Schiribesetzung:
Hagen(Graber,Siegl)
ob linz für die heimpleite revanche nimmt?
Schiribesetzung:
Hagen(Graber,Siegl)
ZitatOriginal von Maru
Schiribesetzung:Hagen(Graber,Siegl)
wie soll das funktionieren? mit dem momentanen not/elendspiel wird es sicher nichts werden. papierform - sieg caps.
werd mich der allgemeinen meinung voll entgegenstemmen und tippe (wie in villach, wo auch keiner geglaubt hat, das wir gewinnen) auf einen sieg nach overtime oder penalty! (natürlich mach ich diesen tipp mit etwas bauchweh
)
hoff mas beste
hallo wiener
habe gehört der bob wren hat eine schwere bänderverletzung
ist da was dran?
lg chris
wer fällt bei den linzern aus???
unsere 2 dauerverletzten
victors und phillip
Jetzt, wo in Wien auch noch der Bob ausfällt, traue ich mich gar nichts mehr tippen. Das kann wieder ein Spiel zum Wegschauen werden
Setzinger kommt zurück. Wren fällt auf unbestimmte Zeit aus. Ich glaube nicht das es ein Spiel zum wegschauen wird. Sicher ein Spiel in dem spielerische Höhepunkt mangelware sein werden aber es wird über 60 Minuten ein Höllentempo gegangen werden. Es wird hart werden aber nicht schmutzig oder unfair.
Ein Spiel das verdammt schwierig zum tippen wird.
Aber Optimist der ich bin tippe ich auf ein 5-3 für die Caps.
ich glaube die torwartleistungen werden das spiel entscheiden. ein anderer wichtiger faktor werden die strafen sein.
glaube an ein unentschieden. möglicherweise ein 2:2
Ich glaube dass die Caps mit 5:3 gewinnen!!!
Es wird sicher brutal!
[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_7_4.gif]
ZitatOriginal von capslui
Ich glaube dass die Caps mit 5:3 gewinnen!!!
Es wird sicher brutal!
ich tippe auf einen 2:4 auswärtssieg der blackwings.
tore linz:
1x chyzowski
2x shearer
1x wiedmaier
tore wien:
2x setzinger
auf ein schönes spiel,
l.
schade für euch wiener um bob wren! ein spieler um den euch jeder beneidet!
ich habe meine meinung nun ein wenig geändert:
sollt wien wieder (so wie in linz) nur mit der ersten und zweiten linie und nur ganz selten mit linie 3 und 4 spielen packens glaub ich gaaanz knapp die linzer!
3:2
chyzo, süczs und wilson bei linz
soursa und setze für wien
4:4 und der sieger wird glücklich sein....
ZitatOriginal von kern
4:4 und der sieger wird glücklich sein....
Das der Sieger glücklich sein wird glaub ich dir gerne
ich persönlich hege ja die heftige befürchtung, dass wir morgen schiach abgeschlachtet werden.
so, pessimismus aus, grundloser zweckoptimismus an:
7:4 auswärtssieg für linz
tore durch... wieviele schuldet uns der dave jetzt schon? 4? da müssen sich die andern um die restlichen 3 ja raufen
ZitatOriginal von BWL4EVER
[Das der Sieger glücklich sein wird glaub ich dir gerne
Das schreit nach 3 € ins virtuelle Phrasenschwein
Naja, ich hab jetzt für mich die UNglückstipps wieder ins leben gerufen (da ja walu ein bisserl nachlässig geworden ist :D) und tippe auf ein
3:4
(Petra taugts ja überhaupt nicht :D)
Mal schauen
Die Linienexperimente im Capsforum kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Bin gespannt ob Boni endlich mal die Junge Linie mit baumgartner-Setzinger-Latusa auf den Gegner "loslässt"! Würde mich schon sehr interessieren wie das funktionieren würde
Ansonsten denke ich, wird Boni das Defensivkonzept seiner Capsanfänge wieder zum zug kommen lassen (3 Linien, 4-1 System)!
Also schön wirds sicher nicht zum anschauen!
Aber sollten die spieler es schaffen, das oben erwähnte defensivkonzept 60 Minuten durchzuhalten, schauts nichtmal soooo schlecht aus !
LG
Goose
@ goose
ich hoffe dein unglückstipp geht im positiven sinne für die caps auf!!!
Also, ganz umsonst wollen wir heute nicht nach Kagran fahren!
Daher tippe ich auf ein 3:4 n.V. oder n.P. - UFTA!
Beste Genesungswünsche für Bob Wren!!!
Also wie es ausgeht, ist mir egal, hauptsache ich habe jede Menge Spaß - weil ich reise auch an ;-)))
Freu mich schon auf eine hoffentlich halbwegs volle ASH und ein paar Plaudereien.
Mein großer Auftritt fällt leider heute ins verletzungsbedingte Wasser (sollte Wren heute einen MVP Pokal fürs letzte Jahr überreichen), aber dann hat mein Schönheitschirurg wenigstens noch ein paar Tage Zeit um mich zu stylen *ggg*
Also bis am Abend!
sg
Klaus
also mit so hohen Besuch hab ich nicht gerechnet!
Hoffe du bist ein gutes Omen und es gibt heute ein rassiges, gutes und vor allem faires Spiel!
LG
Goose
ZitatOriginal von Webmaster
......aber dann hat mein Schönheitschirurg wenigstens noch ein paar Tage Zeit um mich zu stylen *ggg*
sg
Klaus
der wren müsste dann allerdings für die ganze saison ausfallen. muuahahahahahah.
ZitatOriginal von Geroldov
der wren müsste dann allerdings für die ganze saison ausfallen. muuahahahahahah.
*lol* beehrst du uns auch, du hallensprecher - hooligan????
ZitatOriginal von Alex der Opti
Blöd aber, das alex niemand über die lautsprecher begrüssen kann
ZitatOriginal von Alex der Opti
leider nein! bin out of order. muss für den urlaub packen*g* und mein hamster ist auch schwanger. was heisst "hallegan".
randerlierer sind verlierer und du alex warst sich im horr stadion*g*