ZitatOriginal von Gooseman
Blöd aber, das alex niemand über die lautsprecher begrüssen kann
zum glück,denn ein verrückter hinterm mikro ist in diesem land genug *g*
Blöd aber, das alex niemand über die lautsprecher begrüssen kann
ZitatOriginal von Geroldov
Vielleicht können der alex und ich da was machen, wenn du kommst *fg*
leider nein! bin out of order. muss für den urlaub packen*g* und mein hamster ist auch schwanger. was heisst "hallegan".
randerlierer sind verlierer und du alex warst sich im horr stadion*g*
wie hast du DAS nur erraten??? *hehe* war aber logischerweise ganz brav
schade das es bei dir nicht klappt, wäre witzig geworden, sage nur feiertag morgen *g* aber dann verschieben wir unser treffen, du verbal - randalierer!!!
ZitatOriginal von Alex der Opti
wie hast du DAS nur erraten??? *hehe*
war aber logischerweise ganz brav
schade das es bei dir nicht klappt, wäre witzig geworden, sage nur feiertag morgen *g* aber dann verschieben wir unser treffen, du verbal - randalierer!!!
Na das ist schade, wäre sicher ein toller "schlagabtausch" geworden
Na das ist schade, wäre sicher ein toller "schlagabtausch" geworden
ganz sicher ja gooseman. und überhaupt hätten alex und ich noch 27 spritzer zu vernichten, hättest sicher einen haben können*g*
die nächste auswärtspartie ist auch wieder an einem dienstag. fcuk!!!
Die Linienexperimente im Capsforum kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Bin gespannt ob Boni endlich mal die Junge Linie mit baumgartner-Setzinger-Latusa auf den Gegner "loslässt"! Würde mich schon sehr interessieren wie das funktionieren würdeLG
Goose
wäre vielleicht auf in hinsicht aufs nationalteam nicht uninterresant!
jetzt ja sogar mitn boni auf der trainerbank!
Die Linienexperimente im Capsforum kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Bin gespannt ob Boni endlich mal die Junge Linie mit baumgartner-Setzinger-Latusa auf den Gegner "loslässt"! Würde mich schon sehr interessieren wie das funktionieren würdeAnsonsten denke ich, wird Boni das Defensivkonzept seiner Capsanfänge wieder zum zug kommen lassen (3 Linien, 4-1 System)!
LG
Goose
Ich halte deinen Linienvorschlag nicht schlecht aber defensiv zu schwach. Deßhalb glaube ich das alles komplett anders kommen wird als wir alle denken.
Sonst bin ich komplett bei dir mit deiner Meinung
Bei den Caps für das Nationalteam experimentieren? Da würde er sich als Trainer disqualifizieren.
@geroldov
Bin kein wein oder spritzertrinker, also muss ich da wohl auf Bier umsteigen!
Aber beim Nächsten Mal (ob Linz oder wien) stoss ma mitn alex an (zumindestens mit 1 getränk *gg*)
@66 4ever
Meine Eindrücke vom Training und den testspielen ist, das die drei defensiv gar nicht mal so schlecht sind (Olli ist gut in den Zweikämpfen, holt sich die Scheibe und behält sie gut, Laddy ist heuer ziemlich ehrgeizig und motiviert was fore- und Backchecking betrifft und baumi ist eigentlich heuer, sofern verletzungsfrei, auch defensiv ein richtiger Hackler)!
Aber ich denke so wie du, es wird sich mein wunsch heute nicht erfüllen!
LG
Goose
@geroldovBin kein wein oder spritzertrinker, also muss ich da wohl auf Bier umsteigen!
Aber beim Nächsten Mal (ob Linz oder wien) stoss ma mitn alex an (zumindestens mit 1 getränk *gg*)LG
Goose
das ist ein wort. spritzer trinke ich auch nur in wien und in klagenfurt weil da das bier grauenvoll ist*g*
....du hörst von mir........
das ist ein wort. spritzer trinke ich auch nur in wien und in klagenfurt weil da das bier grauenvoll ist*g*
....du hörst von mir........
dies ist auch eine gefährlich drohung :]
ZitatOriginal von Alex der Opti
dies ist auch eine gefährlich drohung
:]
Ich hab mich jetzt gar nicht getraut zu antworten
ZitatAlles anzeigen
@66 4ever
Meine Eindrücke vom Training und den testspielen ist, das die drei defensiv gar nicht mal so schlecht sind (Olli ist gut in den Zweikämpfen, holt sich die Scheibe und behält sie gut, Laddy ist heuer ziemlich ehrgeizig und motiviert was fore- und Backchecking betrifft und baumi ist eigentlich heuer, sofern verletzungsfrei, auch defensiv ein richtiger Hackler)!
Aber ich denke so wie du, es wird sich mein wunsch heute nicht erfüllen!
LG
Goose
Nach den neuesten Entwicklungen glaube ich sogar das sich die Überraschungen in Grenzen halten werden, was die Linien zusammenstellung betrifft.
Beim Laddy bin ich voll bei dir. Er hat sich beim Jim gut entwickelt. Speziell im Defensivverhalten macht er sich wirklich gut (oh Gott ich hätte nie gelaubt das ich mal über ihm zu schreiben!), aber ich sehe bei ihm die Gefahr das er den Zug Richtung Tor verliert. Nach vorne spielt er im Moment vielleicht sogar zu uneigennützig. Vielleicht sollte er wieder mehr Egosit sein. Ist meine Meinung. Oli deto ich sehs genauso wie du. In den Zweikämpfen ist er für sein Alter sensationell weit. Sowohl offensiv als auch defensiv. Der Baumi mit dem defensiven Part ist für meien Geschmack die falsche Besetzung. Richtig das er auch defensiv Qualtiäten hat er ich würde ihm eher für einen Hollywood-Reserve Part sehen. Ich würde zum Oli und Laddy einn harten Grinder reinstellen. Soursa oder Ban. Das wäre dann die perfekte abrundung und wäre auch voll im Boni Konzept.
@66
Du unterschätzt die Macht von zwei Spaßvögel die gemeinsam am Eis stehen (Baumi und Olli)
Bin überhaupt generell nicht unbedingt der meinung das zwangsläufig 1 Stürmer den Defensivpart übernehmen muss! Aber egal!
Also die drei passen meiner meinnung nach soooo perfekt zusammen (wie gesagt, auf grund der verletzungen zu beginn der saison kann ich nur von der vorbereitung sprechen)
Linienmässig würd ich gerne folgendes mal sehen
suorsa-Resse-Craig (solange Bobby Verletzt ist)
baumi-Olli-Laddy
Eichberger-Tsurenkov-Winkler/Dolezal <- danke an cindy, den hab ich "zufällig" vergessen
Ist aber mein wunschgedanke der sich sicher nicht erfüllen wird
LG
Goose
mein Tipp: 0:3 Den Ausfall von Bob Wren kann man nicht so einfach wegstecken. Aber ich lass mich gern überraschen.
Tore: Doyle, Obermayr, Salfi
Es gibt aber auch genug Gegenbsp wo 2 gute Freunde und Spaßvögel am Eis nicht funktioniert haben.
Wenn du dir den Caps Kader ansiehst dann kannst du sehr gut sehen das wir für jede Linie einen Grinder eingeplant haben. Das ist Jim's System das er mit 2 Stürmern für die Hollywood Abteilung und einen Arbeiter spielen lässt.
Die Linien halte ich nicht für so unmöglich. Jeder der Linien hat seinen Charme. Aber ich glaube nicht das sie kommen würden. Weil sie nicht in's Bon'ische Konzept passen. Aber schauen wir heute Abend wie die Linien wirklich zusammenspielen werden. Ich bin nachwievor überzeugt es wird Überraschungen geben.
ZitatOriginal von #66 4ever
GooseEs gibt aber auch genug Gegenbsp wo 2 gute Freunde und Spaßvögel am Eis nicht funktioniert haben.
Wenn du dir den Caps Kader ansiehst dann kannst du sehr gut sehen das wir für jede Linie einen Grinder eingeplant haben. Das ist Jim's System das er mit 2 Stürmern für die Hollywood Abteilung und einen Arbeiter spielen lässt.
Die Linien halte ich nicht für so unmöglich. Jeder der Linien hat seinen Charme. Aber ich glaube nicht das sie kommen würden. Weil sie nicht in's Bon'ische Konzept passen. Aber schauen wir heute Abend wie die Linien wirklich zusammenspielen werden. Ich bin nachwievor überzeugt es wird Überraschungen geben.
naja aber wenn es die ganze vorbereitung durchgemacht wurde (mit dieser linie) dann dürfte sie auch ein wenig ins Boni'sche konzept passen
naja aber wenn es die ganze vorbereitung durchgemacht wurde (mit dieser linie) dann dürfte sie auch ein wenig ins Boni'sche konzept passen
Tja wie oft hat Jim schon die Linien gewechselt um die beste heruaszufinden. Remember last saison
Wie gesagt Jim trifft die Entscheidungen und er wird - hoffentlich doch - die richtge treffen.
ZitatOriginal von #66 4ever
Ich halte deinen Linienvorschlag nicht schlecht aber defensiv zu schwach. Deßhalb glaube ich das alles komplett anders kommen wird als wir alle denken.
Sonst bin ich komplett bei dir mit deiner Meinung
Bei den Caps für das Nationalteam experimentieren? Da würde er sich als Trainer disqualifizieren.
ich mein ja nicht unbedingt experimentieren!
ich finde halt, wenn er diese linie spielen lässt, wäre es fürs team ein thema auch dort so zu spielen!
(so wie in salzburg die linie mit kalt und co.)
Von wem bekommen eigentlich die ganzen livescores die infos??
man sind die schlecht!! jetzt haben sowohl ORF (im teletext und auf der homepage), sport1 und ein livescore eines namhaften internetwettanbieters bei diesem spiel auf 1:1 gestellt, und plötzlich stehts 2:0!
informieren sich wohl alle bei sport1.at
echt schwach!!!
Ui, Linz holt auf nur mehr 3:2
Jetzt fäng Wien auch noch an: 5:2
Dieser Sieg war einfach fällig und Linz hat es uns besonders leicht gemacht. Es war eine klare Handschrift des Harands. -> Schlecht bis auf die letzten 10min im 2. Drittel!!!
Im PP der Linzer läuft gar nichts, es sind einmal 2 Wiener an der Blauen zum Angriffsdrittel gestanden. Nestak hat beim 2. Tor gepatzt, war aber lustig wie die Scheibe ins Tor gerollt hat. Bei den Wienern gabs kaum fehler.
Doyle ist mir negativ aufgefallen als er von der Straffbank kam und dem Lakos einen Stockschlag verpasste, und Szücs war eifach frustriert beim Bully zum schluss und machte ebenfalls einen Stockschlag gege Tsurenkov. Da bedankte sich Craig gleich mit seinem 3. Tor ensuite.
FAZIT: Beide Manschaften schwanken von Spiel zu Spiel!!!
Außer Spesen - nichts gewesen! So könnte man die gestrige Ausrückung nach Wien beurteilen. Momentan bin ich von Fahrten zu Auswärtsspielen geheilt, denn die Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Partien war ja teilweise jämmerlich.
Vom KAC-Heimsieg wurden wir alle ein wenig geblendet (ebenso gestern, als es plötzlich 3:2 stand), aber nun kommt es wohl sicher noch dicker, wenn ich an den Freitag und damit das Spiel gegen den VSV denke. Wir orientieren uns derzeit schnurgerade in Richtung "unter dem Strich"!
Und was momentan einige Spieler bieten (z.B. #16, #44, #55), ist - gelinde ausgedrückt - eine ziemliche Frechheit, wenn man bedenkt, dass sie sicher nicht zu den Spielern gehören, die im unteren Bereich unserer Gehaltstabelle angesiedelt sind.
So nett es ist, wenn sich wieder 3 Vorstandsmitglieder in der ASH unter uns Auswärtsfans gemischt und dabei auch einige Biere bezahlt haben: Nun sind vom Präsidenten und seinen Vorständen personelle Entscheidungen gefragt. Dabei muss man sicherlich auch die Trainerfrage stellen!
Nach den überraschenden Anfangserfolgen regiert in unserer Mannschaft nun fast nur noch "Not und Elend". Ich muss mir daher bei all meinem unverbesserlichen Patriotismus fast ein persönliches Time Out überlegen ...
ZitatSo nett es ist, wenn sich wieder 3 Vorstandsmitglieder in der ASH unter uns Auswärtsfans gemischt und dabei auch einige Biere bezahlt haben:
zahlt eh der verein
ZitatOriginal von Senior-Crack
Ich muss mir daher bei all meinem unverbesserlichen Patriotismus fast ein persönliches Time Out überlegen ...
gloryhunter ?!?