1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Runde 24: HCI vs. BW Linz

• HCI_Markus
  • 26. November 2005 um 10:01
    Nationalliga
    • 29. November 2005 um 21:23

ja bist du deppert .... wie geil isn des!!!! 3:4

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 29. November 2005 um 21:24
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    ja bist du deppert .... wie geil isn des!!!! 3:4

i glaub i spinn!
    winzig mit dem doppelpack zum sieg...

wos hätt i nur dagegen gewettet....

des is a traum... ned amoi der desmarais hot di wings heute schlogen kinna!!!!

:D 8) :D

greetz

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 29. November 2005 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

Phillipp Winzig schießt die WIngs zum Sieg. Sorokins mit einem Treffer. 2 Punkte beim Tabellenführer! Laut hockeyfans Platz3 in der Tabelle...

PERFEKT

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiky2002
    Hobbyliga
    • 29. November 2005 um 21:50

also des i ja der absolute Wahnsinn!!!!

Grats an die Jungs zerst Salzburg und jetzt IBK auswärts gekillt!!!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 29. November 2005 um 22:05
    Zitat

Original von weiky2002
    also des i ja der absolute Wahnsinn!!!!

Grats an die Jungs zerst Salzburg und jetzt IBK auswärts gekillt!!!!

Mir fällt dazu nur eines ein :

Ohne Schiri habt ihr keine Chance !

Frecheit was der Hagen da zusammen pfeift.

• Stahldorn
    EBEL
    • 29. November 2005 um 22:13

Winzig is der Größte! :)

• iceman
    LaLaLand
    • 29. November 2005 um 22:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCI_Markus

heul doch .... :D

SIEG !!!!!!!!!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 29. November 2005 um 22:17

Heulen grad nicht, aber angfressen ganz schön. Mich wür dinteressieren, wie viele Strafen er nach Schlußpfiff noch ausgesprochen hat, hatte eine ganze Weile geschrieben.

Aber wie schon mal erwähnt haben wohl die Referees den Auftrag, den Punkteevorsprung nicht zu groß werdenzu lassen. Das ist hagen heute gelungen.

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 29. November 2005 um 22:18
    Zitat

Original von iceman

heul doch .... :D

SIEG !!!!!!!!!!!

*gg*

wie wahr - als ob wir nie "owipfiffen" werden würden...

Einmal editiert, zuletzt von bigfreak (29. November 2005 um 22:19)

• Maru
    NHL
    • 29. November 2005 um 22:22
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Heulen grad nicht, aber angfressen ganz schön. Mich wür dinteressieren, wie viele Strafen er nach Schlußpfiff noch ausgesprochen hat, hatte eine ganze Weile geschrieben.

Aber wie schon mal erwähnt haben wohl die Referees den Auftrag, den Punkteevorsprung nicht zu groß werdenzu lassen. Das ist hagen heute gelungen.

würde da eher vorsichtig sein,mit bezichtigungen gegen die referees! :D aber ich lese nur mehr desolate auftriitte der zebras,egal wo in österreich...

durchaus möglich,das innsbruck den sieg,leichtfertig verschenkt hat....

• hockey
    CHL
    • 29. November 2005 um 22:41

Bravo Linzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    jetzt haut ihr noch die Millionarios eine auf die Mütze dann gibt es sicherlich ein gesegnetes Weihnachtsfest bei Euch!

• peergue
    Hobbyliga
    • 29. November 2005 um 22:42
    Zitat

Original von Maru
    aber ich lese nur mehr desolate auftriitte der zebras,egal wo in österreich...

schreiben aber auch :D

NHL
    • 29. November 2005 um 22:47
    Zitat

Original von HCI_Markus

GLaub auch dass am Schiri liegt, wenn man 4 Min vor schluss nu führt und dann nu verliert ;)

Zuerst die Bullen auf den Boden zurückgeholt, jetzt die Haie - ach wie schön :)

• Maru
    NHL
    • 29. November 2005 um 22:48
    Zitat

Original von peergue

schreiben aber auch :D

weis gar nicht,was du hast! :P :D

denke mal,die innsbruck fans,werden angefressen sein! :D

• avalanche
    EBEL
    • 29. November 2005 um 22:52

gratulation an linz

mMn konnten die linzer über das ganze spiel mit uns mithalten - keine mannschaft is der anderen was nachgstandn, es war ausgeglichen. winzig mit doppelschlag - super. das letzte tor der linzer zum leid der haie ganz kurz vor schluss, diese zeit war zu kurz um noch den ausgleich zu erzielen.

aufgrund der leistung beider teams wär eigentlich ein unentschieden in regulärer spielzeit das für mich "fairste" gewesen - winzig hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht :O

dass der schiri nachm spiel a no strafen verteilt hat liegt wahrscheinlich daran, dass die spieler ihn mit liebevollen ausdrücken verabschiedet haben. sind ja einige noch direkt zu ihnen hin...zumindest DIESE strafen dürften dann i.o. gehen ;)

ob der schiri jetzt wirklich so einen semmel zusammengepfiffen hat? gefühlsmässig hat er an komplettn schas pfiffn, aber so sattelfest bin i in der regelauslegung nit, dass i mir des zutrau zu beurteilen ;)

sorokins super eingschlagn - der war ja glaub i bei jedem tor irgendwie dabei.

das nächste mal seids wieder fällig :D ;) :]

av.

• avalanche
    EBEL
    • 29. November 2005 um 22:54
    Zitat

Original von Maru

denke mal,die innsbruck fans,werden angefressen sein! :D

maru du alter witzknochen :rolleyes:

es bereitet mir wirklich keine schlaflosen nächte nur weil wir verloren haben - unser kampfgeist hat gepasst und das nächste spiel folgt, wirst sehn ;)

avalanche

• RexKramer
    NHL
    • 29. November 2005 um 23:15

Kleiner Matchbericht:

Offenes erstes Drittel, die Wings öfter im Drittel der Ibker, aber der Weg zum Tor/zu ausichtsreichen Schusspositionen war zumeist gut verbaut. Gefährlich wurden die Haie fast immer mit der Einser Linie und es kam wie's kommen musste, Divis macht das 1:0.
    Im zweiten gelingt Salfi nach einem langem Pass das break away und ein Traumtor mit der Rückhand zum Ausgleich. Das hässliche Foul von Wiedmayr an Schwitzer (richtigerweise mit 5 plus Spd geahndet - allerdings erst nach zuruf und offensichtlicher Benommenheit Schwitzers) bringt die Innsbrucker in den Genuss von 5' Überzahl, die sie aber selbst durch eine Strafzeit wieder verloren. Das Spiel weiter recht flott und sehenswert und nach Sorokins Treffer gehen die Wings erstmals in Führung. Zum Ausgleich brauchten die Haue aber nur eine knappe Minute, nach zu lässigem Spiel in der Verteidigung trifft Desmarais aus fast 0 Grad... Kurz zuvor hatte ihm Nestak (sehr stark heute) noch nach einem so gut wie ageschlossenem Haken die Scheibe vom Blatt gestochert und damit einen fast sicheren Treffer verhindert. Dalpiaz stand Nestak übrigens um nichts nach, hielt was zu halten war und entschärfte einen Schuss nach einem 2 vs. 1 Querpass der Linzer mit einem mega save.
    Im letzten Abschnitt legten die Gastgeber wie die Feuerwehr los und erzielten gleich durch Desmarais die erneute Führung (leichter Verdacht auf Torraumabseits...) und schnürten in den nächsten 7-8 Minuten die Wings zur Gänze im eigenen Drittel ein. Chancen im Sekundentakt aber kein Tor und retrospektiv muss man sagen, dass in dieser Phase der Sack gottseidank nicht zugemacht wurde. Nach dieser Drangperiode kamen die Linzer wieder ins Spiel zurück und die dämlichen Strafen der Haie verhalfen zum PP, dass nach einer traumkombination von Winzig zum Ausgleich genutzt wurde. Anschließend roch's verdächtig nach waffenstillstand, als die Ibker abermals wegen eines ziemlich unnötigen fouls nur zu 4 am Eis waren (gut, eigentlich 5) rochen die Wings ihre Chance und nutzen sie wiederum durch Winzig, der aus einem Getümmel vor Dalpiaz die Scheibe unter die Latte schlenzte.

Schiri: keine so schlechte Leistung wie ich finde, die Haie hatten einige male Glück, dass Hohenbergers Ellbogenchecks an der Bande nicht geahndet wurden, auf der anderen Seite gabs strittige Abseitsentscheidungen, einmal wäre Salfi alleine vor Dalpiaz gewesen...
    Auffälig war auf Linzer Seite, dass Desmarais sehr oft nur mit Haken und Ösen zurückzuhalten war, diese Aktionen könnte man durchaus auch mal pfeifen.

Eine wirklich sehenswerte, spannende Partie!

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. November 2005 um 23:25

Danke für den Bericht. Hört sich nicht so schlecht an. Gratulation nach Linz. Innsbruck wieder ein bissl auf dem Boden der Tatsachen. Aber trotzdem noch Tabellenführer (denke auch, dass sie diese nicht so schnell hergeben werden).

Denke mal, dass Haworth die Jungs ordentlich zusammenstaucht und dass sich die Mannschaft am Freitag rehabilitieren wird in Graz. Zum Leidwesen des neuen Trainers.

Alex

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. November 2005 um 01:53
    Zitat

Original von Senior-Crack

Uh, das klingt ja wie eine Herausforderung ...
    O.k., alles schön mit der Ruhe!
    Zuerst fährt ihr am Sonntag einmal zu den Lindwurmstädtern und dann kommen wir am Dienstag zu Euch.

Da sich bei Euch nun auch schon ein bisserl Überheblichkeit einschleicht, wird es eine kleine "Bestrafung" geben müssen (auch die "Bullen" wollten zu Hause über uns ein zweites Mal drüberfahren...). Und meine Prognose hat beim Salzburg-Spiel auch gehalten! *g*

Somit werden wir, wenn auch nicht ganz komplett, eine kleine Rechnung begleichen und zwei Punkte nach Linz mitnehmen. Ich tippe auf ein 3:4 n.V.!

3:4 o.V.: Oh, wie ist das schööööön!

• cappin0
    NHL
    • 30. November 2005 um 06:29
    Zitat

Original von HCI_Markus

Du leidest nicht zufällig an Verfolgungswahn??

Daß unsere Schiris nicht immer die besten sind, hat diese Saison wohl schon jedes Team spüren müssen.
    Wir haben gewonnen, der Unterschied...................war Winzig :D

• Geroldov
    Gast
    • 30. November 2005 um 07:54

wir werden meister!

• avalanche
    EBEL
    • 30. November 2005 um 08:04
    Zitat

Original von RexKramer
    auf der anderen Seite gabs strittige Abseitsentscheidungen, einmal wäre Salfi alleine vor Dalpiaz gewesen...

danke für den objektiven matchbericht! nur das eine muss ich korrigieren: mWn muss abseits gepfiffen werden, da salfi, als er den puck annahm bereits im innsbrucker drittel war, also bereits hinter der blauen!
    was generell über den schiri sagst kann i dir nur recht geben.

@geroldov
    ein sieg gegen uns und schon werdets meister??? :D

av.

• Geroldov
    Gast
    • 30. November 2005 um 08:10
    Zitat

Original von HCI_Markus

zuerst kein glück und dann kam auch noch pech dazu.

lass uns die freude.

wieder ein tag an dem die balck wings fans nichts zu jammern haben.
    oder doch. ach ja, der chyzo hat schon wieder nicht getroffen*gggg*

jetzt hsben wir ja schon ein unglaubliche serie und in unserer blauäugigkeit werden jetzt wieder alle glauben, dass wir salzburg und wien auch vernichten werden.
    aber wie sagt man so "schön" nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

• Geroldov
    Gast
    • 30. November 2005 um 08:12
    Zitat

Original von avalanche

@geroldov
    ein sieg gegen uns und schon werdets meister??? :D

av.

nach jedem spiel das wir gewinnen reden die leute davon, aber wehe wir verlieren. dann gehen wir gleich wieder in konkurs und alle legios gehören weg, etc. ist das bei euch nicht so?

p.s. griasti

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 30. November 2005 um 08:19

jetzt 2 siege am wochenende und die Welt ist in Ordnung!!!

Träumen wird wohl erlaubt sein oder???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™