1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Inline/Roller Hockey

Linzer Inline Stadt Meisterschaft

• Geroldov
  • 10. Mai 2005 um 22:22
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. Juni 2005 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yzerman
    .
    .
    .
    5. wertvollster Coach des Turniers
    ...
    usw...

:D

Alles anzeigen

[Blockierte Grafik: http://www.mani.de/de/comic/wg/sprichwoerter/img/3.gif]

:D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Juni 2005 um 19:12

mein kompliment an björn und seine burschen! war ein gelungenes turnier und hat ziemlich viel spass gemacht!

grüsse

wögi aka #74 dynamo urfahr aka alter mann :D

• Geroldov
    Gast
    • 20. Juni 2005 um 19:55
    Zitat

Original von Webmaster
    Ich möchte nicht ohne Stolz darauf hinweisen, dass wir Evergreens beim erstmaligen Turnierantreten nicht letzter geworden sind ;-)))

Ich habe als Coach der sympathischsten und natürlich auch attraktivsten Mannschaft des Turniers einiges mitgenommen: einen rauhen Hals vom vielen Schreien, einen Sonnenbrand im Gesicht und das Wissen, dass wir nicht so weit weg waren, wie wir anfangs gedacht haben.

Und @ IM Youngsters: ihr seid soooo schlecht! Wahnsinn, dass Ihr gegen uns nicht zweistellig gewonnen habt. Keine Frage: wäre das 2:3 gelungen, wir hätten Euch vom Platz geschossen *gggggg*

sg
    Klaus

also nach dem ich im vereinsforum schon deinen kopf gefordert habe, nur pöck war noch erfolgloser in diesem jahr, kann ich dir da nicht beipflichten*g*

am 15. august bist du als spieler eingeteilt. es geht um den trauner wanderpokal.

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2005 um 08:58

@ den "alten Mann" :D

danke für die Blumen!
    man(n) bemüht sich.
    ;)

...und den alten Mann miemst du doch nur, weil du dich ansonsten vor lauter Groupies und fanatischer Dynamo Urfahr Hockeychicks nicht mehr erwehren könntest!!!
    :D:D:D

--

@ geroldov

...unser aller "Mr. Hockeyfans.at" wird schon noch zu spüren bekommen, was es heisst nach einem Crosscheck die Platte wie der Papst zu küssen!!
    :D

mfg
    Mr. Cola Rot

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 22. Juni 2005 um 00:55
    Zitat

Original von Webmaster
    Ich möchte nicht ohne Stolz darauf hinweisen, dass wir Evergreens beim erstmaligen Turnierantreten nicht letzter geworden sind ;-)))

Ich habe als Coach der sympathischsten und natürlich auch attraktivsten Mannschaft des Turniers einiges mitgenommen: einen rauhen Hals vom vielen Schreien, einen Sonnenbrand im Gesicht und das Wissen, dass wir nicht so weit weg waren, wie wir anfangs gedacht haben.

Und @ IM Youngsters: ihr seid soooo schlecht! Wahnsinn, dass Ihr gegen uns nicht zweistellig gewonnen habt. Keine Frage: wäre das 2:3 gelungen, wir hätten Euch vom Platz geschossen *gggggg*

sg
    Klaus

lag wohl daran das wir nicht ganz komplett waren ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™