitat

Original von gm99
    Naja, den schießwütigen Wienern werden wir wohl mehr als die mittlerweile zum usus gewordenen 2 bis drei Tore entgegensetzen müssen, um das Spiel zu gewinnen.

Ich hoffe aber dennoch auf unsere Heimstärke und ein Comeback der Verteidigung für einen knappen 5:4 Erfolg.

Tore: Gauthier, Bousquet (2x), Elick, Lanzinger bzw. Wren, Craig, Setzinger, Ban

na ja, wennst dir die schußstatisktik anschaust....
    war halt fast alles drin, und das hoffe ich wird in villach nicht so sein. bei 26 schüssen aufs tor gleich 9 tore? das passiert einmal im jahr (hoffentlich)

4:3 blau-weiss

• superseppo
    EBEL
    • 29. November 2005 um 07:14

ich glaube, dass sowohl villach alsauch wien versuchen wird die jeweils andere 1. linie zu neutralisieren. deshalb mein tip 2:1 für unsere adler da wir (hoffentlich!!!) wieder mehr als 4 verteidiger zur verfügung haben werden.

• Fugo
    Hobbyliga
    • 29. November 2005 um 07:59

Solange wir wieder auf eine gestandene Defensive bauen können habe ich keine Angst, dass wir das heutige Spiel verlieren.
    mein Tipp: 4:2 VSV

• Meandor
    NHL
    • 29. November 2005 um 08:12
    Zitat

Original von Fugo
    Solange wir wieder auf eine gestandene Defensive bauen können habe ich keine Angst, dass wir das heutige Spiel verlieren.

So einfach dürfte es aber auch nicht werden. Die Caps sind im Aufwind - Wren und Setzinger machten gegen die Bulls jeweils 7 Punkte (!). Ich rechne mit einem knappen Spiel, hoffe das wir gewinnen.

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 29. November 2005 um 08:53

Für mich riecht das Spiel ein wenig nach Overtime oder gar Penaltyschießen. Die Wiener werden im ersten Drittel in Führung gehen, da Scoville, Pfeffer und Elick nach den Verletzungspausen eine kurze Eingewöhnungsphase brauchen werden. Danach sollte es aber zu einem offenen Schlagabtausch kommen, der - so mein Tipp - mit 3:3 nach 60 Minuten in die Verlängerung gehen wird. Wer dann gewinnt, ist immer auch eine Frage des Glücks. Wem meine Sympathien gehören, ist eh klar.

• Alex Wien
    NHL
    • 29. November 2005 um 09:30

da der jari - bua nun auch ausfällt wird es wohl leider nix werden, die dichte des kaders ist einfach zu gering um die betonabwehr der schlümpfe mürbe zu spielen. bis gestern abend dachte ich das es gelingen könnte, aber so wäre es für mich schon eine große überraschung!

• HAWK
    Gast
    • 29. November 2005 um 10:19

Die Capitale Einserlinie spielte gg. die Bullz in einer Bombenform. Bin schon neugierig ob diese in der selben Zusammenstellung einlaufen wird. Denn Linie zwei und drei verliert durch die Verletzungen von Resse und Soursa an Schlagkraft. Könnte daher sein, dass die Einserlinie nur als Specialteam zusammenspielt.

Bei den Villachern ist das Spiel mit den genesenen Elick und Scoville v.a. im PP von Vorteil.

Trotz allem glaub ich, dass es ein knappes Spiel mit VSV Sieg geben wird.

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. November 2005 um 11:29

Wer glaubt, dass Villach mehr als 3 Tore macht? Muß nur noch Prohaska (warum schon wieder er im Kasten steht?) ein Shutout schaffen, dann ist es heute ein klarer 3:0 Sieg.

Wer wird sonst die Villacher Tore schießen, als Bousquet und Gauthier, vielleicht ein Elick von der Blauen.

• PrinceP
    Nachwuchs
    • 29. November 2005 um 12:19

4 : 1 für den VSV

ganz Klar

Bousquet und Elik, Lanze und Kaspitz

• Bselecter
    EBEL
    • 29. November 2005 um 18:25

Mit wieder voll besetzter Defensive sollte es der VSV schaffen auch die offensiv-starken Wiener in Schach zu halten und als Sieger vom Eis zu gehen, jedoch wird volle Konzentration über die gesamte Spielzeit nötig sein. Ausgeruht dürften unsere Spieler auf Grund der letzten (spielfreien) Runde auch sein. Dazu natürlich unsere Heimserie :D:
    4:3 für Villach.

• capslui
    EBEL
    • 29. November 2005 um 19:54

wie heissen eigentlich die heutigen torleute in dem spiel???

• Ede
    Puckfänger
    • 29. November 2005 um 19:59

Muß nur noch Prohaska (warum schon wieder er im Kasten steht?)

ich denke der Holst wird schon wissen was er macht :O

• capslui
    EBEL
    • 29. November 2005 um 20:00
    Zitat

Original von Ede

das verstehe ich nicht!

• Ede
    Puckfänger
    • 29. November 2005 um 20:06

sollte eigentlich eine zitatentnahme von "leo sivec" sein ! wegen der Frage bezüglich Prohaska. habe nur zuviel rausgelöscht :D

• Bselecter
    EBEL
    • 29. November 2005 um 20:25
    Zitat

Original von Ede

Definitiv tut er das. Und definitiv steht Prohaska mindestens gleich verdient im Tor wie es der Patrick Machreich (dem ich natürlich auch jede Minute Eiszeit gönne) machen würde. Jegliche (unterschwellige) Kritik an Prohaska ist heuer unberechtigt und fehl am Platz.(was im übrigen auch für all jene gilt, welche wiederholt meinen für so manche Entscheidungen qualifizierter zu sein als Herr Holst) :rolleyes:

EDIT: Gerade auf Radio Kärnten gehört: Machreich soll angeblich eine Anfrage der SBG'ler vorliegen haben. Also nix wie rein mit ihm in den Kasten, dass er nicht unzufrieden wird. :D
    Scherz bei Seite, dieser Abgang wäre schmerzlich, aktueller Back Up hin oder her.
    Bleibt zu hoffen, dass dies ein Gerücht bleibt.
    Langfristig muss natürlich eine Lösung gefunden werden, um beide Tormänner kontinuierlich einzusetzen.

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (29. November 2005 um 20:32)

• Ede
    Puckfänger
    • 29. November 2005 um 20:31

gerade haben sie in Radio Kärnten das Gerücht aufgebracht Salzburg hätte Interresse an Patrick Machreich! bin gespannt was daran stimmt ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™