Meiner Erinnerung nach hat Simon die Schuhe Ende der Saison 03/04 an den Nagel gehängt. Sprich ich glaube auch nicht, dass er irgendwo in der Nationalliga gespielt hätte bzw. noch spielt....

Dieter Kalt jr. - wo landet er wirklich?
-
-
Zitat
Original von Herby #30
Meiner Erinnerung nach hat Simon die Schuhe Ende der Saison 03/04 an den Nagel gehängt. Sprich ich glaube auch nicht, dass er irgendwo in der Nationalliga gespielt hätte bzw. noch spielt....
Deckt sich mit meinen Infos - was ein eher scherzhaft gemeinter Eintrag im Capsforum für Wellen schlagen kann...lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Deckt sich mit meinen Infos - was ein eher scherzhaft gemeinter Eintrag im Capsforum für Wellen schlagen kann...lg
Waluich find den scherz gar nicht mal so blöd!
Simons erfahrung, eine gute Vorbereitung und er könnte den Caps viel weiterhelfen!
ISt halt meine Meinung
lg
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
ich find den scherz gar nicht mal so blöd!
Simons erfahrung, eine gute Vorbereitung und er könnte den Caps viel weiterhelfen!
ISt halt meine Meinung
lg
Goose
In der Tat, aber ein 39-jähriger mit einem Jahr Pause wird uns wohl nicht mehr weiterhelfen - hätte er voriges Jahr noch in der Bundesliga gespielt, dann sofort!
Mir ist übrigens gerade der echte Wiener Hidi Mühr eingefallen - der wäre ein Jahr jünger als Simon...lg
Walu -
würde die idee auch nicht ausser acht lassen, aber da er nun nicht mehr gespielt hat letztes jahr ist dies so und so hinfällig
-
Zitat
Original von Alex der Opti
würde die idee auch nicht ausser acht lassen, aber da er nun nicht mehr gespielt hat letztes jahr ist dies so und so hinfälligAlso
Simon Wheeldon hat letztes Jahr nicht mehr gespielt und ist nun Trainer in Canada.
War abers owieso nicht mehr gut genug für die BL. Anfällig für Verletzungen.hier zum schauen
http://www.nelsonleafs.ca/index.htm -
Zitat
Original von unteruns
Also
Simon Wheeldon hat letztes Jahr nicht mehr gespielt und ist nun Trainer in Canada.
War abers owieso nicht mehr gut genug für die BL. Anfällig für Verletzungen.hier zum schauen
http://www.nelsonleafs.ca/index.htmEndlich mal jemand mit handfesten Infos
Danke
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
Endlich mal jemand mit handfesten Infos
Danke
Goose
Thema Wheeldon beendet - muss eben Speedy-Ray noch eine Saison anhängen.lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
muss eben Speedy-Ray noch eine Saison anhängen.
Ja, in Lustenau
-
ausserdem hilft wheeldon im arbutus camp mit.
zusammen mit einem gewissen dean malkoc und brain stankiewicz
-
laut aussagen des herrn schmid wird kalt keine chance vor gericht haben und der vertrag ist rechtskräftig (no na *g*)!
weiters will er kalt privat klagen wenn er nochmals verlautbart das vereinbarungen nicht gehalten wurden und die caps ihm noch geld schulden....vielmehr ist es so das kalt den caps noch geld schuldet wegen irgendwelchen hockeyschlägern für die wm, die die caps bezahlt haben....das wird noch witzig und interessant werden
-
na endlich wissen wir worum es geht: Um die Anzahl der hockeyschläger !!!
Salzburg will angeblich auf keinen Fall mehr als 5 Stück als Ablöse nach Wien schicken...
-
Zitat
laut aussagen des herrn schmid wird kalt keine chance vor gericht haben und der vertrag ist rechtskräftig (no na *g*)!weiters will er kalt privat klagen wenn er nochmals verlautbart das vereinbarungen nicht gehalten wurden und die caps ihm noch geld schulden....vielmehr ist es so das kalt den caps noch geld schuldet wegen irgendwelchen hockeyschlägern für die wm, die die caps bezahlt haben....das wird noch witzig und interessant werden
Da scheint sich eine schlammschlacht anzubahnen!
Vor einiger Zeit ist ja das gerücht aufgetaucht, das die Caps ihrerseits die ausrüstung nicht bezahlt haben
ach fand wird uns hockeyfans nie
LG
Goose
-
Auf alle Fälle ist dieses Thema ein optimale Basis für jede weitere Zusammenarbeit mit den Caps.....
-
Zitat
Original von hockeyrules
Auf alle Fälle ist dieses Thema ein optimale Basis für jede weitere Zusammenarbeit mit den Caps.....
Das hat sich doch sowieso schon lange erledigt...lg
Walu -
Mir scheint, dass hier sehr viele Spekulationen im Raum herumgeistern, vieles ist in Ansätzen auch tatsächlich wahr - wenn meine Infos stimmen. Einiges wird im falschen Zusammenhang gebracht und trotzdem sind fast alle Sachen irgendwie richtig.
Wenn die Infos stimmen, die ich habe, dann ist Dieter Kalt im Recht. Wie gesagt, wenn sie stimmen. Ich habe den Vertrag nicht gelesen, nur gehört, worum es tatsächlich gehen soll - unter anderem.
Mehr werden wir hoffentlich Anfang der kommenden Woche erfahren. Und dann wird man auch wissen, wo es Kalt hinverschlägt.
Aber so wie es jetzt aus meiner Sicht aussieht, haben sich die Caps das selbst eingebrockt und Kalt ist zumindest den Infos, die ich habe, nach im Recht. Aber das wird ein Richter zu beurteilen haben - und der sieht dann hoffentlich auch die Verträge.
Und noch mal: Kalt alleine ist noch nicht alles. Es kommt noch mehr....Und damit meine ich nicht den Setzinger
Und das werden wir dann vermutlich am Sonntag oder Montag auf HF.at lesen können. Mal schauen, ob ich mich "traue" *ggg*
sg
Klaus -
Zitat
laut aussagen des herrn schmid wird kalt keine chance vor gericht haben und der vertrag ist rechtskräftig (no na *g*)!weiters will er kalt privat klagen wenn er nochmals verlautbart das vereinbarungen nicht gehalten wurden und die caps ihm noch geld schulden....vielmehr ist es so das kalt den caps noch geld schuldet wegen irgendwelchen hockeyschlägern für die wm, die die caps bezahlt haben....das wird noch witzig und interessant werden
der Vertrag ist schon rechtskräftig, das ist klar. Es geht auch nicht um den Vertrag selbst, sondern um Inhalte um die man sich streitet - bzw um Auslegung gewisser Formulierungen und Forderungen die daraus entstehen (ich hoffe ich habe mich jetzt geheimnisvoll eindeutig genug ausgedrückt *ggg*)
Ich habe Aussagen und Zitate eines Anwaltes gehört, der gemeint hat, warum sich ein Richter im Sommer überhaupt für so was Zeit nimmt. Die Sache ist doch ganz klar. Für Kalt.
Wie gesagt: jetzt sollte man halt wissen, wem man glauben soll
sg
Klaus -
Zitat
weiters will er kalt privat klagen wenn er nochmals verlautbart das vereinbarungen nicht gehalten wurden und die caps ihm noch geld schulden....vielmehr ist es so das kalt den caps noch geld schuldet wegen irgendwelchen hockeyschlägern für die wm, die die caps bezahlt haben....das wird noch witzig und interessant werden
eine billige komödie ist das.....
und was die drohungen von schmid betrifft(nicht antreten d.r.)
methoden a la steinburg!wenn der wille eines präsidenten nicht durchgebracht wird, gibts ansagen,die nicht in die tat umgesetzt werden.....
-
Zitat
Original von Webmaster
Und noch mal: Kalt alleine ist noch nicht alles. Es kommt noch mehr....Und damit meine ich nicht den Setzinger
Und das werden wir dann vermutlich am Sonntag oder Montag auf HF.at lesen können. Mal schauen, ob ich mich "traue" *ggg*
sg
Klausach gott, mach es doch nicht so spannend...wer soll das denn aushalten??? *gg*
wie ich schon einmal geschrieben habe....es werden viele meldungen und kommentare getätigt und so richtig kann man erst nach ende dieser ganzen angelegenheit sagen wer die schuld trägt oder wer im recht ist....sollte kalt recht bekommen, dann sollte hr. schmid mal schauen wer die verträge bei seinem verein auflegt?!
-
Zitat
Original von Webmaster
gggg vielleicht haben craig und wren jetzt auch unregelmässigkeiten in ihrem vertrag entdeckt?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
gggg vielleicht haben craig und wren jetzt auch unregelmässigkeiten in ihrem vertrag entdeckt?
glaubst du das der Wren den lesen kann wenn er schon nicht mal richtig sprechen kann
(siehe Interview nach dem letzteen Spiel)
-
Zitat
Original von Webmaster
Und noch mal: Kalt alleine ist noch nicht alles. Es kommt noch mehr....Und damit meine ich nicht den SetzingerUnd das werden wir dann vermutlich am Sonntag oder Montag auf HF.at lesen können. Mal schauen, ob ich mich "traue" *ggg*
sg
Klausjetzt bin ich aber echt schon gespannt!!
rennt den caps jetzt noch wer davon??
oder gibts infos über neue spieler??mahhhh... ich will nimmer warten!! ich wills endlich wissen
-
@ cindy
ich versteh dich. mir vergeht durch diese ungewissheit richtig die lust auf eishockey. und das is in den letzten 12 jahren noch nie vorgekommen...
-
Zitat
Original von Petra4Caps
@ cindyich versteh dich. mir vergeht durch diese ungewissheit richtig die lust auf eishockey. und das is in den letzten 12 jahren noch nie vorgekommen...
Willkommen im Club (mir geht´s ja schon länger so)!!!lg
Walu -
Zitat
Original von Petra4Caps
@ cindyich versteh dich. mir vergeht durch diese ungewissheit richtig die lust auf eishockey. und das is in den letzten 12 jahren noch nie vorgekommen...
Solange dir nur auf Eishockey die Lust vergeht
Nein ist schon richtig, so wenig wie heuer hab ich mich noch nie auf eine Saison gefreut.
LG
Brian Flanagan
-