Bin schon auf morgen gespannt - 1. Spiel von Kitzbühel in der Landesliga.
Was traut ihr dem Oberligameister in Telfs zu?
Leider wird auf der HP vom HCI nichts über die Landesliga geschrieben. Dort steht noch die Abschlusstabelle der letztjährigen Oberliga, sowie die Ergebnisse vom Halbfinal aus gegen Wattens...
1. Auftritt vom Oberligameister
-
-
Zitat
Original von wayne
Bin schon auf morgen gespannt - 1. Spiel von Kitzbühel in der Landesliga.
Was traut ihr dem Oberligameister in Telfs zu?
Leider wird auf der HP vom HCI nichts über die Landesliga geschrieben. Dort steht noch die Abschlusstabelle der letztjährigen Oberliga, sowie die Ergebnisse vom Halbfinal aus gegen Wattens...So wie es ausschaut hat nicht einmal Kitzbühel eine homepage. Oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Original von geri
So wie es ausschaut hat nicht einmal Kitzbühel eine homepage. Oder täusche ich mich da?
Das ist doch nichts Neues oder?
-
besser keine als so eine veraltete seite.
-
zwar nicht die offizielle, aber großteils sehr aktuell:
-
-
und jetzt zurück zum Spiel morgen in Telfs.
Ich glaube dass es für Kitz sehr schwer wird - Telfs ist wohl klarer Favorit! -
Zitat
Ich glaube dass es für Kitz sehr schwer wird - Telfs ist wohl klarer Favorit!
sehe ich auch so. wenn ich richtig liege hat kitzbühel ja doch einige abgänge gegenüber der letzten saison zu verzeichnen.
tipp: 5:2
lg
-
Zitat
Original von wayne
Ich glaube dass es für Kitz sehr schwer wird - Telfs ist wohl klarer Favorit!sehe ich eigentlich gar nicht so. die ausländer von kitz sind sicher extrem stark (stärker als letztes jahr)...
somit ist insgesamt der kader wohl ähnlich stark. wird sicher eine knappe partie! -
wann ist das spielen morgen in telfs?
-
Zitat
Original von Coyote
wann ist das spielen morgen in telfs?Fr, 04.11.2005 20:30:00 Eishalle Telfs
Referees:
Anton Ennsmann,Markus Obmascher; -
-
Zitat
Original von littleitaly
sehe ich eigentlich gar nicht so. die ausländer von kitz sind sicher extrem stark (stärker als letztes jahr)...
somit ist insgesamt der kader wohl ähnlich stark. wird sicher eine knappe partie!Die Ausländer sind sicher stärker als letztes Jahr - als wir großteils mit nur einem Ausländer gespielt haben - aber der Trainingsrückstand gegenüber Telfs ist doch erheblich! Nicht ein Testspiel wurde ausgetragen!
-
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel, vor allem auf gute Schiedsrichter die nicht bei jedem kleinen Rempler eine 2+10 Minuten Strafe aussprechen, wir sind hier beim EISHOCKEY und nicht beim Schach!!!!
-
1.spiel in der landesliga wird sicha sehr schwer werden.... desshalb tippe ich auf ein 6:1 niederlage
-
Zitat
Original von Maru
Referees:
Anton Ennsmann,Markus Obmascher;Na, dann Mahlzeit
Obmascher hatte schon immer eine kuriose Art zur Ausführung seiner Pfeifkunst.;)
Nur schade, das ich da nicht dabei sein kann.;(Letzte Saison, reiste Kitz zum zweiten Aufeinandertreffen in Telfs, extrem ersatzgeschwächt an, konnte damals überraschenderweise das Spiel im letzten Drittel noch drehen und einen Sieg einfahren.
Für mich morgen eigentlich eine ähnliche Ausgangslage für Kitz.
Bin aber trotzdem Optimist *blauweisebrilleaufsetz* und tippe auf einen 4:3-Sieg für Kitz. *blauweissebrilleabsetz* 8):D;) -
Zitat
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel, vor allem auf gute Schiedsrichter die nicht bei jedem kleinen Rempler eine 2+10 Minuten Strafe aussprechen, wir sind hier beim EISHOCKEY und nicht beim Schach!!!!
dein wort in ?gottes? ohr.
das sehen unsere tiroler schiedsrichter nur leider anders.ZitatObmascher hatte schon immer eine kuriose Art zur Ausführung seiner Pfeifkunst.
dabei wäre er glaube ich einer der erfahrensten in tirol. (auf die (dienst)jahre bezogen zumindest)
lg
-
-
Schade dass in der höchsten Tiroler Spielklasse nicht - wie üblich - 3 Zebras Standart sind. Dass was ich letzte Woche in Kufstein gesehen habe war wirklich nicht berauschend. Teilweise sind die 2 Schiris wirklich überfordert - und dass nicht weil sie möglicherweise schlechte Schiris sind! Eishockey ist ein schneller Sport - Abseits soll überwacht werden, 10 Feldspieler und 2 Goalie, die Wechselbank und und und
-
Zitat
Original von Maru
Fr, 04.11.2005 20:30:00 Eishalle Telfs
Referees:
Anton Ennsmann,Markus Obmascher;obmascher ist für mich einer der besten schiris in tirol
-
In Kufstein waren aber glaub ich mit Längle und Mutz 2 Bundesliga-Schiris am Werk... für die sollte eine Partie in der LL schon zu schaffen sein oder?
-
Zitat
Original von littleitaly
obmascher ist für mich einer der besten schiris in tirol
Das sehe ich auch so, er pfeift für beide Mannschaften gleich und pfeift nicht bei jedem Windhauch wo ein Spieler fällt ein Foul, er spielt sich nicht auf und will auch nicht im Mittelpunkt stehen, ganz wie es sich für einen guten Schiedsrichter gehört. Für mich der beste Tiroler Schiedsrichter!
-
Zitat
Original von Steve#12
Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel, vor allem auf gute Schiedsrichter die nicht bei jedem kleinen Rempler eine 2+10 Minuten Strafe aussprechen, wir sind hier beim EISHOCKEY und nicht beim Schach!!!!aber für einen rempler gabs doch noch nie 2+10!! nicht mal bei unseren zebras.......
gibts nur bei "check von hinten" und "check gegen kopf und nacken". -
-
Zitat
Original von Steve#12
Das sehe ich auch so, er pfeift für beide Mannschaften gleich und pfeift nicht bei jedem Windhauch wo ein Spieler fällt ein Foul, er spielt sich nicht auf und will auch nicht im Mittelpunkt stehen, ganz wie es sich für einen guten Schiedsrichter gehört. Für mich der beste Tiroler Schiedsrichter!dem stimme ich zu... neben längle der beste.....
-
Zitat
Original von baerli1975
dem stimme ich zu... neben längle der beste.....
Längle....naja
-
Zitat
aber für einen rempler gabs doch noch nie 2+10!! nicht mal bei unseren zebras.......
gibts nur bei "check von hinten" und "check gegen kopf und nacken".hab ich auch schon gesehen ... die strafe lautet dann halt einfach "check von hinten" "check .....
find auch, dass der obmascher einer besten ist in tirol. pfeift sehr ausgeglichen und bleibt eigentlich immer ruhig.
-
Zitat
Original von schäggsen
find auch, dass der obmascher einer besten ist in tirol.
Also im Vergleich zu Mutz stimmt das sicher
Denn den hab ich sogar schon mal bei einer U14-Partie überfordert gesehen.:DFür Kitz ist es sogar sicher besser ein Obmascher pfeift, als ein Potocan oder Cervenak
:)
-
Na, dann bin ich wohl mit meinem Tipp gar nicht so schlecht gelegen
sollte das Stimmen, dass Kitz 4:3 n.V. verloren hat -
-