- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yzerman
.
.
.
5. wertvollster Coach des Turniers
...
usw...
[Blockierte Grafik: http://www.mani.de/de/comic/wg/sprichwoerter/img/3.gif]
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yzerman
.
.
.
5. wertvollster Coach des Turniers
...
usw...
[Blockierte Grafik: http://www.mani.de/de/comic/wg/sprichwoerter/img/3.gif]
![]()
mein kompliment an björn und seine burschen! war ein gelungenes turnier und hat ziemlich viel spass gemacht!
grüsse
wögi aka #74 dynamo urfahr aka alter mann ![]()
ZitatOriginal von Webmaster
Ich möchte nicht ohne Stolz darauf hinweisen, dass wir Evergreens beim erstmaligen Turnierantreten nicht letzter geworden sind ;-)))Ich habe als Coach der sympathischsten und natürlich auch attraktivsten Mannschaft des Turniers einiges mitgenommen: einen rauhen Hals vom vielen Schreien, einen Sonnenbrand im Gesicht und das Wissen, dass wir nicht so weit weg waren, wie wir anfangs gedacht haben.
Und @ IM Youngsters: ihr seid soooo schlecht! Wahnsinn, dass Ihr gegen uns nicht zweistellig gewonnen habt. Keine Frage: wäre das 2:3 gelungen, wir hätten Euch vom Platz geschossen *gggggg*
sg
Klaus
also nach dem ich im vereinsforum schon deinen kopf gefordert habe, nur pöck war noch erfolgloser in diesem jahr, kann ich dir da nicht beipflichten*g*
am 15. august bist du als spieler eingeteilt. es geht um den trauner wanderpokal.
@ den "alten Mann" ![]()
danke für die Blumen!
man(n) bemüht sich.![]()
...und den alten Mann miemst du doch nur, weil du dich ansonsten vor lauter Groupies und fanatischer Dynamo Urfahr Hockeychicks nicht mehr erwehren könntest!!!
:D:D:D
--
@ geroldov
...unser aller "Mr. Hockeyfans.at" wird schon noch zu spüren bekommen, was es heisst nach einem Crosscheck die Platte wie der Papst zu küssen!!![]()
mfg
Mr. Cola Rot
ZitatOriginal von Webmaster
Ich möchte nicht ohne Stolz darauf hinweisen, dass wir Evergreens beim erstmaligen Turnierantreten nicht letzter geworden sind ;-)))Ich habe als Coach der sympathischsten und natürlich auch attraktivsten Mannschaft des Turniers einiges mitgenommen: einen rauhen Hals vom vielen Schreien, einen Sonnenbrand im Gesicht und das Wissen, dass wir nicht so weit weg waren, wie wir anfangs gedacht haben.
Und @ IM Youngsters: ihr seid soooo schlecht! Wahnsinn, dass Ihr gegen uns nicht zweistellig gewonnen habt. Keine Frage: wäre das 2:3 gelungen, wir hätten Euch vom Platz geschossen *gggggg*
sg
Klaus
lag wohl daran das wir nicht ganz komplett waren ![]()