Es ist soweit. Ich möchte hiermit nun gerne die Gelegenheit ergreifen um für unser WM Special zu werben.
Ab dieser Ausgabe sind wir das Offizielle Magazin des ÖEHV
Diese Ausgabe wird Richtungsweisend für Printmedien, in Sachen Eishockey, denn speziell zur WM erscheinen wir zweisprachig!
Alle Teams werden vorgestellt, Interviews bezüglich der WM, aber auch Statistiken und Aufstellungen, sowohl der Teams als auch der letzten WM sind in dieser Ausgabe vertreten.
In Kooperation mit Freytag und Berndt haben wir Stadtpläne von Wien und Innsbruck bereitgestellt, welche dem Magazin einfach entnommen werden können.
Wir haben uns auch bemüht, die Attraktivität des Spielorte hervorzuheben und den Fans, alle Informationen bezüglich Wien und Innsbruck zukommen zu lassen.
Ein spezielles Package für unsere Fans ist im Magazin abgedruckt.
Wer touristisch etwas erleben und Wien von einer anderen Seite sehen möchte, aber auch gerne gut und reichhaltig Speisen will, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.
Der WM-Guide wird verschiedene Angebote mit sich führen.
Angefangen mit Kultlokalen, bis hin zu Lokalen, welche mittels Beamern die Spiele LIVE übertragen werden. Wir haben es auch geschafft verschiedene Vergünstigungen für unsere Leser zu erwirken. Dies ist vor allem für all jene von Vorteil, welche sich etwas länger in Wien bzw. Innsbruck aufhalten werden. Touristische Aktionen und Attraktionen sind sowohl bei uns im Magazin, als auch im Guide präsent. Auch ein Verkehrsplan der Wiener Linien ist mit von der Partie.
Die Lugner-City, welche ja bereits über unsere Grenzen bekannt ist, wartet mit einem besonderen Angebot auf, dazu will ich aber nicht mehr verraten. Auf jedenfall ist dies eine Premiere in Österreich, jedoch keine Veranstaltung.
Auch haben wir es geschafft, die Innenstadt Wiens für unsere Fans zu begeistern (siehe Guide).
Veranstaltungen, welche zur Zeit der WM stattfinden sind hier ebenso vorhanden, wie Angebote für sportlich interessierte.
Dieser WM-Guide ist so gestaltet, um in den Gesäßtaschen Platz zu finden.
Ich hoffe euch alle mit unserem Magazin in der einen und den Tickets in der anderen Hand in Wien und in Innsbruck zu sehen.
Falls wer noch Fragen haben sollte, dem stehe ich hier gerne und jederzeit zur Verfügung.
P.S Trotz der WM und des damit verbundenen Specials, aber auch der zweisprachigen Erscheinung, der Stadtpläne und auch des Guides mit den verschiedenen Aktionen, sind wir um den sensationellen Preis von nur 4€ zu haben. Dies sollte eine Überraschung sein, welche wir uns bis zum Schluß aufheben wollten.
Für unsere Abonnenten ändert sich am Komplettpreis natürlich nichts!
Ich denke wir haben euch ein Magazin geschaffen, mit dem ihr alle zufrieden sein könnt.
Danke für eure Treue, und vielleicht können wir den einen oder anderen für ein Abo begeistern.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen wünschen wir euch.