1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Dieter Kalt jr. - wo landet er wirklich?

• Miro
  • 28. Juli 2005 um 09:27
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. August 2005 um 16:01

Meiner Erinnerung nach hat Simon die Schuhe Ende der Saison 03/04 an den Nagel gehängt. Sprich ich glaube auch nicht, dass er irgendwo in der Nationalliga gespielt hätte bzw. noch spielt....

• waluliso1972
    Gast
    • 2. August 2005 um 16:24
    Zitat

Original von Herby #30
    Meiner Erinnerung nach hat Simon die Schuhe Ende der Saison 03/04 an den Nagel gehängt. Sprich ich glaube auch nicht, dass er irgendwo in der Nationalliga gespielt hätte bzw. noch spielt....

Deckt sich mit meinen Infos - was ein eher scherzhaft gemeinter Eintrag im Capsforum für Wellen schlagen kann... ;) :D

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 2. August 2005 um 16:31
    Zitat

Original von waluliso1972

Deckt sich mit meinen Infos - was ein eher scherzhaft gemeinter Eintrag im Capsforum für Wellen schlagen kann... ;) :D

lg
    Walu

ich find den scherz gar nicht mal so blöd!

Simons erfahrung, eine gute Vorbereitung und er könnte den Caps viel weiterhelfen!

ISt halt meine Meinung

lg

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 2. August 2005 um 16:47
    Zitat

Original von Gooseman

ich find den scherz gar nicht mal so blöd!

Simons erfahrung, eine gute Vorbereitung und er könnte den Caps viel weiterhelfen!

ISt halt meine Meinung

lg

Goose

Alles anzeigen

In der Tat, aber ein 39-jähriger mit einem Jahr Pause wird uns wohl nicht mehr weiterhelfen - hätte er voriges Jahr noch in der Bundesliga gespielt, dann sofort!
    Mir ist übrigens gerade der echte Wiener Hidi Mühr eingefallen - der wäre ein Jahr jünger als Simon... ;) :P :D

lg
    Walu

• Alex Wien
    NHL
    • 2. August 2005 um 18:04

würde die idee auch nicht ausser acht lassen, aber da er nun nicht mehr gespielt hat letztes jahr ist dies so und so hinfällig ;)

• unteruns
    Nationalliga
    • 3. August 2005 um 10:25
    Zitat

Original von Alex der Opti
    würde die idee auch nicht ausser acht lassen, aber da er nun nicht mehr gespielt hat letztes jahr ist dies so und so hinfällig ;)

Also
    Simon Wheeldon hat letztes Jahr nicht mehr gespielt und ist nun Trainer in Canada.
    War abers owieso nicht mehr gut genug für die BL. Anfällig für Verletzungen.

hier zum schauen
    http://www.nelsonleafs.ca/index.htm

• Goose
    NHL
    • 3. August 2005 um 10:40
    Zitat

Original von unteruns

Also
    Simon Wheeldon hat letztes Jahr nicht mehr gespielt und ist nun Trainer in Canada.
    War abers owieso nicht mehr gut genug für die BL. Anfällig für Verletzungen.

hier zum schauen
    http://www.nelsonleafs.ca/index.htm

Endlich mal jemand mit handfesten Infos :D

Danke

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 3. August 2005 um 10:59
    Zitat

Original von Gooseman

Endlich mal jemand mit handfesten Infos :D

Danke

Goose

Thema Wheeldon beendet - muss eben Speedy-Ray noch eine Saison anhängen. ;)

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 3. August 2005 um 11:07
    Zitat

Original von waluliso1972

muss eben Speedy-Ray noch eine Saison anhängen. ;)

Ja, in Lustenau :D

• eisbaerli
    Gast
    • 3. August 2005 um 11:08

ausserdem hilft wheeldon im arbutus camp mit.

zusammen mit einem gewissen dean malkoc und brain stankiewicz

• Alex Wien
    NHL
    • 4. August 2005 um 15:23

laut aussagen des herrn schmid wird kalt keine chance vor gericht haben und der vertrag ist rechtskräftig (no na *g*)!

weiters will er kalt privat klagen wenn er nochmals verlautbart das vereinbarungen nicht gehalten wurden und die caps ihm noch geld schulden....vielmehr ist es so das kalt den caps noch geld schuldet wegen irgendwelchen hockeyschlägern für die wm, die die caps bezahlt haben....das wird noch witzig und interessant werden :D

• lexus72
    Hobbyliga
    • 4. August 2005 um 15:32

na endlich wissen wir worum es geht: Um die Anzahl der hockeyschläger !!!

Salzburg will angeblich auf keinen Fall mehr als 5 Stück als Ablöse nach Wien schicken... ;)

• Goose
    NHL
    • 4. August 2005 um 15:39
    Zitat

laut aussagen des herrn schmid wird kalt keine chance vor gericht haben und der vertrag ist rechtskräftig (no na *g*)!

weiters will er kalt privat klagen wenn er nochmals verlautbart das vereinbarungen nicht gehalten wurden und die caps ihm noch geld schulden....vielmehr ist es so das kalt den caps noch geld schuldet wegen irgendwelchen hockeyschlägern für die wm, die die caps bezahlt haben....das wird noch witzig und interessant werden :D

Da scheint sich eine schlammschlacht anzubahnen!

Vor einiger Zeit ist ja das gerücht aufgetaucht, das die Caps ihrerseits die ausrüstung nicht bezahlt haben :D

ach fand wird uns hockeyfans nie :D

LG

Goose

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 4. August 2005 um 15:55

Auf alle Fälle ist dieses Thema ein optimale Basis für jede weitere Zusammenarbeit mit den Caps.....

• waluliso1972
    Gast
    • 4. August 2005 um 16:03
    Zitat

Original von hockeyrules
    Auf alle Fälle ist dieses Thema ein optimale Basis für jede weitere Zusammenarbeit mit den Caps.....

Das hat sich doch sowieso schon lange erledigt...

lg
    Walu

• MrHyde
    NHL
    • 4. August 2005 um 19:30

Mir scheint, dass hier sehr viele Spekulationen im Raum herumgeistern, vieles ist in Ansätzen auch tatsächlich wahr - wenn meine Infos stimmen. Einiges wird im falschen Zusammenhang gebracht und trotzdem sind fast alle Sachen irgendwie richtig.

Wenn die Infos stimmen, die ich habe, dann ist Dieter Kalt im Recht. Wie gesagt, wenn sie stimmen. Ich habe den Vertrag nicht gelesen, nur gehört, worum es tatsächlich gehen soll - unter anderem.

Mehr werden wir hoffentlich Anfang der kommenden Woche erfahren. Und dann wird man auch wissen, wo es Kalt hinverschlägt.

Aber so wie es jetzt aus meiner Sicht aussieht, haben sich die Caps das selbst eingebrockt und Kalt ist zumindest den Infos, die ich habe, nach im Recht. Aber das wird ein Richter zu beurteilen haben - und der sieht dann hoffentlich auch die Verträge.

Und noch mal: Kalt alleine ist noch nicht alles. Es kommt noch mehr....Und damit meine ich nicht den Setzinger ;)

Und das werden wir dann vermutlich am Sonntag oder Montag auf HF.at lesen können. Mal schauen, ob ich mich "traue" *ggg*

sg
    Klaus

• MrHyde
    NHL
    • 4. August 2005 um 19:33
    Zitat

der Vertrag ist schon rechtskräftig, das ist klar. Es geht auch nicht um den Vertrag selbst, sondern um Inhalte um die man sich streitet - bzw um Auslegung gewisser Formulierungen und Forderungen die daraus entstehen (ich hoffe ich habe mich jetzt geheimnisvoll eindeutig genug ausgedrückt *ggg*)

Ich habe Aussagen und Zitate eines Anwaltes gehört, der gemeint hat, warum sich ein Richter im Sommer überhaupt für so was Zeit nimmt. Die Sache ist doch ganz klar. Für Kalt.

Wie gesagt: jetzt sollte man halt wissen, wem man glauben soll ;)

sg
    Klaus

• Maru
    NHL
    • 4. August 2005 um 22:46
    Zitat

weiters will er kalt privat klagen wenn er nochmals verlautbart das vereinbarungen nicht gehalten wurden und die caps ihm noch geld schulden....vielmehr ist es so das kalt den caps noch geld schuldet wegen irgendwelchen hockeyschlägern für die wm, die die caps bezahlt haben....das wird noch witzig und interessant werden

:D eine billige komödie ist das.....

und was die drohungen von schmid betrifft(nicht antreten d.r.)

methoden a la steinburg!wenn der wille eines präsidenten nicht durchgebracht wird, gibts ansagen,die nicht in die tat umgesetzt werden..... :D

• Alex Wien
    NHL
    • 5. August 2005 um 10:11
    Zitat

Original von Webmaster

Und noch mal: Kalt alleine ist noch nicht alles. Es kommt noch mehr....Und damit meine ich nicht den Setzinger ;)

Und das werden wir dann vermutlich am Sonntag oder Montag auf HF.at lesen können. Mal schauen, ob ich mich "traue" *ggg*

sg
    Klaus

ach gott, mach es doch nicht so spannend...wer soll das denn aushalten??? *gg*

wie ich schon einmal geschrieben habe....es werden viele meldungen und kommentare getätigt und so richtig kann man erst nach ende dieser ganzen angelegenheit sagen wer die schuld trägt oder wer im recht ist....sollte kalt recht bekommen, dann sollte hr. schmid mal schauen wer die verträge bei seinem verein auflegt?!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. August 2005 um 14:40
    Zitat

Original von Webmaster

gggg vielleicht haben craig und wren jetzt auch unregelmässigkeiten in ihrem vertrag entdeckt? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. August 2005 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

gggg vielleicht haben craig und wren jetzt auch unregelmässigkeiten in ihrem vertrag entdeckt? :D

glaubst du das der Wren den lesen kann wenn er schon nicht mal richtig sprechen kann ?( (siehe Interview nach dem letzteen Spiel) :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 5. August 2005 um 15:07
    Zitat

Original von Webmaster

sg
    Klaus

jetzt bin ich aber echt schon gespannt!!
    rennt den caps jetzt noch wer davon?? :(
    oder gibts infos über neue spieler?? :)

mahhhh... ich will nimmer warten!! ich wills endlich wissen X(

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 5. August 2005 um 15:35

@ cindy

ich versteh dich. mir vergeht durch diese ungewissheit richtig die lust auf eishockey. und das is in den letzten 12 jahren noch nie vorgekommen...

Einmal editiert, zuletzt von Petra4Caps (5. August 2005 um 15:35)

• waluliso1972
    Gast
    • 5. August 2005 um 15:46
    Zitat

Original von Petra4Caps
    @ cindy

ich versteh dich. mir vergeht durch diese ungewissheit richtig die lust auf eishockey. und das is in den letzten 12 jahren noch nie vorgekommen...

Willkommen im Club (mir geht´s ja schon länger so)!!!

lg
    Walu

• Flanagan
    Nationalliga
    • 5. August 2005 um 17:01

:D :D

Zitat

Original von Petra4Caps
    @ cindy

Solange dir nur auf Eishockey die Lust vergeht :D :D

Nein ist schon richtig, so wenig wie heuer hab ich mich noch nie auf eine Saison gefreut.

LG

Brian Flanagan

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™