- Offizieller Beitrag
Nach dem Zittersieg gegen Graz empfangen Die Linzer Innsbruck! 3ter Sieg oder doch 1ste Niederlage?
Nach dem Zittersieg gegen Graz empfangen Die Linzer Innsbruck! 3ter Sieg oder doch 1ste Niederlage?
1. Niederlage in einem starken Spiel.
Also eine erkämpfte niederlage, um die man sich nicht schämen muss
(hoff dennoch auf einen sieg *g*)
mein Tipp: 5:3 für Linz
Ich halte beide Mannschaften für ca. gleich stark, wobei der HCI hinten etwas besser sein dürfte, Linz aber im Sturm. Das dürfte sich in etwa ausgleichen.
Formkurve spricht eher für den HCI - somal sich Linz in Graz schwer getan hat und der HCI die Salzburger bog.
Trotzdem: Eine gute Defensive gewinnt Spiele - daher mein Tipp: 2:3
Tore Linz: Wilson(2), Harand, Rac, Salfi,
Tore HCI: Mössmer, Mellitzer, Pusnik
Die Euphorie hält an und führt zu einen nappen 3:2 Sieg für Linz.
Tore: 8mal Wilson, 3mal Nestak vor 18.000 Zuschauern.
Linz gewinnt mit 3:2
Bin gespannt wieviele Zuseher nach den 2 Siegen kommen.
Enges Spiel und ziemlich hart.
3. sieg
5:3
tore: 5x P. Lukas..*wunschtraum*
wird aba mit sicherheit a zimli harte partie..auch dank elik und wilson....
lg
ZitatOriginal von Meandor
Formkurve spricht eher für den HCI - somal sich Linz in Graz schwer getan hat und der HCI die Salzburger bog.
das heißt absolut gar nix, es wird ein ganz anderes spiel. man könnte genauso sagen dass wir die salzburger 5:2 und die innsbrucker nur im penaltyschießen bezwungen haben und das heißt genauso wenig.
wird ein völlig offenes spiel mit einem knappen 3:2 sieg für uns.
tippe auch auf ein heißes Spiel mit einem 3:2 Sieg nach Penaltyschießen!
Tore: Shearer,Chyzowski bzw. Elik,Pusnik
3400 Zuschauer und eine Lautstärke, dass es gewissen Herrn vom ÖEHV das Trommelfell platzen lässt!
also mein tipp:
5:3
Tore für Linz:
2x Chyzo, Doyle, Perti, Salfi
Frage:
Gibts eine Aktion am Sonntag?
Hätt eine idee: das erste dritte komplette ruhe und im 2. drittel ein transparent mit aufschrift: "verband wollt ihr das?"
4:3 für BWL, zumindest mein wunschergebnis.
bzgl. lärm in der halle: ich würde erst einmal abwarten, ob sich herr siegel wieder wichtig macht. tut er es, ist es eine gezielte aktion gegen gerold und den verein.
aber dann müsste auch der vorstand reagieren ( protest beim verband ).
ZitatOriginal von Lempi
Frage:
Hätt eine idee: das erste dritte komplette ruhe und im 2. drittel ein transparent mit aufschrift: "verband wollt ihr das?"
Sowas sollte man sich fpr ein Premiere Live Spiel aufheben! Aber soweit ich weiß sind die Probleme ja jetzt halbwegs geregelt und es gibt keinen Grund den Verband zu provozieren! Stimmung vom Anfang bis zum Ende!!!
Hoffe und glaube an einen knappen Linzer Sieg. Ein oder zwei Tore Unterschied (Empty Net)!
MfG
ZitatOriginal von Lempi
Frage:
Wäre sicher sehr eindrucksvoll, ich bin aber dagegen:
1. Das haben sich unsere Spieler nicht verdient.
2. Halte ich das sowieso nicht aus...
3. Schaun wir mal, wie sich der Verband weiter verhält.
In diesem Sinne: 110% Stimmung für die Black Wings!!!
PS: 4:2 für Linz
Ich rechne morgen mit genau 3.333 Zuschauern, die für eine Riesen-Stimmung sorgen werden. Sehr gespannt bin ich dabei schon auf "The Voice" Gerold. Jedenfalls werden die Fans mit ihm (und ohne eine besonders geplante Aktion) unsere Mannschaft zu einem hart erkämpften Sieg treiben! Es wird knapp werden, vielleicht 5:4 n.V., aber beide Punkte bleiben jedenfalls in Linz! Dann könnten sich die Innsbrucker einen Punkt mit nach Hause nehmen und wären nicht ganz umsonst an die Donau gekommen.
I hoff heut natürlich auf an Sieg, aber gegen IBK ham wir uns de letzten Jahre scho immer schwer getan, aber mit unseren Hexenkesel wirds ein
4:2 für Linz
Gerold bring die Bude heut zum kochen!!!!!!!
4:3 für linz
tore für linz: salfi, chyso, wiedmayr, doyle
3.800 zuschauer
so mach mic hgrad auf de nweg nach linz
hätte da mal eine kleine frage
warum glauben einige immer elik wäre ein raufbold.
es wird ein hartes spiel werden. ausgang eng für linz würde ich tippen.
ZitatOriginal von F.J.S.K Linz
4:3 für linztore für linz: salfi, chyso, wiedmayr, doyle
3.800 zuschauer
Guter tipp würd ich auch sagen 4:3!
ZitatOriginal von eisbaerli
hätte da mal eine kleine fragewarum glauben einige immer elik wäre ein raufbold.
Dieses Image hat er sich redlich erarbeitet ;). Was man da teilweise über ihn lesen konnte hatte nicht immer was mit Eishockey zu tun...
also ich freu mich am meisten auf todd elik. genie und wahnsinn so knapp zusammen wirds nimmer so schnell geben in österreich.
vom spiel. ich glaube das wir heute verlieren werden. den die ibk sind weit ned so schlecht wie die grazer.
mein tip: 2:5 haie
edit: heute wird die neue trommel im sektor B eingeweiht. damit die vips auch beginnen mitzuklatschen ...
Nix da... Sieg. Irgendwer muss ja am VSV drann bleiben
3:2 für Linz
ZitatOriginal von Zonck
Nix da... Sieg. Irgendwer muss ja am VSV drann bleiben3:2 für Linz
irgendwer bleibt so oder so dran...
ZitatOriginal von BWL4EVER
Dieses Image hat er sich redlich erarbeitet ;). Was man da teilweise über ihn lesen konnte hatte nicht immer was mit Eishockey zu tun...
die meisten strafen hat er aber nit wegen raufereien sondern wegen seiner wortwahl bei den schiris ([Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/ranting2.gif]). ich finde bzgl. raufereien ist er sogar eher einer, der sich zurückhält. zumindest konnte ich das bei den spielen so beobachten. seine paperletschtn muss er halt no in den griff kriegen [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/ignore.gif]
av.