1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Abstiegsrunde: AUT - GER

• A-WM 2005 AUT
  • Thor
  • 6. Mai 2005 um 00:17
  • Veu21
    EBEL
    • 6. Mai 2005 um 18:39

und die nächste dumme strafe!!!! danke herr pöck, daß sie so gut auf fünf respektive vier zählen können! wenn die deutschen im powerplay nicht so schwach wären, wär die partie schon gelaufen!

"Kaspitz mit Teilerfolgen beim Bully!"

also bald spring in den fernseher rein!

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (6. Mai 2005 um 18:41)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Mai 2005 um 18:43

mein gott, da liebe herr harand hätte vielleicht um eine stunde früher abspielen sollen ...

ja genau, loben wir uns mal wieder in den himmel, immerhin ein drittel akzeptabel gespielt, burschen auf gehts -> AUSGLEICH bzw. SIEG, dann könnts euch loben.

• Veu21
    EBEL
    • 6. Mai 2005 um 18:46
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    meing gott, da liebe herr harand hätte vielleicht um eine stunde früher abspielen sollen ...

geh für den harand-burli war das eh schnell! hat ihm sein papi beigebracht! "immmer ruhig bleiben chrisi!"

und nach einem drittel, wo wir nicht eine auf die haube bekommen haben, sind wir ja schon fast wieder weltmeister!

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (6. Mai 2005 um 18:47)

• Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 18:55
    Zitat

ja genau, loben wir uns mal wieder in den himmel

jedenfalls besser als die mannschaft wegen eines schlechten Drittels immer gleich in die b-gruppe zu reden ...

Ich finde nach wie vor dass Österreich den Umständen entsprechend eine passable WM spielt, gegen Russland hat man sich gut gezeigt, gegen die Slowakei gings um nichts mehr und gegen Weißrussland hat man ebenso gut bis besser als der Gegner gespielt, sich aber vom 2:0 leider demoralisieren lassen.

Natürlich ists halt bitter bei ner Heim-WM ned die Zwischenrunde zu schaffen, aber Ausfälle und beinharte Gruppenauslosung habens einfach ganz, ganz schwer gemacht.

Wie auch immer, es gibt keinen Grund das Team derart schlecht zu reden. Ich bin überzeugt dass wir oben bleiben, und mehr kann man heuer vom Team einfach ned verlangen.

• RUS-forever
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2005 um 18:56

Da ORF Hat sich ja auch an sensationellen Analytiker geangelt. Da könnens an Schneckal Prohaska auch hinstellen.[/quote]

Hehe nix gegen den Schneckal sagen!!!!!!

• Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 19:00
    Zitat

Original von RUS-forever
    Hehe nix gegen den Schneckal sagen!!!!!!

Einen gewissen Unterhaltungswert hats ja dem Schneckerl dabei zuzusehen wie er verzweifelt versucht ne Analyse zusammenzuleiern, aber auf Dauer ists halt a nimma lustig ...

Göttlich war allerdigns (war das bei der letzten WM? Oder EM?) als man ihm das "Zeichengerät" zugeschanzt hat und er verzweifelt versucht hat Kreise um die Spieler rum zu zeichnen ... ich bin niedergebrochen vor lachen ...

• Veu21
    EBEL
    • 6. Mai 2005 um 19:01

@bleeding man kann auch alles durch die dunkelrosarote brille sehen....

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 6. Mai 2005 um 19:05

gott sei dank is da resse jetz bei die capitals, so wenig einsatz is sogar für ihn a wahnsinn.

@Trattnig: stimmt, er fährt wenigstens immer Körper

geil is a da Harand wird vom Linesmen zammgführt...sollt a spieler ned bissl mehr masse haben als a ref und besser auf den eisen stehen? tzz

:D

• Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 19:07
    Zitat

Original von Veu21
    @bleeding man kann auch alles durch die dunkelrosarote brille sehen....

Das sicher nicht. Dass Österreich keine überragenden Leistungen gezeigt hat bestreitet ja keiner, aber so grottenschlecht wars auch nicht. Es kommt halt drauf an was man sich erwartet ... ich hab erwartet dass wir ned absteigen und evtl. die Weißrussen biegen können, aber letzteres hab ich nach dem Spiel BLR-SVK gleich mal nur noch als Patriot optimistisch gesehen, die sind einfach saustark.

Wenn man sich aber erwartet dass Ö ins Viertelfinale kommt oder Weltmeister wird is klar dass man da a bissl enttäuscht sein wird.

However, abgerechnet wird am Schluss, und wenn Ö oben bleibt hat das Team erreicht was man sich erwarten durfte. Mehr war ned drin heuer, und deshalb bin ich der Meinung dass es nach wie vor keinen Grund für Weltuntergangsstimmung gibt.

• HAWK
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 19:08
    Zitat

Original von mr.floppy
    gott sei dank is da resse jetz bei die capitals, so wenig einsatz is sogar für ihn a wahnsinn.

@Trattnig: stimmt, er fährt wenigstens immer Körper

geil is a da Harand wird vom Linesmen zammgführt...sollt a spieler ned bissl mehr masse haben als a ref und besser auf den eisen stehen? tzz

:D

Zwei Minuten fürn Linesman!!! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Mai 2005 um 19:10
    • Offizieller Beitrag

so, jetzt bin ich daheim jund seh gleich 2 riesen chancen für unser team ... mah des darfs ned sein , da muß einer rein !!! :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Mai 2005 um 19:10
    • Offizieller Beitrag

btw ... die SLOWENEN HABEN NACH 0:3 AUSGEGLICHEN !!!

• Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 19:12
    Zitat

Original von iceman
    btw ... die SLOWENEN HABEN NACH 0:3 AUSGEGLICHEN !!!

bummsdi, und i hab ma scho sorgen gmacht dass die dänen a schwerer Gegner werden ;-))

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Mai 2005 um 19:13
    • Offizieller Beitrag

für uns ist JEDER gegner schwer ...

so, jetzt PP - AUF GEHTS BURSCHEN !!! AUSGLEICH !!!!

• RUS-forever
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2005 um 19:16

"Einen gewissen Unterhaltungswert hats ja dem Schneckerl dabei zuzusehen wie er verzweifelt versucht ne Analyse zusammenzuleiern, aber auf Dauer ists halt a nimma lustig ..."

Aber grad deswegen is es ja immer lustig ihm zuzusehen. Er hat als Analytiker ja schon Kultstatus. Des Analysegerät hat er zur letzten EM bekommen, aber seit der EM is es nimmer im Einsatz. Ich sage immer, des hat sich da Schneckal mit nach hause genommen und hat jeden Abend seine Freude damit zu analaysieren vorm schlafengehen!!!!

• Veu21
    EBEL
    • 6. Mai 2005 um 19:16

"Dann dieser Fehlpass von Ressmann, bei dem läufts heute gar nicht!!"

HEUTE???? geh bitte!!! wie kann man den überhaupt im powerplay bringen???? *kopfschüttel*

gott sei dank, können die deutschen auch nicht zählen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (6. Mai 2005 um 19:18)

• Thor
    KHL
    • 6. Mai 2005 um 19:18

Jawohllll 2:2 und wieder A.Lakos

• Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 19:19

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 2:2

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

YES !!!!!!

• Thor
    KHL

Slowenien führt nun schon mit 4:3

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    Zitat

Original von Bleeding

jedenfalls besser als die mannschaft wegen eines schlechten Drittels immer gleich in die b-gruppe zu reden ...

Wie auch immer, es gibt keinen Grund das Team derart schlecht zu reden. Ich bin überzeugt dass wir oben bleiben, und mehr kann man heuer vom Team einfach ned verlangen.

jetzt aber, wenn sie schlecht spielen und man feststellt das sie schlecht spielen, dann redet man das team in die b-gruppe????

das erst drittel war blamabel, das wird man doch noch konstatieren dürften, seit dem zweiten drittel ist die leistung ok!

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Mai 2005 um 19:20
    • Offizieller Beitrag

so, und jetzt bitte keine strafen mehr nehmen ... und bitte weiterspielen nach vorne, ned x halten !!

• Veu21
    EBEL
    • 6. Mai 2005 um 19:20

geh wir werden doch nicht tatsächlich mal eine partie drehen! dann geh ich auf wallfahrt!

• Bleeding
    Gast
    • 6. Mai 2005 um 19:22
    Zitat

jetzt aber, wenn sie schlecht spielen und man festellt das sie schlecht spielen, dann redet man das team in die b-gruppe????

Hab damit nicht dich persönlich gemeint, allgemein ... ein schlechtes Drittel und alle reden vom Abstieg ... die Leistung zu kritisieren an sich is ok, aber ned deswegen gleich wieder Pauschalurteile übers Team fällen wie schlecht wir doch ned alle sind ...

• Stambuoch
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2005 um 19:24

Bravo 2-2...auf geht's Austria, schlagt die Daitschen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™