1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Hockeyfans - Das Magazin "WM Special" + WM Guide 2005

• A-WM 2005 AUT
  • WGretzky
  • 28. April 2005 um 12:57
1. offizieller Beitrag
  • WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 12:57

Es ist soweit. Ich möchte hiermit nun gerne die Gelegenheit ergreifen um für unser WM Special zu werben.

Ab dieser Ausgabe sind wir das Offizielle Magazin des ÖEHV

Diese Ausgabe wird Richtungsweisend für Printmedien, in Sachen Eishockey, denn speziell zur WM erscheinen wir zweisprachig!

Alle Teams werden vorgestellt, Interviews bezüglich der WM, aber auch Statistiken und Aufstellungen, sowohl der Teams als auch der letzten WM sind in dieser Ausgabe vertreten.

In Kooperation mit Freytag und Berndt haben wir Stadtpläne von Wien und Innsbruck bereitgestellt, welche dem Magazin einfach entnommen werden können.

Wir haben uns auch bemüht, die Attraktivität des Spielorte hervorzuheben und den Fans, alle Informationen bezüglich Wien und Innsbruck zukommen zu lassen.

Ein spezielles Package für unsere Fans ist im Magazin abgedruckt.
    Wer touristisch etwas erleben und Wien von einer anderen Seite sehen möchte, aber auch gerne gut und reichhaltig Speisen will, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Der WM-Guide wird verschiedene Angebote mit sich führen.
    Angefangen mit Kultlokalen, bis hin zu Lokalen, welche mittels Beamern die Spiele LIVE übertragen werden. Wir haben es auch geschafft verschiedene Vergünstigungen für unsere Leser zu erwirken. Dies ist vor allem für all jene von Vorteil, welche sich etwas länger in Wien bzw. Innsbruck aufhalten werden. Touristische Aktionen und Attraktionen sind sowohl bei uns im Magazin, als auch im Guide präsent. Auch ein Verkehrsplan der Wiener Linien ist mit von der Partie.

Die Lugner-City, welche ja bereits über unsere Grenzen bekannt ist, wartet mit einem besonderen Angebot auf, dazu will ich aber nicht mehr verraten. Auf jedenfall ist dies eine Premiere in Österreich, jedoch keine Veranstaltung.

Auch haben wir es geschafft, die Innenstadt Wiens für unsere Fans zu begeistern (siehe Guide).

Veranstaltungen, welche zur Zeit der WM stattfinden sind hier ebenso vorhanden, wie Angebote für sportlich interessierte.

Dieser WM-Guide ist so gestaltet, um in den Gesäßtaschen Platz zu finden.

Ich hoffe euch alle mit unserem Magazin in der einen und den Tickets in der anderen Hand in Wien und in Innsbruck zu sehen.

Falls wer noch Fragen haben sollte, dem stehe ich hier gerne und jederzeit zur Verfügung.

P.S Trotz der WM und des damit verbundenen Specials, aber auch der zweisprachigen Erscheinung, der Stadtpläne und auch des Guides mit den verschiedenen Aktionen, sind wir um den sensationellen Preis von nur 4€ zu haben. Dies sollte eine Überraschung sein, welche wir uns bis zum Schluß aufheben wollten.

Für unsere Abonnenten ändert sich am Komplettpreis natürlich nichts!

Ich denke wir haben euch ein Magazin geschaffen, mit dem ihr alle zufrieden sein könnt.

Danke für eure Treue, und vielleicht können wir den einen oder anderen für ein Abo begeistern.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen wünschen wir euch.

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 13:09

P.S Wer unser Magazin abonnieren möchte, kann dies auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at links unten machen. Einfach aufs Cover klicken und ausfüllen.

Der Erwerb des Magazins wird in beiden Fandörfern möglich sein, bzw auch z.B in der Krieau, für all jene die keine Tickets mehr erhalten haben, oder auch in bestimmten Lokalen, welche die Spiele Live übertragen werden.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. April 2005 um 13:14

und wann kriegen (wir) abonnenten das heft?
    geht sich das noch vor dem wm-start aus diese woche oder wird das erst zu wochenbeginn zu erwarten sein?

lg,gertl 8)

• Chris#29
    Nationalliga
    • 28. April 2005 um 13:16

Ich glaube, Wayne hat das schon ein paar mal (... ;)) in anderen Threads geschrieben. Das Heft wird zum Wochenende hin verschickt und kommt wohl Anfang nächster Woche bei den meisten Abonnenten an!

mfG

2 Mal editiert, zuletzt von Chris#29 (28. April 2005 um 13:18)

• MrHyde
    NHL
    • 28. April 2005 um 13:20

Das Heft ist gerade in Druck, wird morgen gegen Mittag fertig. Der Versand wird sich wohl nicht mehr ausgehen - mal schauen.

Ich gehe davon aus, dass am Montag abgeschickt wird und damit im Laufe der Woche der Großteil der Hefte bei den Abonnenten ankommen werden - so Gott und die österr. Post das so kurz vor einem Feiertag wollen.

sg
    Klaus

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 13:20

Hallo Gertl!

Leider steht die Post übers Wochenende still und daher wird das Magazin aller voraussicht nach erst zu Wochenbeginn bei den Abonnenten einlangen.

Leider kann ich dir (euch) keine erfreulichere Nachricht posten.
    Können daran aber leider nichts ändern.

Liebe Grüße

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 13:55

Hier auch der Link der Vorstellung, dieses Specials auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=2&…s&nid=15757

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. April 2005 um 13:56
    Zitat

Original von WGretzky
    Hallo Gertl!

Leider steht die Post übers Wochenende still und daher wird das Magazin aller voraussicht nach erst zu Wochenbeginn bei den Abonnenten einlangen.

Leider kann ich dir (euch) keine erfreulichere Nachricht posten.
    Können daran aber leider nichts ändern.

Liebe Grüße

ah, ok, danke für die info! :)
    paßt schon....sollte nicht als kritik verstanden worden sein - war eine ehrlich gemeinte frage.... ;)

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 14:02

Keine sorge Gertl! ;)

Mit guter und konstruktiver Kritik können wir durchaus umgehen.
    Auch wenn dein Post nicht so gemeint war. Und dies war mir schon klar, jedoch wollte ich auch schreiben warum es schwer wird, die Abonnenten rechtzeitig zu beliefern, um anderen Fragen diesbezüglich vorzubeugen.

Aber danke für dein Verständnis! :)

lg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. April 2005 um 14:09

naja, jeder von uns kennt ja die gute, alte post, die oftmals nicht unbedingt die schnellste ist...... :D :P

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 14:14

Wollte das zuerst reinschreiben, jedoch dacht ich mir, daß es wohl nicht nur uns so gehen wird und die Leute sich auch so auskennen werden, was ich damit gemeint hatte. ;)

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 22:07

Haltet mir den Thread weit oben, damit die Fans ihn auch finden.

*gg*

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. April 2005 um 22:33

7 Hefte waren im Abo vorgesehen und nun gibt es für uns Abonennten ein Heft um 4,-- € GRATIS!!!
    Es ist mir wirklich egal, wenn ich es vielleicht erst vor dem Feiertag in der nächsten Woche bekommen werde. Was hier Klaus Führer & Team geleistet haben, das ist einfach grandios und dafür muss man ganz einfach aufrichtig und herzlich DANKE sagen!

Ich wünsche es Klaus und seinen Mitarbeitern (eigentlich bin ich davon auch ganz stark überzeugt), dass gerade durch diese Sondernummer HOCKEYFANS - DAS MAGAZIN in der nächsten Saison viele neue Abonennten dazu bekommen wird!

lg
    WERNER

• WGretzky
    Gast
    • 28. April 2005 um 22:43

Vielen Dank Werner!

Ich bin zwar noch recht neu in diesem Team, aber da ich dein Dankesschreiben als erster gesehen hab und sonst keiner Anwesend ist im Moment, möchte ich die Gelegenheit ergreifen um zu sagen:

Ich spreche sicher im Namen aller, wenn ich sage, daß uns unsere Leser sehr wichtig sind. Und die Abonennten natürlich des Rückgrat unseres Erfolges darstellen. Daher denke ich, werden wir nächste Saison noch besser werden. Denn eines ist klar dieser Sport bedeutet uns allen sehr viel und unsere Leser haben sich nichts weniger verdient, als gute Information zu erhalten. Und darum bin ich auch froh darüber in diesem tollen Team mitarbeiten zu dürfen und meinen Teil dazu beizutragen, daß das auch noch lange so bleibt. Auf jeden Fall bin ich stolz darauf, den Lesern unseres Magazins so nah sein zu dürfen wie mittels dieses großartigen Forums.

Danke euch allen, und ich bin mir sicher ich schreibe hier nichts falsches, wenn ich behaupte, daß sich alle im Team bei euch, unseren Lesern, für eure Treue bedanken.

Einmal editiert, zuletzt von WGretzky (28. April 2005 um 22:55)

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. April 2005 um 23:04

@ WGretzky

Ist doch eine Selbstverständlichkeit und sehr gerne geschehen!
    Mit Klaus Führer arbeite ich nun ca. 1 Jahr zusammen (kleines Stichwort: https://www.eishockeyforum.at/www.overtime.at) und es ist eine äußerst angenehme Zusammenarbeit!

Dem gesamten Team von Hockeyfans.at wünsche ich alles Gute vor Ort (in Wien und Innsbruck) und einen herzlichen Gruß an Klaus!

WERNER

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Mai 2005 um 18:41
    Zitat

Original von gertl2
    naja, jeder von uns kennt ja die gute, alte post, die oftmals nicht unbedingt die schnellste ist...... :D:P

Ja, das stimmt! Leider schaue ich täglich umsonst in meinen Postkasten. Aber bis zum WM-Ende haben wir ja noch gut eine Woche...

;(

• Michi 2000
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2005 um 19:46

Mal neh Frage.

Ich habe mir das Heft im Fandorf in Wien gekauft.

Wie sieht es aus wenn die WM rum ist.Gibt es dann auch einen großen Rückblick?

• Mortar
    Nationalliga
    • 7. Mai 2005 um 19:58

hallo, bin auch abonnent und hab das heft erst ende der woche bekommen...
    naja egal, aber: wo ist da ein WM guide der in der hosentasche platz fände mit irgendwelchen gutscheinen?? ich kann nichts finden!
    und ich glaube auch nicht dass ich von WGretzky hier noch eine antwort bekommen werde, denn dieser hat ja hier nur in zwei tagen glaub ich 166 beiträge (über hockeyfans) geschrieben und dann war er plötzlich wieder weg der gute....
    also wo find ich den guide nun als abonnent?

• oldham90
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2005 um 20:04

Ich habe mir auch eine abo übers net bestellt...vor glaube ich 2 wochen....bis jetzt ist bei mir noch kein heft eingetroffen....was ist hier los....

• EIsenvater
    Gast
    • 7. Mai 2005 um 20:09

habe auch ein abo aber ich weis nicht ob das automatisch verlängert wird. warte auch immer noch auf das wm special. mittlerweile hätte ich es mir schon am wm ort kaufen können.

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 7. Mai 2005 um 22:20

auch meine wenigkeit wartet noch.... ;( ;(

• oldham90
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2005 um 22:45

das magazin wird hier großartig angepriesen wie toll es doch ist, doch als neuer abonent bekommt man nix oder wie...??? X(

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Mai 2005 um 12:17
    Zitat

Original von Webmaster
    Das Heft ist gerade in Druck, wird morgen gegen Mittag fertig. Der Versand wird sich wohl nicht mehr ausgehen - mal schauen.

Ich gehe davon aus, dass am Montag abgeschickt wird und damit im Laufe der Woche der Großteil der Hefte bei den Abonnenten ankommen werden - so Gott und die österr. Post das so kurz vor einem Feiertag wollen.

sg
    Klaus

Vor 1/2 Stunde habe ich es nun endlich auch bekommen. Es würde mich interessieren, wann das Heft zum Postversand gekommen ist, damit man deutlich sehen kann, wie lange es im Großraum Linz zu einem Abonnenten unterwegs war. Der Feiertag in der Vorwoche soll aber ja nicht für eine Ausrede mißbraucht werden!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Mai 2005 um 12:22

will ja auch nicht quängeln, aber ich hab's heut noch immer nicht bekommen und mehr als die hälfte der wm ist schon vorbei..... ;(

• Mortar
    Nationalliga
    • 9. Mai 2005 um 15:05

und ist bei euch ein WM Guide mit gutscheinen dabei, der in der hosentasche platz haben soll??
    bei mir nix...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™