- Offizieller Beitrag
Alles zum Spiel hier rein!
Alles zum Spiel hier rein!
also ich tippe auf ein 3:0 für unsre linza.
tore: dave, perthaler, salfi
Ich tippe auf ein 4:3 für kac Tore IOB HINZ FOSTER SIKLENKA LINZA WIR KOMMEN
Ich glaube dass der KAC das spiel für sich entscheidet 2:5
ZitatOriginal von fute
Ich tippe auf ein 4:3 für kac Tore IOB HINZ FOSTER SIKLENKA LINZA WIR KOMMEN
sollen wir uns jetzt fürchten?
Das ist die 21. Runde nicht die 20..
Will der KAC die PO-Chance wahren, dann MUSS man gewinnen ! (in regul.Spielzeit)
Verliert man in Linz, und dann in Villach, dann hat´s sichs ausgeträumt ...
Bin gespannt, ob man bei den Angstgegnern gewinnen kann !?
mein Tipp: Die Linzer werden über die Roten drüber fahren. 5:2
Tore Linz: Holzleitner, Shearer, Lukas, Harand, Salfi
Tore KAC: Reichel, Lindner
ZitatOriginal von VSVundCaps
mein Tipp: Die Linzer werden über die Roten drüber fahren. 5:2Tore Linz: Holzleitner, Shearer, Lukas, Harand, Salfi
Tore KAC: Reichel, Lindner
Das wär geil, hab eh nu nie ein Tor von der Spielerbank aus gesehen
ZitatOriginal von avatar
Das wär geil, hab eh nu nie ein Tor von der Spielerbank aus gesehen
Wird er nie eingesetzt oder was?
ZitatOriginal von RichAttack
Will der KAC die PO-Chance wahren, dann MUSS man gewinnen ! (in regul.Spielzeit)
Verliert man in Linz, und dann in Villach, dann hat´s sichs ausgeträumt ...
Ich glaube nicht das man das jetzt schon sagen kann.Man vergesse nicht das es auch noch eine Punkteteilung gibt.Ich als Villacher kann Dir ein Liedchen davon singen(letztes Jahr).Die Siege werden erst danach voll zählen.
Alter, Alter, so etwas habe ich noch nie gehört das jemand einen Spieler öffentlich so an den Pranger stellt, finde ich nicht nett vom Stieglitz!
Schade um den Wilson, aber habe auch ich mir mehr erwartet, Gott sei Dank haben ihn uns die Linzer vor der Nase weggeschnappt!
Ciao Mike Wilson!
Sigi Stiglitz´s Highlights beim Premiereinterview.
Rundumschlag gegen das ganze Team, Präsidium in der Kabine wie in der Ära Steinmayr.
Ankündigung das morgen einige Spieler eine Überraschung bei der Auszahlung erleben werden.
Ankündigung einer Verpflichtung eines lettischen Teamspielers der in 15 min (heute 20.00) das OK gibt, oder auch nicht. Fliegen wird Mike Wilson.
Nichts gegen Letten, aber die Letten spielen bei Olympia2006 und ob wir auf 2 Legionäre für 4 Wochen verzichten können glaube ich nicht.
PS: Mir tut Rick Nasheim leider der mit Sigi in Jesenice war, eine Hin- u. Rückfahrt kann lang sein. Es war sicherlich Ricks längste Fahrt
War zwar nie ein Wilson Freund, aber wenn er jetzt im 3. Drittel 3 Tore machen würde wäre es sicherlich lustig.
Lustiges Legionärsraten - wer wirds wohl werden?
http://www.riga2000.lv/
Ich tippe mal auf #58 Olegs Sorokins
jaaawohl... sieg!
und am freitag die grazer putzen und wir sind wieder ein wenig drann!
bravo burschen, weiter so!
Hallo Leute!
Ich habe noch nie, so eine schlechte und mädchenhafte
Partie, wie heute Abend gesehen.
Mike Wilson.: Habe gedacht er zeigt gegenüber dem KAC ein wenig mehr HÄRTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Dave Chyzowski.: Ein Schowläufer, steht ab und zu richtig, aber sonst ist von ihm sehr, sehr wenig su sehen!
Salfi und Co. ( Szücs,Perthaler,Shearer,Doyle,Ignatjevs) spielen nicht schlecht nur was die Jungs heut abend gezeigt haben war unterm Hund? Ich "persönlich" denke über einen Trainerwechsel nach?
Es gibt jetzt mit Sicherheit, ein paar vierzehnjährige, die nicht meiner Meinung sind, nur ist mir das scheißegal!!!!!
ZitatOriginal von ExilimEs gibt jetzt mit Sicherheit, ein paar vierzehnjährige, die nicht meiner Meinung sind, nur ist mir das scheißegal!!!!!
Die Frage ist ob Du schon die 14 erreicht hast!?
Mit Sicherheit!
ZitatOriginal von Exilim
S.KoivuMit Sicherheit!
Na, dann Happy Birthday
ZitatAlles anzeigenOriginal von Exilim
Hallo Leute!
Ich habe noch nie, so eine schlechte und mädchenhafte
Partie, wie heute Abend gesehen.
Mike Wilson.: Habe gedacht er zeigt gegenüber dem KAC ein wenig mehr HÄRTE!!!!!!!!!!!!!!!!
Dave Chyzowski.: Ein Schowläufer, steht ab und zu richtig, aber sonst ist von ihm sehr, sehr wenig su sehen!
Salfi und Co. ( Szücs,Perthaler,Shearer,Doyle,Ignatjevs) spielen nicht schlecht nur was die Jungs heut abend gezeigt haben war unterm Hund? Ich "persönlich" denke über einen Trainerwechsel nach?
Es gibt jetzt mit Sicherheit, ein paar vierzehnjährige, die nicht meiner Meinung sind, nur ist mir das scheißegal!!!!!
Oha, da verliert aber wer die Nerven...
Sei froh, dass in Linz überhaupt noch Hockey auf dem Niveau gibt!
Bei alller Liebe, nur was war das heut für ein Niveau?
Verdienter Sieg der Rotjacken gegen Defensiv erschreckend schwache Linzer !
ach ja wo war die angebliche superstimmung in Linz ??
auf Premiere war nix davon zu hören nach dem 1:2 waren eigentlich nur noch die KAC fans zu hören ! 15 haben eine ganze Halle übertönt
und 5min vor schluss sind die sitzer in scharren aus der halle gestürmt
ZitatOriginal von Exilim
avatarBei alller Liebe, nur was war das heut für ein Niveau?
lieber das niveau (das heute zugegeben bescheiden war) als kein hockey in Linz!
unglaublich...
netmal ansatzweise is irgendwas passiert sportlich... 3 runden von 20 simmer unterm strich, jetzt 2 hintereinander und die kollektive Suderei geht scho wieder los...
Klar war das heut beschissene Partie, aber das is einfach wiedermal typisch, wie Geroldov immer schreibt:
Bei Sieg
WIR WERDEN MEISTER
Bei Niederlage
Playoff ade
(folge, Spieler sind sowieso scheisse, Trainer is ah scheisse und überhaupt)
Bin natürlich auch froh das wir überhaupt noch ein hockey in Linz dieser Liga sehn nur muss mit so na Mannschaft einfach mehr drin sein!
Bin einfach nur entäuscht!
Ps.: Habe Spieler od. Trainer nie als Sch....! bezeichnet!
ZitatOriginal von Exilim
avatarBin natürlich auch froh das wir überhaupt noch ein hockey in Linz dieser Liga sehn nur muss mit so na Mannschaft einfach mehr drin sein!
Bin einfach nur entäuscht!Ps.: Habe Spieler od. Trainer nie als Sch....! bezeichnet!
War net auf dich bezogen, allgemein, was heute in der Halle abging auch von fanseite her, war ungefähr auf dem Niveau der Mannschaft, eher weit darunter....
Ich würd ma auch lieber wünschen, dass ma die Liga dominieren wie vor 2,3 Jahren, aber das spielts halt net und nachdem das ganze Hockey in Linz am seidernen Faden gehängt ist im vorjahr, bin ich nurmehr froh, dass es BuLi Spiele in Linz gibt!
Ich war heute umweltfreundlich unterwegs und stieg nicht ins Auto und zog den warmen Platz vorm TV vor und genoss die Premiereübertragung.
1. Drittel:
Beide Mannschaften sehr agressiv, sehr schnelles Match und dadurch sehr viele Abspielfehler auf beiden Seiten. Der KAC führte verdient mit 1:0, hätte Linz 1:0 geführt wäre es auch verdient gewesen.
2. Drittel:
Die ersten 5 min Powerhockey der Linzer. Mit Glück u. Geschick von Enzenhofer & Co gelang es dem KAC den Vorsprung zu halten. Im PP gelang dann Chris Harand nach super Pass bzw. Schuß von Doyle der verdiente Ausgleich. Dann der Knackpunkt im Match. PP für Linz, Shearer fährt alleine aufs Tor u. scheitert, dann PP-Aufstellung der Linzer Foul an Salfi (bei 5:5 wärs wohl eine Strafe gewesen), der Schiri gab dies nicht und im Gegenzug macht der KAC den SH zum 2:1. Die Linzer nun geschockt und Hinz hatte keine Probleme gegen die schwache Linzer Abwehr das 3:1 zu machen. Um das ganze noch zu toppen der nächste SH zum 4:1.
3. Drittel: Spiel war gelaufen, Linz bemüht jedoch ohne wirklich noch eine Chance auf dem Sieg zu haben.
Fazit: Bis zur 30. min spielte Linz zwar nicht optimal, aber auch um nichts schlechter als der KAC. Unterirdische 10 min entschieden das Match. Fakt ist Linz spielt auf den selben Level wie der HCI, Salzburg, VSV, Caps u. KAC. Am Freitag hätte man eigentlich gewinnen können und fuhr mit 0 Punkten nach Hause und wußte eigentlich nicht warum. Heute weiß man warum man mit 0 Punkte ins Bett geht. Nun fährt man nach Salzburg wo eigentlich 0 Punkte fix einkalkuliert sind, sollten es mehr werden überrascht man positiv.
Fix kann man davon ausgehen das in den nächsten 10 Tagen Linz nicht unter den ersten 4 zu finden sein wird. Das dies bei manchen Funktionär zu massiver Nervosität führt wissen wir alle - hoffen wir das sich die vernünftigen unter ihnen durchsetzen.
Letztklassig ist es im Premeriepauseninterview der Öffentlicheit zu erklären das man Mike Wilson feuern wird. Solche Sachen kann man anders lösen und vorallem erst dann wenn man einen passenden Ersatz hat. Falls der Ersatz am Dienstag noch nicht da ist spielen wir mit 4 Legionären und die Verteidigerdecke ist nach der Verletzung von Wieselthaler nicht gerade groß. Wie hoch die Motivation von Wilson am Dienstag sein wird falls er spielt dürfte jeden klar sein. Wenn man Harands Schweigen zu diesen Thema nach dem Spiel richtig interpretiert sieht er das ganze ähnlich.
PS: In der Shorthander-Statistik führt Linz immer noch gegen den KAC mit 3:2