- Offizieller Beitrag
1. Linz
7. KAC
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY
1. Linz
7. KAC
bist du dir da sicher ?! *g* oder war es doch ein Werk Gottes?
SPITZENREITER. SPITZENREITER, hey,hey!
sehr gut...
ja bin froh das ma gewonnen habn, egal wi..aba der o-ton "linz unglaublisch stark"....gefällt mir...
liebe grüße
ZitatOriginal von daniw
blöde frage aber wie is des mit einer spieldauerdiszi
is die für ein spiel oder mehrere, oder wie geht das?
danke.
dann is er nur dieses spiel gesperrt! (meines wissens nach :D)
will ja jetzt ned obizahn oba hat linz nicht eigentlich eine tordifferenz von 9 und damit geleich dem VSV oder hab ich mich da jetzt verrechnet!
Übrigens Grats an Michi Mayer
ZitatOriginal von BWL4EVER
1. Linz
7. KAC
SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL !!!!!!!!!!
ich freu mich so dass mich nichtmal dass sch*** Captain Hook Lied auf Radio Kärnten stört! lol
Derzeit läuft alles für Linz. Kann sich aber leicht wieder schneller drehen als einen lieb ist.
Gegen diesen KAC war ein Sieg schon vorher fix. Einziger Wehrmutstropfen heute: 4 direkte Gegner um den PO-Platz haben heute gepunkte.
ZitatOriginal von BWL4EVER
will ja jetzt ned obizahn oba hat linz nicht eigentlich eine tordifferenz von 9 und damit geleich dem VSV oder hab ich mich da jetzt verrechnet!Übrigens Grats an Michi Mayer
mehr tore gschossn wird dann wohl zählen und das haben wir gmacht
ZitatOriginal von Lempi
dann is er nur dieses spiel gesperrt! (meines wissens nach :D)
soviel ich weiß passiert nach der 1. spieldauerdiszi nichts. jedoch wird man nach der 2. für ein spiel gesperrt. aber ich kann mich auch irren.
frage an gerold oder iceman.
wie siehts jetzt wirklich mit dem pavel aus?
muß er am donnerstag pausieren?
ich geh mit linch konform,
es sei denn bei den torhüter is es anders, kann ich mir aber nich vorstellen...
uiui.. war das bitter..
naja heuer ist nicht mehr drin.. selbst wenn man schleunigst handelt
Warum hat Tony Iob gespielt, obwohl er gesperrt ist??
ZitatOriginal von depf
mehr tore gschossn wird dann wohl zählen und das haben wir gmacht
ich sagte das deswegen weil auf hockeyfans.at bei uns eine differenz von 10 steht!
Tabelle auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at
1.EC Pasut VSV 6
2.EHC Liwest Linz 2
3.HC TWK Innsbruck 2
4.EV Vienna Capitals 2
5.The RedBulls Salzburg 2
6.EC KAC 1
7.EC Graz 99ers 0
Das hättens wohl gerne
hätte noch eine kurze frage:
wenn 2 mannschaften gleich viele punkte haben, entscheidet ja das direkte verhältnis und nicht die tordifferenz, wer die nase vorne hat oder?
(dies kommt zwar jetzt nicht zur geltung, weil zB linz gg. villach noch nicht gespielt hat, aber mich würde es trotzdem interessieren)
direktes Duell ist entscheidend.
ZitatOriginal von flame
Warum hat Tony Iob gespielt, obwohl er gesperrt ist??
Iob spielte, weil gegen die Sperre Berufung eingelegt wurde.
Nur was es da zu berufen gibt frag ich mich. Der soll froh sein, dass er nur 3 Spiele gesperrt wurde.
komme gerade vom spiel, hier mein bericht:
der kac desolat, nach dem 5:0 haben die linzer sichtlich zurückgesteckt, ira hat strafen gegeben das glaubt man einfach nicht. eigentlich haben wir permanent in unterzahl gespielt, deshalb die vielen shorthander. die tore waren zum teil wirklich sehr schön. ohne ira hätte der kac vermutlich noch um einiges höher verlieren können. die sache mit pavel habe ich nicht gesehen, aber ein paar strafen waren einfach aus der luft gegriffen, man hatte das gefühl er hatte mitleid mit dem kac. war aber echt wild dass der kac in 5 min überzahl nicht einmal eine richtige chance herausspielen konnte.
phasenweise ein nettes schlittschuhlaufen für die linzer, ein bisschen wie ein trainingsspiel, ganz komisch. die stimmung war verständlicherweise schlechter als in einer totenhalle, bis auf die gezählten 13 linzer umso lustiger das statement des hallensprechers dass die kac fans die besten von österreich sind.
die kacler haben ihre mannschaft nämlich zum teil ausgepfiffen, immer wieder wurden "waltin raus!" rufe laut - keine gute sache. hoffe dem verner is nix passiert sonst kann der kac einpacken. ohne verner hätten wir nach dem ersten drittel bereits höher geführt.
hab nach dem spiel mit ein paar spielern gesprochen. was mir ein bisschen zu denken gibt ist die tatsache dass der kac den viktors ignatjevs vor und nach dem spiel kontaktiert hat, die haben sich dauernd erkundigt wo er ist und mit ihm gespräche geführt. keine ahnung was das soll, ich hoffe die wollen ihn nicht holen...
fazit: souveräner sieg gegen einen desolaten gegner, am donnerstag wirds ungleich schwieriger.
keine ahnung was mit dem kac los ist aber die saison ist noch lange...
so long...
p.s.: ich freu mich schon so auf villach!!!
p.p.s.: tabellenführer!!!!
Was war mit Nestak?
Was war mit Verner?
Zu jeden Goalie bitte 2 bis 3 Sätze.
ZitatOriginal von heatley1904
was mir ein bisschen zu denken gibt ist die tatsache dass der kac den viktors ignatjevs vor und nach dem spiel kontaktiert hat, die haben sich dauernd erkundigt wo er ist und mit ihm gespräche geführt. keine ahnung was das soll, ich hoffe die wollen ihn nicht holen...
Jetzt ??? Oder sie haben ihn bestochen damit er heute kein Tor schießt
ZitatOriginal von heatley1904
hab nach dem spiel mit ein paar spielern gesprochen. was mir ein bisschen zu denken gibt ist die tatsache dass der kac den viktors ignatjevs vor und nach dem spiel kontaktiert hat, die haben sich dauernd erkundigt wo er ist und mit ihm gespräche geführt. keine ahnung was das soll, ich hoffe die wollen ihn nicht holen...
warum soll er zum Tabellenletzten wechseln?
Naja, soll ja noch andere Letten geben, vielleicht brauchens Nummern
anscheinend hat Salfi aber doch "nur" 2 Shorthander gemacht. Der dritte soll von Shearer gewesen sein!
verner hat wieder einige super paraden gezeigt, ist aber im zweiten drittel beim stand vom 0:3 auf einmal vom eis und wurde durch enze ersetzt, hab nicht mitbekommen dass er verletzt ist. dachte er war einfach entnervt wegen der tore. schließlich spielt er gut und das team lässt ihn hängen.
nestak hat heute nicht seinen besten tag gehabt, im ersten drittel schon einmal einen ausflug gehabt der noch gut geendet hat. im letzten drittel dann wieder ein ausflug, pavel will zurück ins sein tor, wird von einem kacler behindert und wehrt sich gegen den. auf einmal 5 min + spieldauer für pavel. war leider ganz auf der anderen seite, zu weit um alles zu sehen aber der kent salfi hat nach dem spiel gemeint dass es nie und nimmer eine strafe war.
ZitatOriginal von avatar
warum soll er zum Tabellenletzten wechseln?
![]()
Naja, soll ja noch andere Letten geben, vielleicht brauchens Nummern
ja, das kann sein...