Klingt irgendwie logisch, da ja ab Anfang Dezember die Red ZAc Liga in die Pause geht

Eishockey auf Premiere ?
-
-
Das ist durchaus möglich, da ja alle Vereine lieber Freitag spielen, da ja viel mehr Zuschauer sind.
-
NHL Spiele kann man sobald die Drittel fertig sind, innerhalb von ca. einer Stunde downloaden. Geschwindigkeit ist gut, und Qualitaet passt auch. Weiss jemand ob es ein gleiches Service fuer Europaeische Spiele gibt? Hier der link zu den NHL Spielen...
http://ciforums.cjb.net/index.php?showforum=44
Mfg
Roland -
Zitat
Original von RichAttack
Auf "erstebankliga.at" hab ich gerade die nächsten Premiere-Übertragungen gefunden.
Anhand des Spielplans finden die Premiere-Spiele der EBL ab DEZEMBER jeweils am FREITAG (anstatt DO) und SONNTAG statt.
Kann das ein Administrator bestätigen ? DANKEkorrekt!war auch schonmal in div. tageszeitungen zu lesen....
-
Zitat
Original von goal1e
NHL Spiele kann man sobald die Drittel fertig sind, innerhalb von ca. einer Stunde downloaden. Geschwindigkeit ist gut, und Qualitaet passt auch. Weiss jemand ob es ein gleiches Service fuer Europaeische Spiele gibt? Hier der link zu den NHL Spielen...http://ciforums.cjb.net/index.php?showforum=44
Mfg
Roland,
Danke für den interessanten Link!
Sind es Highlights oder das ganze Spiel??
-
-
Die sind das ganze Spiel!
-
Ich sehe jetzt gerade LA gegen Nashville an und da ist schon wieder dieser inkompeteten Kommentator. Der hat ja wohl überhaupt keinen Plan:
- Linienrichter zeigt Icing an, er glaubt Strafe für LA. Liris gegeb prinzipiell keine Strafen.
- Beim Tor von Erat, schreit der was für ein Hammer, ein ganz normaler typischer NHL-Wristshot.
- Vokoun mit einem riesen Save, da war nur Glück dabei, dass der LA Stürmer ihn am Boden liegend angeschossen hat.
-
Zitat
Original von flame
Ich sehe jetzt gerade LA gegen Nashville an und da ist schon wieder dieser inkompeteten Kommentator. Der hat ja wohl überhaupt keinen Plan:- Linienrichter zeigt Icing an, er glaubt Strafe für LA. Liris gegeb prinzipiell keine Strafen.
- Beim Tor von Erat, schreit der was für ein Hammer, ein ganz normaler typischer NHL-Wristshot.
- Vokoun mit einem riesen Save, da war nur Glück dabei, dass der LA Stürmer ihn am Boden liegend angeschossen hat.
Ja darüber kann ich auch nur lachen. Aber das Interwiev mit Mark Messier ist wenigsens SUPER!
-
Zitat
Ja darüber kann ich auch nur lachen. Aber das Interwiev mit Mark Messier ist wenigsens SUPER!
Beim ersten mal, wars durchaus noch so, aber nicht jedes Spiel einmal.
-
Die Premiere Live Spiele bis 11. Dezember:
17.11.2005, Do, 19.15: HC TWK Innsbruck - EC The Red Bulls Salzburg
20.11.2005, So, 18:00: Sportunion EHC Liwest Linz - EC Klagenfurter AC
24.11.2005, Do, 19.15: EC The Red Bulls Salzburg - EC Pasut VSV
27.11.2005, So, 18:00: EV Vienna Capitals - EC The Red Bulls Salzburg
02.12.2005, Fr, 19.15: EC Klagenfurter AC - EC Pasut VSV
04.12.2005, So, 18:00: EC The Red Bulls Salzburg - HC TWK Innsbruck
09.12.2005, Fr, 19.15: EC Graz 99ers - EV Vienna Capitals
11.12.2005, So, 18:00: EC Klagenfurter AC - EC Graz 99erswas auffällt? salzburg scheint bevorzugt zu werden...
zwischen 17.11. und 4.12.2005 sieht man die salzbuger 4 x!linz hingegen nur 1x....
naja wenigstens berücksichtigt man nach wie vor auch noch die 99ers :D,zwar erst wieder am 9.12,aber dafür gleich 2x in folge....
-
-
Zitat
Original von Maru
17.11.2005, Do, 19.15: HC TWK Innsbruck - EC The Red Bulls Salzburg
20.11.2005, So, 18:00: Sportunion EHC Liwest Linz - EC Klagenfurter AC
24.11.2005, Do, 19.15: EC The Red Bulls Salzburg - EC Pasut VSV
27.11.2005, So, 18:00: EV Vienna Capitals - EC The Red Bulls Salzburg
02.12.2005, Fr, 19.15: EC Klagenfurter AC - EC Pasut VSV
04.12.2005, So, 18:00: EC The Red Bulls Salzburg - HC TWK Innsbruck
09.12.2005, Fr, 19.15: EC Graz 99ers - EV Vienna Capitals
11.12.2005, So, 18:00: EC Klagenfurter AC - EC Graz 99erswas auffällt? salzburg scheint bevorzugt zu werden...
zwischen 17.11. und 4.12.2005 sieht man die salzbuger 4 x!linz hingegen nur 1x....
naja wenigstens berücksichtigt man nach wie vor auch noch die 99ers :D,zwar erst wieder am 9.12,aber dafür gleich 2x in folge....
Eines darf man bei der Vergabe der TV Spiele nie vergessen: die Vereine selbst.
Viele wollen einfach nicht, dass die Heimspiele im TV sind, weil das gleichbedeutend mit Einbußen ist, da nachweislich weniger Zuschauer kommen! Und manchen Vereinen ist es halt egal, ob mehr oder weniger Leute kommen ;-)))
Insgesamt werden aber über die Saison hinweg sicher wieder alle halbwegs gleich oft zu sehen gewesen sein.
sg
Klaus -
Zitat
Viele wollen einfach nicht, dass die Heimspiele im TV sind, weil das gleichbedeutend mit Einbußen ist, da nachweislich weniger Zuschauer kommen! Und manchen Vereinen ist es halt egal, ob mehr oder weniger Leute kommen ;-)))
hmm....
nur es sind keine ORF spiele sondern premiere austria matches..und ich glaube kaum das schon soviele österreicher premiere austria kunden sind,das der einfluss derart krass sein würde...
ZitatInsgesamt werden aber über die Saison hinweg sicher wieder alle halbwegs gleich oft zu sehen gewesen sein
wird man sehen,glauben kann ich es nicht!
-
Zitat
Original von Webmaster
Eines darf man bei der Vergabe der TV Spiele nie vergessen: die Vereine selbst.
Viele wollen einfach nicht, dass die Heimspiele im TV sind, weil das gleichbedeutend mit Einbußen ist, da nachweislich weniger Zuschauer kommen! ....
Da halte ich dagegen, dass es den Vereinen trotzdessen wichtig ist auch bei Heimspielen TV Präsenz zu haben, da auch Bandenwerbung - Eisflächenwerbung - Hintergründe bei Interviews etc. eigene Sponsoren in den Vordergrund bringen.
Habe mir mal das Marketinghandbuch auf der KAC Page angeschaut und dort wird sogar mit einer entsprechend höheren TV Medienpräsenz gegenüber anderen Mannschaften um Sponsoren geworben.
-
Ich finde auch das es da ungerecht zu geht !
Bei meinen Anfragen bei Premiere bezüglich der Spielauswahl bekam ich die Antwort, das es da um den "Reiz" der Begegnung geht und um die Tabellensituation.
Bis jetzt wurden 14 Spiele übertragen mit folgender Beteiligung der Mannschaften :
Caps - 6 mal
Linz - 5 mal
Salzburg - 5 mal
VSV - 4 mal
KAC - 3 mal
Graz - 3 mal
HCI - 2 malSo und jetzt bitte verrät mir mal einer, wie die Tabellensituation bei der Spielauswahl bewertet wird.
Nimmt man jetzt die nächsten Spiele dazu siehts so aus:
Caps - 6 mal + 2
Linz - 5 mal + 1
Salzburg - 5 mal + 4
VSV - 4 mal + 2
KAC - 3 mal + 3
Graz - 3 mal + 2
HCI - 2 mal + 2 -
Kann es je einen Fernsehsender gelingen alle Mannschaften gleich häufig zu übertragen? Klare Antwort NEIN!!!
Das der aktuelle Meister einen kleinen Bonus hat ist klar. Das ist in jeder Sportart so. Das auf den "vermutlichen" Herausforder Nr. 1 besonders gerne ein Auge darauf geworfen wird ist auch nicht verwunderlich.
Für meinen Geschmack aber ist der HCI sicher unterrepräsentiert in den Live-Übertragungen aber dadurch das ich den HCI sicher in den PO sehe hoffe ich für die Tiroler das sich das im Laufe des Jahres - und speziell in der "money time after X-Mas" - wieder trotzdem noch ausgleicht.
-
-
Zitat
Original von Maru
02.12.2005, Fr, 19.15: EC Klagenfurter AC - EC Pasut VSVwird das spiel wirklich am freitag übertragen?
-
Zitat
Original von kts
wird das spiel wirklich am freitag übertragen?
bis die red zak liga wieder anfängt wird das sicher so sein!
lg
4checking -
Zitat
Original von #66 4ever
Für meinen Geschmack aber ist der HCI sicher unterrepräsentiert in den Live-Übertragungen aber dadurch das ich den HCI sicher in den PO sehe hoffe ich für die Tiroler das sich das im Laufe des Jahres - und speziell in der "money time after X-Mas" - wieder trotzdem noch ausgleicht.
.. und ich kenne 6 teams, die genau dieses zu verhindern versuchen werden
-
Heute ist um 1:35 Uhr Ottawa gegen die Floriada Panthers. Das wird sicher ein klasse Spiel, wollte das hier nur erwähnen.
-
Um 20:05 findet auf Premiere Sportportal das Spiel der Flyers gegen die Islanders statt.
Für die die es nicht verpassen wollen -
-
In der NAcht von Donnerstg auf Freitag gibts die Sabres live. Vanek schauen ist angesagt
-
Es gibt sie im Dezember noch mal, ich galube am 13. gegen Phittsburgh zu einer guten zeit, um 23:00Uhr.
-
Kann mir jemand sagen wann die Partie von denn Sabers im TV is???Ob von Mittwoch auf Donnerstag oda von DO auf FRE.Und übrigens die nächste partie is nicht am 13 sondern am 17 dezember um 23:00
-
Zitat
Original von fute
Kann mir jemand sagen wann die Partie von denn Sabers im TV is???Ob von Mittwoch auf Donnerstag oda von DO auf FRE.Und übrigens die nächste partie is nicht am 13 sondern am 17 dezember um 23:00Das Spiel ist in der Nacht von DO auf FR.
ZitatNach einer kleinen Flaute in den letzten Wochen wollen die Montreal Canadiens schnell wieder in die Erfolgsspur zurück: Am 1. Dezember reist der Traditionsklub nach Buffalo, um die Sabres vom Eis zu fegen. Ob den Kanadiern ein Sieg gelingt, zeigt Premiere in der Nacht von Donnerstag auf Freitag live ab 1:35 Uhr (Sportportal, Option 1).
-
bei mir ist gerade die verbindung auf Premiere Austria unterbrochen worden. ist noch wer betroffen?
p.s. Hab UPC
-
-