1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sprechverbot für den Sprecher

• BWL
  • iceman
  • 23. September 2005 um 12:11
  • kac glen
    Moderator
    • 28. September 2005 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von pippop0

ob das jetzt ein nachteil bei eurem sprecher und unserem duo holub/pack ist? :D :D :D

ich will damit nicht die anderen hallensprecher loben, sondern nur deren "versuch" stimmung zu machen.

wie gut bzw. wie schlecht sie es machen, wissen wir alle. aber das engagement ist höchstwahrscheinlich eingeschränkt worden.

aber mal abwarten was in der kommenden runde passiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 28. September 2005 um 11:47
    Zitat

Original von iceman
    also ich schau mir grade Duisburg gegen DEG auf Premiere an. also in der del ist ned verboten das der sprecher die tore mit den fans durchsagt, so wies da gerold gemacht hat. auch wenn das spiel gerade läuft.

ö - verband = lächerlichkeit hoch drei !!!

Das wär ja Lächerlich²³²³²²³³ eine Toransage sachlich/kühl/neutral durchzugeben... wo gibts den sowas [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/lolo.gif]

• Eiskalt
    NHL
    • 28. September 2005 um 13:14
    Zitat

Original von donald

@geroldov
    du hast ein persönliches problem mit dem schiri-obmann, das ist offensichtlich. es ist auch dein legitimes recht als einzelne person seinen rücktritt zu fordern.

allerdings die österreichische eishockey-internet-gemeinde in "geiselhaft" zu nehmen, um deinen diskurs auszutragen ist merkwürdig und absurd. dies geht mir persönlich genauso zu weit, wie die (für mich) überzogene art deines einpeitschens während dem match!

ich bin für 100% entertainment und 100% stimmung. allerdings kommt es mir in der aktuellen diskussion schon so vor, als ob es in österreichs eishallen nur stimmung gibt, wenn der sprecher ein "hero" ist. ich kann mich an matches des wev vor fast zwanzig jahren in der donauparkhalle erinnern, wo
    1.) der damalige sprecher nur die strafen und die tore (emotionslos) angesagt hat und
    2.) manchmal ein "roar" in der halle vom publikum erzeugt wurde, der um einiges lauter war, als alles was ich bisher in linz erlebt habe.
    die einpeitscher standen damals im publikum und haben kein mikrofon und eine zigtausendwatt anlage gebraucht, um für stimmung und "gänsehautfeeling" zu sorgen!
    ... nur mal zum nachdenken!

Seh ich auch so, insgesamt ist der ganze Thread obsolet, subjektiv und hysterisch.

PS.: Übrigens über 25% für Harand als bester Trainer zeigt ja auch woher der Wind auf dieser Plattform weht.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (28. September 2005 um 13:18)

• Hiob
    Nationalliga
    • 28. September 2005 um 13:50

also mal hat da gerold nermd in geiselhaft genommen, den die diskussion geht ja ned von erm aus, ausserdem hat er selbst auch betont dass für ihn dass thema ansich erledigt ist.
    dass ma auf aussagen einer mail, mal reagiert ist ja wohl klar.

und ganz davon abgesehen,sind zB die lieder bei der DEL wenn einer auf die strafbank muss tlw. ein anderes kaliber

• Geroldov
    Gast
    • 28. September 2005 um 19:38
    Zitat

Original von Eiskalt

Seh ich auch so, insgesamt ist der ganze Thread obsolet, subjektiv und hysterisch.

PS.: Übrigens über 25% für Harand als bester Trainer zeigt ja auch woher der Wind auf dieser Plattform weht.

dass das nicht representativ ist ich doch klar. es geht hier auch nicht um mich als person, sondern eher um die sache selbst.
    es stimmen auch nur größten teil leute aus linz ab, weil es anders wo völlig jedem egal ist, und keine sau weiss wer ich überhaupt bin.

es wird aber immer lustiger, zwischenzeitlich hat sogar der landeshauptmann stellvertreter mir eine stimme zugesagt*gg*

ich überlege gerade wahlkampf t-shirts zu machen und die zuverkaufen, die kohle würde ich dem nachwuchs der black wings sponsern. brauch nur noch einen der das vorfinanziert.
    100 t-shirts zu je 5 euro gewinn. für den ganzen blödsinn nicht über*g*

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (28. September 2005 um 19:38)

• Haxo
    NHL
    • 29. September 2005 um 00:02

Vielleicht sollte ja der Verband in Zukunft die Hallensprecher stellen, dann gibts ein lächerliches Problem weniger.

Zum Thema an sich kann ich jetzt mal nichts sagen, finds aber auch überflüssig dass das alles hier im Forum dermaßen breitgetreten wird.

Geroldov schafft es sicher auch, in den Spielunterbrechungen für top Stimmung zu sorgen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. September 2005 um 06:25
    Zitat

Original von Haxo
    Vielleicht sollte ja der Verband in Zukunft die Hallensprecher stellen, dann gibts ein lächerliches Problem weniger.

Zum Thema an sich kann ich jetzt mal nichts sagen, finds aber auch überflüssig dass das alles hier im Forum dermaßen breitgetreten wird.

Geroldov schafft es sicher auch, in den Spielunterbrechungen für top Stimmung zu sorgen.

Einen "Nichtlinzer" wird die Sache vielleicht nicht so interessieren. Und man muss ja auch nicht alles lesen.
    Aber: Wo sonst, als in einem Forum, kann man ein Thema so richtig ausbreiten?
    Für die Anhänger von Prof. Geroldov ist die Kampagne noch lange nicht beendet!
    8)

• Yvo
    Pensionär
    • 29. September 2005 um 09:57

Also dieses Thema ist schon uralt, denn schon vor über zwanzig Jahren hat Pepi Urban (VEU Feldkirch) Sprechvervot bekommen, weil er den nichtssagenden ;) Satz gesagt hat, dass der Weg zum Bahnhof frei sei. (denn die damaligen schiris waren mit dem Zug da) Auch wir finden es lächerlich einem Hallensprecher den "Stimmungs-Mund" zu verbieten. Klar muss irgendwo eine Grenze sein und zwar Verhöhnung der Schiris, des Gegners, und der Gegnerischen Fans. Das darf alleien der jewilige Fanclub :D :D
    Ich glaube aber kaum, dass euer Gerold sowas macht. Also Gerold mach weiter so und Grüsse aus Vorarlberg.

Admin des Forums des EHC2000 Feldkirch
    http://www.icehockey.li/forum

• Haxo
    NHL
    • 29. September 2005 um 11:29
    Zitat

Original von Senior-Crack

Einen "Nichtlinzer" wird die Sache vielleicht nicht so interessieren. Und man muss ja auch nicht alles lesen.
    Aber: Wo sonst, als in einem Forum, kann man ein Thema so richtig ausbreiten?
    Für die Anhänger von Prof. Geroldov ist die Kampagne noch lange nicht beendet!
    8)

Hast eh recht, aber man kommt halt nicht drum herum und will auch wissen was die Linzer Kollegen so beschäftigt. ;)

Wahrscheinlich hat mich nur gestört dass jetzt eine wahre Hetzjagd auf den Schiriobmann gestartet wird, der ja so schon sicherlich genug Probleme hat... :D Aber nachdem ich die Entwicklungen in der Linzer Halle in der letzten Zeit sowieso nicht wirklich beurteilen kann, halt ich mich besser wieder heraus, werd aber bei den nächsten Spielen die ich sehe mal besonders drauf achten.

Lempi
    Obmann
    • 29. September 2005 um 18:21

Welcher Verein hat den besten Hallensprecher?

Vienna Capitals
    13 %

EC Graz99ers
    7 %

EC KAC
    9 %

EC VSV
    5 %

The Red Bulls
    8 %

EHC Liwest Linz
    53 %

HC TWK Innsbruck
    4 %

insgesamt 907 Stimmen
    (Stand: 29.09.2005, 18:31)

• Geroldov
    Gast
    • 29. September 2005 um 20:11
    Zitat

Original von Lempi
    Welcher Verein hat den besten Hallensprecher?

Vienna Capitals
    13 %

EC Graz99ers
    7 %

EC KAC
    9 %

EC VSV
    5 %

The Red Bulls
    8 %

EHC Liwest Linz
    53 %

HC TWK Innsbruck
    4 %

insgesamt 907 Stimmen
    (Stand: 29.09.2005, 18:31)

Alles anzeigen

heimat bis du großer sprecher *g*
    kann ich das jetzt auch beantragen?

Lempi
    Obmann
    • 29. September 2005 um 20:26

auf alle fälle und weiters:
    GEROLD FOR SCHIEDSRICHTEROBMANN!

• Oleg
    _
    • 29. September 2005 um 20:32

Jetzt weiß ich warum man KEINE Durchsagen während des Spiels seitens des kärnter äähh österreichischen Verbandes haben will. Der KAC-Sprecher hatte heute wieder Glück und musste keine Grabrede halten sondern "bringt Feuer" ins Spiel. Nachdem der Ex-HCI-Sprecher nicht mehr da ist ist der KAC-Sprecher sicher der schlechteste der Liga.

PS: Er blöckt während des Spiels Anfreuerungsrufe ins Mikro - nur das Publikum springt halt nicht an.

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 29. September 2005 um 20:34

Schau mal grad kärtner derby an

Gerold wennst amoi so redst wie der sprecher vom KAC werd i mi persönlich für des sprechverbot einsetzen!!! (er sagt immer während des Spiels alle, alle und immer wieder).

:D :D :D :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. September 2005 um 23:22

Als Linzer würde ich mich jetzt ziemlich verar***t vorkommen..der Sprecher des KAC mit den selben "Alle" rufen wie eh und jeh. Nur von denen fühlte sich Herr Schiffauer komischerweise nicht abgelenkt...

• Haxo
    NHL
    • 29. September 2005 um 23:26

Weils eh egal is wenn der Erich oder Fritzi oder wer auch immer ein paar mal ins Mikro rülpst, er bewirkt damit eh nix.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. September 2005 um 23:32
    Zitat

Original von Haxo
    Weils eh egal is wenn der Erich oder Fritzi oder wer auch immer ein paar mal ins Mikro rülpst, er bewirkt damit eh nix.

Ob er damit was bewirkt oder nicht, ist doch im Endeffekt egal - auf alle Fälle darf es der Linzer Sprecher nicht , der Klagenfurter sehr wohl.

• Haxo
    NHL
    • 29. September 2005 um 23:36

Dann muss der Klagenfurter Sprecher wohl belehrt werden.
    Oder ersetzt 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. September 2005 um 23:38
    Zitat

Original von Haxo
    Dann muss der Klagenfurter Sprecher wohl belehrt werden.
    Oder ersetzt 8o

Bitte nicht ersetzen, er ist ja durchaus witzig zum anhören :D

Die Nummer 6, Ritschard Persson...

• Haxo
    NHL
    • 29. September 2005 um 23:40
    Zitat

Original von seanton
    Bitte nicht ersetzen, er ist ja durchaus witzig zum anhören :D

Jetzt find ich endlich mal was positives an dem Thread und nicht mal die Freude lasst mir... ;(

Dabei haben wir ja eh schon das Derby verloren :D

• iceman
    LaLaLand
    • 30. September 2005 um 06:50
    • Offizieller Beitrag

tja, war halt wieder mal ein beweis gestern das es hier nicht um DIE sprecher geht, sondern einfach ein privatfehde zwischen gerold und dem depperten schiriobmann ...

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 30. September 2005 um 09:27
    Zitat

Original von iceman
    tja, war halt wieder mal ein beweis gestern das es hier nicht um DIE sprecher geht, sondern einfach ein privatfehde zwischen gerold und dem depperten schiriobmann ...

vielleicht wars ja aber auch ein beweis dafür, dass sich der verband doch noch a bissi menschlichkeit und mitgefühl bewahrt hat. einen derart hoffnungslosen fall wie den sprecher in klafu auch noch zu tadeln, tztztz :D

das wär ja wie einen welpen zu treten...

@gerold: wie wärs, wennst Dich auch eher auf einen leicht winselnden, flehentlichen stil umstellst, sodass schiris mitleid mit Dir ham ;)? obwohl... vielleicht isses doch besser, einfach die strafe zu zahlen :rolleyes:

• Geroldov
    Gast
    • 30. September 2005 um 09:47
    Zitat

Original von insertnamehere

vielleicht wars ja aber auch ein beweis dafür, dass sich der verband doch noch a bissi menschlichkeit und mitgefühl bewahrt hat. einen derart hoffnungslosen fall wie den sprecher in klafu auch noch zu tadeln, tztztz :D

das wär ja wie einen welpen zu treten...

@gerold: wie wärs, wennst Dich auch eher auf einen leicht winselnden, flehentlichen stil umstellst, sodass schiris mitleid mit Dir ham ;)? obwohl... vielleicht isses doch besser, einfach die strafe zu zahlen :rolleyes:

hmm, ich bin doch eh so ein bemitleidenswerter typ.
    ich weder vor dem sonntag spiel baldrian tropfen nehmen damit ich nicht zu emotionel bin, sondern ruhig und sachlich. :baby:

• Geroldov
    Gast
    • 30. September 2005 um 09:49
    Zitat

Original von iceman

cih behaupte, dass der verband wieder von anti-stimmungskurs abgekommen ist und werfe ihnen keine bevorzugung anderer vor.
    die wahrheit werden wir am sonntag erfahrern

"böse ist wer böses glaubt"

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. September 2005 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geroldov

hmm, ich bin doch eh so ein bemitleidenswerter typ.
    ich weder vor dem sonntag spiel baldrian tropfen nehmen damit ich nicht zu emotionel bin, sondern ruhig und sachlich. :baby:

schon mal mit Brohm probiert?? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™