1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

14.Runde:99ers-Vienna

• Maru
  • 26. Oktober 2005 um 14:12
  • Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 12:24
    Zitat

Original von maxtwenty

hmmm ich glaub kaum dass sport1.at oder premiere eine entschuldigung aus dem interview rauschneidet!?
    warum auch??

Weil es nicht reisserisch ist? und nicht provozierend?

Das ist das einzige was ich mir da vorstellen kann

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2005 um 12:28

wir reden ja ned von der kronnen zeitung *gg*

na, lass ma das, das wird sonst a unendliche diskusion.

auf ein faires gutes spiel heut.

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 12:38
    Zitat

Original von maxtwenty
    wir reden ja ned von der kronnen zeitung *gg*

na, lass ma das, das wird sonst a unendliche diskusion.

auf ein faires gutes spiel heut.

Denken eh ähnlich! Bin aber halt ein Mensch, der immer an das gute im Menschen glaubt :rolleyes:

Aber ich schließe mich 1000%ig deinem letzten Satz an!

Ich hab das gefühl, das Trainer Zettel morgen noch immer im Sattel sitzt, aber mal schauen :rolleyes:

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 13:13

laut einer guten quelle im icefire forum hat sich setzinger gestern im training an der schulter verletzt...na dann hoffen wir mal das es nicht zu schlimm ist und einem einsatz heute nix im weg steht?!

• Miro
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 13:21
    Zitat

Original von Gooseman
    Ich hab das gefühl, das Trainer Zettel morgen noch immer im Sattel sitzt, aber mal schauen :rolleyes:

Im Sattel sitzen okay. Doch ob sein Pferd Richtung Klagenfurt (nächstes Auswärtsspiel) oder Richtung Kanada (nach Hause) reitet, wird sich weisen! ;)

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 13:22
    Zitat

Original von Miro99

Im Sattel sitzen okay. Doch ob sein Pferd Richtung Klagenfurt (nächstes Auswärtsspiel) oder Richtung Kanada (nach Hause) reitet, wird sich weisen! ;)

Gut :D um meine Aussage zu präzisieren:

Ich glaube das morgen Trainer zettel noch immer im sattel richtung klagenfurt sitzen wird :D

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 13:25

so, will da nicht zuviel ausplaudern.....aber der einsatz setzingers ist eher unwahrscheinlich heute....möchte zwar unbedingt spielen, aber die ärzte raten ab...pause allen anschein nach in etwa 3 wochen 8o

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 13:29
    Zitat

Original von Alex der Opti
    so, will da nicht zuviel ausplaudern.....aber der einsatz setzingers ist eher unwahrscheinlich heute....möchte zwar unbedingt spielen, aber die ärzte raten ab...pause allen anschein nach in etwa 3 wochen 8o

8o 8o 8o 8o

Und so wie ich den "wahnsinnigen" (<- das ist jetzt positiv gemeint) kenne, wird er heute spielen, und dann ...... hoffe es wird alles positiv enden!

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 13:49

@ goose

===> pn!!

• franzrotz
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2005 um 16:20
    Zitat

Original von maxtwenty

ein "gute besserung peter" hätts auch getan und nicht in der interviewmanier eines mario haas: "äää dea is selba schuld, wos foat der mi a eini"

bin genau deiner meinung; er hat sich vie mehr sein maul über die MOBA zerrissen, als nur einmal so was wie tschuldigung zu sagen; hat auch auf orf am freitag ein interview gegeben, mit der gleichen aussage...

auch ich unterstelle ihm keine verletzungsabsicht, dafür ist er ein zu guter spieler, dass er sowas notwendig hätte

• capslui
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 19:00

lt. Zettel spielt Tropper Verteidiger. Drastisch!!!

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2005 um 19:18

frisch aus dem live-ticker:

Graz 99ers-Vie. Capitals: Neuheit!

Verkehrte Welt in Graz: Bei den 99ers werden Stürmer und Verteidiger getauscht. Tropper als gelernter Stürmer muss in der Verteidigung ran. Dafür dürfen sich Brunnegger und Steinwender, beide Verteidiger, im Angriff versuchen.

EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 19:23
    Zitat

[i]
    ich glaub dieser absatz stösst so manchem grazer etwas auf, weils einfach total arrogant klingt.

In der 2. Drittelpause solls auf Premiere den Check zu sehen geben. Ist das Video doch keine Phantomgeburt.

Ich glaube dann kann sich jeder ein Bild machen wie die Aktion war.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Oktober 2005 um 19:56

So tolle Nummer 69 8)

• capslui
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 20:03
    Zitat

Original von #66 4ever

In der 2. Drittelpause solls auf Premiere den Check zu sehen geben. Ist das Video doch keine Phantomgeburt.

Ich glaube dann kann sich jeder ein Bild machen wie die Aktion war.

Hab gerade die Szene gesehen. Setze hat Kniebügel nicht erwischt. Kniebügel ist richtunge Spielerbank der Caps gelaufen und ist in der Kruve ungedreht. Setze hätte ins leere getroffen aber Kniebügels hand war noch dort!

• Specialteam
    KHL
    • 27. Oktober 2005 um 20:23
    Zitat

Original von HCI_chica_deluxe
    frisch aus dem live-ticker:

Graz 99ers-Vie. Capitals: Neuheit!

Verkehrte Welt in Graz: Bei den 99ers werden Stürmer und Verteidiger getauscht. Tropper als gelernter Stürmer muss in der Verteidigung ran. Dafür dürfen sich Brunnegger und Steinwender, beide Verteidiger, im Angriff versuchen.

Steini der Goalgetter wird die Grazer heute zum Sieg schießen. :D

• capslui
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 20:39

Setzinger netzt ein!!!
    EIERGOALIE (=das hat sein müssen)

• Specialteam
    KHL
    • 27. Oktober 2005 um 20:46
    Zitat

Original von capslui
    Setzinger netzt ein!!!

Wieso wie wars denn?

EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 20:46
    Zitat

Original von capslui

Hab gerade die Szene gesehen. Setze hat Kniebügel nicht erwischt. Kniebügel ist richtunge Spielerbank der Caps gelaufen und ist in der Kruve ungedreht. Setze hätte ins leere getroffen aber Kniebügels hand war noch dort!

Diese 3 Fouls haben alle Klischèes des Kärntner Vereinsfeinbild erfüllt.

Für meinen Geschmack wie du richtig gesagt hast, wars ein regulärer Check. Ellbogen angelegt, Schläger unten, beidbeinig also alles fair. Eigentlich ein Mustercheck.

Zur Hohenberger Attake: Mir fällt nur folgendes ein: vorsätzliche Körperverletzung

Und die Rechel-Aktion war für mich ganz einfach unglücklich. Ich wiederspreche Herrn Satorina. Für mich eine Saublöde Aktion die leider passieren kann. Keine Absicht oder Vorsatz von Reichel eine Entscheidung der MOBA die ich für gut und richtig halte.

EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 20:49
    Zitat

Original von capslui
    Setzinger netzt ein!!!

SORRY!!

Aber bei dem Hammer war der Goalie meiner Meinung nach Chancenlos. Er hatte zwar gute fast 100% freie Sicht aber der Schuß war extrem hart und sehr gut plaziert.

Für meinen Geschmack die Führung für die Caps glücklich aber sie sind vor dem Tor ruhiger, abgebrühter. Viele hoch%ige Breaks der Caps.

• capslui
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 21:04

bei dem 3. goalie der grazer muss ich jetzt ganz laut scheine eiergoalie. aber ich tue es nicht

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Oktober 2005 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

WOAH !!!!!! was für ein ei was der maund da bekommen hat.

ein grazer schießt in unterzahl aus dem EIGENEN !! drittel, den puck richtung tor. der goalie will sich niederknie um den puck zu stoppen, doch die scheibe schlüpft zwischen den schonern durch !! a wahnsinn !! sowas hab ich nu nie gesehen !!

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 21:06
    Zitat

Original von capslui
    bei dem 3. goalie der grazer muss ich jetzt ganz laut scheine eiergoalie. aber ich tue es nicht

wieso?
    der war ja auch fast unhaltbar :D :D :D

NHL
    • 27. Oktober 2005 um 21:07
    Zitat

Original von iceman
    WOAH !!!!!! was für ein ei was der maund da bekommen hat.

ein grazer schießt in unterzahl aus dem EIGENEN !! drittel, den puck richtung tor. der goalie will sich niederknie um den puck zu stoppen, doch die scheibe schlüpft zwischen den schonern durch !! a wahnsinn !! sowas hab ich nu nie gesehen !!

Das vom Enzenhofer im Vorjahr bei Caps-KAC war aber besser..
    weil damals war der Schuss des Wieners netmal aufs Tor sondern 1m daneben und Enze hat ihn so abgefälscht, dass er rein is....

• Specialteam
    KHL
    • 27. Oktober 2005 um 21:08
    Zitat

Original von iceman
    sowas hab ich nu nie gesehen !!

Ich schon. Voriges Jahr beim Prohe. Spiel VSV:HCI. Unterluggauer war glaub ich der Torschütze.
    Voriges Jahr beim Enze in Wien

Ich frag mich, wie so etwas passieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (27. Oktober 2005 um 21:08)