1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Linz vs. Red Bulls

• Zonck
  • 11. September 2005 um 12:10
  • WristShooter
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 19:54

verlange berichterstattung

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. September 2005 um 19:58
    • Offizieller Beitrag

me2

wie der iceman immer so schön sagt:

Forza Moderatorenspam ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. September 2005 um 20:25
    • Offizieller Beitrag

iiiiiinfoooooooooooooooooos bitte!!!!!

• Stahldorn
    EBEL
    • 13. September 2005 um 21:10

Ich weiß nur, dass es nachm ersten Drittel 1:1 gestanden ist und dass die Salzburger furios begonnen haben sollen, aber die Linzer stärker wurden. Naja die Info ist eine Stunde alt, bitte um Vergebung.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. September 2005 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stahldorn
    Ich weiß nur, dass es nachm ersten Drittel 1:1 gestanden ist und dass die Salzburger furios begonnen haben sollen, aber die Linzer stärker wurden. Naja die Info ist eine Stunde alt, bitte um Vergebung.

Dank deiner zufriedenstellenden Nachricht sei dir vergeben ;)

MfG

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. September 2005 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

spielt der neue salzburg legio?

• kernst
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 21:32

Gibt es irgendwo einen Liveticker????

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. September 2005 um 21:36

schaut wohl ned so aus....
    ;)

• woiki
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 21:57

3:2 verspüd... scheiße +g+

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. September 2005 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

mhm naja 2:3 find ich ein gutes Ergebniss... Wir wurden nicht abserviert und können uns beim nächsten mal revanchieren ;) So und jetzt bitte noch ein paar schöne Spielberichte!

MfG

• woiki
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 22:01

nojo hob nur ghead dass salzdorf ziemlich guad gspielt hobm muas und da wilson wieda a paar mal in da kühlbox war +g+

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 22:10

Einen kurzen Spielbericht gibts bereits:

https://www.eishockeyforum.at/www.theredbulls.at

• Zonck
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 22:28

hab nur erfahren dass der Ausgleich für Linz zum 3:3 nicht gegeben worden ist und es eine sehr, na ja, knappe entscheidung war! Hat da wer genauere Infos?

Auch die erwarteten, erhofften (oder was auch immer) schlägerein hat's nicht gegeben. Nur ein paar kleinere Härte-einlagen wie bei jedem Spiel.

Mehr weiß ich nicht...

• Lempi
    Obmann
    • 13. September 2005 um 22:29

das spiel endet 2:3
    der schiri anullierte ein sicheres tor der linzer nach reklamation von bullshit salzburg. das erste drittel ging mMn an die salzburger die anderen waren ausgeglichen! Da Wilson hat ka hirn, der kommt von da strafbank, is 2 sec am eis und fährt den nächst besten um und bekommt wieder 2 strafmin für bandenchecks! einige fans verlangten bereits die trainerfrage!!! 8o mMn war das eines der schlechtesten schirigespänne (oder so) die i je gesehen hab. einer der schiri könnt aus einem überraschungsei gewesen sein, der kerl war trotz hockeyschuhen nur ca. 10cm größer als das tor!
    WIR HABEN DEN SPRECHER, DER NICHT SPRECHEN DARF!! --> SKANDAL!!!
    Die fans richteten im dritten drittel ihre stimmen vor allem dem gerold, dem besten sprecher der liga. Ich finde wir sollten einen "Rettet Gerold"-Spendentopf einrichten, damit da gerold jedesmal die strafe von 40 EUR zahlen kann. Ich bitte um eure mithilfe!

An alle Salzburger:
    Zum Saisonbeginn machen wir euch fertig!

PS: WILSON MACH KALT KALT!!!

• Zonck
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 22:34
    Zitat

Original von Lempi
    der schiri anullierte ein sicheres tor der linzer nach reklamation von bullshit salzburg. das erste drittel ging mMn an die salzburger die anderen waren ausgeglichen! Da Wilson hat ka hirn, der kommt von da strafbank, is 2 sec am eis und fährt den nächst besten um und bekommt wieder 2 strafmin für bandenchecks! einige fans verlangten bereits die trainerfrage!!! 8o mMn war das eines der schlechtesten schirigespänne (oder so) die i je gesehen hab. einer der schiri könnt aus einem überraschungsei gewesen sein, der kerl war trotz hockeyschuhen nur ca. 10cm größer als das tor!
    Die fans richteten im dritten drittel ihre stimmen vor allem dem gerold, dem besten sprecher der liga. Ich finde wir sollten einen "Rettet Gerold"-Spendentopf einrichten, damit da gerold jedesmal die strafe von 40 EUR zahlen kann. Ich bitte um eure mithilfe!

An alle Salzburger:

Nur so zum Schri (obwohl solche Diskussionen eigentlich immer sinnlos sind): Den Linesman den du meinst, dass war der Herr "Ferdl" Riener sen. Leitet laufend Nachwuchsspiele in Linz und sorgt allein dort schon mit krassesten (falls es dieses Wort überhaupt gibt) Fehlentscheidungen für Ärger. Der hat meiner Meinung nach seine Lizenz geschenkt bekommen und hat ein klares Anti-Linz Syndrom. Wobei ich sagen muss dass ich wirklich einer der letzten bin die Schiris kritisieren, aber der ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Aber anscheinend hat er ja im BL-Eishockey GOTTSEIDANK nicht (viel) zu sagen. Soweit dazu, um nur kurz meinen Ärger auszudrücken...

Aber was war da mim Gerold? Keine Durchsagen mehr? Kann das wer bestätigen? Hat er das selbst gesagt? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Zonck (13. September 2005 um 22:35)

• King
    Nachwuchs
    • 13. September 2005 um 22:37
    Zitat

Original von Lempi

An alle Salzburger:

was meinst du damit? hab ich da was verpasst?

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 13. September 2005 um 22:38

9 tage vor meisterschaftsbeginn gegen den ersten gegner in eben dieser, wie von uns erwartet.

lets do the:

WISCHIWASCHI hockey

3 Mal editiert, zuletzt von wolf+michi (13. September 2005 um 22:40)

• TheRussianFive
    Gast
    • 13. September 2005 um 22:39

[quote]Original von Lempi
    ...
    An alle Salzburger:

nur ne frage: müssen auch frauen u. kinder dran glauben?

bravo iceman

• bernardo99
    EBEL
    • 13. September 2005 um 22:47
    Zitat

Original von Lempi

An alle Salzburger:

Du bist aber völlig bescheuert. Das ist unterstes niveau was du da von dir gibst.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. September 2005 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

also jetzt mal im Ernst:

jo0815, bernado99

Glaubt ihr wirklich dass Iceman sich wünscht dass sich ein Spieler verletzt? Wenn nein was habt ihr dann für ein Problem?? So ein Gerede müsst ihr ja wohl aushalten...

Was mit Gerold jetzt ist würd mich auch noch interessieren !?

Zitat

Original von bernardo99
    Du bist aber völlig bescheuert. Das ist unterstes niveau was du da von dir gibst.

Respekt... *sprachlos*

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 13. September 2005 um 22:51
    Zitat

Original von BWL4EVER
    also jetzt mal im Ernst:

jo0815, bernado99

Glaubt ihr wirklich dass Iceman sich wünscht dass sich ein Spieler verletzt? Wenn nein was habt ihr dann für ein Problem?? So ein Gerede müsst ihr ja wohl aushalten...

er hat heute einmal weniger gesagt als sonst bei so manch anderen spielen, grund: der schiribeobachter war wieder in der halle ;)

• Lempi
    Obmann
    • 13. September 2005 um 22:55
    Zitat

Original von bernardo99

Bitte was meinst du? Was findest du denn als unterstes niveau?

• bernardo99
    EBEL
    • 13. September 2005 um 22:56
    Zitat

Original von BWL4EVER
    also jetzt mal im Ernst:

jo0815, bernado99

Respekt... *sprachlos*

Alles anzeigen

Meinte mit meinem posting nicht iceman sondern LEMPI

• Zonck
    Hobbyliga
    • 13. September 2005 um 22:57
    Zitat

Original von Lempi

Bitte was meinst du? Was findest du denn als unterstes niveau?

wow, diese beiden einträge zusammen... ein bild für die götter...

regelt das per PN... back to topic: BERICHTE BITTE! will wissen!

• Lempi
    Obmann
    • 13. September 2005 um 22:59
    Zitat

Original von King

was meinst du damit? hab ich da was verpasst?

Naja es schaut so aus, beim spiel gegen wien war ein beobachter da und des hat einen verwarnung oder so gegen den gerold ausgesprochen. denn nach den regeln nach darf der sprecher nur officielle durchsagen machen und nicht die fans animieren oder wie auch immer. auf alle fälle find i das einen skandal! Es kann doch ned sein, dass ein sprecher nicht bei einem "schalalalalalaaaa...." mitsingen darf, oder?

@bernado: hast ne pn!

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (13. September 2005 um 23:12)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™