1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

20 Runde: BWL - KAC

• Super Mario
  • 18. November 2005 um 23:29
  • Benny-78
    NHL
    • 20. November 2005 um 22:56

Entschuldigung,aber jetzt fängt das ganze Geplärre in Linz wieder von vorne an,oder wie?Mein Gott,dann verliert man halt mal ,weswegen werden dann die Spieler wieder gleich an den Pranger gestellt und immer wieder diese Trainerdiskussion....
    Ich meine,jeder wußte das der KAC irgendwann wieder voll da sein wird,das werden in Zukunft auch andere Mannschaften zu spüren bekommen.Ein jeder weiß,das die Mannschaften alle ziemlich gleich stark sind,da kann es schon mal vorkommen das die Tagesverfassung entscheidend ist.
    Mich wundert es nicht,das da mal die eine,dann die andere Mannschaft mal ein Leistungsloch hat,bei den Anzahl von Spielen....und heute waren es halt mal die Linzer,die vielleicht ein Loch gehabt haben.
    Aber das soll ja auch kein Weltuntergang sein,schliesslich ist die Saison noch lange....

Mfg =)

• Stahldorn
    EBEL
    • 20. November 2005 um 23:06
    Zitat

Original von JeanLuc
    ach ja wo war die angebliche superstimmung in Linz ??

Die gibt es schon lange nicht mehr. Die Trommler semmeln ihr tausendestes, Schalala kombiniert mit diesem depperten "Kämpfen Linzer, kämpfen" (OIDA DIE KÄMPFEN DOCH EH!!!) ab. Abgesehen davon macht keiner mehr was, die Leute schaun nur blöd, wenns hoch kommt klatschen zwei. Wo früher hundert gebrüllt haben. Zumindest bei uns im Sektor E. Aber von den andern Sektoren klingts ja noch leiser.

Aber eigentlich eh wurscht, bei so am Hühnerhaufeneishockey hab ich bald auch ka Lust mehr als einziger (abgesehen von meim Bruder neben mir) zu Brüllen.
    Die Innsbrucker(!!!) Auswärtsfans neulich hat man sogar laut und deutlich "Linza" schrein hören um uns zu verarschen. Und recht hattens. Wahnsinn sowas.

• Stahldorn
    EBEL
    • 20. November 2005 um 23:22

Zum Thema Niederlage und so:

Also das Spiel heute war grottenschlecht, besonders wegen der miserablen Chancenauswertung und aufgrund einer inferioren Defensivleistung unserer Stürmer. Das kanns einfach nicht sein dass mehrmals im Powerplay 2 oder 3 Rote kontern und die Defender werden sowas von alleine gelassen. Keiner der Angreifer findet es nötig mit zurück zu fahren. Und auch wenn der KAC nicht gut war, so irrsinnig harmlos sind die ja doch ned. Und durch solche Sachen baut man selbst den schwächsten Gegner auf.

Es pickt in der Liga alles noch zusammen und bald is noch dazu Punkteteilung! Das Niveau is ausgeglichen. Naja was solls, Halt verloren. Das WIE ist sehr ärgerlich, ich war gscheit angfressn. Die Tatsache der Niederlage alleine ist unbedeutend.

Wilson rauszuwerfen ist zwar verfrüht, aber prinzipiell keine schlechte Entscheidung. Ich finde ihn nicht besonders gut, er setzt oft viel zu halbherzig seinem Gegner nach. Richtig schlecht ist er aber auch ned, er is halt ein stay-at-home. Doyle, Bobby und Viktors sind eh offensiv genug ausgerichtet.
    Von der Art wie der Rauswurf passiert ganz schlecht, so wird die Stimmung im Team nicht besser. Hoffentlich hat man eine Ersatz, der wirklich deutlich besser ist (so leicht geht das ned) und hoffentlich kann man die ganze Gschicht finanziell überhaupt rechtfertigen.

Und was mir ganz und gar ned taugt ist die Art wie dieser Stieglitz (oder wie der heißt) anscheinend herumtrampelt. Habs ja ned gehört, aber was man halt jetzt so liest, klingt das genauso wie der alte Sonnenhauskönig und seine sinnlosen Hasstiraden.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. November 2005 um 07:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stahldorn
    Und was mir ganz und gar ned taugt ist die Art wie dieser Stieglitz (oder wie der heißt) anscheinend herumtrampelt. Habs ja ned gehört, aber was man halt jetzt so liest, klingt das genauso wie der alte Sonnenhauskönig und seine sinnlosen Hasstiraden.

nur das der steinmayr im gegensatz zum stieglietz a ahnung gehabt hat, was er wann sagen soll/darf ... diese eigenschaft scheint diesem herrn vollkommen zu fehlen ... genauso wie ein eishocekysachverstand ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 21. November 2005 um 07:40

Nach dem ich den meisten ärger abgeschlafen habe, kann ich nur sagen
    Ein Tag der Schande
    sich vom KAC so vorzuführen lassen, fast ohne gegenwehr, das grenzt an
    Arbeitsverweigerung
    der wettbewerb im schaulaufen war vorher. ich hoffe unser trainer wird auch wieder munter, den gestern stand er fast reglos auf der bank. ist es möglich dass unseren spielern beim freitraining das gehirn eingefroren ist? so ideenlos wie gestern haben sie schon lange nicht mehr gespielt. Jungs reißt euch am riemen, es geht auch um
    Eure Ehre
    beweist gegen salzburg dass ihr kämpfen könnt, dann stehen auch bei einer niederlage die fans wieder hinter euch.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (21. November 2005 um 07:40)

• Leiti
    Nationalliga
    • 21. November 2005 um 08:33
    Zitat

Original von iceman

nur das der steinmayr im gegensatz zum stieglietz a ahnung gehabt hat, was er wann sagen soll/darf ... diese eigenschaft scheint diesem herrn vollkommen zu fehlen ... genauso wie ein eishocekysachverstand ...

mit der erfolgslosigkeit kommen auch die herren vorstand in kritik! Anfangs waren sie ja noch "hochgelobt" und götter für die linzer Eishockeyfans.

Mittlerweile hat sich ernüchterung über diese herrschaften breitgemacht!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. November 2005 um 08:42
    • Offizieller Beitrag

das spiel gestern war sehr schlecht!
    (beide mannschaften waren sehr kaputt, außerdem möchte ich sehen wie der kac ohne siklenka dastehen würde)

eins versteh ich trotzdem nicht!
    da verlieren wir 2 spiele und auf einmal fangen wieder alle an zu sudern und mit "ich geh nicht mehr in die halle" - phrasen!!!
    welche "fans" sind denn das???
    keine frage, dass es gestern nicht zum anschauen war, aber...
    gegen die caps waren wir 2 drittel lang die bessere mannschaft und haben (wie schon so oft) mit viel pech verloren!

zur entscheidung mike wilson zu feuern:
    finde ich gut! er war vorm eigenen tor teilweise alles andere als konsequent! von einem legio erwarte ich mir, dass er da hinten aufräumt!
    Klar! Fehler passieren! Aber bei so vielen fehlern, neija...!

glaube aber das sorokins ihn auf alle fälle erstetzt wenn nicht vergessen lässt!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 21. November 2005 um 08:52

was anderes...

leider konnte ich das spiel nicht auf premiere geschweige denn live verfolgen...

geht bei euch das video der highlights auf sport1?

bei mir funkts sowohl daheim als auch in der firma nicht... ?(

• Leiti
    Nationalliga
    • 21. November 2005 um 08:58
    Zitat

Original von Fan_atic01
    eins versteh ich trotzdem nicht!
    da verlieren wir 2 spiele und auf einmal fangen wieder alle an zu sudern und mit "ich geh nicht mehr in die halle" - phrasen!!!
    keine frage, dass es gestern nicht zum anschauen war, aber...
    gegen die caps waren wir 2 drittel lang die bessere mannschaft und haben (wie schon so oft) mit viel pech verloren!

Die BESSERE Mannschaft gewinnt - die SCHLECHTERE Mannschaft verliert.

Wenn wir zwei Drittel eine bessere Mannschaft sind, und kein Tor machen, waren auch die Wiener besser, weil sie kein Tor zugelassen haben!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. November 2005 um 09:23
    • Offizieller Beitrag

zum Spiel gibts kaum noch was zu sagen. Nur eines:

Ich hasse Mike Siklenka... Nicht wegen der Tore ;), aber so ein unangenehmenr Spieler...

• morison
    Hobbyliga
    • 21. November 2005 um 09:42
    Zitat

Original von BWL4EVER

Ich hasse Mike Siklenka... Nicht wegen der Tore ;), aber so ein unangenehmenr Spieler...

ok, ein paar leute mag ich auch nicht, aber gleich jemanden hassen - ist ein wenig übertreiben....

• Geroldov
    Gast
    • 21. November 2005 um 10:23
    Zitat

Original von Leiti

mit der erfolgslosigkeit kommen auch die herren vorstand in kritik! Anfangs waren sie ja noch "hochgelobt" und götter für die linzer Eishockeyfans.

Mittlerweile hat sich ernüchterung über diese herrschaften breitgemacht!

so schauts aus leiti. wenn du erfolgreich bist hast du viele freunde, die gleichen leute rennen dir das messer rein wenn es nicht läuft. auch nichts neues.

• reddevil88
    Gast
    • 21. November 2005 um 11:03
    Zitat

Original von BWL4EVER

endlich wieder mal einer beim kac, der mit eisener faust am eis regiert
    (wenn notwendig).

i

• 1964-1974
    • 21. November 2005 um 11:15
    Zitat

Original von cappin0
    ich hoffe unser trainer wird auch wieder munter, den gestern stand er fast reglos auf der bank.

Is ja garnit wahr. Laut Premiere-Moderator ging er auf der Spielerbank auf und ab wie eine Henne die bald ein Ei legen wird*gg

Zum Spiel: Der Spielverlauf war für dien KAC glücklich aber die Linzer habens dem KAC nicht unbedingt schwer gemacht (Verteidigungsmäßig).

Siklenka Tor war pipifein, das erste Tor vom Iob war auch a Zucki nur wie gesagt darf er den Rebound nit bekommen.
    Das Tor vom Persson war auch ein schöner move. Die Lage von der Blauen als erster erkannt, a flotter Antritt und trocken versenkt. Gott sei Dank, denn wäre er hängen geblieben hätts auf der anderen Seite geklingelt und man hätte Ihn in der Halle eher nit angefeuert

Linzer hatten nit den besten Tag aber das wird noch jeder Mannschaft blühen und deshalb sollte man nit gleich die Nerven weghauen.

Amüsant finde ich, dass dem Herrn Waltin einmal angekreidet wurde, dass er den Mike Wilson abgelehnt und stattdessen die #6 geholt hat.

Einmal editiert, zuletzt von 1964-1974 (21. November 2005 um 11:16)

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 11:35
    Zitat

Original von 1964-1974
    Amüsant finde ich, dass dem Herrn Waltin einmal angekreidet wurde, dass er den Mike Wilson abgelehnt und stattdessen die #6 geholt hat.

Ja dies war aber nicht das erste mal das so etwas passierte:

Matt Kinch: Salzburg freute sich, dass man ihn den Villachern ausgespannt hatte. Am Ende lachten die anderen

Malkoc: Den wollte doch auch ein anderer Verein - Am Ende lachten die anderen.

Mike Wilson: Linz machte dem VSV Wilson streitig. Am Anfang lachten die Linzer, nun lacht der Rest.

Wie bescheuert unsere Liga ist kann man hier deutlich sehen. Am treibt sogar die Preise bei Legionären hoch die noch nie jemand gesehen hat und von denen es hunderte am Markt noch gibt. Hier gilt wohl die These: Als erster "schädigen" wir die Konkurrenz, auch wenn es uns nichts bringt.

• Meandor
    NHL
    • 21. November 2005 um 11:44
    Zitat

Original von Oleg
    Malkoc: Den wollte doch auch ein anderer Verein - Am Ende lachten die anderen.

Hier würde mich interessieren, welcher Verein das war.

• eisbaerli
    Gast
    • 21. November 2005 um 11:58

das mit malkoc hab ich nicht mehr so in erinnerung ob den tatsächlich ein anderer wollte.

allerdings wer einen spieler holt der die letzten zwei jahre nur mehr bei charity spielen tätig war bzw für arbrutus kindercamp und dort 6-8 jährige betreute wird es nicht gerade leicht haben fuss zu fassen.

wie es dann war hat a jeder gesehen. ;) :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. November 2005 um 12:04
    Zitat

Original von Oleg
    Matt Kinch: Salzburg freute sich, dass man ihn den Villachern ausgespannt hatte. Am Ende lachten die anderen

hmm wußte gar nicht mehr, dass der vsv auch kinch wollte,
    aber ich bleibe dabei, er war sicher nicht so schlecht, dass andere zum lachen war, gabs gröbere fehlgriffe; hatte fast soviel eiszeit, wie die schweden, kaum strafzeiten und am wenigsten fehler aller verteidiger-legios gemacht!!!
    na gut, offensiv war er nicht der stärkste gggg

• Stahldorn
    EBEL
    • 21. November 2005 um 12:09
    Zitat

Original von Fan_atic01

Falls du damit mich meinst: ich habe nur geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe mit nur einem Mitstreiter mitzubrüllen. Statt mit ein paar hundert. Werde also in Zukunft auch ruhig sein wie die andern Innsb.. äh Linzer. Solltest dir meine beiden Posts nochmal durchlesen.

Falls du nicht mich gemeint hast, vergiss es.
    Hab jedoch keinen gelesen, der das geschrieben hat.

• Oleg
    _
    • 21. November 2005 um 12:27
    Zitat

Original von Powerhockey

hmm wußte gar nicht mehr, dass der vsv auch kinch wollte,
    aber ich bleibe dabei, er war sicher nicht so schlecht, dass andere zum lachen war, gabs gröbere fehlgriffe; hatte fast soviel eiszeit, wie die schweden, kaum strafzeiten und am wenigsten fehler aller verteidiger-legios gemacht!!!
    na gut, offensiv war er nicht der stärkste gggg

Der VSV hatte sogar schon eine Pressemitteilung damals rausgejadgt. Hier die Absage mit Unterhaltungswert :)

VSV: Matt Kinch kommt nicht nach Villach

Nichts wird aus einem Vertrag. Kinch erhielt überraschend ein Angebot von den New York Islanders, kann sich über das Farmteam in die NHL spielen. Nun verhandeln die Villacher mit Tomaz Vnuk von den insolventen Feldkirchern.

Übrigens: Matt Kinch hatte den VSV-Vertrag schon in Kanada zur Unterschrift vorgelegt bekommen. Der 24-jährige Kanadier schickte ihn nach dem Engagement der Islanders ohne Unterschrift nach Villach retour...

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (21. November 2005 um 12:35)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 21. November 2005 um 12:31

Pressemitteilung

p.S.: Weiss irgendwer was auf sport1.at los ist?? Oder besser gefragt, warum die Zusammenfassung von gestern nicht funzt??

LG

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (21. November 2005 um 12:31)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 21. November 2005 um 12:56
    Zitat

Original von BWL4EVER

Die Linzer Fans hassen ihn, aber die Linzer Spieler haben Angst vor ihm
    zumindest laut Premiere :D :baby:

• iceman
    LaLaLand
    • 21. November 2005 um 19:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

so schauts aus leiti. wenn du erfolgreich bist hast du viele freunde, die gleichen leute rennen dir das messer rein wenn es nicht läuft. auch nichts neues.

tja, nur hast du vergessen das ich kein einziges mal geschrieben habe wie supertoll die beiden sind. war von anfang an kritisch. ihr scheint mich da mit dem obmann von einem anderen fc zu verwechseln. und "Williy Wetzl" etc .. hab ich/wir auch kein einziges mal inturniert ... my two cent

• heatley1904
    Nationalliga
    • 21. November 2005 um 19:57
    Zitat

Original von iceman

tja, nur hast du vergessen das ich kein einziges mal geschrieben habe wie supertoll die beiden sind. war von anfang an kritisch. ihr scheint mich da mit dem obmann von einem anderen fc zu verwechseln. und "Williy Wetzl" etc .. hab ich/wir auch kein einziges mal inturniert ... my two cent

was soll das ganze? wer wird jetzt gleich wieder den vorstand verteufeln? und den stieglitz mit dem steinmayr zu vergleichen ist alleine schon eine gemeinheit. der stieglitz gibt 100% für die black wings, steht auch öfters mal bei den fans im sektor.
    wir sollten hinter dem team und dem verein stehen!

und was heißt "inturniert"?

Einmal editiert, zuletzt von heatley1904 (21. November 2005 um 19:57)

• TheRussianFive
    Gast
    • 21. November 2005 um 21:36
    Zitat

Original von heatley1904

und was heißt "inturniert"?

würde mal sagen er meint intoniert

JeanLuc@

"Die Linzer Fans hassen ihn..."

die meisten Linzer hassen alles was grad net bei ihnen unter vertrag ist..., denke aber die verwechseln blos hass mit bewunderung, denn wenn die od. der betr. meistgehasste dann bei ihnen is wird draus eine tiefe u. innige zuneigung, bis dass der od. diejenigen wieder wegwollen, da gehts wieder von vorn los

Oleg@
    über kinch lachte außer dir eh niemand, warum auch?hat seinen job gemacht, is jetzt in der nla bei den scl tigers u. in der schweiz is ja die luft bekanntlich dünn für alle ausländer. sind denn kruse od. sandwith a in der schweiz?