Die Slowakei wäre verdient Weltmeister geworden, aufgrund seiner Fans. War echt Geil als in Wien die Österreicher gegen die Russen spielten. Als Österreich das 1:1 schoß, da war die Hölle los in Wien. die Slowaken jubelten mehr als die Österreicher. Beim 2:2 wars noch geiler.
Mann, waren die gut drauf. Am Abend als ich mit dem Zug heimfuhr und etliche Slowaken im Zug traf, wollten die mich glatt über die Grenze schmuggeln, um mit Ihnen dort zu feiern. Sie meinten Geld brauch ich keines und wegen dem Zoll brauch ich mir auch keine sorgen machen, der eine oder andere kennt Leute dort. *gg* Ich hätte auch fast mit müssen in die Slowakei, denn ich war mir nicht sicher ob der Zug überhaupt noch irgendwo stehenbleibt oder direkt über die Grenze fährt. Zweifel kamen mir erst als ich nur Slowaken im Zug erblickte, auch sah der Zug nicht unbedingt den anderen Zügen ähnlich, mit denen ich sonst immer fahre. Als ich dann zum Zugführer ging und den fragte und als Antwort ein "Ja wir bleiben noch in ........ stehen" bekam, fiel mir ein Stein vom Herzen, jedoch war ich dann traurig meine neuen Freunde verlassen zu müssen. Als ich dann noch aus dem Zug ausstieg meinte einer der Slowaken ich solle mir aus der Niederlage nichts machen, nächtes Jahr sieht das ganze dann anders aus und man verabschiedete mich mit einer "nicht" einstudierten Choreografie "Austria, Austria, immer wieder Austria" Und das dröhnte aus dem ganzen Zug. Irgendwie konnten die doch ein wenig Deutsch, oder zumindest haben sie es recht schnell gelernt. Meine Lebensgefährtin wußte dadurch ganz genau, das ich angekommen war, obwohl es knapp 500m von mir daheim bis zum Bahnhof ist.
War echt Geil in dem Zug da mitzufahren. Hoffe wir bekommen bald wieder die Möglichkeit die Slowaken in unserer Gruppe zu haben.
Slovensko, Slovensko das dröhnt mir Heute noch in den Ohren.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit diesen Fans.