Entwurf wird gegen 4 Uhr vetrschickt

VSV Fanshop
-
-
PN's sind drausen viel spass beim anschaun, und bitte kritik (per Pn) üben wenn was nicht passt
-
Also ich finde es schade, das beim VSV kein Onlineshop ist. Ich würde gerne mal schaun was unser Rivale für Fanartikel hat und welchen Preis. Hoffentlich ist es nächste Saison soweit. LG aus der Steiermark
-
So es gibt ein Update: einfach zu den entwürfen jeweils am äustersen rand einen duchgestrichenen Lindwurm dazudenken
-
Thomasser? War schon immer zu vergessen, der bringt genausowenig auf die Reihe wie der Verein selber, nämlich nichts! Die einzige Anlaufstelle, wo man wirklich was bekommt (Dressen, Schal) ist Hervis im Zentrum.
Und daß es fast nichts gibt, das war immer so, ist so und wird immer so sein beim VSV! -
Warum macht nicht irgendwer selbst einen online shop
homepage machen und die schals und trikots dort verkaufen
-
So es gibt ein Update: einfach zu den entwürfen jeweils am äustersen rand einen duchgestrichenen Lindwurm dazudenken
wäre es möglich das ich auch bilder vom entwurf bekommen könnte
-
Gestern in Liebenau ist mir wieder mal klar geworden, welch einen schlechten Fanshop wir haben....... ich meine der in Graz ist auch nicht berühmt, aber von den 99ers gibt es soviele Dinge.....( 3 verschiedene Schals, Jacken, Sweater, T-shirts, Pins, Tassen, Schlüsselanhänger, Bettwäsche alles........) und das obwohl die ßßers noch nie Meister waren und eishockey in Graz nicht so angenommen wird von den Leuten......
dann war ich gerade auf der HP der Caps und habe mir den dortigen Fanshop angesehn und muss sagen, so gehört sich das........ und was haben wir in Villach? Wir musste um einen Meisterschal betteln und haben 1 Schal und naja das wars dann.......achja einen Kleiderhaken mit einem VSV-Logo drauf gibt es auch noch, aber wofür wir das brauchen können weiss niemand..... naja in diesem Sinne hoffe ich, das sich mal etwas tut und das es vl auch in Villach möglich ist einen ordentlichen VSV-Fanshop auf zu ziehen!
-
achja einen Kleiderhaken mit einem VSV-Logo drauf gibt es auch noch, aber wofür wir das brauchen können weiss niemand
der btw schlappe 10€ (!) kostet [kopf]
-
Unglaublich! Endlich tut sich mal etwas bezüglich Fanartikel beim VSV
-
Ich werd hier mal bissl werbung in eigener sache machen
http://absolutvillach.at/fanshop.phpder shop wird im laufe der woche noch um einige artikel erweitert
-
Finde es Traurig das es so wenig Fanshops, oder Onlineshops gibt in der heutigen Zeit.
Wenn man bedenkt das Clubs mit gutem Merchandising sogar mehr verdiene als mit Sponsoren.
Eigentlich erwarte ich mir bei einem Bundesligaclub ein Top Homepage und einen Onlinfanshop (siehe Salzburg, oder auch Fußballclubs)
Wo ich von meiner Bettwäsche bis hin zu einem Kukelschreiber alles bekomme was sich ein Fan wünscht.
Bei unserm Verein (oder auch Thomasser) schaut es immer so hilflos aus, was da bereit gestellt wird. Da ist keine Klasse dahinter.
Was ist dabei wenn ich einen Mitarbeiter um einen Onlinshop kümmert.
Tja, in der heutigen Zeit will hat keiner mehr arbeiten, aber jeder möchte das grosse Geld verdienen. So nach dem Motto,
lass dein Geld da, aber bekommen tust nix dafür.lg
Air_69 -
Also ich muss leider auch ganz ehrlich sagen (feststellen), dass es beim VSV etwas an Fanartikeln mangelt
... . Ok, Schals sind ja mMn genügend herausgekommen, am schönsten finde ich persönlich ja den, der vorige Saison erhältlich war (viel. auch noch immer ist)
! Gibts eig schon wieder einen Neuen?? Aber bzgl. Fanshop hat sich ja vur kurzem eh was getan, siehe VSV-Homepage.- Kann sicherlich an Artikeln noch erweitert werden, HOFFENTLICH!!
Bzgl der VSV-Homepage, die schreit ja mMn schon nach einem neuen Styling oder?! Ich meine wenn man da die HPs von anderen Vereinen vergleicht , stehen wir da schon etwas hinten nach... . Hoffentlich tut sich da mal wieder was!!
Gibts eig heuer in der Halle einen "Shop" oder sowas in der Art?? Vorige Saison war es glaube ich noch so... .
Naja, es kann nur besser werden
-
Gibts eig heuer in der Halle einen "Shop" oder sowas in der Art?? Vorige Saison war es glaube ich noch so... .gesehen hab ich heuer noch keinen
-
Aha, danke!
-
Und letzte Saison wars auch nur ein Karton mit dem angesprochenen Schal und irgentwelchen DVDs .
-
Also wenn man sowas schon in einer Halle aufstellt, dann sollten neben den Schals auf alle Fälle noch Dressen zu kaufen sein!! [kopf]
-
soweit wir von AV informiert wurden, ist ab heuer eine neue person für die fanartikel des VSV zuständig.
wir hoffen mal das dadurch das sortiment um einiges vergrössert wird!!
denn wenn man sich den fanshop von albavolan anschaut dann is unserer mehr als lächerlich!
neben schal, trikots, cap und pin sollte doch noch einiges mehr zu produzieren sein!
bekommen soll man diese artikel auch nur mehr direkt beim VSV - thomasser hat seinen fanshop scheinbar aufgegeben!!
carpe diem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Achso... das vom Thomasser hab ich noch gar nicht gewusst, aber so viel an VSV-Fanartikel waren ja bei ihm auch nicht erhältlich... . Naja, auf jeden Fall gehören, wie HockeyPrincess schon sagt, MEHR FANARTIKEL ins Sortiment, nicht nur Schals, Dressen usw...! Wär echt geil, wenn es einen Fanshop direkt in der Halle geben würde!
-
als wir mit AV im jänner in Alba waren hab ich nicht schlecht gestaunt als ich den fanshop dort gesehen hab.
die haben wirklich alles dort: schal, trikot (vom baby bis zum erwachsenen), cap´s, feuerzeuge, pullover, shirt´s, puck, wand- und armbanduhren, schlüsselbänder,pins, autogrammkarten, stickers .... usw - alles bedruckt mit dem logo von alba PLUS fanartikel zu den WM-Teams ( die pullis von team canada zb waren der hammer !!) !!
da hat der VSV auf jedenfall nachholbedarf!!
forza VSV
bekommen soll man diese artikel auch nur mehr direkt beim VSV - thomasser hat seinen fanshop scheinbar aufgegeben!!
Bei Sport Thomasser wurde vor 1 Woche eingebrochen und Waren im Wert von über 100.000.- Euro entwendet. Man sollte ihm doch ein bisschen Zeit gönnen, das er sich davon wieder erholt. -
soweit wir von AV informiert wurden, ist ab heuer eine neue person für die fanartikel des VSV zuständig.
Ich hab es nicht lassen können und wieder mal ein Post von dir lesen müssen. War halt wieder mal ein Fehler... Soweit alle, außer AV, informiert sind (seit 01.07.2009) wissen wir sogar den Namen von dieser "neuen Person" [winke] man man..... -
klar haben wir auch den namen dieser person bekommen!
was aber nicht automatisch heißt das man ihn auch ins forum posten muß!
jeder der interesse hat weiß eh selber wie er an diesen besagten namen kommt!
carpe diem
klar haben wir auch den namen dieser person bekommen!
was aber nicht automatisch heißt das man ihn auch ins forum posten muß!
jeder der interesse hat weiß eh selber wie er an diesen besagten namen kommt!
lllooooollll .... ich glaub Du hast Dr.House's Post nicht ganz verstanden.......
-
sorry dass ich meine senf dazu gebe: denn die vielfanartikelwünscher gibt es auch bei uns.
aber, hat schon jemals einer von denen nachgedacht, wie ist der preis ? wieviel muss ich nehmen um günstig einkaufen zu können? wieviele stück des artikels werden gekauft? wieviele stück werden ladenhüter?
oder glauben manche dass sich jeder fan jedes jahr neu ausrüstet?
-