Ich glaube nicht,daß ein Legio während der Saison zu einem anderen, in der gleichen Liga spielenden Verein wechseln darf!
5.Runde KAC vs. Linz
-
-
Zitat
Original von BWL4EVER
anscheinend hat Salfi aber doch "nur" 2 Shorthander gemacht. Der dritte soll von Shearer gewesen sein!ganz klar, das hat der kent auch nach dem spiel gesagt dass er "nur" 2 geschossen hat, aber was für welche, einfach herrlich! der mark hat heute auch ein paarmal sensationell seine technischen künste gezeigt
-
Zitat
Original von Benny-78
Ich glaube nicht,daß ein Legio während der Saison zu einem anderen, in der gleichen Liga spielenden Verein wechseln darf!dann bin ich ja beruhigt! abgeshen davon traue ich es dem viktors sicher nicht zu, der war so sauer letzte saison auf die vereinsführung, hat nie kohle gesehen und it trotzdem beim verein geblieben, alle achtung! der wird sicher nicht so schnell gehen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von heatley1904
ganz klar, das hat der kent auch nach dem spiel gesagt dass er "nur" 2 geschossen hat, aber was für welche, einfach herrlich! der mark hat heute auch ein paarmal sensationell seine technischen künste gezeigt
mag die schönen Tore auch sehen!!! Wird in Oberlsterreich heute oder so nichts gezeigt?
-
Zitat
Original von BWL4EVER
mag die schönen Tore auch sehen!!! Wird in Oberlsterreich heute oder so nichts gezeigt?
Kärnten heute is morgen aber
-
Zitat
Original von avatar
Kärnten heute is morgen aber
vielleicht kommt ein bericht auf kaernten.orf.at aber ich glaub net dass die die linzer tore zeigen werden
-
Zitat
Original von heatley1904
vielleicht kommt ein bericht auf kaernten.orf.at aber ich glaub net dass die die linzer tore zeigen werden
normalerweise werden auch tore der gegner gezeigt. und vor allem nach so einem spiel wird man sich nicht davor scheuen.
-
Zitat
Original von Linch
soviel ich weiß passiert nach der 1. spieldauerdiszi nichts. jedoch wird man nach der 2. für ein spiel gesperrt. aber ich kann mich auch irren.
ist korrekt (allerdings kann es immer sien dass der verband auf was anderes entscheidet, aba man kann ja protestieren
)
bei einer Matchstrafe wird man mind. für ein Spiel gesperrt. -
Zitat
Original von weiky2002
SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGG9.10.05 shit schon wieder valurn gegen die Schlümpfe!! die spüln so unfair ... und da KAC hot den Ignaz verpflichtet so a Gemeinheit!
-
Zitat
Original von Oleg
direktes Duell ist entscheidend.das ist zwar richtig auf jeden Fall am Ende der Saison. Aber unter der Saison sollte doch das Torverhältnis alleine zählen. Wer rechnet schon jedesmal nach wer gegen wen wieviel gespielt hat, das ist doch wenig durchdacht. In Italien beim Fussball macht man das so, dass unter der Saison das Torverhältnis zählt, das sollte doch aus Gründen der Übersichtlichkeit und Einfachheit bei uns im Eishockey auch möglich sein oder?
-
der KAC steht ja in der tat total neben sich! 3 gegentore in überzahl gefressen-tz,tz,tz
-
@ Nestak
Der hat mit dem Stock den Helm vom Iob runtergeschlagen, soviel ich mitbekommen habe - die beiden haben aber schon vorher einige Nettigkeiten ausgetauscht - bis es zu diesem Stockschlag kam. -
Zitat
Original von Geroldov
na ob da überhau 10 sein werden? da musst schon alle deine "neutralen" freunde überreden*g*
Ja, ja, Gerold, bei den BLACK WINGS gibt's auch ganz schön eishockey-verrrückte Fans. Und von dieser Sorte waren immerhin 13 (bei strömendem Regen) in Klagenfurt! Dabei mussten einige ein paar Stunden hereinarbeiten, um rechtzeitig hinunter fahren zu können. Ebenso müssen diese auch heute am Morgen wieder normal zur Arbeit gehen: schnell schlafen ist angesagt!
Einige Vorstände waren natürlich auch wieder live dabei. Besonders freute uns die Stehplatz-Visite von Matthias Scheiblberger!
-
buenos dias, chicos!
also, drei shorthander einer mannschaft in einem spiel hab ich noch nie gsehen... keine ahnung, was mim kac los is... die müssen schleunigst was unternehmen, sonst seh ich wirklich kein licht mehr - obwohl die meisterschaft is noch lang... und der kac kann fighten, wenn er will - nur im moment scheint der Wille zu kämpfen zu fehlen...
@verner & enze & nestak
hatte den eindruck, dass er einfach nur extrem angenervt ist - vom spiel und seinen mitspielern... dass er verletzt sein soll (hoffe, dass es nicht stimmt), hab ich erst später ghört... das würd dem kac grad noch fehlen.... enze naja, ich bleib bei meiner meinung (die hat sich von voriger saison nicht gändert), hat ein schweres leben, wenn er mal zum einsatz kommt... seine mitspieler helfen ihm aber auch nicht grade.... ich hab zwar den stockschlag nicht wirklich genau gesehen, aber die beiden (tony & pavel) haben sich schon vorher auch schon ganz lieb....irgendwie find ichs schade, dass der kac sein pp-spiel anscheinend komplett verlernt hat....
fazit: ich hätt mir besser zu hause das kehm mit dem peintner anghört
-
Zitat
Original von Lempi
dann is er nur dieses spiel gesperrt! (meines wissens nach :D)
erst bei der zweiten wird man für mind. 1 spiel gesperrt.
-
- sehr schön, nicht sehr wertvoll, aber schön...
- 3 shorthander? da musst ja fast mutwillig deppert spielen.
- ira pfeift undurchsichtige strafen? na das wundert mich jetzt aber.
- nestak mit spieldauerdiszi? weiter so pavel, kommt wenigstens der mayer zu einsätzen, jetzt wo es noch wurscht ist.
- chyzo bleibt seiner jedes-spiel-ein-tor linie treu
- rob shearer punktet und punktet
- salfi und szücs sowieso
- ähh, iob hat gespielt.... der gartner verwechselt die nummern, erkennt den iob nicht (was jeder premiere-zuschauer geschafft hat)? ein schelm wer sich böses dabei denkt
- ich finds sehr ok, dass der kac nicht so mitm geld herumschmeißt wie der großteil, nur sollte man dann zusätzlich nicht leute verpflichten die um einiges schlechter sind als die eigene jugend.... wenn man nicht schläft, hätte man wohl um dasselbe geld sogar einen eishockeyspieler bekommen.
- luki werd' wieder gsund! -
Kann man irgendwo nachlesen wer wann welche Strafe bekommen hat? Am besten Online...
Grüße
-
Live is live! Ich war in Klagenfurt und habe noch ein bisserl kleine Augen.
Aber die große Freude überwiegt das Schlaf-Defizit!Ich konnte die Reaktion von Pavel verstehen, denn Iob hat seinen Stock festgehalten und ihn daran gehindert, ins verlassene Gehäuse zurückzukehren. Das war schon eine Meisterleistung vom SR Ira, dass er Iob (der eigentlich gar nicht spielen hätte dürfen - KÄRNTNER MAFIA) bei dieser Aktion verschont hatte.
Beim Stand von 0:5 glaubte ich schon daran, dass unsere #31 Michael Mayer aufs Eis kommen würde. So bekam er dann beim Stand von 2:5 eine Eiszeit von 15 Minuten und hat seinen Kasten sauber gehalten!
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Ich konnte die Reaktion von Pavel verstehenich auch, der wollte mal spitzenreiter in der böse-buben-liste der liga werden. also elik, chyzo und konsorten strengts euch wieder mehr an!
der große strafbankkönig und ganz schlimme finger mike wilson ist übrigens an stelle 54.
-
Zitat
Iob (der eigentlich gar nicht spielen hätte dürfen - KÄRNTNER MAFIA)Nanana, so ist es auch nicht. Wie im realen Leben gibt es auch hier die Möglichkeit der Berufung. Und wenn man diese nutzt, ist die Strafe noch nicht wirksam.
Wie im wirklichen Leben auch - diesmal ausnahmsweise NIX KÄRNTNER MAFIA...
-
Zitat
Original von koivu11
buenos dias, chicos!also, drei shorthander einer mannschaft in einem spiel hab ich noch nie gsehen... keine ahnung, was mim kac los is... die müssen schleunigst was unternehmen, sonst seh ich wirklich kein licht mehr - obwohl die meisterschaft is noch lang... und der kac kann fighten, wenn er will - nur im moment scheint der Wille zu kämpfen zu fehlen...
@verner & enze & nestak
hatte den eindruck, dass er einfach nur extrem angenervt ist - vom spiel und seinen mitspielern... dass er verletzt sein soll (hoffe, dass es nicht stimmt), hab ich erst später ghört... das würd dem kac grad noch fehlen.... enze naja, ich bleib bei meiner meinung (die hat sich von voriger saison nicht gändert), hat ein schweres leben, wenn er mal zum einsatz kommt... seine mitspieler helfen ihm aber auch nicht grade.... ich hab zwar den stockschlag nicht wirklich genau gesehen, aber die beiden (tony & pavel) haben sich schon vorher auch schon ganz lieb....irgendwie find ichs schade, dass der kac sein pp-spiel anscheinend komplett verlernt hat....
fazit: ich hätt mir besser zu hause das kehm mit dem peintner anghört
kann mich noch erinnern, vor glaub ich 2 jahren, hsind die beiden auch schon aneinander geraten, da hat pavel dem Iob eine kostprobe seines blockers verpasst. die 2 werden wohl in diesem leben keine freunde mehr
-
Zitat
Live is live! Ich war in Klagenfurt und habe noch ein bisserl kleine Augen.
Aber die große Freude überwiegt das Schlaf-Defizit!Ich konnte die Reaktion von Pavel verstehen, denn Iob hat seinen Stock festgehalten und ihn daran gehindert, ins verlassene Gehäuse zurückzukehren. Das war schon eine Meisterleistung vom SR Ira, dass er Iob (der eigentlich gar nicht spielen hätte dürfen - KÄRNTNER MAFIA) bei dieser Aktion verschont hatte.
Beim Stand von 0:5 glaubte ich schon daran, dass unsere #31 Michael Mayer aufs Eis kommen würde. So bekam er dann beim Stand von 2:5 eine Eiszeit von 15 Minuten und hat seinen Kasten sauber gehalten!
ja klar, abgsehn davon, dass pavel seine eiszeit sowieso nur sehr ungern abgibt, gibts auf diesem planeten (Allstar games ausgenommen) wohl keinen goalie, der bei einer shutout-möglichkeit das tor räumt.
iceman
wenn du in anderen foren so rigoros vorgehst, wärs nett, wenn du dich auch in linzbetreffenden threads an deine linie hältst. ticker gibts auf sport1.at und sonst sind auch sehr viele sinnlose einzeiler hier drinn... -
Zitat
Original von hockey
9.10.05 shit schon wieder valurn gegen die Schlümpfe!! die spüln so unfair ... und da KAC hot den Ignaz verpflichtet so a Gemeinheit!
???? was is mit du?
-
Zitat
Original von kac_sitzer
@ Nestak
Der hat mit dem Stock den Helm vom Iob runtergeschlagen, soviel ich mitbekommen habe - die beiden haben aber schon vorher einige Nettigkeiten ausgetauscht - bis es zu diesem Stockschlag kam.iob ist halt ein schwieriger typ, sollte eigentlich länger pausieren, ist einfach ungut. der pavel legt sich normal nicht so schnell mit jemandem an also hat das schon seinen grund. der tony auf der anderen seite ist immer auf provozieren aus und spielt auch des öfteren schmutzig.
-
sehr ernüchternd die leistung gegen die linzer truppe!
die schnürten uns von beginn an ein,salfi & szücs haben ein tempo drauf das unsere zur zeit leider nur bedingt gehen können.
verner hielt bravourös,zeigte aber auch nach dem 0:1 emotionen und war sichtlich angefressen über das dilettantische zustandekommen dieses treffers.fehler die eigentlich in einer schülerliga ausgemerzt werden.
die vorgeschichte zum 0:2 (sh) ebenso bedenklich wie man in pp zu werke geht,und schon fährt die rakete linz richtung verner ab,der übrigens gekonnt ausgespielt wurde!0:3 (sh) => fast schon klassisch möchte man sagen!
verner schmerzte darufhin (nach spagat) das linke bein und macht nach heftig gestikulierender art enzenhofer platz!
0:4 (sh) => na ja,ein kalter goalie der halt . . .
0:5 => und dann danach taten wir glaub ich den linzern irgendwie schon leid
anders kann ich es mir nicht erklären dass ein chyzo einer vergebenen chance nicht nachsetzt,perthi & konsorten ebenfalls . . . .
irgendwie wurden wir gestern verschont,denn verner erhielt in kürzerer spielzeit als enzenhofer mehr tore (???)die vielzähligen pp danach waren doch nur ein zeuge unserer derzeitigen verfassung,dann das 5 – min pp . . . muss man solch klägliche leistungen wirklich noch dokumentieren/debattieren?
zum teil halt auch durch mitschuld des „besten publikums“ österreichs.
weiss nicht was leute bewegt ihren unmut durch pfiffe und buhrufe kundzugeben,aber ist wahrscheinlich einstellungssache bzw eine charaktereigenschaft oder einfach dummheit??schiri war dermassen schwach das mich das schon wieder auf die palme bringt!
ein derart regelkonformer check von lindner wird als bandencheck geahndet,eine derart durchschaubare schwalbe von iob wird nicht als solches gepfiffen.
wie überhaupt iob sich beginnen soll sein kretziges verhalten am eis zu überdenken.gekämpft haben sie ja unsere burschen,potenzial bis zu einem gewissen grad ist auch vorhanden,leider fehlt es an konzentration,cleverness,spielwitz & verständniss . . . . .
positiv ist eigentlich alles was uns nach vorne bewegt,denn schlechter kann es wirklich nicht mehr werden -