Wie ich in letzter Zeit so die Einträge ins Forum gelesen habe, ist mir eines aufgefallen:
Der gute Umgangston vom Anfang ist irgendwie verloren gegangen.
Unter der Saison hat man sich viel gesitteter unterhalten, man hat debbatiert, auch gestritten oder gezankt.
Aber was jetzt abläuft ist irgendwie arg!
Jeder wirft dem anderen irgendetwas vor. Alle anderen sind Schuld nur der eigene Verein nicht.
In der ASH habe ich einmal mit einem Eishockeyzuschauer gesprochen der hat gesagt:
Er geht Eishockey zuschaun, weil es eine tolle Sportart ist und man nicht gleich blöd angemacht wenn man mit einem Fanleiberl vom Gastklub herrumrennt, so wie das beim Fußball passiert.
Das was er da gesagt hat, das scheint in diesem Forum verloren zu gehen.
Deshalb mein Appell an alle Eishockeyfans:
Haltet zusammen, beschimpft euch nicht gegenseitig!
Nur gemeinsam sind wir stark.
mfg aus dem Süden
Der gute Umgangston vom Anfang ist irgendwie verloren gegangen.
Unter der Saison hat man sich viel gesitteter unterhalten, man hat debbatiert, auch gestritten oder gezankt.
Aber was jetzt abläuft ist irgendwie arg!
Jeder wirft dem anderen irgendetwas vor. Alle anderen sind Schuld nur der eigene Verein nicht.
In der ASH habe ich einmal mit einem Eishockeyzuschauer gesprochen der hat gesagt:
Er geht Eishockey zuschaun, weil es eine tolle Sportart ist und man nicht gleich blöd angemacht wenn man mit einem Fanleiberl vom Gastklub herrumrennt, so wie das beim Fußball passiert.
Das was er da gesagt hat, das scheint in diesem Forum verloren zu gehen.
Deshalb mein Appell an alle Eishockeyfans:
Haltet zusammen, beschimpft euch nicht gegenseitig!
Nur gemeinsam sind wir stark.
mfg aus dem Süden