verlange berichterstattung

Linz vs. Red Bulls
-
-
- Offizieller Beitrag
me2
wie der iceman immer so schön sagt:
Forza Moderatorenspam
-
- Offizieller Beitrag
iiiiiinfoooooooooooooooooos bitte!!!!!
-
Ich weiß nur, dass es nachm ersten Drittel 1:1 gestanden ist und dass die Salzburger furios begonnen haben sollen, aber die Linzer stärker wurden. Naja die Info ist eine Stunde alt, bitte um Vergebung.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Stahldorn
Ich weiß nur, dass es nachm ersten Drittel 1:1 gestanden ist und dass die Salzburger furios begonnen haben sollen, aber die Linzer stärker wurden. Naja die Info ist eine Stunde alt, bitte um Vergebung.Dank deiner zufriedenstellenden Nachricht sei dir vergeben
MfG
-
-
- Offizieller Beitrag
spielt der neue salzburg legio?
-
Gibt es irgendwo einen Liveticker????
-
schaut wohl ned so aus....
-
3:2 verspüd... scheiße +g+
-
- Offizieller Beitrag
mhm naja 2:3 find ich ein gutes Ergebniss... Wir wurden nicht abserviert und können uns beim nächsten mal revanchieren
So und jetzt bitte noch ein paar schöne Spielberichte!
MfG
-
-
nojo hob nur ghead dass salzdorf ziemlich guad gspielt hobm muas und da wilson wieda a paar mal in da kühlbox war +g+
-
Einen kurzen Spielbericht gibts bereits:
-
hab nur erfahren dass der Ausgleich für Linz zum 3:3 nicht gegeben worden ist und es eine sehr, na ja, knappe entscheidung war! Hat da wer genauere Infos?
Auch die erwarteten, erhofften (oder was auch immer) schlägerein hat's nicht gegeben. Nur ein paar kleinere Härte-einlagen wie bei jedem Spiel.
Mehr weiß ich nicht...
-
das spiel endet 2:3
der schiri anullierte ein sicheres tor der linzer nach reklamation von bullshit salzburg. das erste drittel ging mMn an die salzburger die anderen waren ausgeglichen! Da Wilson hat ka hirn, der kommt von da strafbank, is 2 sec am eis und fährt den nächst besten um und bekommt wieder 2 strafmin für bandenchecks! einige fans verlangten bereits die trainerfrage!!!mMn war das eines der schlechtesten schirigespänne (oder so) die i je gesehen hab. einer der schiri könnt aus einem überraschungsei gewesen sein, der kerl war trotz hockeyschuhen nur ca. 10cm größer als das tor!
WIR HABEN DEN SPRECHER, DER NICHT SPRECHEN DARF!! --> SKANDAL!!!
Die fans richteten im dritten drittel ihre stimmen vor allem dem gerold, dem besten sprecher der liga. Ich finde wir sollten einen "Rettet Gerold"-Spendentopf einrichten, damit da gerold jedesmal die strafe von 40 EUR zahlen kann. Ich bitte um eure mithilfe!An alle Salzburger:
Zum Saisonbeginn machen wir euch fertig!PS: WILSON MACH KALT KALT!!!
-
Zitat
Original von Lempi
der schiri anullierte ein sicheres tor der linzer nach reklamation von bullshit salzburg. das erste drittel ging mMn an die salzburger die anderen waren ausgeglichen! Da Wilson hat ka hirn, der kommt von da strafbank, is 2 sec am eis und fährt den nächst besten um und bekommt wieder 2 strafmin für bandenchecks! einige fans verlangten bereits die trainerfrage!!!mMn war das eines der schlechtesten schirigespänne (oder so) die i je gesehen hab. einer der schiri könnt aus einem überraschungsei gewesen sein, der kerl war trotz hockeyschuhen nur ca. 10cm größer als das tor!
Die fans richteten im dritten drittel ihre stimmen vor allem dem gerold, dem besten sprecher der liga. Ich finde wir sollten einen "Rettet Gerold"-Spendentopf einrichten, damit da gerold jedesmal die strafe von 40 EUR zahlen kann. Ich bitte um eure mithilfe!An alle Salzburger:
Nur so zum Schri (obwohl solche Diskussionen eigentlich immer sinnlos sind): Den Linesman den du meinst, dass war der Herr "Ferdl" Riener sen. Leitet laufend Nachwuchsspiele in Linz und sorgt allein dort schon mit krassesten (falls es dieses Wort überhaupt gibt) Fehlentscheidungen für Ärger. Der hat meiner Meinung nach seine Lizenz geschenkt bekommen und hat ein klares Anti-Linz Syndrom. Wobei ich sagen muss dass ich wirklich einer der letzten bin die Schiris kritisieren, aber der ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Aber anscheinend hat er ja im BL-Eishockey GOTTSEIDANK nicht (viel) zu sagen. Soweit dazu, um nur kurz meinen Ärger auszudrücken...
Aber was war da mim Gerold? Keine Durchsagen mehr? Kann das wer bestätigen? Hat er das selbst gesagt?
-
-
Zitat
Original von Lempi
was meinst du damit? hab ich da was verpasst?
-
9 tage vor meisterschaftsbeginn gegen den ersten gegner in eben dieser, wie von uns erwartet.
lets do the:
WISCHIWASCHI hockey
-
[quote]Original von Lempi
...
An alle Salzburger:
Zum Saisonbeginn machen wir euch fertig!nur ne frage: müssen auch frauen u. kinder dran glauben?
bravo iceman
-
Zitat
Original von Lempi
Du bist aber völlig bescheuert. Das ist unterstes niveau was du da von dir gibst.
-
- Offizieller Beitrag
also jetzt mal im Ernst:
jo0815, bernado99
Glaubt ihr wirklich dass Iceman sich wünscht dass sich ein Spieler verletzt? Wenn nein was habt ihr dann für ein Problem?? So ein Gerede müsst ihr ja wohl aushalten...
Was mit Gerold jetzt ist würd mich auch noch interessieren !?
ZitatOriginal von bernardo99
Du bist aber völlig bescheuert. Das ist unterstes niveau was du da von dir gibst.Respekt... *sprachlos*
-
-
Zitat
Original von BWL4EVER
also jetzt mal im Ernst:jo0815, bernado99
Glaubt ihr wirklich dass Iceman sich wünscht dass sich ein Spieler verletzt? Wenn nein was habt ihr dann für ein Problem?? So ein Gerede müsst ihr ja wohl aushalten...
er hat heute einmal weniger gesagt als sonst bei so manch anderen spielen, grund: der schiribeobachter war wieder in der halle
-
Zitat
Original von bernardo99
Du bist aber völlig bescheuert. Das ist unterstes niveau was du da von dir gibst.Bitte was meinst du? Was findest du denn als unterstes niveau?
-
Zitat
Original von BWL4EVER
also jetzt mal im Ernst:jo0815, bernado99
Respekt... *sprachlos*
Meinte mit meinem posting nicht iceman sondern LEMPI
-
Zitat
Original von Lempi
Bitte was meinst du? Was findest du denn als unterstes niveau?
wow, diese beiden einträge zusammen... ein bild für die götter...
regelt das per PN... back to topic: BERICHTE BITTE! will wissen!
-
Zitat
Original von King
was meinst du damit? hab ich da was verpasst?
Naja es schaut so aus, beim spiel gegen wien war ein beobachter da und des hat einen verwarnung oder so gegen den gerold ausgesprochen. denn nach den regeln nach darf der sprecher nur officielle durchsagen machen und nicht die fans animieren oder wie auch immer. auf alle fälle find i das einen skandal! Es kann doch ned sein, dass ein sprecher nicht bei einem "schalalalalalaaaa...." mitsingen darf, oder?
@bernado: hast ne pn!
-
-