1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24. Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals

• Mr. White
  • 28. November 2005 um 13:41
  • Thor
    KHL
    • 29. November 2005 um 21:09

JAWOHLLLLLLLLLLLLLLL 1:0 für die Caps BOB WREN!!!!!!!! :D :D :D

• capslui
    EBEL
    • 29. November 2005 um 21:17

1:1

• Ede
    Puckfänger
    • 29. November 2005 um 21:18

TOOORR!!!! Ausgleich kämpfen VSV!! :D

• Ede
    Puckfänger
    • 29. November 2005 um 21:26

TOOOORRRR 2:1 !!!! :D :D :D

• Ede
    Puckfänger
    • 29. November 2005 um 21:28

ToooR ! Sieg das wars !! :D :D :D :D :D

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. November 2005 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

Na also,endlich hats auch mal wieder gegen die Caps geklappt...

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 29. November 2005 um 21:34

Elick is back *lol*

• Benny-78
    NHL
    • 29. November 2005 um 22:41

Also das war eine Partie!

Hatte die Wiener das dem 9:4 Spiel viel stärker erwartet,doch Gott sei Dank stand unsere Abwehr heute wieder so wie Anfangs der Saison,nämlich Bombensicher.Nur Tor wollte uns keines gelingen,vielleicht auch ein wenig unvermögen der Stürmer,aber ein sehr sehr starker Bartolomäus.Die 1er Linie der Wiener wurde sehr gut neutralisiert,ab und zu brach ein Wiener aus,doch Prohe stark,vor allem das 1:1 Duell gegen Setzinger.Also was dieser Mensch zusammenplärren kann ist wohl auch nicht normal,am besten gefiehl er mir nach der Schlußsirene,was der wohl für (Schimpf)Wörter aus seinem Mund schleuderte....

So ging es auf und ab,Villach mit den meisten Spielanteilen.Doch wie sagt man so schön,Tore die man nicht schiesst bekommt man.So hätte man nach dem 2.Drittel locker schon mit 3-4 Toren führen können,aber Wren schoss das 0:1.
    Nach starkem Vorchecking gelang Kaspitz der VERDIENTE Ausgleich,und der zurückgekommende Mickey Elick knallte die Scheibe 1 min vor Schluss
    von der blauen ins Gehäuse der Wiener.Das 3:1 war nur noch Draufgabe.
    Nun kommt das Derby,hoffe das das Toreschiessen in Klafu nicht so zögerlich klappt.

Spieler des Abends war Herby Hohenberger,aber ich finde so wie andere,das er diesen Titel heute nicht verdient hat.Halle war aufgrund des starken Schneefalls nicht gut besucht.

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (29. November 2005 um 22:41)

• nhlstar
    Gast
    • 29. November 2005 um 22:47

Mein Kommentar zum heutigen Spiel:

Das Spiel basierte heute auf einer sicheren Defensive beider Teams. Wir bekamen kein Offensivfeuerwerk zu sehen, weder von der Kegeltruppe noch vom VSV. Trotzdem kam der VSV im Laufe des Spiels zu den zwingenderen Chancen. Mir blieb des öfteren der Torschrei im Hals stecken, so knapp war es teilweise. Chancen die stümperhaft vergeben wurden und Pech verhinderten einen Führungstreffer.
    Setzinger hatte bei einem Fluchtversuch in Unterzahl die Chance auf einen Shorthander, aber scheiterte im 1:1 an Prohaska.
    Sonst waren Chancen auf Caps Seite eher Mangelware.
    Das Tor von Wren geht eindeutig auf Herby's Kappe der heute unverständlicher Weise Spieler des Abends wurde. Hakte hinterm eigenen Tor bei Wren ein und Wren schaffte es trotzdem vor das VSV Tor zu fahren und backhand einzunetzen. Herby hätte hier viel energischer attakieren müssen, aber egal.
    Mit dem Gedanken an eine Niederlage ging es in die letzten Minuten in denen uns die Caps den Sieg schenkten. Dumme Strafen wurden eiskalt verwertet. Zuerst Kaspitz der dem Wiener Goalie eine Gurke gab und dann Mickey "Blueliner" Elick, der seinem Ruf wieder gerecht wurde und traumhaft ins linke Eck schoss.
    Das dritte Tor von Bousquet war ein schöner empty netter. Alles in allem ein verdienter Sieg.

Top: Einstellung der Spieler, Kampfgeist, herauszustreichen wieder einmal Petrik der einige Wiener aus den Kufen hob, teils sogar ziemlich spektakulär!

Flop: Chancenauswertung, Zuschauer die während des Spieles schrien:"Wir wollen euch kämpfen sehn..." und Craig der Peintner voll von oben auf den waagrecht weggestreckten Unterarm schlug. (so sah es zumindest von meiner Perspektive aus).
    Und die Wahl von Herby zum Spieler des Abends wurde aus dem Publikum mit Pfiffen quitiert. Sollte nicht sein da ich mich frage wer denn sonst den Spieler des Abends wählt...

3 Mal editiert, zuletzt von nhlstar (30. November 2005 um 10:26)

• Meandor
    NHL
    • 29. November 2005 um 22:52

Meiner Meinung nach ein schwaches Spiel beider Mannschaften. Wien war nicht interessiert, das Spiel zu machen und der VSV wollte heute nicht so richtig. Das sie es können haben sie in der Schlussphase gezeigt - da war es richtig spannend.

Heute neue Linien:
    Bousquet-Gauthier-Petrik
    Lanzinger-Kaspitz-Schlacher
    Judex-Pasco-Peintner

Judex gefiehl mir am Flügel vier besser als in der zentralen Position. Petrik passte auch gut in die 1. Line, hatte 2 tolle Chancen und erarbeitete viele Pucks. Bousquet machte mal wieder keinen Schritt zuviel.

Im Enddeffekt zählen nur die 2 Punkte und die waren schlußendlich wohl verdient. Unverdient war die Wahl zum Spieler des Abends für Hohenberger: 1.) das Tor verschuldet und 2.) viele Fehler begangen. Ich hätte Scoville oder Kaspitz genommen.

• hanmat
    Nationalliga
    • 30. November 2005 um 08:22

also mir haben die neuen linien überhaupt nicht gefallen, der petrik passt nicht in die erste linie, ewig schade um pasco bzw. peintner, beim 2:1 war auch der pasco plötzlich in der ersten linie und schon hat´s geklingelt.

der petrik hat schon 2 chancen gehabt, aber zwischen den beiden knipsern kommt wohl jeder zu einer chance.

ich hoffe der holst stellt wieder um, mal sehen.

Einmal editiert, zuletzt von hanmat (30. November 2005 um 08:23)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. November 2005 um 08:52

hast absolut recht! nichts gegen den petrik, aber mit ihm wird die erste linie "entwaffnet". erst ist einfach keiner für die scorer-line.
    mfg

• Meandor
    NHL
    • 30. November 2005 um 08:54
    Zitat

Original von hanmat
    ich hoffe der holst stellt wieder um, mal sehen.

Umgestellt hat er au dem Grund, weil zuletzt nur mehr das Duo Gauthier-Bousquet, also die 1. Linie, in der Lage war, Tore zu machen. Er will, dass auch von den anderen beiden Linien was kommt. Deswegen das Experiment.

• HAWK
    Gast
    • 30. November 2005 um 08:58

Eigentlich wollte ich schon fünf Minuten vor Spielende mein Auto ausschaufeln gehen. Gott sei Dank blieb ich.

Die dritte Linie mit Judex - Pasco - Peinti hat mir auch sehr gut gefallen. Es kann aber auch sein, dass gestern bei den Caps ausser der Linie Wren - Setzinger - Craig keine Stürmer besonders aufgefallen sind und daher die zweite und dritte Villacher Linie keine Gegenspieler hatte. Judex und Petrik müssen an ihrer Chancenauswertung arbeiten, denn wenn sie verwertet hätten wäre es keine Zitterpartie geworden.

Besonders gefreut hat mich der Blueliner von Elick. Seine Schüsse sind uns in den letzten Wochen im PP extrem abgegangen, wenngleich er gestern einige Fehler in der Anfangsphase des Spiels gemacht hat.

Trotz all seiner Reklamiereinlagen hat der Setzinger Bub nichts in der EBL zu suchen. Ist ein Spitzenspieler, der sich schleunigst wieder ins Ausland begeben sollte, bevor es für eine Weiterentwicklung zu spät ist. Bei den Caps wird er mMn diese Weiterentwicklung nicht erfahren.

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (30. November 2005 um 09:00)

• PrinceP
    Nachwuchs
    • 30. November 2005 um 09:25
    Zitat

Original von PrinceP
    4 : 1 für den VSV

ganz Klar

Bousquet und Elik, Lanze und Kaspitz

Na ja fast hätte sich mein TIP inkl. Torschützen bewahrheitet!
    Nur der Lanze hat aus tormachen vergessen

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. November 2005 um 10:11

Nach einer kleinen Schaffenspause bei den letzten Heimspielen, diesmal wieder ein paar Fotos vom Spiel:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

Und auch wieder ein Panoramafoto des Stehplatzsektors (gestern wegen des Schneechaos leider nicht so gut gefüllt wie sonst) Achtung 6MB:
    Panorama

• koivu11
    Nationalliga
    • 30. November 2005 um 10:14
    Zitat

Original von PrinceP

Na ja fast hätte sich mein TIP inkl. Torschützen bewahrheitet!
    Nur der Lanze hat aus tormachen vergessen

sorry, ich war zwar nicht beim spiel ... aber dein elik hat bestimmt nicht getroffen - der spielt nämlich im trikot der innsbrucker haie... oh mann, is das so schwer - die eigenen spielernamen richtig zu schreiben... nochmal für dich Mickey ELICK spielt bei den adlern...

@wahl zum spieler des abends
    irgendwie eigenartig - warum wird herby zum spieler des abends gewählt, wenn er dann ausgepfiffen wird?! suspekt... ?(

vsv_forever
    die pics sind wieder klasse

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. November 2005 um 10:21
    Zitat

Original von koivu11

vsv_forever
    die pics sind wieder klasse

Vielen Dank und Gruß vom Weissensee nach Baldramsdorf!

• Goose
    NHL
    • 30. November 2005 um 10:44

geniale fotos, hut ab!

Nationalliga
    • 30. November 2005 um 11:47

Ein schlechtes Spiel auf beiden Seiten!Petrik mit 2 100% Torchancen,aber der kriegt den Puck einfach nicht rein,andererseits hatte Bartholomäus auch sehr viel Glück.Die Strafe gegen Bousqet eine Frechheit,der Wiener is ja über die eigenen Füße gflogen!Herbie Hohenberger war bei weiten nicht Spieler des Abends,hätte es eher Kaspitz oder Petrik gegönnt!Jetzt woll ma mal hoffen dass die Tore in Klafu leichter fallen als gestern!

• waluliso1972
    Gast
    • 30. November 2005 um 17:12
    Zitat

Original von vsv_forever
    Nach einer kleinen Schaffenspause bei den letzten Heimspielen, diesmal wieder ein paar Fotos vom Spiel:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

Und auch wieder ein Panoramafoto des Stehplatzsektors (gestern wegen des Schneechaos leider nicht so gut gefüllt wie sonst) Achtung 6MB:
    Panorama

Alles anzeigen

Tolle Bilder - musst wohl eine ruhige Hand bzw. ein gutes Knipserl haben!

lg
    Walu

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. November 2005 um 18:13
    Zitat

Original von waluliso1972

Tolle Bilder - musst wohl eine ruhige Hand bzw. ein gutes Knipserl haben!

lg
    Walu

Gutes Knipserl, ja, aber statt der ruhigen Hand vertraue ich auf ein Stativ.
    lg

• Bselecter
    EBEL
    • 30. November 2005 um 21:15

Wie auf Bild 1 deutlich zu sehen, schafft es Herr Prohaska mit geschlossenen Augen gegen die Wiener nur ein Tor zu kassieren.
    Danke an vsv_forever (dessen Bilder wie immer genial sind) für diese Erkenntnis. Gibt mächtig Vertrauen vor dem Derby ;) 8)... :D :D

• Meandor
    NHL
    • 30. November 2005 um 21:19
    Zitat

Original von Booselecter
    Wie auf Bild 1 deutlich zu sehen, schafft es Herr Prohaska mit geschlossenen Augen gegen die Wiener nur ein Tor zu kassieren.
    Danke an vsv_forever (dessen Bilder wie immer genial sind) für diese Erkenntnis. Gibt mächtig Vertrauen vor dem Derby ;) 8)... :D :D

Dabei hat er ja nur das "Mädchen" im Hintergrund fotografiert... :D

Lg an den Weissensee

• steve68
    EBEL
    • 30. November 2005 um 22:59

Servas!!!
    ;)

Zitat

Original von HAWK
    Eigentlich wollte ich schon fünf Minuten vor Spielende mein Auto ausschaufeln gehen. Gott sei Dank blieb ich.

Tja, hockey dauert im Normalfall 60 Minuten. Schön, dass zum Schluß ALLE mit ihrem VSV gefeiert haben. Denn als Wien in Führung ging und das Spiel weiter Richtung "0 Tore - 0 Punkte" schleifte, gab's fast nur Kritik unter den Zusehern. *kopfschüttel*

Zitat

Original von HAWK
    Besonders gefreut hat mich der Blueliner von Elick. Seine Schüsse sind uns in den letzten Wochen im PP extrem abgegangen, wenngleich er gestern einige Fehler in der Anfangsphase des Spiels gemacht hat.

Super Schuß, die Vorbereitung von Gauthier und Pasco sollte man jedoch nicht unerwähnt lassen. Und der DANK ergeht auch an Herrn "Teamverteidiger" Lakos. Der bringt einen leichten Puck nicht aus der Gefahrenzone, und dann schlägt Blueliner Elick zu, grandios!!!

Zitat

Original von HAWK
    Trotz all seiner Reklamiereinlagen hat der Setzinger Bub nichts in der EBL zu suchen. Ist ein Spitzenspieler, der sich schleunigst wieder ins Ausland begeben sollte, bevor es für eine Weiterentwicklung zu spät ist. Bei den Caps wird er mMn diese Weiterentwicklung nicht erfahren.

Zustimmung, Zustimmung, Zustimmung, ...
    Der Setzinger hat einmal mehr gezeigt welch großes Potenzial in ihm schlummert - BITTE hau das nicht weg!!!

Zitat

Original von koivu11
    @wahl zum spieler des abends
    irgendwie eigenartig - warum wird herby zum spieler des abends gewählt, wenn er dann ausgepfiffen wird?! suspekt... ?(

?( ?( ?( ?(
    die Fans, wissen eh ... X( X( X(

@Pics: Merci!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™