Lass uns doch teilhaben an diesem neuen Gerücht !
Kader EHC Liwest Linz
-
Geroldov -
27. April 2005 um 09:19
-
-
- Offizieller Beitrag
tschuldigung das sollte KEIN neues Gerücht heißen und war auf Wiedmeier und Judex bezogen...
-
Es kann ja sein dass Elick wirklich einen Vertrag unterschrieben hat in Linz,aber wahrscheinlich die Vertragsauflösung!
-
19a du bist voi lustig
kannst jetzt mal aufhören mit dem schaß
des ist echt fad schon -
wie schauts jetz wirklich wegn dem reid aus und vorallem wann gibts endlich a homepage... und unsa name?? is der schon sicha??
-
nochmal zu simonton:
wäre er wirklich in linz (wegen der bezahlung ) , wäre ich jetzt wohl mal eher beleidigt gewesen. er ist ein guter verteidiger - keine frage. aber man sollte doch aus den fehlern des herrn steinmayr gelernt haben. zu teuer = ok.
und ich bin mir sicher das man für gutes geld noch wird starke legionäre holen können...genauso denke ich auch im bezug auf nestak:
guter torhüter. gibt bessere die günstiger sind (wetten?).mich würde ja mal interessieren welche spieler noch verpflichtet werden, damit man nächte saison mit starken wings rechnen kann. bis jetzt kann's das noch nicht gewesen sein...
-
neuer Verteidiger:
Leopold Wieselthaler (Caps)und
Robert LUKAS!!!!!!!!
(sicherste Quelle überhaupt: KRONEN Zeitung)
-
Jetzt hom ma endlich wieder an spitzen Verteidiger im Kader!
und noch dazu is a Österreicher.
jetzt kina ma StürmerLegos holen ned so wie letzte Saison wie ma nur VerteidigerLegos koppt hom! -
Wir wissen jetzt, dass wir noch einen Ausländischen Center und 2 Verteidiger holen werden. Welche glaubt ihr dass wir holen, welche wünscht ihr euch??
Paul Kruse der zweite? *gg*
-
Vielleicht den straka noch einmal?
mal ernsthaft: kennt irgendwer die restlichen ligen europas auch nur einigermassen gut genug um da was sagen zu können, wer geholt wird???
1 center und 2 defender. mir reicht das als info. wenn sie da sind, werd ich schauen wo sie herkamen. sie nach wahrscheinlichkeitskriterien zu suchen ist dann wohl doch ein wenig aufwendig... -
- Offizieller Beitrag
Mike Wilson hat scheinbar bei Linz unterschrieben.
-
definiere scheinbar?
gibts zu deinem gerücht irgendeine quelle?
stats mike wilson:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=00018626
wäre sicher kein schlechter, mit 30 auch noch in nem guten alter....
-
- Offizieller Beitrag
Auszug von der VSV-Site:
Die Vorwürfe, der VSV sei auf Einkaufstour sind unberechtigt. Man ersetzt bisher nur die Abgänge und das mit einer Gehaltsobergrenze von maximal 55.000 Euro. Mehr will man beim EC PASUT VSV einem Spieler nicht bezahlen, in Salzburg und Linz kommen die Topverdiener auf 75.000 Euro, 100.000 Euro und mehr!
Ein Ron Kennedy Tip, Mike Wilson, war mit dem VSV schon handelseinig, als Linz locker noch einmal 20.000 Euro drauflegte. Damit hat man diesen Spieler nach Oberösterreich verloren.
Ob dies der Liga gut tut muss wohl jeder selber entscheiden. Sinnvoll scheint es nicht unter dem Drruck von Sponsoren und Öffentlichkeit die Budgets so zu strapazieren.
Der VSV wird in den kommenden Saisonen weiter versuchen Villacher Spieler, die sich ihre Sporen bei einem anderen Verein verdienen, wieder zurückzuholen, im Moment ist dies jedoch nicht möglich.
Für die neue Saison ist man im Moment auf der Suche nach zwei Legionären. Giuseppe Mion:'Wir suchen einen Center und einen Verteidiger. Doch leider ist das im Moment ziemlich schwer, da die Schweizer Liga und die DEL mehr bezahlt und in Österreich Linz und Salzburg einfach etwas drauflegen.'
-
Zitat
Original von Schattenkrieger
Auszug von der VSV-Site:Die Vorwürfe, der VSV sei auf Einkaufstour sind unberechtigt. Man ersetzt bisher nur die Abgänge und das mit einer Gehaltsobergrenze von maximal 55.000 Euro. Mehr will man beim EC PASUT VSV einem Spieler nicht bezahlen, in Salzburg und Linz kommen die Topverdiener auf 75.000 Euro, 100.000 Euro und mehr!
Ein Ron Kennedy Tip, Mike Wilson, war mit dem VSV schon handelseinig, als Linz locker noch einmal 20.000 Euro drauflegte. Damit hat man diesen Spieler nach Oberösterreich verloren.
Ob dies der Liga gut tut muss wohl jeder selber entscheiden. Sinnvoll scheint es nicht unter dem Drruck von Sponsoren und Öffentlichkeit die Budgets so zu strapazieren.
Der VSV wird in den kommenden Saisonen weiter versuchen Villacher Spieler, die sich ihre Sporen bei einem anderen Verein verdienen, wieder zurückzuholen, im Moment ist dies jedoch nicht möglich.
Für die neue Saison ist man im Moment auf der Suche nach zwei Legionären. Giuseppe Mion:'Wir suchen einen Center und einen Verteidiger. Doch leider ist das im Moment ziemlich schwer, da die Schweizer Liga und die DEL mehr bezahlt und in Österreich Linz und Salzburg einfach etwas drauflegen.'
ihr seid ja so arme schlümpfe
l.
-
Ehrlich gesagt kotzt mich das als Linzer schon an, wenn das von vorne anfängt. Das hatten wir doch alles schon mal. Da darf man sich nicht wundern, wenn uns andere Vereine zum einen verteufeln, wenn wir alles zusammen kaufen und zum andern auslachen, wenn wir Finanzprobleme haben.
Da frage ich mich schon ernsthaft, ob man sich nicht lieber um die EUR 20.000,-- mehr noch ein paar Tage mehr Zeit nimmt, sich auf dem Transfermarkt umzusehen. Bei der vorhandenen grossen Anzahl an Legionären ist es sicher nicht nötig, einem österreichischen Verein einen Legio vor der Nase wegzuschnappen.
Oder sehe ich das völlig falsch?
-
Zitat
Original von PRESIDENT_rwe09
Ehrlich gesagt kotzt mich das als Linzer schon an, wenn das von vorne anfängt. Das hatten wir doch alles schon mal. Da darf man sich nicht wundern, wenn uns andere Vereine zum einen verteufeln, wenn wir alles zusammen kaufen und zum andern auslachen, wenn wir Finanzprobleme haben.Da frage ich mich schon ernsthaft, ob man sich nicht lieber um die EUR 20.000,-- mehr noch ein paar Tage mehr Zeit nimmt, sich auf dem Transfermarkt umzusehen. Bei der vorhandenen grossen Anzahl an Legionären ist es sicher nicht nötig, einem österreichischen Verein einen Legio vor der Nase wegzuschnappen.
seh ich auch so! grade beo Legos dürfte es nicht soo schwer sein welche zu finden die wirklich gut sind und (vielleicht) auch weniger kosten ! oder seh ich da was falsch??
-
Zitat
Original von PRESIDENT_rwe09
Ehrlich gesagt kotzt mich das als Linzer schon an, wenn das von vorne anfängt. Das hatten wir doch alles schon mal. Da darf man sich nicht wundern, wenn uns andere Vereine zum einen verteufeln, wenn wir alles zusammen kaufen und zum andern auslachen, wenn wir Finanzprobleme haben.Da frage ich mich schon ernsthaft, ob man sich nicht lieber um die EUR 20.000,-- mehr noch ein paar Tage mehr Zeit nimmt, sich auf dem Transfermarkt umzusehen. Bei der vorhandenen grossen Anzahl an Legionären ist es sicher nicht nötig, einem österreichischen Verein einen Legio vor der Nase wegzuschnappen.
naja, a bissl zu eng siehst du es schon....das sag sogar ich als villacher.
mein gott, ich versteh ja das ganze "theater" um wilson sowieso nicht (betreffend,"linz hätt ihn den villachern "weggeschnappt"")......habt ihr halt den wilson jetzt, der vsv wird sicher noch wen andren finden und er wird schon seine gründe haben, daß er nach linz und net nach villach kommt!
und auch wenn das geld ausschlaggebend gewesen sein sollte: ist doch ok, ein spieler soll sich doch für das entscheiden, was ER möchte - auch wenn es jetzt wirklich das geld ist, oder das umfeld im verein, das ihm gefällt, oder vielleicht die stadt, in der er es dann immerhin ein jahr aushalten muß......
es gibt sicher einige attribute, die ein spieler berücksichtigen wird, wenn er einen vertrag unterschreibt......und im fall von wilson war's halt ein von den linzern vorgelegter - wie schon gsagt, er wird sicher plausible gründe für seine entscheidung gehabt haben....und die sollte man ihm zubilligen!
find ich halt....
was ihr, die linzer fans, allerdings von seiner verpflichtung haltet, is dann aber natürlich wieder a andre g'schicht.....
-
Zitat
Original von Schattenkrieger
Auszug von der VSV-Site:Die Vorwürfe, der VSV sei auf Einkaufstour sind unberechtigt. Man ersetzt bisher nur die Abgänge und das mit einer Gehaltsobergrenze von maximal 55.000 Euro. Mehr will man beim EC PASUT VSV einem Spieler nicht bezahlen, in Salzburg und Linz kommen die Topverdiener auf 75.000 Euro, 100.000 Euro und mehr!
kann mir nicht vorstellen dass vereine gehälter, die sie ihren spielern bezahlen, auf einer hp offenlegen. um wieviel linz wirklich mehr geboten hat wird uns auch keiner sagen. und das elick in villach um 55.000,00 spielt, kann ich mir auch nicht vorstellen, ausser, er will sein gehalt pünktlich am konto.
-
Zitat
Original von cappin0
und das elick in villach um 55.000,00 spielt, kann ich mir auch nicht vorstellen, ausser, er will sein gehalt pünktlich am konto.
ich mir schon: 55.000 bis zur Punkteteilung und dann nochmal die gleiche summe.
-
mal ehrlich:
wilson wird von linz einfach mehr geld kriegen. nehm ich an. andere gründe ala schöne stadt - der typ ist in der nhl so oft umgezogen dass er dort die städte wohl nicht sehr genau gesehen hat. warum sich jetzt ändern?
als linzer kommt mir das ganze halt schon a bissl strange vor -
schade dass wir nie erfahren werden was die spieler denn wirklich verdienen. so kommen wir erst in ein paar jahren in den genuss zu beurteilen ob hier momentan gut oder schlecht gemanagt wird... -
Zitat
Original von alekhin
mal ehrlich:wilson wird von linz einfach mehr geld kriegen. nehm ich an. andere gründe ala schöne stadt - der typ ist in der nhl so oft umgezogen dass er dort die städte wohl nicht sehr genau gesehen hat. warum sich jetzt ändern?
als linzer kommt mir das ganze halt schon a bissl strange vor -
schade dass wir nie erfahren werden was die spieler denn wirklich verdienen. so kommen wir erst in ein paar jahren in den genuss zu beurteilen ob hier momentan gut oder schlecht gemanagt wird...An Spielern wie Szüs, Salfi, Chyzowski, und den Lukas Brüdern waren mehr Vereine interessiert, bin mir sicher daß die anständig abcashen in Linz.
Billigkader ist das bei Gott keiner, man darf gespannt sein wie lange diesmal das Motto "Wenn wir wollen kaufen wir euch" Erfolg hat... -
jaja - hat mittlerweile eh schon jeder geschnallt dass das kein sparkader ist.
wird's aber beim kac wohl auch nicht - zumal man ja schon bereit war für trattnig auch einiges hinzublättern.
im übrigen glaub ich mal nicht dass der linzer vorstand so dämlich ist den steinmayr-fehler gleich nochmal zu begehen. immerhin hängen da ja auch haftungen mit dran.
das problem ist nicht das linz einen teuren kader hat, das problem ist dass jeder um jeden spieler mitbietet, bloss um den anderen zu schaden. völlig legal. führt zurück zur 4er liga... -
Zitat
Original von Eiskalt
Billigkader ist das bei Gott keiner, man darf gespannt sein wie lange diesmal das Motto "Wenn wir wollen kaufen wir euch" Erfolg hat...
Genau dafür schäme ich mich als Linzer!
-
wie soll ich mich schämen dafür,die wissen schon was sie tun,und falls nicht,sehn wir ja mit unsern ex präsi wo es hinführt,und ein 3.x ,wird sich dass dann eh keiner mehr antun
-
Heißt das jetzt das der Simonton nicht mehr in Linz spielen wird, da wir in wilson verpflichtet haben?!?
Finde ich schade, da der Simonton in den letzten Jahren richtig aufgeblüht ist!lg
-