ZitatOriginal von Eiskalt
@ miro, Iceman, 64er, lol, wo ihr recht habt habt ihr recht...PS.: Ob die Schwaben der Grund für den guten Aboverkauf in Klgft.sind?
kann dazu nur sagen:" die sache hat a g'schmäckle!"
ZitatOriginal von Eiskalt
@ miro, Iceman, 64er, lol, wo ihr recht habt habt ihr recht...PS.: Ob die Schwaben der Grund für den guten Aboverkauf in Klgft.sind?
kann dazu nur sagen:" die sache hat a g'schmäckle!"
ZitatOriginal von gertl
kaum, gilt diese volkgruppe zudem ja als eher "klemmerisch" (geiles wort....
:D)
hihi,
-Schotten und Schwaben, btw: sind die Vorarlberger nicht eng verwandt mit dem Schwäbischen...
naja, die feldkircher sind in der vergangenheit eigentlich immer recht großzügig mit ihrer kohle umgegangen
Bin dafür das ma den Many Viveiros als neuen Coach verpflichten.
Der kennt die Mannschaft, der Kennt die Liga, idendifiziert sich mit dem KAC und hat auch schon als Spieler bewießen das er ein ungemein großes Taktisches Verständniss hat.
Außerdem wäre es bestimmt auch eine der günstigsten Varianten. Bin mir auch sicher das unter an Viveiros auch die ganz Jungen wider zum Zug kommen.
ZitatOriginal von rekordmeister 8
Bin dafür das ma den Many Viveros als neuen Coach verpflichten.
viele "Viveros" sollen zum neuen Coach werden, sehr dubios...
... viele Viveros
ZitatOriginal von rekordmeister 8
Bin dafür das ma den Many Viveiros als neuen Coach verpflichten.
Der kennt die Mannschaft, der Kennt die Liga, idendifiziert sich mit dem KAC und hat auch schon als Spieler bewießen das er ein ungemein großes Taktisches Verständniss hat.Außerdem wäre es bestimmt auch eine der günstigsten Varianten. Bin mir auch sicher das unter an Viveiros auch die ganz Jungen wider zum Zug kommen.
....sapperlot, warst du leicht die referenzperson bei der pisa studie....
loooooooooool ..... ich glaube wir haben ein neues forumsmaskottchen ...
Sind wir nicht alle ein bißchen rekordmeister8 ? ==> Klick mich