1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockey auf Premiere ?

• marksoft
  • 2. Juli 2005 um 01:18
  • kacfan12
    NHL
    • 4. November 2005 um 16:19

Klingt irgendwie logisch, da ja ab Anfang Dezember die Red ZAc Liga in die Pause geht

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. November 2005 um 18:00

Das ist durchaus möglich, da ja alle Vereine lieber Freitag spielen, da ja viel mehr Zuschauer sind.

• goal1e
    Nachwuchs
    • 4. November 2005 um 21:20

NHL Spiele kann man sobald die Drittel fertig sind, innerhalb von ca. einer Stunde downloaden. Geschwindigkeit ist gut, und Qualitaet passt auch. Weiss jemand ob es ein gleiches Service fuer Europaeische Spiele gibt? Hier der link zu den NHL Spielen...

http://ciforums.cjb.net/index.php?showforum=44

Mfg
    Roland

• Maru
    NHL
    • 4. November 2005 um 22:28
    Zitat

Original von RichAttack
    Auf "erstebankliga.at" hab ich gerade die nächsten Premiere-Übertragungen gefunden.
    Anhand des Spielplans finden die Premiere-Spiele der EBL ab DEZEMBER jeweils am FREITAG (anstatt DO) und SONNTAG statt.
    Kann das ein Administrator bestätigen ? DANKE

korrekt!war auch schonmal in div. tageszeitungen zu lesen.... ;)

• Linch
    EBEL
    • 4. November 2005 um 23:51
    Zitat

Original von goal1e
    NHL Spiele kann man sobald die Drittel fertig sind, innerhalb von ca. einer Stunde downloaden. Geschwindigkeit ist gut, und Qualitaet passt auch. Weiss jemand ob es ein gleiches Service fuer Europaeische Spiele gibt? Hier der link zu den NHL Spielen...

http://ciforums.cjb.net/index.php?showforum=44

Mfg
    Roland

,

Danke für den interessanten Link!

Sind es Highlights oder das ganze Spiel??

• goal1e
    Nachwuchs
    • 5. November 2005 um 00:53

Die sind das ganze Spiel!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. November 2005 um 22:47

Ich sehe jetzt gerade LA gegen Nashville an und da ist schon wieder dieser inkompeteten Kommentator. Der hat ja wohl überhaupt keinen Plan:

- Linienrichter zeigt Icing an, er glaubt Strafe für LA. Liris gegeb prinzipiell keine Strafen.

- Beim Tor von Erat, schreit der was für ein Hammer, ein ganz normaler typischer NHL-Wristshot.

- Vokoun mit einem riesen Save, da war nur Glück dabei, dass der LA Stürmer ihn am Boden liegend angeschossen hat.

• capslui
    EBEL
    • 5. November 2005 um 22:51
    Zitat

Original von flame
    Ich sehe jetzt gerade LA gegen Nashville an und da ist schon wieder dieser inkompeteten Kommentator. Der hat ja wohl überhaupt keinen Plan:

- Linienrichter zeigt Icing an, er glaubt Strafe für LA. Liris gegeb prinzipiell keine Strafen.

- Beim Tor von Erat, schreit der was für ein Hammer, ein ganz normaler typischer NHL-Wristshot.

- Vokoun mit einem riesen Save, da war nur Glück dabei, dass der LA Stürmer ihn am Boden liegend angeschossen hat.

Ja darüber kann ich auch nur lachen. Aber das Interwiev mit Mark Messier ist wenigsens SUPER!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. November 2005 um 22:57
    Zitat

Ja darüber kann ich auch nur lachen. Aber das Interwiev mit Mark Messier ist wenigsens SUPER!

Beim ersten mal, wars durchaus noch so, aber nicht jedes Spiel einmal.

• Maru
    NHL
    • 12. November 2005 um 16:32

Die Premiere Live Spiele bis 11. Dezember:
    17.11.2005, Do, 19.15: HC TWK Innsbruck - EC The Red Bulls Salzburg
    20.11.2005, So, 18:00: Sportunion EHC Liwest Linz - EC Klagenfurter AC
    24.11.2005, Do, 19.15: EC The Red Bulls Salzburg - EC Pasut VSV
    27.11.2005, So, 18:00: EV Vienna Capitals - EC The Red Bulls Salzburg
    02.12.2005, Fr, 19.15: EC Klagenfurter AC - EC Pasut VSV
    04.12.2005, So, 18:00: EC The Red Bulls Salzburg - HC TWK Innsbruck
    09.12.2005, Fr, 19.15: EC Graz 99ers - EV Vienna Capitals
    11.12.2005, So, 18:00: EC Klagenfurter AC - EC Graz 99ers

was auffällt? salzburg scheint bevorzugt zu werden...

zwischen 17.11. und 4.12.2005 sieht man die salzbuger 4 x!linz hingegen nur 1x....

naja wenigstens berücksichtigt man nach wie vor auch noch die 99ers :D,zwar erst wieder am 9.12,aber dafür gleich 2x in folge.... ;)

• MrHyde
    NHL
    • 12. November 2005 um 17:41
    Zitat

Original von Maru
    17.11.2005, Do, 19.15: HC TWK Innsbruck - EC The Red Bulls Salzburg
    20.11.2005, So, 18:00: Sportunion EHC Liwest Linz - EC Klagenfurter AC
    24.11.2005, Do, 19.15: EC The Red Bulls Salzburg - EC Pasut VSV
    27.11.2005, So, 18:00: EV Vienna Capitals - EC The Red Bulls Salzburg
    04.12.2005, So, 18:00: EC The Red Bulls Salzburg - HC TWK Innsbruck
    09.12.2005, Fr, 19.15: EC Graz 99ers - EV Vienna Capitals
    11.12.2005, So, 18:00: EC Klagenfurter AC - EC Graz 99ers

was auffällt? salzburg scheint bevorzugt zu werden...

zwischen 17.11. und 4.12.2005 sieht man die salzbuger 4 x!linz hingegen nur 1x....

naja wenigstens berücksichtigt man nach wie vor auch noch die 99ers :D,zwar erst wieder am 9.12,aber dafür gleich 2x in folge.... ;)

Alles anzeigen

Eines darf man bei der Vergabe der TV Spiele nie vergessen: die Vereine selbst.

Viele wollen einfach nicht, dass die Heimspiele im TV sind, weil das gleichbedeutend mit Einbußen ist, da nachweislich weniger Zuschauer kommen! Und manchen Vereinen ist es halt egal, ob mehr oder weniger Leute kommen ;-)))

Insgesamt werden aber über die Saison hinweg sicher wieder alle halbwegs gleich oft zu sehen gewesen sein.

sg
    Klaus

• Maru
    NHL
    • 13. November 2005 um 00:05
    Zitat

Viele wollen einfach nicht, dass die Heimspiele im TV sind, weil das gleichbedeutend mit Einbußen ist, da nachweislich weniger Zuschauer kommen! Und manchen Vereinen ist es halt egal, ob mehr oder weniger Leute kommen ;-)))

Klaus:

hmm....

nur es sind keine ORF spiele sondern premiere austria matches..und ich glaube kaum das schon soviele österreicher premiere austria kunden sind,das der einfluss derart krass sein würde... :rolleyes:

Zitat

Insgesamt werden aber über die Saison hinweg sicher wieder alle halbwegs gleich oft zu sehen gewesen sein

wird man sehen,glauben kann ich es nicht! ;) :D

• HAWK
    Gast
    • 13. November 2005 um 09:39
    Zitat

Original von Webmaster

Eines darf man bei der Vergabe der TV Spiele nie vergessen: die Vereine selbst.

Viele wollen einfach nicht, dass die Heimspiele im TV sind, weil das gleichbedeutend mit Einbußen ist, da nachweislich weniger Zuschauer kommen! ....

Da halte ich dagegen, dass es den Vereinen trotzdessen wichtig ist auch bei Heimspielen TV Präsenz zu haben, da auch Bandenwerbung - Eisflächenwerbung - Hintergründe bei Interviews etc. eigene Sponsoren in den Vordergrund bringen.

Habe mir mal das Marketinghandbuch auf der KAC Page angeschaut und dort wird sogar mit einer entsprechend höheren TV Medienpräsenz gegenüber anderen Mannschaften um Sponsoren geworben.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 13. November 2005 um 10:56

Ich finde auch das es da ungerecht zu geht !

Bei meinen Anfragen bei Premiere bezüglich der Spielauswahl bekam ich die Antwort, das es da um den "Reiz" der Begegnung geht und um die Tabellensituation.

Bis jetzt wurden 14 Spiele übertragen mit folgender Beteiligung der Mannschaften :

Caps - 6 mal
    Linz - 5 mal
    Salzburg - 5 mal
    VSV - 4 mal
    KAC - 3 mal
    Graz - 3 mal
    HCI - 2 mal

So und jetzt bitte verrät mir mal einer, wie die Tabellensituation bei der Spielauswahl bewertet wird.

Nimmt man jetzt die nächsten Spiele dazu siehts so aus:

Caps - 6 mal + 2
    Linz - 5 mal + 1
    Salzburg - 5 mal + 4
    VSV - 4 mal + 2
    KAC - 3 mal + 3
    Graz - 3 mal + 2
    HCI - 2 mal + 2

EBEL
    • 14. November 2005 um 21:46

Kann es je einen Fernsehsender gelingen alle Mannschaften gleich häufig zu übertragen? Klare Antwort NEIN!!!

Das der aktuelle Meister einen kleinen Bonus hat ist klar. Das ist in jeder Sportart so. Das auf den "vermutlichen" Herausforder Nr. 1 besonders gerne ein Auge darauf geworfen wird ist auch nicht verwunderlich.

Für meinen Geschmack aber ist der HCI sicher unterrepräsentiert in den Live-Übertragungen aber dadurch das ich den HCI sicher in den PO sehe hoffe ich für die Tiroler das sich das im Laufe des Jahres - und speziell in der "money time after X-Mas" - wieder trotzdem noch ausgleicht.

• kts
    Nationalliga
    • 17. November 2005 um 12:51
    Zitat

Original von Maru

wird das spiel wirklich am freitag übertragen?

• 4checking
    Nachwuchs
    • 17. November 2005 um 15:44
    Zitat

Original von kts

wird das spiel wirklich am freitag übertragen?

bis die red zak liga wieder anfängt wird das sicher so sein!

lg
    4checking

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. November 2005 um 16:32
    Zitat

Original von #66 4ever

Für meinen Geschmack aber ist der HCI sicher unterrepräsentiert in den Live-Übertragungen aber dadurch das ich den HCI sicher in den PO sehe hoffe ich für die Tiroler das sich das im Laufe des Jahres - und speziell in der "money time after X-Mas" - wieder trotzdem noch ausgleicht.

.. und ich kenne 6 teams, die genau dieses zu verhindern versuchen werden :D ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. November 2005 um 19:30

Heute ist um 1:35 Uhr Ottawa gegen die Floriada Panthers. Das wird sicher ein klasse Spiel, wollte das hier nur erwähnen.

• capslui
    EBEL
    • 26. November 2005 um 19:46

Um 20:05 findet auf Premiere Sportportal das Spiel der Flyers gegen die Islanders statt.
    Für die die es nicht verpassen wollen :)

• kacfan12
    NHL
    • 28. November 2005 um 11:36

In der NAcht von Donnerstg auf Freitag gibts die Sabres live. Vanek schauen ist angesagt

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. November 2005 um 14:25

Es gibt sie im Dezember noch mal, ich galube am 13. gegen Phittsburgh zu einer guten zeit, um 23:00Uhr.

• fute
    EBEL
    • 29. November 2005 um 18:31

Kann mir jemand sagen wann die Partie von denn Sabers im TV is???Ob von Mittwoch auf Donnerstag oda von DO auf FRE.Und übrigens die nächste partie is nicht am 13 sondern am 17 dezember um 23:00

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 29. November 2005 um 19:59
    Zitat

Original von fute
    Kann mir jemand sagen wann die Partie von denn Sabers im TV is???Ob von Mittwoch auf Donnerstag oda von DO auf FRE.Und übrigens die nächste partie is nicht am 13 sondern am 17 dezember um 23:00

Das Spiel ist in der Nacht von DO auf FR.

Zitat

Nach einer kleinen Flaute in den letzten Wochen wollen die Montreal Canadiens schnell wieder in die Erfolgsspur zurück: Am 1. Dezember reist der Traditionsklub nach Buffalo, um die Sabres vom Eis zu fegen. Ob den Kanadiern ein Sieg gelingt, zeigt Premiere in der Nacht von Donnerstag auf Freitag live ab 1:35 Uhr (Sportportal, Option 1).

• capslui
    EBEL
    • 16. Dezember 2005 um 19:26

bei mir ist gerade die verbindung auf Premiere Austria unterbrochen worden. ist noch wer betroffen?

p.s. Hab UPC

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™