ich hab das heute auch schon gehört in der halle, aber angeblich wird mit 3 spielern verhandelt, darunter soll auch simonton sein

Mike Wilson wurde entlassen,Sorokins verpflichtet!
-
-
Lustiges Legionärsraten - wer wirds wohl werden?
http://www.riga2000.lv/Ich tippe mal auf #58 Olegs Sorokins
-
Sehr professionell muss man schon sagen in der 2. Drittelpause einen Spieler zu entlassen!
passt zum heutigen Spiel/Tag
-
Meiner Meinung ist das Problem nicht die Verteidigung, schon gar nicht der Wilson, sondern der Trainer.
Außerdem stellt sich die Frage, kann man sich einen neuen Spieler überhaupt leisten?????????
-
War der Wilson wirklich so schwach?
-
Zitat
Original von Oleg
Lustiges Legionärsraten - wer wirds wohl werden?
http://www.riga2000.lv/Ich tippe mal auf #58 Olegs Sorokins
Den Namen habe ich heute auch schon in der Eishalle gehört.
Jedenfalls ist Wilson weg und ein Lette wurde bei einem Continental-Cup-Turnier in Jesenice fix verpflichtet. Der neue Verteidiger kommt morgen nach Linz, wird am Abend bereits mit der Mannschaft trainieren und vermutlich am Dienstag bereits in Salzburg spielen. -
Zitat
Original von forzalinza
Siegfried Stieglitzist der eigentlich gleich unsympathisch wie er im interview rüberkam?
-
@VSVundCAPs
Finde nicht, ist ein einfacher unspektukalärer Defender.
Aber wahrscheinlich wollens eine Eierlegendewollmilchsau;-))))))))))))) -
Zitat
Original von Garnixweiß19
ist der eigentlich gleich unsympathisch wie er im interview rüberkam?
jooooo! -
wenn ich dran denke was die geboten haben um das offert vom vsv zu überbieten....
und jetzt raus mit ihm. denke so schlecht war er nicht, aber einen elick in der offensive konnte er nicht ersetzen. aber das muß auch erst einem anderen gelingen. -
Wahrscheinlich wird sich Wilson jetzt auch in den Arsch beissen das er nicht beim VSV unterschieben hat
-
Zitat
Original von goodoldtimes
wenn ich dran denke was die geboten haben um das offert vom vsv zu überbieten...."angeblich" (und das schreib ich jetzt bewusst so) war nur der englischsprachige kindergarten oder so in linz ausschlaggebend
vielleicht will villach ja nu tauschen - elick/wilson oder so..;)
wenn man ihn scho hergeben will -
@Benny78
Wieso, die Kohle gibts trotzdem! -
Ja klar gibts Kohle,aber das wird für einen Eishockeyspieler auch nicht gerade toll sein wenn man mitten in einer Saison entlassen wird.
Ich will ja nicht den teufel an die Wand malen,aber vielleicht hätte er in Villach besser gespielt,oder auch nicht. -
Zitat
Original von avatar
Sehr professionell muss man schon sagen in der 2. Drittelpause einen Spieler zu entlassen!passt zum heutigen Spiel/Tag
gneau deiner meinung...
und ganz ehrloch..so schlcecht war der wilson nicht....er war zwar sehr unspäktakulär,d as stimmt scjon aba er had vorm tor alels weggeräumt was weggeräumt werdn konnte und hat mMn auch , besonders heute, einige sehr gute pässe gespielt.
eimziges manko vlt. dass er nie, und wirklich nie schießt...
aba trotzdem, für mich nicht so ganz nachvollziehbar und sehr sehr unprofessionell!!!!
und wenn schon wer neur kommen soll dann wenigstens der REID SIMONTON!!!!!!!!.....wär zwar nicht neu aba trotzdem..simonton=gott!!
lg kimi
-
Zitat
Original von eisi
@Benny78
Wieso, die Kohle gibts trotzdem!Genaso ist es - deshalb Legionärswechsel nur wenn es unbedingt notwendig ist.
Mit Ignatievs haben wir bereits einen Letten der fix 4 Wochen beim Olympiaturnier sein wird. Nun haben wir wahrscheinlich einen 2. Legionär der in der entscheidenden Meistschaftsphase nicht in Linz spielen wird sondern in Turin für Lettland.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Linz eine sehr gute Mannschaft hat, aber das wir nur mit 3 Legionären 4 Wochen lang spielen sollen grenzt wohl an ein wenig Überheblichkeit. Weiters sind BEIDE LETTEN VERTEIDIGER DIE FEHLEN!!!
Unsere Verteidigung von 20. Jänner bis 26. Februar: (falls Wieselthaler fit wird und sich sonst keiner mehr verletzt)
R. Lukas - Mayr
Privoznik - Doyle
Wieltsch - WieselthalerPs: Da OLEG ist schon bestätigt
https://www.eishockeyforum.at/www.nachrichten.at/sport/402236
-
Zitat
Original von Oleg
Genaso ist es - deshalb Legionärswechsel nur wenn es unbedingt notwendig ist.
Mit Ignatievs haben wir bereits einen Letten der fix 4 Wochen beim Olympiaturnier sein wird. Nun haben wir wahrscheinlich einen 2. Legionär der in der entscheidenden Meistschaftsphase nicht in Linz spielen wird sondern in Turin für Lettland.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Linz eine sehr gute Mannschaft hat, aber das wir nur mit 3 Legionären 4 Wochen lang spielen sollen grenzt wohl an ein wenig Überheblichkeit. Weiters sind BEIDE LETTEN VERTEIDIGER DIE FEHLEN!!!
Unsere Verteidigung von 20. Jänner bis 26. Februar: (falls Wieselthaler fit wird und sich sonst keiner mehr verletzt)
R. Lukas - Mayr
Privoznik - Doyle
aaahgehhh,
da Stiegi Siegi wirds scho richten,
mit seinem unvergleichlichlen Charme wird er den lettischen Coach schon überreden, dass dieser auf die zwei Spieler verzichten wird
oder er droht der EHBL mit dem Ausstieg, wenn keine Olympiapause eingelegt wird -
Zitat
Original von Powerhockey
aaahgehhh,
da Stiegi Siegi wirds scho richten,
mit seinem unvergleichlichlen Charme wird er den lettischen Coach schon überreden, dass dieser auf die zwei Spieler verzichten wird
oder er droht der EHBL mit dem Ausstieg, wenn keine Olympiapause eingelegt wirdoder wir machen es wie Salzburg die Hendrickson eine Teilnahme beim TUI-Cup in Deutschland schlichtweg verboten haben.
Weiß jemand zufällig ob es Regeln für die Abstellung von Teamspielern gibt bzw. wo man die nachlesen kann?
-
ggggg
ob der TUI-Cup den Stellenwert von Olympia hat???bin mir auch nicht ganz sicher, ob Lettland die Breite und Tiefe des US-Kaders aufweisen kann?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Oleg
Genaso ist es - deshalb Legionärswechsel nur wenn es unbedingt notwendig ist.
R. Lukas - Mayr
Privoznik - Doyle
das waren auch meine ersten gedanken also ichs heute gelesen habe. ein schildbürgerstreich sondergleichen wieder mal ... mit recht viel weitsicht scheinen die herren ned ausgesatet zu sein. denken wohl immer nur an das nächtes frühstückskrapferl am morgen ...
-
Scheinbar hofft man, dass man mit dem neuen Wunderwutzi uneinholbar an der Tabellenspitze liegt, das es egal ist wie in die 2 Wochen nicht für Linz sondern für Lettland spielen;-)))))))))))))
-
Ja, das Interview in der Drittelpause, war ja so ziemlich das unproffessionellste VErhalten eines Vereinsfunktionärs, das je in der Öffentlichkeit präsentiert wurde, das schlägt ja noch die KAC Verantwortlichen.
Alleine die Entlassung von Wilson in einer Art und Weise anzukündigen "1 Tor, 2 Assist, das war zu wenig Herr Wilson", dazu dieser Tonfall.
Und auch die öffentliche Ankündigung, dass bei der heutigen Gehaltsauszahlung einige Spieler ihr Wunder erleben werden, sollte wohl nicht an die Öffentlichkeit. -
Das nächste Highlight folgt sogleich: Bin gespannt wann der liebe Sigi die 10+X Legionäre öffentlich fordert. Sonst kenne ich in Linz wirklich keinen der sich so eine Schwachsinn fordern traut - noch dazu öffentlich.
-
Um Gottes willen, nun fängt der Oleg auch noch selbst zum spielen an.
-
Zitat
Original von Skunk
Um Gottes willen, nun fängt der Oleg auch noch selbst zum spielen an.
Noch ist es nicht so schlimm - aber während des Olympiaturnier wirds wohl nicht anders gehen.
Ich als Offensiv-Verteidiger und wahrscheinlich ein gewisser G. als Stay-At-Home-Verteidiger
-