- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yzerman
.
.
.
5. wertvollster Coach des Turniers
...
usw...
[Blockierte Grafik: http://www.mani.de/de/comic/wg/sprichwoerter/img/3.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yzerman
.
.
.
5. wertvollster Coach des Turniers
...
usw...
[Blockierte Grafik: http://www.mani.de/de/comic/wg/sprichwoerter/img/3.gif]
mein kompliment an björn und seine burschen! war ein gelungenes turnier und hat ziemlich viel spass gemacht!
grüsse
wögi aka #74 dynamo urfahr aka alter mann
ZitatOriginal von Webmaster
Ich möchte nicht ohne Stolz darauf hinweisen, dass wir Evergreens beim erstmaligen Turnierantreten nicht letzter geworden sind ;-)))Ich habe als Coach der sympathischsten und natürlich auch attraktivsten Mannschaft des Turniers einiges mitgenommen: einen rauhen Hals vom vielen Schreien, einen Sonnenbrand im Gesicht und das Wissen, dass wir nicht so weit weg waren, wie wir anfangs gedacht haben.
Und @ IM Youngsters: ihr seid soooo schlecht! Wahnsinn, dass Ihr gegen uns nicht zweistellig gewonnen habt. Keine Frage: wäre das 2:3 gelungen, wir hätten Euch vom Platz geschossen *gggggg*
sg
Klaus
also nach dem ich im vereinsforum schon deinen kopf gefordert habe, nur pöck war noch erfolgloser in diesem jahr, kann ich dir da nicht beipflichten*g*
am 15. august bist du als spieler eingeteilt. es geht um den trauner wanderpokal.
@ den "alten Mann"
danke für die Blumen!
man(n) bemüht sich.
...und den alten Mann miemst du doch nur, weil du dich ansonsten vor lauter Groupies und fanatischer Dynamo Urfahr Hockeychicks nicht mehr erwehren könntest!!!
:D:D:D
--
@ geroldov
...unser aller "Mr. Hockeyfans.at" wird schon noch zu spüren bekommen, was es heisst nach einem Crosscheck die Platte wie der Papst zu küssen!!
mfg
Mr. Cola Rot
ZitatOriginal von Webmaster
Ich möchte nicht ohne Stolz darauf hinweisen, dass wir Evergreens beim erstmaligen Turnierantreten nicht letzter geworden sind ;-)))Ich habe als Coach der sympathischsten und natürlich auch attraktivsten Mannschaft des Turniers einiges mitgenommen: einen rauhen Hals vom vielen Schreien, einen Sonnenbrand im Gesicht und das Wissen, dass wir nicht so weit weg waren, wie wir anfangs gedacht haben.
Und @ IM Youngsters: ihr seid soooo schlecht! Wahnsinn, dass Ihr gegen uns nicht zweistellig gewonnen habt. Keine Frage: wäre das 2:3 gelungen, wir hätten Euch vom Platz geschossen *gggggg*
sg
Klaus
lag wohl daran das wir nicht ganz komplett waren