1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Fanshop

• PrinceP
  • 6. November 2005 um 02:07
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. September 2009 um 11:24
    Zitat von Herby #30

http://vsv.linea7.com/shop/ 8o

ja warum nicht gleich der zielführende link in die blauweiße konsumrauschwelt.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. September 2009 um 11:25

bei mri hat der shop auf grund eines critical erros heute geschlossen ;) :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. September 2009 um 11:27
    Zitat von VincenteCleruzio

ja warum nicht gleich der zielführende link in die blauweiße konsumrauschwelt.

weil der Webmaster scheinbar auch nur Mensch ist und im Artikel einen falschen Link hat, deshalb vielleicht ... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. September 2009 um 11:39
    Zitat von eisbaerli

bei mri hat der shop auf grund eines critical erros heute geschlossen ;) :D

kein wunder, dass bei dem massenansturm ausgehungerter ec vau esse fans die fanshopserver zusammenbrechen: jahrezehnte lang nur fanschals und pullover, von muttern mit viel liebe, aber eben doch nur nach selbst vorgezeichneten vorlagen gestrickt oder gehäkelt. kann mich noch gut an den wettbewerb down under erinnern, wer den längsten präsentieren kann. ja, fanschal.

jetzt professionell gestylte topware aus aller chinesen provinzen. und das zu toppreisen.

ich hoffe sehr, dass die fans des ec vau esse vau, die solchem kommerzscheiß grundsätzlich ablehnend gegenüberstehen, keine neue baustelle innerhalb der familie aufmachen und gnädig darüber hinweg sehen.

allegira, vincente.

• Haxo
    NHL
    • 18. September 2009 um 11:46

von muttern mit viel liebe

die Omas nicht zu vergessen, Vincente!

Den ersten Schal bekommt man bei uns traditionell von der Oma!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. September 2009 um 11:46
    Zitat von Herby #30

... weil der Webmaster scheinbar auch nur Mensch ist und im Artikel einen falschen Link hat, deshalb vielleicht ... ;)

du meinst hoffentlich "anscheinend" auch nur ein mensch ist. wenn er nämlich "scheinbar" auch nur ein mensch ist, dann kann er alles andere sein, nur eben kein mensch.

also heraus mit der sprache, was ist der webmaster jetzt: mensch oder nicht mensch? :pinch:

Zitat von Haxo

die Omas nicht zu vergessen, Vincente!

Den ersten Schal bekommt man bei uns traditionell von der Oma!

wie konnte ich nur, bitte alle omas dieser welt um verzeihung.

ist bei uns kalabrien nicht anders: die erste strumpfhose mit den zwei kleinen schlitzen, damit man den angstschweiß des bankkassiers besser sieht, ist immer eine von der oma. das bringt glück (und freiheit) fürs weitere leben.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. September 2009 um 13:25)

• eisbaerli
    Gast
    • 18. September 2009 um 11:53

dieser möglicher tatbestand der aushungerung in schlumpfhausen ist einem weltmann wie signore cerluzio natürlich sofort ins auge gesprungen

durch eine hintertüre gelang mir der eintritt in das mekka der schlümpfe.

teilweise nette sachen im angebot.

für den signore sind mir natürlich in hinblick auf das immer näher rückende weihnachtsfest zwei mögliche weihnachtsgifts in auge gesprungen

erstens die babymütze natrülich in xxxl, wobei es da bei der farbe keine genbedingte zweifel gibt sondern ohne zu murren diese im originalen schlumpfblau zu wählen ist.

ein besonderes gusto und dem stellenwert des hr vincente natürlic h entsprechend wäre das game worn vom geeeeeee.

hier gilt es aber noch nachzuforschen aus welchem game s elbiges stammtund ob es somit auch dem hr vincente zu ruhm gelangt.

werde dies bei meinem nächsten auftritt in der tirolerstr. vermutlich am 18 10 gegen die caps ermitteln

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. September 2009 um 12:14

Hab mir gerade den Onlineshop angesehen- echt geil;), is halt noch der Anfang, aber es kommen ja noch laufend Artikel dazu... . Wie sieht es denn bzgl. Schals aus? Kommen da noch welche??

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 18. September 2009 um 12:17
    Zitat von Christian24

Hab mir gerade den Onlineshop angesehen- echt geil;), is halt noch der Anfang, aber es kommen ja noch laufend Artikel dazu... . Wie sieht es denn bzgl. Schals aus? Kommen da noch welche??

wer liest wird schlauer. ende nächster woche ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. September 2009 um 12:22

Hab mir nur mal die Produkte angeschaut, nicht gelesen...

Entschuldigung holt!! :P - Na, nix fir unguat Blaues Blut... ;)

• AustriA09
    Gast
    • 18. September 2009 um 13:17

für ein autogramm am trikot zahlt man zusätzlich 9€.. ob man damit ein geschäft macht?:D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. September 2009 um 13:22
    Zitat von AustriA09

für ein autogramm am trikot zahlt man zusätzlich 9€.. ob man damit ein geschäft macht?:D

glaub ich auch nicht: für 8 € mal ich dir jedes autogramm aufs trikot, das du haben willst. sogar des vom owetschkin!

• AustriA09
    Gast
    • 18. September 2009 um 14:23

glaub ich auch nicht: für 8 € mal ich dir jedes autogramm aufs trikot, das du haben willst. sogar des vom owetschkin!

vllt komm ich drauf zurück;)

• User
    Nationalliga
    • 18. September 2009 um 22:57

Naja 199,-- € für ein von Prohaska getragenes Dress ist auch nícht gerde billig.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2009 um 13:13
    Zitat von User

Naja 199,-- € für ein von Prohaska getragenes Dress ist auch nícht gerde billig.

ich bitte dich: der ec vau esse vau braucht die marie, also macht auf das börserl. zwei flockerl für solch ein einmaliges stück von der hoffentlich erst in vielen, vielen jahren tormann-legende des vau esse vau samt ein euro retour würde ich mir an deiner stelle nicht entgehen lassen. mach schnell, bevor @piccolo orsino polare zuschlägt und es mir aus villach mittnimmt.

Zitat von eisbaerli

... für den signore sind mir natürlich in hinblick auf das immer näher rückende weihnachtsfest zwei mögliche weihnachtsgifts in auge gesprungen

erstens die babymütze natrülich in xxxl, wobei es da bei der farbe keine genbedingte zweifel gibt sondern ohne zu murren diese im originalen schlumpfblau zu wählen ist.

aufpassen! im fanshop werden diese mützen als "zipfelmützen" bezeichnet: über solch eine würde mich echt freuen, wenn du mir eine von deinem nächsten besuch down under auf die höttinger alm mitbringst. und, ja, sie darf ruhig blau-weiß gestreift sein, etwas farbliche abwechslung bei der empfängnisverhütung hat noch nie geschadet. drippelixlartsch wäre aber des guten zu viel, so stark gebaut bin ich auch wieder nicht.

Zitat von eisbaerli

ein besonderes gusto und dem stellenwert des hr vincente natürlic h entsprechend wäre das game worn vom geeeeeee.
    hier gilt es aber noch nachzuforschen aus welchem game s elbiges stammtund ob es somit auch dem hr vincente zu ruhm gelangt.

also das wäre natürlich echt ein hit - von meinem absoluten lieblingsvillaco, dem mit abstand wertvollsten und feschesten spieler, den er ec vau esse vau seit jahren hat, ein im spiel getragenes dress.

perfekt wäre das geschenk, wenn es das jersey wäre, das der geeeeeeeeee am 29.1.2008 getragen hat, weil dieses besonders worn sein dürfte, weil an diesem tag bereits der - damals als solcher gar nicht erkennbare - grundstein für den 29. titel gelegt und weil an diesem tag @Heartbreaker glücklicher vater eines sohnes geworden ist.

und noch perfekter wäre dieses geschenk, wenn du gleich auch die autogramme von valicevic (bitte zwei mal unterschreiben lassen), craig, furey, hinz, ibounig und rebek aufs geeeeeeeeeee-leiberl schreiben lassen würdest. grazie.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. September 2009 um 13:19)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. September 2009 um 12:24

Da es mir gestern leider nicht ausgegangen ist in den Fanshop zu gehen, wollte ich mal fragen wie es denn dort so ist? Warn sicher einige drin... .Ham sie auch noch andere Artikel als es sie auf der Homepage online zu kaufen gibt?? Ende dieser Woche kommen ja die Schals, bin mal gespannt ;) !- Werden ja hoffentlich Wollschals sein, von dem anderen Material bin ich nicht so der Fan :thumbdown: ! Weiß da wer was in die Richtung??

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. September 2009 um 12:56

blau-weisse vsv-wollschals kauft man nicht, die strickt einem klassischerweise die oma! :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. September 2009 um 12:57
    Zitat von Christian24

Da es mir gestern leider nicht ausgegangen ist in den Fanshop zu gehen, wollte ich mal fragen wie es denn dort so ist? Warn sicher einige drin... .Ham sie auch noch andere Artikel als es sie auf der Homepage online zu kaufen gibt?? Ende dieser Woche kommen ja die Schals, bin mal gespannt ;) !- Werden ja hoffentlich Wollschals sein, von dem anderen Material bin ich nicht so der Fan :thumbdown: ! Weiß da wer was in die Richtung??

in den Fanshop kannst genau so weit reingehn wie in den ticket counter :D
    ist einfach das zimmer neben der kasse, und du musst sagen was du willst und die dame gibts dir...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. September 2009 um 13:03

@BigBert: logisch strickt einem die Oma den traditionellen blau-weißen Wollschal :thumbup: , aber du weißt ja wohl wie ich das meine... .

Luki: Ach so ist das, naja werd morgen dann mal rüberschaun ;) ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. September 2009 um 13:52
    Zitat von BigBert #44

blau-weisse vsv-wollschals kauft man nicht, die strickt einem klassischerweise die oma! :)

Meine Oma spielt aber lieber mit dem Handy rum und schaut Reich Und Schön!!!!!! :cursing:

• Malone
    ✓
    • 21. September 2009 um 21:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

Meine Oma spielt aber lieber mit dem Handy rum und schaut Reich Und Schön!!!!!! :cursing:

Gibt's kein Apps zum Wollschalstricken? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2009 um 19:38

der fanshop des ec vau esse vau wartet erneut mit einer

W E L T S E N S A T I O N

auf.

für läppische euro 79 gibt es, haltet euch fest, laut website:

"Original Team Dress dunkel
    mit Spieler"

das gerücht, dass die personaldecke des ec vau esse vau in der saison 2009/10 dünn sei, entbehrt also jeder grundlage.

frage an die insider: wieviel kostet so ein dress ohne spieler?

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 18. November 2009 um 19:44

der fanshop des ec vau esse vau wartet erneut mit einer

W E L T S E N S A T I O N

auf.

für läppische euro 79 gibt es, haltet euch fest, laut website:

"Original Team Dress dunkel
    mit Spieler"

das gerücht, dass die personaldecke des ec vau esse vau in der saison 2009/10 dünn sei, entbehrt also jeder grundlage.

frage an die insider: wieviel kostet so ein dress ohne spieler?

Alles anzeigen

Ja vincente, dann schlag doch gleich mal zu, und zwar gleich mehrfach, vielleicht sehen wir dann Innsbruck nächstes Jahr wieder in der EBEL ;)

Dress ohne Namen kostet übrigens 69 Euronen.

saluti.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2009 um 20:02
    Zitat von Blaues_Blut

... Ja vincente, dann schlag doch gleich mal zu, und zwar gleich mehrfach, vielleicht sehen wir dann Innsbruck nächstes Jahr wieder in der EBEL ;) .

du scheinst die neue philosophie des hci noch nicht richtig internalisiert zu haben:

der will mit original calabresen zurück in ebel, früher oder später (oder nie), aber nie mehr mit villacos auflaufen, die zeiten sind endgültig vorbei.

den kent salfi und den herbert mit der nummer 30 lassen sie noch so lange mittun, so lange sie beim eislaufen die schwerkraft überwinden können, "weil mia hoam herz", aber dann ist endgültig schluss.

• Adlerblut
    Gast
    • 18. November 2009 um 20:46

du scheinst die neue philosophie des hci noch nicht richtig internalisiert zu haben:

der will mit original calabresen zurück in ebel, früher oder später (oder nie), aber nie mehr mit villacos auflaufen, die zeiten sind endgültig vorbei.

den kent salfi und den herbert mit der nummer 30 lassen sie noch so lange mittun, so lange sie beim eislaufen die schwerkraft überwinden können, "weil mia hoam herz", aber dann ist endgültig
    schluss.

Bei Deinem Verein nichts los? Glaubst wohl nicht ernsthaft, Deine sinnfreien Stänkerversuche würden hier wen interessieren.

ps: Habe mir die Tasse, Leiberl und den Schal bestellt. 4 Euro Versandkosten da kann man wirklich nicht jammern und man unterstützt den Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Adlerblut (18. November 2009 um 20:54)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™