sieg!!!!!! bitte um spielbericht da ich das spiel leider nur im live ticker verfolgen konnte, danke! wieviele zuschauer waren da?

4. Runde: Black Wings - Innbrucker Haie
-
-
wahnsin linz. super saisonstart, gratulation. hätt nicht gedacht das die ibker federn lassen in linz !
-
Am Anfang war es wohl nur ein Beschnuppern.
Ein paar gute Chancen auf beiden Seiten.
Dann plötzlich 0:2 für die Haie............
Hat aber Gottseidank nicht lange gedauert bis zum Ausgleich.
Die Innsbrucker haben tlw. hart (um nicht zu sagen unfair) gespielt.
Chorgesänge mit "...wir singen sch*** Hohenb...*, mehr braucht man glaub ich nicht sagen. Dazu kommen noch Attacken von Elick.Die Linzer haben zum Schluss nix mehr anbrennen lassen. Gute Aktionen und dann noch das Empty Net von Viktors.
Halle war gut besucht aber nicht ausverkauft, Stimmung dafür unterm Hund..
Ohne Gerolds Meldungen gleicht das eher einem Begräbnis.Trotzdem SIIIEEEEEEEG
IMHO Positiv aufgefallen: Shearer, Chyzo, Wiedmaier und natürlich Perthi der Kämpfer
Grüße
Markus -
Zitat
Original von Max I. Mumm
Dazu kommen noch Attacken von Elick.Der spielt doch beim VSV
Du meinst Todd Elik -
Zitat
Original von VSVundCaps
Der spielt doch beim VSV
Du meinst Todd Elikeh kloa
-
Zuschauer: Naja schätz so 3000
Zum Spiel:
Erstes Drittel:
Gleich nach 15 sek 2-1 auf Dalpiaz der mit viel Glück halten kann... Danach irgendwo ausgeglichen wobei Ibk für mehr Torgefahr sorgen konnte und vielleicht bisserl zwingender war, aber eher mal Findungsphase...
Dann schnappt sich Divis Scheibe aus einem Haufen, Haken und mit der Backhand über Nestak....
Kurz darauf - harmloser Schuss, Nestak hat Scheibe bisserl vor sich liegen und will sie mit Schläger seitlich klären - fast - genau ins Kreuzeck gelupft
Da sahs eigentlich bitter aus, auch wenn Linz dann die ein oder andere gute Chance hatte....
Und genau dafür gibts Chyzofährt ins Drittel - Verteidiger vor ihm... Chyzo zieht sinnlos durch - 2-1 rechts unten eingeschlagen, Dalpiaz sah nit gut aus..
Kurz darauf verwertet Perthaler einen Rebound... Somit Partie wieder offen...2. Drittel:
Spiel irgendwie so dahingeplätschert, irgendwie keine Großchancen auf beiden Seiten, bis 3 Linzer ein Break laufen gegen 2 Ibker.... Shearer wartet extrem lange und legt auf Ignatjevs zurück...Seine Coolness vorm Tor kennt man....
Sonst gabs noch eine kleine Rauferei zw. Chyzo und Periard...Spiel wart hart, aber noch im Rahmen...3. Drittel
Blackwings wussten Spiel sehr sehr gut einzuschläfern und Innbsruck wirkte nicht so, als wenn sie unbedingt den Ausgleich wollten... Gute Chance hatte noch Elik kurz vor Ende, als er Schlagschuss wieder verzögerte, aber nicht an Nestak mit dem Haken vorbeikam....
Empty von Ignatjevs nochmal vom Bullykreis von eigenen Drittel aus der Drehung - WOWLinz:
Positiv: Hart aber diszipliniert, Wilson is super... Solide, hart und dennoch keine sinnlosen Strafen.... Ignatjevs - naja 2 Tore sprechen für sich.... Chyzo - macht einfach Spaß dem zuzusehen.. Shearer war heut auch auffällig, 2 Assists
Negativ: Powerplay, Szücs-Salfi Linie.... Zuerst Rac mit den beiden gespielt, aber der geht unter, WInzig gefiel mir viiiel besser....Ibk:
Positiv: Elik - der is schon lässig irgendwie... der weiss einfach ganz genau was er macht... Vor allem in der Ecke hab ich ihn sehr sehr Zeikampfstark empfunden.... Einzig halt kommt mir vor, dass er sich bisserl schnell vor allem bei Rückstand den Faden verliert und sich weniger auf Hockey konzentriert
Negativ: Legionäre - irgendwie außer Elik (aber auf den schaut sowieso jeder) - sehr unauffällig.. von Hansen, Desmarais in der Offense nix zu sehen.... Cloutier is ma fast garnet aufgefallen, Periard durch Fight halt...Linz einmal mehr mit solider Defense... Irgendwie wirkt heuer alles viel ruhiger, abgeklärter und folgedessen auch sicherer.....
Naja so kanns weitergehen -
- Offizieller Beitrag
gutes spiel heute. tolle moral. avatar hat glaub ich eh schon alles gesagt.
was ich nu anmerken möchte. martin hohenberger scheint wohl der dümmste spieler der liga zu sein. was der heute wieder aufgeführt hat und strafen genommen hat ist echt unglaublich. der typ hat anscheinend kein hirn. wäre vielleicht ned schlecht wenn er vom trainer ein paar spiele nachdenkpause bekommt ...
-
Zitat
Original von iceman.
was ich nu anmerken möchte. martin hohenberger scheint wohl der dümmste spieler der liga zu sein. was der heute wieder aufgeführt hat und strafen genommen hat ist echt unglaublich. der typ hat anscheinend kein hirn. wäre vielleicht ned schlecht wenn er vom trainer ein paar spiele nachdenkpause bekommt ...
Ja, vor allem vorm ersten Tor vom Ignatjevs...nur Masn gehabt, dass er da net scho gegangen is.... Und vor allem - ich mein wenn er aufs Publikum und auf die Rufe einsteigt..... hast sowieso verloren
-
- Offizieller Beitrag
und dann der crosscheck gegen den kopf von perthi nach seinem tor ... so eine volltrottl ....
-
Zitat
Original von iceman
martin hohenberger scheint wohl der dümmste spieler der liga zu sein. was der heute wieder aufgeführt hat und strafen genommen hat ist echt unglaublich. der typ hat anscheinend kein hirn. wäre vielleicht ned schlecht wenn er vom trainer ein paar spiele nachdenkpause bekommt ...was hat er denn aufgführt?
also ich hätt nicht damit gerechnet, dass linz gwinnt - i hab zwar den richtigen tipp abgegeben aber seitenverkehrt...gratulation an linz. was mi a bissl wurmt is, dass die unsrigen immer so schwach werden wenns gegen spielende geht. irgendwann is bei uns die luft herausen, wir wirken müde und konditionslos. tja, aber noch ist nich aller tage abend, wir ham no einige spiele gg. euch und da werd ma euch scho a no packncheers, avalanche
-
Zitat
Original von avalanche
was hat er denn aufgführt?
in einer Tour Crosschecks verteilt, nachgeschlagen immer in Kopfhöhe....
Naja, Ibk wirkte net wirklich fertig, aber irgendwie so, wie wenns egal wär... halt net zwingend auf Ausgleich gespielt
-
Zitat
Original von iceman
und dann der crosscheck gegen den kopf von perthi nach seinem tor ... so eine volltrottl ....aha, da hast eh schon ein beispiel genannt (grad während i gschriebn hab =)) war des wirklich so wild oder spielt da die vereinsbrille a bissl a rolle?
no was: iceman, du scho dahoam um diese zeit nach einem spiel???? wat is denn los mit du? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/1_2_2.gif] das der grund?
av.
-
- Offizieller Beitrag
wie gesagt crosscheck gegen den kopf von perthi
ellbogenchecks - sehr unfaire
dauernd sudern - nu ärger wie da kalt
dann, kurz vor ende PP für innsbruck - er macht total weg von der scheibe einen ellbogencheck und kassiert eine strafesolche sachen halt ...
-
Zitat
Original von avatar
in einer Tour Crosschecks verteilt, nachgeschlagen immer in Kopfhöhe....
Naja, Ibk wirkte net wirklich fertig, aber irgendwie so, wie wenns egal wär... halt net zwingend auf Ausgleich gespielt
wenn dem so war ärgerts mi - kampfgeist erwart i mir schon. tja und wegen homes - mir kommt vor, er is a bissl frustriert weil er nit wirklich was zsammbringt und lassts dann so raus. kann mi natürlich a täuschen.
av.
-
Zitat
Original von iceman
gutes spiel heute. tolle moral. avatar hat glaub ich eh schon alles gesagt.was ich nu anmerken möchte. martin hohenberger scheint wohl der dümmste spieler der liga zu sein. was der heute wieder aufgeführt hat und strafen genommen hat ist echt unglaublich. der typ hat anscheinend kein hirn. wäre vielleicht ned schlecht wenn er vom trainer ein paar spiele nachdenkpause bekommt ...
#
a echter hohenberger halt !
meine meinung zu M.Hohenberger: er ist Frustmuli,weil er irgendwo in der Eishockeyentwicklung stecken geblieben ist. Ein super Talent vor Jahren, dass sich aber nicht richtig weiter entwickeln konnte. Der erhoffte Höhenflug in der DEL blieb aus. Seitdem gibts halt solche Aussetzter bei ihm. -
und wie war heute die stimjmung.
konnte das spiel leider nicht ansehen.
war in salzburg 3000 leute ganz schlechte stimmung -
Zitat
Original von iceman
dauernd sudern - nu ärger wie da kaltna ge bitte - des geht zu weit. kannst doch nit einen meiner lieblingsspieler mit der kalt-ballerina [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/cheer_2.gif] vergleichen...
des kost di a bier [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/party_3.gif]
av.
-
lt. ORF Sport 3500 Zuseher!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von reddevil88
a echter hohenberger halt !
meine meinung zu M.Hohenberger: er ist Frustmuli,nix biitte gegen herbert - herbert=gott, so schauts aus ... und der vergleich mit martin ist sauerei ...
frustmuli ==> muahahahaha ... you made my day !!
-
- Offizieller Beitrag
Tolles Spiel! Innsbruck im ersten Drittel überlegen, hätte nichtgedacht dass so schnell der Ausgleich kommt! ab dem zweiten Drittel Linz aber deutlich besser und standen einfach besser.
Positiv bei Linz:
Nestak: Super gehalten, er ist in Top Form!
Wilson: Nach den Testspielen dachte ich mir der kann ja gar nix außer Strafen kassieren! Aber jetzt? Bisher glaub ich 2 Minuten in 3 Spielen und sehr solid hinten!
Chyzowski: Nach den Testspielen wurde schon geredet, wer sei kein würdiger Träger der Nummer 16 bla bla bla, und jetzt jedes Spiel ein Tor!
Shearer: 2 Tore supüer vorbereitet!
Ignatjevs: 2 Tore!Also alles in allem alle Legios halt
außerdem Perthi, Salfi und Bernd Jäger. Super Vorbereiter!
Weiter so Jungs!!!Als nächstes kommt der KAC dran!!!
MfG
-
Zitat
Original von reddevil88
Ein super Talent vor Jahren, dass sich aber nicht richtig weiter entwickeln konnte. Der erhoffte Höhenflug in der DEL blieb aus. Seitdem gibts halt solche Aussetzter bei ihm.was heisst da seitdem???
vor DEL 5 spiele sperre weil er im Schiri mal eine mitgegeben hat und an Stockstich von der spielerbank rein,der war schu immer sogutes spiel
ja jägr hat oft vorbereitet aba auch oft zugesehen in der defensive.die entwicklung gfallt ma gut, weiter so
-
mir taugt das wir endlich wieder mit echtem center spielen. das ist immer einer der vorm tor lauert. die mannschaft wirkt sehr cool und abgebrüht selbst wenn man hinten liegt. das zeigte sie auch schon in graz. ich sehe zwar einige schwächen in der abwehr aber das gleicht der sturm wieder aus. das spiel heute war wieder mal klasse. man ließ die innsbrucker immer wieder kommen um dann gefährliche konter zu fahren . mir kam es vor wie ein katz und maus spiel. der sieg war nach der führung nie wirklich gefährdet.
super.
ps.
hab mal vor der saison über doyle gemeckert.... tut mir leid nehme alles zurück. -
- Offizieller Beitrag
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber mir hat diese Statistik so gut gefallen:
+/- Statistik:
Rang Name Team +/- Spiele + -
1 Ignatsevs Viktors EHC Liwest Linz 7 3 8 1
2 Lukas Robert EHC Liwest Linz 6 3 8 2
3 Chyzowski David EHC Liwest Linz 5 3 6 1
4 Shearer Robert EHC Liwest Linz 4 3 5 1Ich find leider nirgends eine Torhüterstatistik
-
Zitat
Original von virus2
und wie war heute die stimjmung.
konnte das spiel leider nicht ansehen.
war in salzburg 3000 leute ganz schlechte stimmungStimmung war so lala. Am Spielanfang und Ende sehr gut, mittig gings so...
Meine Highlights des Spiels:
1. Chyzo kassiert 2+2+10 und vertreibt sich die Zeit in der Kühlbox damit, den gebrochenen Innsbrucker Schläger auf seine korrekte Krümmung nachzumessen
2. Perthi hat SCHON WIEDER gescored!!!!! Das ist ja so geil, dass es für unseren Kapitän grad so gut läuft!!! Ich vergönn ihm das ja so...
3. Das blinde Empty Net von Ignatjevs - ohne Schauen einfach aus der Drehung...Ausserdem sind mir positiv aufgefallen:
Wiedmaier (wieder mal) und Winzig in der 2. Linie (er hat leider ein paar gute Chancen vergeben, aber super Einsatz gezeigt) -
Zitat
Original von BWL4EVER
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber mir hat diese Statistik so gut gefallen:+/- Statistik:
Rang Name Team +/- Spiele + -
1 Ignatsevs Viktors EHC Liwest Linz 7 3 8 1
2 Lukas Robert EHC Liwest Linz 6 3 8 2
3 Chyzowski David EHC Liwest Linz 5 3 6 1
4 Shearer Robert EHC Liwest Linz 4 3 5 1Ich find leider nirgends eine Torhüterstatistik
Wo gibts die Statistik??
Auf der Verbandsseite habens ja heuer leider die Stats eingeschränkt -