1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Siklenka nächste Saison in Dallas!

• BigBert #44
  • 16. August 2005 um 11:49
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. September 2005 um 23:28
    Zitat

Original von bernardo99

Vorerst geht es in die ahl

Posted 24/9/2005: Mike Siklenka (D)
    From Dallas Stars (NHL) to Iowa Stars (AHL)
    Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
    sent down

:D :D dann weis ich wo er landen wird ;) ;) :D :D

• bernardo99
    EBEL
    • 25. September 2005 um 10:12
    Zitat

Original von JeanLuc

:D :D dann weis ich wo er landen wird ;) ;) :D :D

In salzburg????????? :D :D

• Oleg
    _
    • 25. September 2005 um 10:16

Salzburg braucht noch einen Verteidiger wie einen Bissen Brot. Mit den 4 Verteidigern wird man spätestens Weihnachten am Zahnfleisch gehen. Siklenka wäre ideal für die Bullen. Teuer aber sehr gut.

• eisi
    EBEL
    • 25. September 2005 um 12:54

Legionäre in Salzburg:

Artursson
    Lind
    Bjurling
    Hendrickson
    Henry
    Konder

5 + 1 laut Ligabestimmungen wieviele Ausländer wollt ihr denn noch?

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 25. September 2005 um 13:06
    Zitat

Original von eisi
    Legionäre in Salzburg:

Artursson
    Lind
    Bjurling
    Hendrickson
    Henry
    Konder

5 + 1 laut Ligabestimmungen wieviele Ausländer wollt ihr denn noch?

Alles anzeigen

Konder ist fürs Farmteam. Nur als Übergangslösung in der 1. Mannschaft.

• Oleg
    _
    • 25. September 2005 um 14:26

Stimmt Konder ist fürs Farmteam.

Mich wunderts das man so leichtfertig einen Legionärswechsel herschenkt. Kondert hätte man sich so oder so schenken können. Immerhin darf man nur 4 mal tauschen. Somit haben die Bullen nur noch 3 Joker.

• HAWK
    Gast
    • 25. September 2005 um 14:31
    Zitat

Original von Oleg
    Stimmt Konder ist fürs Farmteam.

Mich wunderts das man so leichtfertig einen Legionärswechsel herschenkt. Kondert hätte man sich so oder so schenken können. Immerhin darf man nur 4 mal tauschen. Somit haben die Bullen nur noch 3 Joker.

Das ist mir auch gerade eingefallen. Konder zurückschicken, zwei drei verletzte Legios und vielleicht noch ein Flop und schon steht man da.

MWn hatte ja voriges Jahr Villach auch die volle Austauschquote ausgeschöpft, sodass man bei einer weiteren evt. Verletzung von Vnuk keinen Ersatz mehr holen hätte können.

• JYR
    EBEL
    • 25. September 2005 um 15:11
    Zitat

Original von HAWK
    MWn hatte ja voriges Jahr Villach auch die volle Austauschquote ausgeschöpft, sodass man bei einer weiteren evt. Verletzung von Vnuk keinen Ersatz mehr holen hätte können.

Vnuk wurde doch noch ersetzt. - durch Weinrich (oder Gauthier?)

• 1964-1974
    • 27. September 2005 um 20:32

Wäre nicht das schlechteste für den KAC wenn man den Henker #21 ködern könnte und Ihn an den Lindwurm zurückholt. Mir hat sein Stil gefallen und deshalb hoff ich mal.

Hmm, Hoffentlich kommen die Stierwascher nit auf blöde Ideen.

• kac glen
    Moderator
    • 29. September 2005 um 08:06
    • Offizieller Beitrag

lt. eurohockey wurde siklenka von den dallas stars "recalled"

Posted 28/9/2005: Mike Siklenka (D)
    From Iowa Stars (AHL) to Dallas Stars (NHL)
    recalled

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • thomyorke1
    Hobbyliga
    • 29. September 2005 um 08:59

Sch...ade für den KAC: Ein starker Verteidiger wird meines Erachtens dringend gebraucht - und Siklenka wäre eine bekannte Größe gewesen. Gewesen...

• PIDDY
    NHL
    • 29. September 2005 um 12:21

Aus recht zuverlässiger Quellle habe ich soeben erfahren das der KAC im Hintergrund fleißig an einer Rückkehr von Mike Siklenka zum KAC arbeitet!

Es werden gerade sämtliche Vertragsmodalitäten verhandelt!

Will wirklich nicht voreilig sein, kann aber sein das mancher hier im Forum den Henker schneller wieder sieht als ihm lieb ist!

Wie gesagt ist nur ein Gerücht, werde aber weitere Infos geben wenn ich mehr weis!

• @la
    Nationalliga
    • 29. September 2005 um 12:28
    Zitat

Original von kac glen
    lt. eurohockey wurde siklenka von den dallas stars "recalled"

From Iowa Stars (AHL) to Dallas Stars (NHL)
    recalled

@PIDDY- wie schauts jez aus? ?(

• Oleg
    _
    • 29. September 2005 um 12:38

Siklenka würde der KAC wie einen Bissen Brot brauchen. Die legendären Duellen gege Chyzowski würden wieder aufleben und auch Mr. Wilson stünde wohl zu einen Meinungsaustausch eher positiv gegenüber.

Der KAC hat ein Verteidigungsproblem, das mit Siklenka teilweise gelöst würde. Die Qualitäten von Siklenka kennt jeder - man kauft also nicht die Katze im Sack. Dieser Deal wäre super für die Liga.

• stefano
    Gast
    • 29. September 2005 um 12:51

yahoo sports - nhl news vom 28.9.2005:

Two recalled

After defenseman Shawn Belle and forward B.J. Crombeen were sent down to the minors Monday, the Stars recalled forwards Mike Siklenka and Marius Holtet from AHL affiliate Iowa on Tuesday.

Siklenka could compete for the team's enforcer position with Garrett Burnett, who is playing with an injured right hand suffered in a fight in the team's first preseason game.

• HAWK
    Gast
    • 29. September 2005 um 12:54
    Zitat

Original von @la

@PIDDY- wie schauts jez aus? ?(

Vielleicht is es mit recalled so gemeint

From Iowa Stars (AHL) to Klagenfurter AC (AUT)
    recalled :D

rufen kann ja mal jeder.

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (29. September 2005 um 12:56)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. September 2005 um 14:33

tja, dallas oder klagenfurt ?(
    möchte wirklich net in mike's haut stecken und eine solch folgenschwere entscheidung treffen müssen ;)

• PIDDY
    NHL
    • 29. September 2005 um 15:16

Wie schon bei meinen vorherigen Post gesagt ich kann nur das weitersagen was ich bis jetzt weiß!

Aber wenn er wieder zurück zu den Dallas Stars geholt worden ist dann kann ich mir auch nicht vorstellen das er wieder zum KAC kommt!

Sobald ich was neues weiß, werde ich es hier posten!

• Nate
    Nationalliga
    • 29. September 2005 um 15:33
    Zitat

Aus recht zuverlässiger Quellle habe ich soeben erfahren das der KAC im Hintergrund fleißig an einer Rückkehr von Mike Siklenka zum KAC arbeitet!

Es werden gerade sämtliche Vertragsmodalitäten verhandelt!

Will wirklich nicht voreilig sein, kann aber sein das mancher hier im Forum den Henker schneller wieder sieht als ihm lieb ist!

und

Zitat

Aber wenn er wieder zurück zu den Dallas Stars geholt worden ist dann kann ich mir auch nicht vorstellen das er wieder zum KAC kommt!

Also wie jetzt? Würde nochmals die zuverlässige Quelle fragen.... :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2005 um 15:43

Dallas hat Siklenka ja gar nicht ins Farm Team abgeschoben, beim 5:4 Sieg gegenüber Divis und den Blues hatte er sogar 2 Strafminuten.

Damit hat sich das wohl erledigt.

• chrisz
    EBEL
    • 29. September 2005 um 22:44

Glaub nicht das Siklenka den Sprung ins NHL Team schafft.. er wird wohl leider wieder in der AHL landen.. !

8 Min. Eiszeit gestern.... und in div. Stars Foren gibt man ihm auch wenig Chancen..

mMn landet er in Iowa.. !

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (29. September 2005 um 22:49)

• Eiskalt
    NHL
    • 29. September 2005 um 22:58

M M n wird Siklenka in jedem Fall in Amerika bleiben, denn aus der AHL hat er die Chance sich für die NHL zu empfehlen, ob nun aufgrund einer Verletzungsserie bei den Stars oder auch für ein anderes Team sollte er getraded werden.
    Würde er die Chance sich heuer in der AHL durchzubeißen nicht nützen, wär er wohl ziemich unambitioniert, beim KAC kann er in 3 Jahren immer noch spielen.
    Die Chance auf einige Einsätze hat er auf jeden Fall, warum also gleich die Flinte ins Korn werfen.

Der KAC-Vorstand sollt sich lieber sputen woanders her an guten MAnn zu bekommen, denn brauchen tut ihn der KAC wie an Bissen Brot.

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 30. September 2005 um 07:22
    Zitat

Der KAC-Vorstand sollt sich lieber sputen woanders her an guten MAnn zu bekommen, denn brauchen tut ihn der KAC wie an Bissen Brot.

Das ist wohl wahr. Was man gestern über weite Strecken von den jetzigen KAC-Verteidigern gesehen hat (und zwar vor allem nach vorne hin), lässt einen ja richtig erschaudern. Und da spricht diesmal wirklich keine Schadenfreude aus mir...

• reddevil88
    Gast
    • 30. September 2005 um 08:49
    Zitat

Original von thomyorke1

Das ist wohl wahr. Was man gestern über weite Strecken von den jetzigen KAC-Verteidigern gesehen hat (und zwar vor allem nach vorne hin), lässt einen ja richtig erschaudern. Und da spricht diesmal wirklich keine Schadenfreude aus mir...

persson sollte man noch beobachten. ivanov sollte ersetzt werden.
    im sturm brauchen wir mal wirklich einen, der vors tor geht. gestern hatten wir 3 drittel lang fast nie jemanden vor prohaska stehen. der vsv immer gefährlich aus rebounds. auch letzte saision bekm der kac viele toire aus solchen situationen !
    man muss aber auch sagen, das die adler abwehr sich die kac "flitzer" immer schön vom leib gehalten haben und in den ecken ihre kreise ziehen ließen, genau dort wo es brotlose kunst ist.

der kac braucht einen klasse mann als ersatz für ivanov und nächste saison auch für manny. der fehlende legionärsplatz im sturm muss schnellstens mit einem klassemann ersetzt werden. gegen so betonabwehren wie vom vsv braucht man "brecher" und leute die von hinten raus das speil aufziehen können, sonst wirds schwer !

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. September 2005 um 08:55

im sturm brauchen wir mal wirklich einen, der vors tor geht. gestern hatten wir 3 drittel lang fast nie jemanden vor prohaska stehen. ************************

den part spielten sonst welser und hager, sind halt trotz großer breite im kac nachwuchs net so leicht zu ersetzen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™