ZitatOriginal von cappin0
gab es nicht eine zeit , wo die flügerl türkis waren?, muss mal bei uns im stammbeisl nachsehen, ich denk, da hängt noch so ein altes logo.
das war auf einen schwarzen dress mal der fall. saison 98/99
gab es nicht eine zeit , wo die flügerl türkis waren?, muss mal bei uns im stammbeisl nachsehen, ich denk, da hängt noch so ein altes logo.
das war auf einen schwarzen dress mal der fall. saison 98/99
ZitatOriginal von Zitro
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Logo und die neue Farben. Da ich Senior-Crack inzwischen mit den Meldungen am ehesten glaube, freut es mich auch, die positiven Entwicklungen zu hören.Deutlich 'Black Wings' lesbar und Flügellogo brauche ich wohl nicht (mehr) zu kommentieren, da sowieso perfekt. Wäre auch logisch, da unsere Verantwortlichen ja wie wild um den Namen kämpfen. Zu den Farben schwarz und mint/türkis/grün kann ich nur sagen: ich hätte lieber orange (na no), aber unser Klub hat fast mehr Jahre in dieser Farbe gespielt als mit orange. Deswegen wäre es eine farbliche Abgrenzung zu dem Kokurs-Klub, aber auch völlig traditionsbedacht und -wahrend. Noch Orange als Drittfarbe und wir spielen genau so, wie wir fast das ganze erste Jahrzehnt aufgetreten sind. Aber bitte wirklich das Wings-Türkis und kein Superfund-grün mehr, da habe ich eine kleine Phobie
PS: falls wir wirklich wieder zu türkis zurückkehren: wie wärs mit einer Retro Dress ano dazumal (zumindest für die Fans ;-)?
PPS: @ cappin0: es gab mal ein Logo mit grünen/türkisen Flügeln (orange schrift, schwarzer Hintergrund). Das unterschied sich etwas von den normalen schwarzen Flügeln. Ich weiß nicht, ob es mal offizielles Vereinslogo war, aber ich denke, es war mehr eine Art Alternativ-Logo (so wie etwa das Gold-Card Logo), da die Variante mit den schwarzen Flügeln (und damals goldener Schrift) schon seit Beginn an da war. Ach, wir brauchen einfach mal ein paar Leute, die eine gescheite Vereinshistory verfassen
Zitat
Zitro
hab für dich ein paar alte fotos ausgegraben!!!
Danke =)
Ja, mit so etwas könnten wir wirklich wieder einlaufen!
hab gestern nachgesehen, türkise flügerl und orange schrift, nur ist bei uns der hintergrund weiss.
eine history( über eishockey in linz ) wär wirklich nicht schlecht, nur , wer hat noch unterlagen? ich such schon sehr lange, aber bei unseren verbänden läufst da gegen eine mauer.
hab gestern nachgesehen, türkise flügerl und orange schrift, nur ist bei uns der hintergrund weiss.eine history( über eishockey in linz ) wär wirklich nicht schlecht, nur , wer hat noch unterlagen? ich such schon sehr lange, aber bei unseren verbänden läufst da gegen eine mauer.
ich. ich könnte sogar ein buch schreiben,nur kann ich es nicht finanzieren. ich kenne alles und jeden der einmal was gemacht hat. oder kenne jemanden der jemand kennt, oder......
was genau wollt ih wissen?
welche funktion, wenn überhaupt, hatte W. HEFTBERGEGER im verein?
ist keine quizfrage, interresiert mich wirklich.
ZitatOriginal von wolf+michi
welche funktion, wenn überhaupt, hatte W. HEFTBERGEGER im verein?
ist keine quizfrage, interresiert mich wirklich.
obmann 1992-93
ZitatOriginal von Geroldov
ich. ich könnte sogar ein buch schreiben,nur kann ich es nicht finanzieren. ich kenne alles und jeden der einmal was gemacht hat. oder kenne jemanden der jemand kennt, oder......
was genau wollt ih wissen?
Ausserdem hat der liebe Gerold bereits eine "Kurzfassung" seines Wissens die letzten Jahre im auf der Homepage veröffentlicht gehabt ...
@Geroldov
schlag doch der Vereinsführung vor, eine Chronik über die Wings zu schreiben und sie sollen es dann drucken und an den Fanartikelständen verkaufen.
Also ich würd mir so ein Buch sofort zulegen!!! (Bitte bitte mach das!)
ich denke mal bernd damm würde auch sicherlich das eine oder andere mal erwähnt werden in dieser chronik *gg*
@geroldov
Kennst ned do nu wen, der wen kennt, der Fotos von der legendären Klagenfurt-Auswärtsfahrt gegen Rotschitzen im Play Off hat?!?!?
ZitatOriginal von Lempi
@Geroldov
schlag doch der Vereinsführung vor, eine Chronik über die Wings zu schreiben und sie sollen es dann drucken und an den Fanartikelständen verkaufen.
Also ich würd mir so ein Buch sofort zulegen!!! (Bitte bitte mach das!)
die neuen black wings haben nichts mit den alten zu schaffen.
toll dann habe ich gerade mein erstes buch verkauf*gggg*
Zitat
die neuen black wings haben nichts mit den alten zu schaffen.toll dann habe ich gerade mein erstes buch verkauf*gggg*
Das wird aber den Fans und Interessierten reichlich egal sein, wie es rechtlich ausschaut. Und mit einer Black Wings Chronik hast mindestens einen zweiten Käufer
ZitatOriginal von Zitro
Und mit einer Black Wings Chronik hast mindestens einen zweiten Käufer
Siehst Geroldov des buch käm sicher auf die BestSellerListe so wie des Gschäft damit floriert!
ZitatOriginal von Geroldov
die neuen black wings haben nichts mit den alten zu schaffen.
toll dann habe ich gerade mein erstes buch verkauf*gggg*
stimmt, die neuen haben mit den alten BW nichts zu tun. aber es geht, denk ich, vordergründig um eishockey in oö, und da könnte ( oder soll ) der landesverband auch einmal aktiv werden.
nur hat der hr. kapun, oder wie der typ heisst, überhaupt kein interesse mit fans zu kommunizieren. hab ihm in einer anderen angelegenheit eine mail gesendet, antwort-null.
@Geroldov:
110% pro Buch,wäre eine sensationelle Sache.
2 Stück würden wir auf jeden Fall kaufen............
Ich will auch ein Buch, somit sind schon 5 Vorausbestellungen eingegangen. Wenn das Geschäft so weiterläuft, dann müsste man sich wohl einen Subskriptionspreis überlegen...
wenn um sein Buch so ein Hype wie um den neuen Harry Potter würde er nicht lange überlegen müssen
sch**ß auf den Harry P.
ES LEBEN DIE LINZER!
I werd jetzt bis zur veröffentlichung des BW-Buches vor Gerolds Wohnung campieren. Eben wie die HP-fans.