1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Jason Krog

• Benny-78
  • 29. August 2005 um 21:32
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 27. September 2005 um 16:29

Krog played in 80 games for the Ducks in 2003-04 and recorded six goals and 12 assists. Last year, during the NHL lockout, he became a big scorer while playing for Heraklith VSV in Villach, Austria, totaling 27 goals and 33 assists in 60 games.

"I had a really positive experience," he said. "The people were great, and we had a good team."

Playing tourist was fun, too.

"Villach is in the southern part of the country, 20 minutes from Italy and Slovenia," Krog said. "We got a day off every week, and I got to travel into northern Italy quite a bit, to places like Milan and Venice."

As much as he enjoys Europe, Krog would prefer to stay closer to home as a member of the Avalanche

http://www.rockymountainnews.com/drmn/avalanche/article/0,1299,DRMN_39_4082120,00.html

• thefan
    EBEL
    • 2. Oktober 2005 um 09:36

krog hat im letzten pre-season spieler der avalanche einen treffer erzielen können. beim 4:3 sieg über die dallas stars war krog wieder im powerplay und im penalty-killing auf dem es und konnte das 3:3 im powerplay erzielen. nach den guten leistungen in den vorbereitungsspielen und den vielen avalanche-verletzten wird krog wohl einen vertrag bei den avs bekommen.

• HAWK
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 09:44

Aber trotzdem glaub ich aufgrund der Leistungsdichte bei den Avs eher einen Two Way contract. Und da stellt sich die Frage ob er sich die AHL antut.

Das selbe gilt ja auch für Siklenka bei den Stars.

• thefan
    EBEL
    • 4. Oktober 2005 um 00:13

jason krog erhält keinen vertrag bei den colorado avalanche. trotz konstanter eiszeit in den vorbereitungsspielen und großer verletzungssorgen der avs hat die teamführung krog heute aus seinem try-out vertrag entlassen. damit ist krog wieder am markt und wird sicherlich bald bei einem europäischen klub, vielleich ja sogar in der heimischen liga, unterkommen.

• PrinceP
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2005 um 12:17

Avalanche Roster Moves
    (10/3/2005)

DENVER, Colo. – The Colorado Avalanche Hockey Club announced Monday that the team has released center Jason Krog from his professional tryout contract.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Oktober 2005 um 15:00

Habe schon gehört das krog mit mion telefoniert hat, was daran wahr ist kann ich nicht sagen, nur dieselbe person sagte letztes jahr die verpflichtung von weinrich, ich glaube 2 wochen, vorraus. für mich nur ein gerücht, doch hoffen darf man ja!
    Ich würde mich sehr freuen, doch passt er ins team?

hoffe s wird bald eine lösung gefunden!

Nachwuchs
    • 4. Oktober 2005 um 16:39
    Zitat

Original von Mike78
    Ich würde mich sehr freuen, doch passt er ins team?

hoffe s wird bald eine lösung gefunden!

Denke schon, nur fdarf er mMn keinesfalls mit Bousquet in die selbe Linie, denn zwei, - nunja mit Gauthier mittlerweile 3 - Zauberer in einer Linie? Ich weiß nicht so recht, aber meine Meinung! ?(

• JYR
    EBEL
    • 4. Oktober 2005 um 17:56
    Zitat

Original von #12

Denke schon, nur fdarf er mMn keinesfalls mit Bousquet in die selbe Linie, denn zwei, - nunja mit Gauthier mittlerweile 3 - Zauberer in einer Linie? Ich weiß nicht so recht, aber meine Meinung! ?(

Er gehört mMn auf jeden Fall in die erste! Dass man die restlichen Spieler vergessen kann hat man letzte Saison gesehen!

Aber solange es sich nur um unsere Träume handelt ist es sowieso egal

Einmal editiert, zuletzt von JYR (4. Oktober 2005 um 17:57)

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 17:59

Das ist zwar momentan nur Hirnwichserei, weil ja nichts ernsthaft auf eine Neuauflage des glorreichen Krog-Engagements hindeutet. Aber wenn ....

ja wenn, dann wären das doch feine Sturmlinien: :D 8)

Schlacher/Peintner - Krog - Bousquet

Lanzinger - Gauthier - Kromp

Judex - Kaspitz - Petrik

... wobei Peintner/Schlacher auch in der zweiten Linie statt eines der beiden Postler spielen könnte.

Schade nur, dass es wohl beim Träumen bleibt. :(

• vsv_forever
    EBEL
    • 4. Oktober 2005 um 19:17
    Zitat

Original von thomyorke1
    Das ist zwar momentan nur Hirnwichserei, weil ja nichts ernsthaft auf eine Neuauflage des glorreichen Krog-Engagements hindeutet. Aber wenn ....

Judex - Kaspitz - Petrik

... wobei Peintner/Schlacher auch in der zweiten Linie statt eines der beiden Postler spielen könnte.

Alles anzeigen

Und wieso sollte man dann alle Sturmlinien durcheinander würfeln?

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2005 um 19:28

Weil man dann drei spielstarke Center hat, die man kaum zusammen in einer Linie verbraten wird. Und Krog nicht in die erste Formation zu setzen wäre in meinen Augen doch ein Luxus, den man sich nicht leisten sollte. Daher erscheint es mir anders kaum möglich (auch wenn sich über die eine oder andere Position selbstverständlich reden ließe).

Aber wie gesagt, es bleibt sowieso nur ein Traum.

• Benny-78
    NHL
    • 4. Oktober 2005 um 21:42

Also ich kann mir nicht vorstellen das Krog zurückkommt.Wieso sollte er auch,da er glaub ich von anderen Vereinen bessere Angebote erhalten würde.
    Weiß jemand wie es ihm in Colorado geht,oder ob er spielt?
    Sollte er morgen spielen,würde er, wie es der Zufall will,gegen Moreau(Edmonton) spielen.*gg*

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. Oktober 2005 um 10:05
    Zitat

Original von thomyorke1

Judex - Kaspitz - Petrik

Alles anzeigen

und wo soll Herzog dann spielen, außerdem halte ich nix davon Gauthier und Bousquet zu trennen, dafür harmonieren sie viel zu gut, Gauthier legt auf und Bousquet versenkt

außerdem wozu soviel Geld "rauswerfen" sollten sich mal in Tschechien umschauen, da gibts genug strake Spieler wesentlich günstiger - sag nur Jaroslav Sevcik

aber wozu die Eile mit dem 5. Legionär. auf der einen Seite könnte er sich in die Mannschaft jetzt gleich eingliedern, weiters muß auf Dauer der Saison auch eine 4. Linie her, aber momentan paßt eh alles zusammen, nur mal schaun wielange unsere "älteren Herren" noch Puste ham.

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2005 um 10:16
    Zitat

und wo soll Herzog dann spielen, außerdem halte ich nix davon Gauthier und Bousquet zu trennen, dafür harmonieren sie viel zu gut, Gauthier legt auf und Bousquet versenkt

Herzog kommt einerseits wohl nicht vor Weihnachten zurück ins Team. Dann würde ich ihn in der vierten Linie wieder langsam herankommen lassen - dort könnte er auch die zwei Jungen neben ihm führen. Bei Gauthier und Bousquet hast du grundsätzlich recht - aber wenn wirklich ein Krog käme, dann würde der sicher genauso gut die Assists geben er. Und Gauthier könnte selbiges in der zweiten Linie tun.

Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 12:21

Meiner Quelle nach hat der VSV schon einen neuen,den Namen weiß ich noch nicht,aber es ist nicht Jason Krog!

• Meandor
    NHL
    • 5. Oktober 2005 um 13:04
    Zitat

Original von #19
    Meiner Quelle nach hat der VSV schon einen neuen,den Namen weiß ich noch nicht,aber es ist nicht Jason Krog!

Quelle...fragen...Name, bitte!

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2005 um 22:44

Laut hockeyfans.ch spielt Krog fix in Genf.

• superseppo
    EBEL
    • 6. Oktober 2005 um 07:07

und lt. heutiger krone ist der kac an ihm interessiert - jedoch wird er als sehr teuer bezeichnet...

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2005 um 08:23
    Zitat

Original von superseppo
    und lt. heutiger krone ist der kac an ihm interessiert - jedoch wird er als sehr teuer bezeichnet...

das wär das schlimmste was passieren könnte!

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 08:23
    Zitat

Original von stockltsch

Kann mir nict vorstellen, dass die die Kohle dazu haben!

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2005 um 08:24
    Zitat

Original von stockltsch

Das wird sicher nicht der Fall sein da mach ich mir keine Sorgen!!!

• capslui
    EBEL
    • 6. Oktober 2005 um 08:27

Ich würde ihm den KAC wünschen.

• kts
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2005 um 08:41
    Zitat

Original von superseppo

also ich hab auch die krone gelesen, jedoch hab ich es so verstanden, dass der vsv interssiert sei, krog jedoch zu tuer ist.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. Oktober 2005 um 09:11

da hast du aber was falsch verstanden!
    und wenn sie an jason interessiert sind ist das ja legitim. was glaubst, an wen sie noch so interessiert wären...

• Meandor
    NHL
    • 6. Oktober 2005 um 12:41

Also eines ist zumindest fix: Jason Krog wird NICHT zum KAC wechseln. Hat mir der KAC-Admin bestätigt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™