1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sprechverbot für den Sprecher

• BWL
  • iceman
  • 23. September 2005 um 12:11
  • Geroldov
    Gast
    • 30. September 2005 um 10:01
    Zitat

Original von WiPe

schon mal mit Brohm probiert?? :D

*ggg*

um die worte vom fendrich reini zu gebrauchen "heid sauf i mi an heid rauch i mi ei"*g*
    was man nicht alles macht um nicht gesperrt zu werden.

• bierfraesn
    EBEL
    • 30. September 2005 um 10:26

hmmmm, anscheinend gibts eine klausel in den vom verband viel beanspruchten iihf-regeln, die das wort "alle" ausnimmt!

• jayjay
    EBEL
    • 30. September 2005 um 10:32
    Zitat

Original von WiPe

schon mal mit Brohm probiert?? :D

genau! nachwuchs hat er ja schon da sind die negativen effekte von brohm auch kein problem... ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. September 2005 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jayjay

genau! nachwuchs hat er ja schon da sind die negativen effekte von brohm auch kein problem... ;)

eben ist ja gut wen er bei einem spiel nicht so "erregt " ist oder :D :D :D

in dem Zusammenhang:
    Eierbecher für die Spieler - Maulkorb für die Sprecher :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 30. September 2005 um 13:53
    Zitat

Original von iceman
    tja, war halt wieder mal ein beweis gestern das es hier nicht um DIE sprecher geht, sondern einfach ein privatfehde zwischen gerold und dem depperten schiriobmann ...

siehe/lausche mein life radio interview heute gegen 17 uhr*g*
    und für sonntag machen wir auh noch eine skandal geschichte mit dem titel:
    "Die wahrheit über den sprecherskandal"

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 17:04

Dieses Interview war klare verhöhnung des Gegners!!!!ggg

• Geroldov
    Gast
    • 30. September 2005 um 17:07
    Zitat

Original von weiky2002
    Dieses Interview war klare verhöhnung des Gegners!!!!ggg

hauptsache es war in einer spielunterbrechung*g*

• Shorty
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2005 um 21:29

find des total schwachsinnig vom linzer verband! ich mein wir haben beim kac auch nicht unbedingt die besten sprecher aber ich fände es trotzdem nicht so lustig ohne sie! sie reden oft mist aber trotzdem mögen wir sie also ich finde das eine frechheit. warum sollte ein stadionsprecher neutral sein es hat e jeder auch ein heimspiel mit eigenem stadionsprecher und es wäre absurt wenn der stadionsprecher am schluss noch zur anderen mannschaft hielte weil sie das schwächere publikum haben auswärts. seids ma nicht bös aber was zu viel ist ist zu viel!

• Lempi
    Obmann
    • 2. Oktober 2005 um 10:46
    Zitat

Original von Shorty
    find des total schwachsinnig vom linzer verband! ich mein wir haben beim kac ...

Alter was geht mir du???
    es gibt kan linzer verband!

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Oktober 2005 um 10:57

Im Grazer "Bunker" ertönt immer wieder die "Attacke"-Trompete während dem Spiel. Aber nicht von einem Musiker unter den Fans, sondern aus dem Lautsprecher! Und das ist erlaubt???
    ?(

• ettan
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2005 um 11:14
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Im Grazer "Bunker" ertönt immer wieder die "Attacke"-Trompete während dem Spiel. Aber nicht von einem Musiker unter den Fans, sondern aus dem Lautsprecher! Und das ist erlaubt???
    ?(

jetzt wird das linzer "sich benachteiligt fühlen" aber schon mehr lächerlich oder?
    und erkundig dich bei miro obs wirklich immer aus dem lautsprecher kommt ;)

• Lempi
    Obmann
    • 2. Oktober 2005 um 12:40

i hab dem siegel wieder mal a mail diesbezüglich geschrieben:

ich an Siegel:
    Ich war gestern beim Auswärtsspiel der Linzer in Graz dabei und durfte ein schönes spiel mitverfolgen. Doch dies ist nicht der Grund, warum ich ihnen wieder einmal eine E-Mail schicke. Grund ist der, dass der Sprecher der Graz 99ers die Fans dirigiert hat und mit ihnen gesungen hat. Weiters wurden für den „Attacke“ Fangesang Trompeten aus den Boxen gespielt (während des Spieles)!

Meine Frage: Wird der Verband auch hier eingreifen?

Ich finde, wenn der Verband schon so hart durchgreift wie in Linz sollte er es auch in allen anderen Eisstadien tun!

mit freundlichen Grüßen
    SL

Siegel an mich:
    Selbstverständlich gilt dies für alle Vereine, also auch für Graz.

Ich sagte Ihnen bereits, dass wir die Regel "sehr großzügig" auslegen, allerdings gibt es hier Grenzen. Wo die Grenzen liegen, kann natürlich nur der anwesende Schiedsrichter festlegen. Ein Bericht vom Spiel in Graz liegt mir diesbezüglich nicht vor, ich werde aber selbstverständlich mit dem SR Rücksprache halten.

Mit sportlichen Grüßen

Ernst Siegel

2 Mal editiert, zuletzt von Lempi (14. März 2013 um 11:17)

NHL
    • 2. Oktober 2005 um 13:04
    Zitat

Original von Lempi
    i hab dem siegel wieder mal a mail diesbezüglich geschrieben:

ich an Siegel:
    Ich war gestern beim Auswärtsspiel der Linzer in Graz dabei und durfte ein schönes spiel mitverfolgen. Doch dies ist nicht der Grund, warum ich ihnen wieder einmal eine E-Mail schicke. Grund ist der, dass der Sprecher der Graz 99ers die Fans dirigiert hat und mit ihnen gesungen hat. Weiters wurden für den „Attacke“ Fangesang Trompeten aus den Boxen gespielt (während des Spieles)!

Meine Frage: Wird der Verband auch hier eingreifen?

Ich finde, wenn der Verband schon so hart durchgreift wie in Linz sollte er es auch in allen anderen Eisstadien tun!

mit freundlichen Grüßen
    Stefan Lempradl

Siegel an mich:
    Selbstverständlich gilt dies für alle Vereine, also auch für Graz.

Ich sagte Ihnen bereits, dass wir die Regel "sehr großzügig" auslegen, allerdings gibt es hier Grenzen. Wo die Grenzen liegen, kann natürlich nur der anwesende Schiedsrichter festlegen. Ein Bericht vom Spiel in Graz liegt mir diesbezüglich nicht vor, ich werde aber selbstverständlich mit dem SR Rücksprache halten.

Mit sportlichen Grüßen

Ernst Siegel

Alles anzeigen

Also schön langsam wird das ganze jetzt ein bisserl lächerlich sorry.... Schreibt man jetzt bei jedem Auswärtsspiel ein Beschwerdemail an den Verband????
    Dadurch ändert sich einerseits nix und andererseits, warum sollen wir den anderen auch die Stimmung vermiesen....

Ich find die ganze Aktion vom Verband mehr als lächerlich, auch wenn es Gerold auch übertrieben hat dann, hat sich halt gegenseitig aufgeschaukelt. Vor allem dass es 5 jahre keinen gestört hat und jetzt aufeinmal es DAS große Problem sein soll.....
    Whatever, aber was jetzt abgeht ist einfach für mich pers. zuviel. In Graz, kaum hat der Sprecher irgendwas gesagt, gleich alle angefangen: "Na der macht das auch und das is soooo unfair, wir dürfens nicht etc."
    Da frag ich mich scho was wichtiger is? Das Hockeyspiel oder was irgendein Sprecher regelkonform oder eben nicht ins Mikro spricht.... ?(

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2005 um 13:13
    Zitat

Original von avatar

Also schön langsam wird das ganze jetzt ein bisserl lächerlich sorry.... Schreibt man jetzt bei jedem Auswärtsspiel ein Beschwerdemail an den Verband????
    Dadurch ändert sich einerseits nix und andererseits, warum sollen wir den anderen auch die Stimmung vermiesen....

Ich find die ganze Aktion vom Verband mehr als lächerlich, auch wenn es Gerold auch übertrieben hat dann, hat sich halt gegenseitig aufgeschaukelt. Vor allem dass es 5 jahre keinen gestört hat und jetzt aufeinmal es DAS große Problem sein soll.....
    Whatever, aber was jetzt abgeht ist einfach für mich pers. zuviel. In Graz, kaum hat der Sprecher irgendwas gesagt, gleich alle angefangen: "Na der macht das auch und das is soooo unfair, wir dürfens nicht etc."
    Da frag ich mich scho was wichtiger is? Das Hockeyspiel oder was irgendein Sprecher regelkonform oder eben nicht ins Mikro spricht.... ?(

Also ich find das da Lempi recht hat das a imma wieder Beschwerdemails schreibt weil wanns in Linz Verboten is daun muss es auch in Graz verboten sein!

Und wo die Grenzen sind kann nur der anwesende Schiedsrichter festlegen: Das zeigt doch das Hr. Schiffauer was gegen Linz hat weil da Gerold nur das Tor durchgegeben hat mehr nicht! Aber heute fliegt das Dach!!!

• Lempi
    Obmann
    • 2. Oktober 2005 um 13:19
    Zitat

Original von Linzer17
    Das zeigt doch das Hr. Schiffauer was gegen Linz hat ...

Na da Hr. Schiffauer hat gar nix gegn linz. der herr freut sich immer wenn er in linz pfeifn kann (wegen der stimmung!). Er bekommt die aufgabe auch nur von oben und is das arme würstel die das ausführen muss! Also bitte nix gegen schiffauer!

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2005 um 13:33
    Zitat

Original von Lempi

Na da Hr. Schiffauer hat gar nix gegn linz. der herr freut sich immer wenn er in linz pfeifn kann (wegen der stimmung!). Er bekommt die aufgabe auch nur von oben und is das arme würstel die das ausführen muss! Also bitte nix gegen schiffauer!

Ja kann sei aber i mag erm trotzdem ned! Aber i bin fair und gib zu das er da beste Schiri in Österreich is!

• Zonck
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2005 um 14:27
    Zitat

Original von Linzer17

Ja kann sei aber i mag erm trotzdem ned! Aber i bin fair und gib zu das er da beste Schiri in Österreich is!

muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

ich fall um....

haltet mich....

Danke für den lustigsten Sonntag-Nachmittag ever...

NHL
    • 2. Oktober 2005 um 15:34
    Zitat

Original von Zonck

muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

ich fall um....

haltet mich....

Danke für den lustigsten Sonntag-Nachmittag ever...

Naja, stimmt aber eigentlich, find ihn auch extrem gut - und für mich auch der beste in Aut

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™