- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Maru
vermutlich wird man frau horten,um ne große geldspritze anjammern!aber was will man mit "verlierer" pöck???
[Blockierte Grafik: http://twoday.tuwien.ac.at/static/bangbang/images/lotto.jpg]
ZitatOriginal von Maru
vermutlich wird man frau horten,um ne große geldspritze anjammern!aber was will man mit "verlierer" pöck???
[Blockierte Grafik: http://twoday.tuwien.ac.at/static/bangbang/images/lotto.jpg]
ZitatOriginal von iceman
Ich wage mal zu behaupten das Horten eher zu denen gehört die durch die Straßen laufen und "NEIN ZUM EUROMILLIONENSPIEL" skandieren
Im Ernst, kann mir auch nicht erklären wo plötzlich solche Geldmengen herkommen sollen. Sportlich wärs natürlich wünschenswert den Kader mit solchen Kalibern aufzurüsten, aber man sollte immer die finanziellen Möglichkeiten im Auge behalten.
Wenns zu einem Trainertausch kommen sollte dann hoffe ich doch stark auf Bill Gilligan. Der steht mit Rapperswil ja nach 10 Spielen auch nicht unbedingt rosig da in der NLA.
Wer sagt, dass es Thomas Pöck war, den man meinte
Ist nicht auch Waltin am Schleuderstuhl *ggg*
war nur so ein Gedanke
sg
Klaus
Ein cooles Transparent, das nach dem 3:0 für die 99ers im KAC-Sektor zu sehen war!
Österreichweit tut es dem Eishockey sogar gut wenn nicht immer der KAC an der Tabellenspitze steht. Dies ist natürlich schlecht für die Kärntner (Klagenfurter) Eishockeyfans aber wenn man dies ein wenig neutral betrachtet darf man folgendes feststellen.
In Linz läuft es besser als man geglaubt hat. Obwohl der Kader oberflächlich gesehen nicht die Stärke der Black Wings hat, schlägt sich diese Truppe ausgezeichnet und man sieht dass ein paar Spieler aus dem Farmteam die Chance genutzt haben. Das oberösterreichische Eishockey hat das bitter nötig.
In Graz sind die sogenannten grauen Mäuse immer erfolgreicher als man es ihnen voraussagt.
Innsbruck hat über die letzten Jahre immer bessere Trainingsmöglichkeiten bekommen und der Tiroler Eishockey-Boom lässt auch dieses Team wachsen.
Salzburg wird heuer den Durchbruch schaffen und die Vienna Capitals schöpfen auch aus dem Vollen. Derzeit gibt es in Wien massenhaft Talente.
Angesicht dessen, dass sich die Eishockeyliga neu positionieren möchte ist es gerade recht wenn alle Vereine in etwa gleich stark sind.
Hier darf man den KAC sicherlich noch nicht abschreiben.
Denke mal, daß bei einer neuerlichen Abfuhr heute der Trainer des KAC beurlaubt wird. Dann hätte man eine ganze Woche bis zum nächsten Spiel mit Verner/(Iob)/Siklenka um den neuen Coach zu akklamatisieren und zu präsentieren. Vielleicht hat man ja schon ein Ass im Ärmel.
Kommt es widererwarten heute doch zu einem guten Spiel (und Sieg?) der Rotjacken, so wird Waltin bleiben und es weiter probieren dürfen.
Trotz 2Jahresvertrag für Persson hoffe ich trotzdem auf einen Legiotausch.
Ein Führungsspieler(&Scorer) für den Angriff wäre mehr als wichtig ....
ZitatOriginal von Meandor
Mobilisieren die jetzt alles was sie haben? Vor der Saison kaum Geld und jetzt holt man Siklenka, will noch Krog und Pöck? Woher kommt die Kohle für solche Kracher??
wenn wir alles mobilisieren könnten was wir hatten, dann brauchten wir uns um den titel keine gedanken zu machen !!! (kalt, t.pöck, welser, koch, brandner, pusnik usw...)
Maru - wie kummst zu der aussage, dass da pöck a verlierer is.(manst den alten oder den jungen)?(
Ich glaube Waltin hat heute sein letztes Match. Vielleicht folgt im Persson ihn.
ZitatOriginal von Oleg
Ich glaube Waltin hat heute sein letztes Match. Vielleicht folgt im Persson ihn.
Ich denk, gegen Wien wird es sich entscheiden, mit Verner und Siklenka.
Hoffentlich gibts endlich mal nen Sieg.
ZitatOriginal von reddevil88
also so einen schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen, sorry !eine PO nichtteilnahme zeichnet sich doch bereits jetzt dick und fett ab!
gegen villach zu hause 2 drittel abgemeldet. gegen noch nicht 100%ige grazer eine zu null schlappe und zu hause gegen linz 3 short hander gefressen!!
was willst denn noch mehr zuwarten ?!?!?!? tztztztztztzt......
Frei nach dem Motto "wohin ich will weis ich nicht, dafür bin ich schneller dort" kann man ja die schnellste statt der besten Lösung suchen und Waltin umgehend feuern. Köpfe abzumontieren, anstatt Lösungen zu bringen ist halt ein bißchen wenig, oder liegt gar ein fein durchdachtes Konzept vor?
Zu Saisonbeginn ist die Suche nach einem neuen Trainer ja sehr erfolgsverheißend, da die guten Leute ihre Jobs bei den Vereinen ja nach wenigen Runden wieder los geworden sind und dringend auf einen Anruf vom Herrn Safron warten.
Aber bitte, jetzt knappe 50 Runden vor der Play-Off ist das Nichterreichen des PO ja schon fix, es hat sich ja in den ersten 6 Runden dick und fett abgezeichnet!
mfg
dierotjackenkommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von geri
Österreichweit tut es dem Eishockey sogar gut wenn nicht immer der KAC an der Tabellenspitze steht. Dies ist natürlich schlecht für die Kärntner (Klagenfurter) Eishockeyfans aber wenn man dies ein wenig neutral betrachtet darf man folgendes feststellen.In Linz läuft es besser als man geglaubt hat. Obwohl der Kader oberflächlich gesehen nicht die Stärke der Black Wings hat, schlägt sich diese Truppe ausgezeichnet und man sieht dass ein paar Spieler aus dem Farmteam die Chance genutzt haben. Das oberösterreichische Eishockey hat das bitter nötig.
In Graz sind die sogenannten grauen Mäuse immer erfolgreicher als man es ihnen voraussagt.
Innsbruck hat über die letzten Jahre immer bessere Trainingsmöglichkeiten bekommen und der Tiroler Eishockey-Boom lässt auch dieses Team wachsen.
Salzburg wird heuer den Durchbruch schaffen und die Vienna Capitals schöpfen auch aus dem Vollen. Derzeit gibt es in Wien massenhaft Talente.
Angesicht dessen, dass sich die Eishockeyliga neu positionieren möchte ist es gerade recht wenn alle Vereine in etwa gleich stark sind.
Villach hast vergessen!!!!!
ZitatOriginal von dierotjackenkommen
Aber bitte, jetzt knappe 50 Runden vor der Play-Off ist das Nichterreichen des PO ja schon fix, es hat sich ja in den ersten 6 Runden dick und fett abgezeichnet!
Ja so ists, der Stein der ins Rollen gebracht wurde, ist nicht aufzuhalten. mich wunderts nur, daß die Meisterschaft solang dauert, wenn eignetlich schon jetzt alles klar ist.
ZitatOriginal von Benny-78
Villach hast vergessen!!!!!
![]()
![]()
Ja stimmt.
ZitatOriginal von Eiskalt
Ja so ists, der Stein der ins Rollen gebracht wurde, ist nicht aufzuhalten. mich wunderts nur, daß die Meisterschaft solang dauert, wenn eignetlich schon jetzt alles klar ist.
Die Abstiegsfrage wurde schließlich noch nicht geklärt!
so,hab da mal ne umfrage dazugehängt!
dauer:
6 Tage
ZitatAlles anzeigenOriginal von geri
Österreichweit tut es dem Eishockey sogar gut wenn nicht immer der KAC an der Tabellenspitze steht. Dies ist natürlich schlecht für die Kärntner (Klagenfurter) Eishockeyfans aber wenn man dies ein wenig neutral betrachtet darf man folgendes feststellen.In Linz läuft es besser als man geglaubt hat. Obwohl der Kader oberflächlich gesehen nicht die Stärke der Black Wings hat, schlägt sich diese Truppe ausgezeichnet und man sieht dass ein paar Spieler aus dem Farmteam die Chance genutzt haben. Das oberösterreichische Eishockey hat das bitter nötig.
Das Problem ist ja nicht das alle Vereine gleich stark sind, sondern das der KAC momentan einfach kein Eishockey spielt, zumindest würde ich das nicht so nennen was sie momentan fabrizieren. Wenn der KAC halbwegs systematisch spielen würde und am letzten Platz stehen würde wäre zwar auch Feuer am Dach, aber nicht in dem Ausmaße wie es jetzt ist.
Langsam solllten sich die "WALTIN RAUS"-gesänge von den Vikings auf die gesamte Halle überschwaben - vielleicht auch auf die Spieler???
Der hatt noch nichts bewegt!! und vorheriges jahr hatt er von einer eingespielten meistermannschaft gelebt.
Waltin is keiner von UNS!! WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!
kannst du eigentlich auch was anderes posten als deine permanenten hasseinträge gegen alles und jeden ?
ZitatOriginal von rekordmeister 8
Langsam solllten sich die "WALTIN RAUS"-gesänge von den Vikings auf die gesamte Halle überschwaben - vielleicht auch auf die Spieler???
Wusste gar nicht, dass die Vikings jetzt auch eine Sektion "Schwaben" gegründet haben!
DIE VIKINGS ÜBERSCHWABEN
*ggggggggggggggggggggg*
ZitatOriginal von rekordmeister 8
Langsam solllten sich die "WALTIN RAUS"-gesänge von den Vikings auf die gesamte Halle überschwaben - vielleicht auch auf die Spieler???Der hatt noch nichts bewegt!! und vorheriges jahr hatt er von einer eingespielten meistermannschaft gelebt.
Waltin is keiner von UNS!! WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!WALTIN RAUS!!
dann bist du wohl einer jener dudelsackköpfe die in stupider art und weise minutenlang "waltin raus" rufe nach dem match praktizieren!
ZitatOriginal von Miro99
Wusste gar nicht, dass die Vikings jetzt auch eine Sektion "Schwaben" gegründet haben!
![]()
DIE VIKINGS ÜBERSCHWABEN
*ggggggggggggggggggggg*
ich denke mal das die 8 neben rekordmeister sicher sein alter ist.
also kleiner. komm wieder wenn du rekordmeister15 heißt oder so ....
ZitatOriginal von iceman
[
ich denke mal das die 8 neben rekordmeister sicher sein alter ist.also kleiner. komm wieder wenn du rekordmeister15 heißt oder so ....
*gg. I glab da hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und seine Klassenkammeraden, die mit Ihm den Weg ins Forum gefunden haben kann er gleich mitnehmen.
MfG
@ miro, Iceman, 64er, lol, wo ihr recht habt habt ihr recht...
PS.: Ob die Schwaben der Grund für den guten Aboverkauf in Klgft.sind?
ZitatOriginal von Eiskalt
Ob die Schwaben der Grund für den guten Aboverkauf in Klgft.sind?
kaum, gilt diese volkgruppe zudem ja als eher "klemmerisch" (geiles wort.... :D)