Meiner Meinung nach erlebt Eishockey Linz gerade eine schwere Niederlage im nachwuchsbereich.
Einige Nachwuchsspieler sind auf dem Weg nach Salzburg ander nach Wien. Die U20 Mannschaft, droht zu zerbröckeln, was meiner Meinung nach auf jeden Fall verhindet werden muss.
Die beste Abhilfe wäre wenn die jungs spielen würden bzw. in den Kader kommen würden. So stell ich weiterhin die Verpflichtungen von Privo und Wieselthaler in Frage. Diese Positionen könnten mit Wieltsch und mayr genau so besetzt werden. Dahinter warten Reisinger und diewald die jetzt beide zum wev abwandern.
im sturm drohen, die Linzer Top Talene Ecker und Kalab zu verhungern. Wärend kalab zum ebenfalls zum wev gehen will droht ecker in einer nicht konkurenzfähigen u 20 zu versauern.
so verstehe ich auch nicht die verpflichtungen von drei kärntnern diese positionen hätten auch mit einheimischen spielen abgedeckt werden können, vielleicht nicht mit der gleichen stärke, aber dann hätten sich die investitionen wenigsten ausgezahlt die in den letzten jahren im nachwuchs getätigt wurden.
mfg
ein ewig für den nachwuchs sudernder geroldov