1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Mike Wilson wurde entlassen,Sorokins verpflichtet!

• Fan_atic01
  • 16. November 2005 um 19:29
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. November 2005 um 13:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar
    Klar - rein spielerisch ist er nicht der den sich viele erhofft haben - aber sich nicht erwarten durften, aber solche Spieler wie Wilson, Stewart, P. Lakos braucht einfach eine Mannschaft bzw. sind für eine Mannschaft von Bedeutung...

Also Spieler wie Philippe Lakos braucht meiner Meinung nach gar keine Mannschaft, und schon gar nicht die Nationalmannschaft!!!

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (21. November 2005 um 13:01)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 13:56

Ich denke auch das Wilson das gebracht hatte was man von ihm erwarten durfte.

Das er ein sehr klassischer "Stay-at-Home-Defender" ist wußte man vorher, dass man jetzt überrascht ist das er nur 3 Punte gemacht hat verwundert mich schon ein wenig.

Einzigen Vorwurf den man Wilson wirklich machen konnte. Er zeigte seine physische Überlegenheit nie, aufgeräumt hatte er auch nur selten und wenn es brenzlch wurde wie z.B. Salfi vs. Lakos in Salzburg macht er auch nichts.

Wenn ich mich noch an die Mannschaftspräsentation am Unionsgelände erinnern kann erwartete sich eigentlich niemand meiner Gesprächspartner großartiges von ihm. Er war damals schon der Austauschkandidat #1. Eigentlich könnte man sich solche Transfers bei genauer Recherche schon sparen.

• bernardo99
    EBEL
    • 21. November 2005 um 14:04
    Zitat

Original von Oleg
    Ich denke auch das Wilson das gebracht hatte was man von ihm erwarten durfte.

Das er ein sehr klassischer "Stay-at-Home-Defender" ist wußte man vorher, dass man jetzt überrascht ist das er nur 3 Punte gemacht hat verwundert mich schon ein wenig.

Einzigen Vorwurf den man Wilson wirklich machen konnte. Er zeigte seine physische Überlegenheit nie, aufgeräumt hatte er auch nur selten und wenn es brenzlch wurde wie z.B. Salfi vs. Lakos in Salzburg macht er auch nichts.

Wenn ich mich noch an die Mannschaftspräsentation am Unionsgelände erinnern kann erwartete sich eigentlich niemand meiner Gesprächspartner großartiges von ihm. Er war damals schon der Austauschkandidat #1. Eigentlich könnte man sich solche Transfers bei genauer Recherche schon sparen.

Und dabei gleich eine ganze menge kohle ebenso. Aber der vize-präsident wird es schon richten :D :D :D :D

NHL
    • 21. November 2005 um 14:08
    Zitat

Original von Oleg

war ja DER Geheimtipp von Kennedy - und damals haben sich Leute schon gefragt, warum er ihn nicht selbst holt zu Ingolstadt - wenn er soooo ein Geheimtipp is..

Naja, ich hätte ihn nicht getauscht... Alleine aus Gründen der Kontinuität... Naja Wetzls Meinung über ihn dürt sich sehr schnell geänder haben...

Whatever, tauschen konnte man ihn, aber das wie ist sehr sehr niveaulos

• pippop0
    EBEL
    • 21. November 2005 um 14:18
    Zitat

Original von Oleg
    [
    Mit Ignatievs haben wir bereits einen Letten der fix 4 Wochen beim Olympiaturnier sein wird.
    https://www.eishockeyforum.at/www.nachrichten.at/sport/402236[/URL]

btw dauert bei euch in linz das olympiaeishockeyturnier länger? meines wissen dauert es nur 2 wochen. genauso lang unterbricht die nhl. kann mir nicht vorstellen das viele clubs bereits sind spieler 4 wochen abzustellen. selbst die del pausiert a bissl über 3 wochen. also wenn linz seine verteidiger 4 wochen hergibt selber schuld oder bessere verträge machen.

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 21. November 2005 um 14:27
    Zitat

Original von MacStasy

Also Spieler wie Philippe Lakos braucht meiner Meinung nach gar keine Mannschaft, und schon gar nicht die Nationalmannschaft!!!

vielleicht solltest du ein rundschreiben an alle nhl teams machen, denn die haben auch alle 1-4 enforcer ;)

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 14:36
    Zitat

Original von pippop0

btw dauert bei euch in linz das olympiaeishockeyturnier länger? meines wissen dauert es nur 2 wochen. genauso lang unterbricht die nhl. kann mir nicht vorstellen das viele clubs bereits sind spieler 4 wochen abzustellen. selbst die del pausiert a bissl über 3 wochen. also wenn linz seine verteidiger 4 wochen hergibt selber schuld oder bessere verträge machen.

Vorbereitungszeit nicht vergessen.
    Olympia beginnt am 10. Feb. und endet am 26. Feb.

Ich rechne damit, dass die Letten von 3. Februar bis 21. Februar die weg sind. Immerhin 7 Spiele von 48 im Grunddruchgang und alle NACH der Punkteteilung. Aber vielleicht sind wir ja im Jänner mit 15 Punkten Vorsprung Tabellenführer : )

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (21. November 2005 um 14:43)

• Eiskalt
    NHL
    • 21. November 2005 um 14:40

Linz wirtschaftet wieder in alter Manier... :D

• bernardo99
    EBEL
    • 21. November 2005 um 15:00
    Zitat

Original von Eiskalt
    Linz wirtschaftet wieder in alter Manier... :D

Kein wunder bei so fähigen leuten :D :D

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 15:07

.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (21. November 2005 um 15:11)

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 15:10
    Zitat

Original von bernardo99

Kein wunder bei so fähigen leuten :D :D

Aus ganz geheimer Quelle habe ich erfahren, dass Linz heuer den Legionärstauschrekord der Bullen aus dem Vorjahr brechen will :)

Allerdings hoffe ich, dass man dies nicht umsetzen wird da der Paramether "Geld" in Linz wie bei 5 anderen BL-Klubs keine nebensächliche Rolle spielt.

Bezüglich lernfähig: Kein einziger der jetzigen Entscheidungsträger hatte ein Amt in der Ära Steinmayr.

• bierfraesn
    EBEL
    • 21. November 2005 um 15:14

sodala, und jetzt noch den trainer weg und alles wird gut ;)

• capslui
    EBEL
    • 21. November 2005 um 15:17
    Zitat

Original von bierfraesn

Vergisst den Chyzowski nicht der hat ja auch schon seit einiger Zeit nicht getroffen :)

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. November 2005 um 15:17
    Zitat

Original von bierfraesn

... und alle wiener wieder zurück in die hauptstadt, dann ist wirklich alles gut!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von donald (21. November 2005 um 15:18)

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 15:21
    Zitat

Original von bierfraesn

Nilsson oder Harand? oder beide.

Nein Spaß beiseite - aber ich glaube der größte Wettbewerbsnachteil gegenüber den anderen Klubs ist der Trainer. Ich möchte nicht wissen was ein Boni aus dieser Linzer Mannschaft machen würde.

• bierfraesn
    EBEL
    • 21. November 2005 um 15:23
    Zitat

Original von donald

... und alle wiener wieder zurück in die hauptstadt, dann ist wirklich alles gut!!! ;)

hehe, nanana, da dürfts nur zwei haben, den trainer und einen verteidiger der gerade verletzt ist.

• capslui
    EBEL
    • 21. November 2005 um 15:23
    Zitat

Original von Oleg

Nilsson oder Harand? oder beide.

Nein Spaß beiseite - aber ich glaube der größte Wettbewerbsnachteil gegenüber den anderen Klubs ist der Trainer. Ich möchte nicht wissen was ein Boni aus dieser Linzer Mannschaft machen würde.

Pfua wir in Wien dürfen uns echt glücklich schätzen:)
    Aber du hast schon recht Harand ist nicht wirklich das wahre an der Bande!!!

• Goose
    NHL
    • 21. November 2005 um 15:25
    Zitat

Original von bierfraesn

hehe, nanana, da dürfts nur zwei haben, den trainer und einen verteidiger der gerade verletzt ist.

Also so blöd es für euch auch klingt, aber euren Verletzten wiener Verteidiger ;) würd ich sofort von euch abholen, und bei der ASH absetzen! ;) wenn ihr ihn nicht wollt :)

LG

Goose

• LostBoy
    Hobbyliga
    • 21. November 2005 um 15:31
    Zitat

Original von capslui

Pfua wir in Wien dürfen uns echt glücklich schätzen:)
    Aber du hast schon recht Harand ist nicht wirklich das wahre an der Bande!!!

Aber das Foto aus der Krone während Bonis zweitem Spiel als Caps-Trainer, wo er gemeinsam mit Harand auf der Bank steht, Harand an der Bande lehnend mit traurigem Blick übers weite Eis auf die leere Nordtribüne und Boni dahinterstehend, wie er sein Gesicht in beiden Händen vergräbt, war schon genial :D

Sowas geht halt nur wenn man einen Kurti hat.

Apropos Wiener zurück nach Wien. Gilt Dave momentan auch als Wiener? ;)

• bierfraesn
    EBEL
    • 21. November 2005 um 15:50
    Zitat

Original von LostBoy
    Apropos Wiener zurück nach Wien. Gilt Dave momentan auch als Wiener? ;)

nein! gilt eindeutig für diese und nächste saison als linzer.

• kac glen
    Moderator
    • 21. November 2005 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bierfraesn

mein reden - seit saisonbeginn ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 21. November 2005 um 17:00

Hab mir grad auf https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.net die stats von Sorokins angesehen. Hätte in Erinnerung gehabt dass er mal in der DEL gespielt hat, steht aber nix davon drin. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täusche

• starsplash
    EBEL
    • 21. November 2005 um 22:50
    Zitat

Original von traunsteiner
    Hab mir grad auf https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.net die stats von Sorokins angesehen. Hätte in Erinnerung gehabt dass er mal in der DEL gespielt hat, steht aber nix davon drin. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täusche

In der DEL spielte der Russe Sergej Sorokin (u.a. DEG)

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 22:57
    Zitat

Original von starsplash

In der DEL spielte der Russe Sergej Sorokin (u.a. DEG)

Das war der Russe der ein paar Spiele bei Zell in der NL absolvierte. Er dürfte so ziemlich alle negativen Vorurteile gehabt haben die man den Russen so andichtet.

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 23:36
    Zitat

Original von Powerhockey
    aaahgehhh,
    da Stiegi Siegi wirds scho richten,
    mit seinem unvergleichlichlen Charme wird er den lettischen Coach schon überreden, dass dieser auf die zwei Spieler verzichten wird ;)
    oder er droht der EHBL mit dem Ausstieg, wenn keine Olympiapause eingelegt wird 8)

Ist Powerhockey der neue Berater von Stieglitz? :) , allerdings trägt das ganze die Handschrift von Willi Wetzl

Für Linz muss Sorokins Olympia sausen lassen
    LINZ. Gestern um 18 Uhr ging Olegs Sorokins zum ersten Mal für Eishockey-Bundesligist Black Wings Linz im Training aufs Eis. Schon heute soll der Lette bei seinem ersten Spiel in Salzburg der Abwehr der Linzer Sicherheit geben.

"Zu Weihnachten sind wir in Ohio" - Das waren (übersetzt) die ersten Worte von Mike Wilson, nachdem er am Sonntag um 20.52 Uhr die Kabine der Black Wings verlassen hatte. Während Gattin Kelly und die beiden Kinder in den Katakomben der Linzer Eishalle verdutzt geschaut hatten, wussten alle anderen bereits Bescheid.

Schon in der zweiten Drittelpause hatte Black Wings-Vizepräsident Siegfried Stieglitz die Trennung vom Legionär angekündigt. Dass es der Spieler selbst nicht als Erster erfuhr, führt Stieglitz auf die Umstände zurück. "Rick und ich wurden gesehen, als wir unseren Wunschspieler Olegs Sorokins am Samstag in Slowenien beobachteten. Es hätte keinen Sinn gemacht, dann noch zu lügen."

Eine wirkliche Überraschung war die Trennung von Wilson nicht. Zu wenig hatte er gebracht, neben einem Tor nur zwei Assists erzielt. "Er war zu langsam. Auch vom Kopf her. Wir haben nicht gewusst, dass er bereits sechs Gehirnerschütterungen hatte", meinte Präsident Willi Wetzl.

Sorokins soll nun die Probleme lösen. Schon heute wird der offensivstarke Verteidiger mit genügend WM-Erfahrung in Salzburg für die Wings einlaufen. Nur bei den Olympischen Spielen in Turin kann der Lette nur als Zuseher seinem Land die Daumen drücken. "Wir haben uns vertraglich zusichern lassen, dass er nicht spielen darf", sagte Wetzl

sehr sehr positiv.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™